Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
06.03.2011 00:17
Meine Schwimmmaus

Sumsebrum
11842 Beiträge
06.03.2011 00:19
Zitat von Secret:

Meine Schwimmmaus

Steffi, ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber du solltest echt etwas gegen deine behaarte Brust unternehmen
Wie goldig er da aus seinem andtuch rauslinst!
06.03.2011 00:20
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Nur für Dich meine Süße

Das gefällt mir auch gut, aber das haben wir leider nicht digital sondern nur entwickelt und ich habs nachträglich eingescannt und jetzt schauts ziemlich billig aus

Waaaaaaaaaah - du bist ja noch on! *freu*
Vielen Dank! Endlich mal ein Familienbildchen. Mensch, guckt ihr glücklich aus! Da geht einem ja das Herzchen auf, bei so viel Liebe!
Und wenn ich das so sagen darf - du siehst fei ganz schön toll aus, dafür dass der kleine Mann erst ein paar Wochen alt ist! Respekt. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass du vorher doof ausgeguckt hast! Himmel, ich red mich grad um Kopf und Kragen

Du wieder

So, geh jetzt ins Bett, bin hundemüde

Danke Dir, aber weisst ja wie das ist, man kann sich selber auf Fotos NIE ausstehen Aber ich wollte unbedingt Fotos wo er noch ganz klein ist und wir als Familie. Sowas ist halt unwiederbringlich, gell

Eins von den S/W Fotos lassen wir uns in gaaaaaanz groß als Triptichon (schreibt man das mit "y"??) entwickeln und das kommt dann an die grooooße Wand über der Couch

Schlaf gut Süße, träum schön!
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.03.2011 00:22
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Nur für Dich meine Süße

Das gefällt mir auch gut, aber das haben wir leider nicht digital sondern nur entwickelt und ich habs nachträglich eingescannt und jetzt schauts ziemlich billig aus

Waaaaaaaaaah - du bist ja noch on! *freu*
Vielen Dank! Endlich mal ein Familienbildchen. Mensch, guckt ihr glücklich aus! Da geht einem ja das Herzchen auf, bei so viel Liebe!
Und wenn ich das so sagen darf - du siehst fei ganz schön toll aus, dafür dass der kleine Mann erst ein paar Wochen alt ist! Respekt. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass du vorher doof ausgeguckt hast! Himmel, ich red mich grad um Kopf und Kragen

Du wieder

So, geh jetzt ins Bett, bin hundemüde

Danke Dir, aber weisst ja wie das ist, man kann sich selber auf Fotos NIE ausstehen Aber ich wollte unbedingt Fotos wo er noch ganz klein ist und wir als Familie. Sowas ist halt unwiederbringlich, gell

Eins von den S/W Fotos lassen wir uns in gaaaaaanz groß als Triptichon (schreibt man das mit "y"??) entwickeln und das kommt dann an die grooooße Wand über der Couch

Schlaf gut Süße, träum schön!

Ja - ich wieder
Und du hast Recht, diese Zeit kommt NIE wieder! Also ist so ein Erinnerungsshooting das Beste was man machen kann!
Gute Nacht Süße und schlaf schön!
Knuddel
06.03.2011 00:22
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Meine Schwimmmaus

Steffi, ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber du solltest echt etwas gegen deine behaarte Brust unternehmen

OK, ich leih mir mal Michis Rasierer

Ja, das war noch VOR dem Babyschwimmen. Danach war er nur noch fix und alle und hat quasi geschlafen bevor er fertig angezogen war. Aber seeeeeeeehr glücklich war er glaub ich. Er lag danach daheim (nachdem er 2 Stunden geschlafen und vorzüglich gespeist hatte) in seiner Kuscheldecke auf der Couch und hat einen auf Strahlemann gemacht, ausgiebigst an seinen Fingern gelutscht und sich dabei halb scheckig gelacht, worüber auch immer. Wir mussten ständig mitlachen, war soooooo süß
06.03.2011 00:24
Leider auch nur gescannt, aber ich mags trotzdem

Sumsebrum
11842 Beiträge
06.03.2011 00:25
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Meine Schwimmmaus

Ja, das war noch VOR dem Babyschwimmen. Danach war er nur noch fix und alle und hat quasi geschlafen bevor er fertig angezogen war. Aber seeeeeeeehr glücklich war er glaub ich. Er lag danach daheim (nachdem er 2 Stunden geschlafen und vorzüglich gespeist hatte) in seiner Kuscheldecke auf der Couch und hat einen auf Strahlemann gemacht, ausgiebigst an seinen Fingern gelutscht und sich dabei halb scheckig gelacht, worüber auch immer. Wir mussten ständig mitlachen, war soooooo süß

Du solltest dir mal ne Enthaarungscreme in deiner Hexenküche zusammenmischen! Mit dem Rasieren stoppelst du nur und pickst Michi in die Brust
Der kleine Strahlemann! Er ist echt ein schnuffeliger, glücklicher kleiner Mann! Und Michi platzt ja auf dem Familienfoto vor Stolz! Richtig so!
Und jetzt ab ins Bett mit dir!
06.03.2011 00:28
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Meine Schwimmmaus

Du solltest dir mal ne Enthaarungscreme in deiner Hexenküche zusammenmischen! Mit dem Rasieren stoppelst du nur und pickst Michi in die Brust
Der kleine Strahlemann! Er ist echt ein schnuffeliger, glücklicher kleiner Mann! Und Michi platzt ja auf dem Familienfoto vor Stolz! Richtig so!

Wie würde mein Mann jetzt sagen?

Yes Sir, jawoll ja Sargent Schmidt, Sir!

Guats Nächtle!
06.03.2011 00:28
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Meine Schwimmmaus

Und: Danke, ich geb mir Mühe
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.03.2011 00:30
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Meine Schwimmmaus

Und: Danke, ich geb mir Mühe

Das denk ich mir schon
Und nu mach dich weg!
helga
847 Beiträge
06.03.2011 22:52
Ich gratuliere freilich nun zu spät;
doch schlimmer wär's, wenn ich es gar nicht tät.
Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin,
auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.

Jeder Tag in diesem Leben
ist nur einmal Dir gegeben,
genauso wie ein jedes Jahr,
das vergangen einmal war.
Doch ein Jahr hat viele Tage,
voller Mühe, voller Plage,
voller Freude und auch Glück.
Denk in Liebe daran zurück!
Bleibe Deinen Grundsatz treu,
genieße jeden Tag auf´s Neu!
Leb` bewußt und froh Dein Leben,
es ist nur einmal Dir gegeben!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Nochwas will ich dir schon lange sagen,du hast einen wundervollen Sohn,er ist einfach nur zum knuddln,besonders wenn er lacht!

Liebe grüße Helga
sunflower09
11719 Beiträge
07.03.2011 07:57
Süße, die Bilder sind so schön von euch
07.03.2011 19:26
Zitat von helga:

Ich gratuliere freilich nun zu spät;
doch schlimmer wär's, wenn ich es gar nicht tät.
Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin,
auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.

Jeder Tag in diesem Leben
ist nur einmal Dir gegeben,
genauso wie ein jedes Jahr,
das vergangen einmal war.
Doch ein Jahr hat viele Tage,
voller Mühe, voller Plage,
voller Freude und auch Glück.
Denk in Liebe daran zurück!
Bleibe Deinen Grundsatz treu,
genieße jeden Tag auf´s Neu!
Leb` bewußt und froh Dein Leben,
es ist nur einmal Dir gegeben!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Nochwas will ich dir schon lange sagen,du hast einen wundervollen Sohn,er ist einfach nur zum knuddln,besonders wenn er lacht!

Liebe grüße Helga

Danke Dir Helga, das hast Du wunderschön geschrieben! Und ich freu mich immer auch über späte Glückwünsche!
07.03.2011 19:27
Zitat von sunflower09:

Süße, die Bilder sind so schön von euch

Danke Dir Süße
09.03.2011 20:18
Hab auch nochmal Fotos von meinem (grad kranken) Spatz! Er hat heut seine erste Heimwerkersendung gekuckt!

Video:
http://img5.imageshack.us/i/kcc.mp4/

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt