Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
12.03.2011 20:54
Zitat von rinchensarina:

Mir gefällt das zweite am besten
Das hier : http://www.vertbaudet.de/festliches-babymode-set-h emd-und-hose-edle-leinen-qualitat-ecru-beige-gestr eift.htm?ProductId=702043084&FiltreCouleur=002 1&CodBouw=364771096 w
finde ich auch sehr süß

>Das find ich zwar für den Alltag seeehr süß, aber für die Taufe ists mir irgendwie nicht festlich genug. Ach, schwierig schwierig...
rinchensarina
23180 Beiträge
12.03.2011 21:05
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Das hier : http://www.vertbaudet.de/festliches-babymode-set-h emd-und-hose-edle-leinen-qualitat-ecru-beige-gestr eift.htm?ProductId=702043084&FiltreCouleur=002 1&CodBouw=364771096 w
finde ich auch sehr süß

>Das find ich zwar für den Alltag seeehr süß, aber für die Taufe ists mir irgendwie nicht festlich genug. Ach, schwierig schwierig...
hihi, und ich mags eben nich so übertrieben festlich..
12.03.2011 21:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

finde ich auch sehr süß

Naja, bin mir selber noch nicht so schlüssig was ich will. Muss mich quasi erstmal über das Angebot informieren
rinchensarina
23180 Beiträge
12.03.2011 22:22
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

finde ich auch sehr süß

Naja, bin mir selber noch nicht so schlüssig was ich will. Muss mich quasi erstmal über das Angebot informieren
ah ok.. Na dann mach mal
Ich hab eben Fotos von David eingeklebt, ein Album ist jetzt voll..
Mein Baby wird groß
sunflower09
11719 Beiträge
13.03.2011 11:19
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

ja klar ist ein nur LUKAS
aber Ähnlichkeit hat er trotzdem
*
Wie lange ist er denn nun schon krank? Schon länger nein?

Geht seit Dienstag. Langsam ists besser, aber er ist leider noch nicht wieder richtig gesund. Deswegen fiel Baby-Schwimmen heute auch aus

Hmmm hoff er ist schnell dahinter!!!
Muschel
5954 Beiträge
14.03.2011 19:45
huhuuuuuuuuuuu steffi,

heute ist ENDLICH das heißersehnte paket angekommen war aufgeregt wie ein kleines mädchen zu weihnachten

du verrücktes huhn...........musste mir echt tränchen verkneifen...............danke dir für den "smylie" .......musste mich direkt wieder an unsere gespräche zu dem thema erinnern....................danke dir ganz herzlich und werde es ausprobieren

meine hibbel- und ex-hibbelhühner sind die besten!!!!!jawoll!!!!!

achja, da war ja noch was anderes im paket hihihihi.................habe das nagelöl und auch den lippenpflegestift schon ausprobiert.............finde beides toll..................
heute abend werden das handpeeling und die butter getestet , den rest teste ich bei zeiten

geöffnet habe ich natürlich alles.................und riechen tut schonmal alles sehr, sehr "lecker"

sage noch einmal ganz herzlich danke und knuddel dich ganz feste................
14.03.2011 19:57
ohh du arme. habe auch echt weinen müssen.

Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg. Das es mit dem nächsten Baby klappt und nichts passiert.

Es tut mir so unendlich Leid für euch. Und die im KH sind ja mal dämlich gewesen. Boha da bekomm ich sooooooo eine wut. Geht gar nicht.

Wünsche dir alles gute. Fühl dich gedrückt

LG
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2011 20:10
Zitat von MJ081108:

Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg. Das es mit dem nächsten Baby klappt und nichts passiert.

Es tut mir so unendlich Leid für euch. Und die im KH sind ja mal dämlich gewesen. Boha da bekomm ich sooooooo eine wut. Geht gar nicht.

LG
sorry, aber lest ihr alle nur den ersten beitrag?
Muschel
5954 Beiträge
14.03.2011 20:26
Zitat von MJ081108:

LG

14.03.2011 20:55
Das versteh ich nicht... sind 414 Seiten.. da müsste man doch davon ausgehen, dass sich in der Zeit schon einiges getan hat
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2011 20:59
Zitat von josy_at:

Das versteh ich nicht... sind 414 Seiten.. da müsste man doch davon ausgehen, dass sich in der Zeit schon einiges getan hat
aber echt, zumal unter ihrem ersten beitrag ja auch ein ticker zu sehen ist
14.03.2011 21:16
Zitat von Muschel:

huhuuuuuuuuuuu steffi,

heute ist ENDLICH das heißersehnte paket angekommen war aufgeregt wie ein kleines mädchen zu weihnachten

du verrücktes huhn...........musste mir echt tränchen verkneifen...............danke dir für den "smylie" .......musste mich direkt wieder an unsere gespräche zu dem thema erinnern....................danke dir ganz herzlich und werde es ausprobieren

achja, da war ja noch was anderes im paket hihihihi.................habe das nagelöl und auch den lippenpflegestift schon ausprobiert.............finde beides toll..................
heute abend werden das handpeeling und die butter getestet , den rest teste ich bei zeiten

geöffnet habe ich natürlich alles.................und riechen tut schonmal alles sehr, sehr "lecker"

sage noch einmal ganz herzlich danke und knuddel dich ganz feste................

Hihi, ich war schon soooo gespannt was Du sagst

Wenn Du eine Anleitung brauchst lass es mich wissen, ja? Und wenns ein Mädel wird heißts Stefanie, dass das klar ist!!

Aber auch schön brav jeden Tag machen, gelle! Von nix kommt nix!!

Ach ja, und freut mich natürlich wenn Dir auch die anderen Sachen gefallen.
14.03.2011 21:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von josy_at:

*denk* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2011 21:23
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von josy_at:

*denk* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
udn wie oft wir das schon hatten... Sollen wir mal ne Strichliste machen?
Muschel
5954 Beiträge
14.03.2011 22:51
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

huhuuuuuuuuuuu steffi,

Hihi, ich war schon soooo gespannt was Du sagst

Wenn Du eine Anleitung brauchst lass es mich wissen, ja? Und wenns ein Mädel wird heißts Stefanie, dass das klar ist!!

Aber auch schön brav jeden Tag machen, gelle! Von nix kommt nix!!

Ach ja, und freut mich natürlich wenn Dir auch die anderen Sachen gefallen.

aaaaahja..................von nix kommt nix................ich soll es brav jeden tag machen
das war wohl eindeutig zweideutig

ach ja..................hatte ich vorhin vergessen zu schreiben: ich brauche in der tat eine anleitung...............

ach...............stefanie ist nicht der schlechteste name für ein mädel ..........auf jeden fall gibts so oder so ein "extra" für dich dann geb ich echt einen aus................

hab ja erst gar nichts gesehen...........hatte nur deinen smylie in der hand und musste grinsen.................als ich tiefer gewühlt habe und den beutel sah musste ich echt schlucken...........war total gerührt............du bist echt der hammer!!!

was macht eigentlich dein kleiner mann? gehts ihm besser??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt