Mein Neuanfang - mit Happy End!
04.08.2011 12:14
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
das sieht ja alles super aus!!!!![]()
Danke![]()
Du machst Dich ganz schön rar im Moment junge Frau![]()
ja, ich wollte das ihr mich lauthals vermisst...![]()
![]()
nee quark, ich kann luis momentan einfach keine minute allein lassen. der demoliert mir die ganze hütte. seit er an allem möglichen entlang läuft, hab ich verloren!![]()
die mütze sieht scharf aus!!!
ich hab die nähma inzwischen auch hier stehen, aber ich komm wie gesagt zu NIX!!!!![]()
Fishing for compliments oder wie?![]()
Na da biste bestimmt gut beschäftigt den ganzen Tag. Wann gibts denn wieder Fotos??
Eins sag ich Dir pass blos auf, nähen macht süchtig!!!Ich hab mir aber erstmal 2 Bücher gekauft und gelesen bevor ich auch nur einen Stich gemacht hab an der Maschine. Und bin froh drüber, glaube das kann sonst schnell frusten....
naja, ich hab ja vergebens gewartet...![]()
vllt jetzt gleich, der prinz schläft grad und da er mit seinem schlaf am tag inzwischen sehr sparsam ist(wir kommen auf ca 1 stunde insgesamt), muss ich schauen, das ich alles geregelt bekomm in der zeit...
apropos fotos, du hattest doch mal von nem online album von lukas erzählt!?
bekommen wir davon den link?
ja, ich muss mich da auch erstmal ordentlich belesen. ich weiss nämlich, wenns das erste mal direkt schief geht, hab ich keinen bock mehr!![]()
Vom Album leider nicht. Das ist quasi nur für Familie weil die Fotos da drin absolut unzensiert sindIch wollte mal den Link einer Freundin von Michi geben und da war er strikt dagegen, das akzeptiere ich.
Hast Dir denn schon Bücher gekauft zum nachlesen?
ohweia, familie s. nackisch...
nee, das versteh ich natürlich!!!
nein, nicht nur stoff- auch noch literaturlos!
ABER du darfst mir gern was empfehlen...
hab dir und sarina nun die fotomails vom we weitergeleitet. die familie bekommt ca 1x die woche fotos und nen kleinen text, um auf dem laufenden zu bleiben!
04.08.2011 12:40
ihr 2 luder....
ich schick euch brav fotos,. und ihr geht offline...
wo ist eigentlich der fleece- stoff her???
ich schick euch brav fotos,. und ihr geht offline...
04.08.2011 13:07
ich bin daaaaaa
und hab die mails schon gesehen und schreibe grad nebenher auch feini zurück
*
Steffie: süße Stöffchen haste da erstanden, gar nicht so meins, aber ich kann mir dennoch cooles damit vorstellen
*
Kennt ihr das: Euer Kind schläft, ihr wart einkaufen, alles ist erledigt, NUR der olle Haushalt nciht... ich werd bekloppt, ich weiss nicht wo ich anfangen soll, zu tun hätte ich genug
saugen kann ich nicht wenn er schläft, logisch, Staub hab ich gestern gewischt, aber ich muss aufräumen... einfach Chaosbeseitigung...
Undich will noch backen
Als ich aus der KITA kam mit David hatte ich Quark-Mandarinen-Kuchen in der Nase, also hab ich im Aldi alles nötige besorgt
Aber jetzt bin ich sööööö träge!
und hab die mails schon gesehen und schreibe grad nebenher auch feini zurück
*
Steffie: süße Stöffchen haste da erstanden, gar nicht so meins, aber ich kann mir dennoch cooles damit vorstellen
*
Kennt ihr das: Euer Kind schläft, ihr wart einkaufen, alles ist erledigt, NUR der olle Haushalt nciht... ich werd bekloppt, ich weiss nicht wo ich anfangen soll, zu tun hätte ich genug
saugen kann ich nicht wenn er schläft, logisch, Staub hab ich gestern gewischt, aber ich muss aufräumen... einfach Chaosbeseitigung...
Undich will noch backen
Als ich aus der KITA kam mit David hatte ich Quark-Mandarinen-Kuchen in der Nase, also hab ich im Aldi alles nötige besorgt
04.08.2011 13:11
Zitat von rinchensarina:
ich bin daaaaaa
und hab die mails schon gesehen und schreibe grad nebenher auch feini zurück![]()
*
Steffie: süße Stöffchen haste da erstanden, gar nicht so meins, aber ich kann mir dennoch cooles damit vorstellen![]()
*
Undich will noch backen
Geht David jetzt in die KITA??
04.08.2011 13:12
Zitat von Secret:nenenenne, ich leite doch dort zwei Krabbelgruppen
Zitat von rinchensarina:
ich bin daaaaaa
und hab die mails schon gesehen und schreibe grad nebenher auch feini zurück![]()
*
Steffie: süße Stöffchen haste da erstanden, gar nicht so meins, aber ich kann mir dennoch cooles damit vorstellen![]()
*
Undich will noch backen
Geht David jetzt in die KITA??![]()
Und da nehme ich ihn mit Er geht doch erst mit drei in den Waldorfkindergarten
04.08.2011 13:12
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
das sieht ja alles super aus!!!!![]()
Danke![]()
Du machst Dich ganz schön rar im Moment junge Frau![]()
ja, ich wollte das ihr mich lauthals vermisst...![]()
![]()
nee quark, ich kann luis momentan einfach keine minute allein lassen. der demoliert mir die ganze hütte. seit er an allem möglichen entlang läuft, hab ich verloren!![]()
die mütze sieht scharf aus!!!
ich hab die nähma inzwischen auch hier stehen, aber ich komm wie gesagt zu NIX!!!!![]()
Fishing for compliments oder wie?![]()
Na da biste bestimmt gut beschäftigt den ganzen Tag. Wann gibts denn wieder Fotos??
Eins sag ich Dir pass blos auf, nähen macht süchtig!!!Ich hab mir aber erstmal 2 Bücher gekauft und gelesen bevor ich auch nur einen Stich gemacht hab an der Maschine. Und bin froh drüber, glaube das kann sonst schnell frusten....
naja, ich hab ja vergebens gewartet...![]()
vllt jetzt gleich, der prinz schläft grad und da er mit seinem schlaf am tag inzwischen sehr sparsam ist(wir kommen auf ca 1 stunde insgesamt), muss ich schauen, das ich alles geregelt bekomm in der zeit...
apropos fotos, du hattest doch mal von nem online album von lukas erzählt!?
bekommen wir davon den link?
ja, ich muss mich da auch erstmal ordentlich belesen. ich weiss nämlich, wenns das erste mal direkt schief geht, hab ich keinen bock mehr!![]()
Vom Album leider nicht. Das ist quasi nur für Familie weil die Fotos da drin absolut unzensiert sindIch wollte mal den Link einer Freundin von Michi geben und da war er strikt dagegen, das akzeptiere ich.
Hast Dir denn schon Bücher gekauft zum nachlesen?
ohweia, familie s. nackisch...![]()
nee, das versteh ich natürlich!!!![]()
nein, nicht nur stoff- auch noch literaturlos!
ABER du darfst mir gern was empfehlen...![]()
hab dir und sarina nun die fotomails vom we weitergeleitet. die familie bekommt ca 1x die woche fotos und nen kleinen text, um auf dem laufenden zu bleiben!
Also ich finde wenn man die 2 Bücher hat (+ die Anleitung von der Nähmaschine) dann bleiben eigentlich keine Fragen offen:
http://www.amazon.de/gp/product/352770423X/ref=oss _product
und
http://www.amazon.de/gp/product/3772467180/ref=oss _product
Das zweite ist mit DVD und damit quasi idiotensicher
04.08.2011 13:13
Zitat von wiefie:
ihr 2 luder....![]()
ich schick euch brav fotos,. und ihr geht offline...![]()
![]()
Sorry, hab noch keine Mails gecheckt, bin grad am nähen weil Lukas schläft
Neeee, nix mit Familie S. nackisch, aber Michi will z. B. Fotos wenn er auf der Couch mit offenem Mund schläft nicht an jeden weitergeben
04.08.2011 13:57
Zitat von rinchensarina:
ich bin daaaaaa
*
*
Undich will noch backen
so isse fein...
ich mach um ehrlich zu sein IMMER direkt nach dem aufstehen den haushalt, so komm ich da nich ins schleudern!
nur sachen wie bügeln, schränke auswaschen, etc mach ich wenn chris da ist, bzw am we.
04.08.2011 13:58
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
ihr 2 luder....![]()
ich schick euch brav fotos,. und ihr geht offline...![]()
![]()
Sorry, hab noch keine Mails gecheckt, bin grad am nähen weil Lukas schläft![]()
Neeee, nix mit Familie S. nackisch, aber Michi will z. B. Fotos wenn er auf der Couch mit offenem Mund schläft nicht an jeden weitergeben![]()
danke, ich schau m ir die bücher mal an und speicher ab...
ok, das kann ich verstehen!!!!
04.08.2011 14:39
naja, ich bin Vormittags meist gar nicht Zuhause, Musikschule, Krabbelgruppe, einkaufen...
Wenn david dann mittags schläft mach ich alles
Bis auf Wäsche, die stellt Ben mir morgens beim gehen an. das gute Teil kann man programmieren, so dass sie zu ner für mich gewünschten Uhrzeit anspringt
Hoch lebe die Technik
Aber Heute hab ich echt zu NICHTS Lust!
Wenigstens hab ich jetzt meinen Kuchen gebacken dem ich so nachgegiert hatte
Und nun schnell den Rest erledigen
Wenn david dann mittags schläft mach ich alles
Bis auf Wäsche, die stellt Ben mir morgens beim gehen an. das gute Teil kann man programmieren, so dass sie zu ner für mich gewünschten Uhrzeit anspringt
Hoch lebe die Technik
Aber Heute hab ich echt zu NICHTS Lust!
Wenigstens hab ich jetzt meinen Kuchen gebacken dem ich so nachgegiert hatte
Und nun schnell den Rest erledigen
04.08.2011 15:49
Der Schal für meinen Schwiegertiger ist fertig
Sie steht ja total auf pink und glitzerfunkel
Wie findet Ihr ihn? Gut, ist nicht perfekt, aber ich näh ja auch erst seit ner Woche
Ich hab parallel zur Randnaht nochmal mit einem Holoschimmer-Faden in Silber abgesteppt, sieht man aber auf den Fotos leider nicht so gut. In echt glitzert der wie wild, passend zu den Glitzer-Knöpfen. Die Rückseite ist pinker Flausch-Fleece.
Der wird dann so getragen:
Muss nur nochmal gewaschen und gebügelt werden.
Sie steht ja total auf pink und glitzerfunkel
Wie findet Ihr ihn? Gut, ist nicht perfekt, aber ich näh ja auch erst seit ner Woche
Ich hab parallel zur Randnaht nochmal mit einem Holoschimmer-Faden in Silber abgesteppt, sieht man aber auf den Fotos leider nicht so gut. In echt glitzert der wie wild, passend zu den Glitzer-Knöpfen. Die Rückseite ist pinker Flausch-Fleece.
04.08.2011 15:57
Zitat von Secret:
Der Schal für meinen Schwiegertiger ist fertig![]()
Sie steht ja total auf pink und glitzerfunkel![]()
Wie findet Ihr ihn? Gut, ist nicht perfekt, aber ich näh ja auch erst seit ner Woche![]()
ich mag den stoff nicht so gern, aber den schal find ich an sich sehr schön!!! sie freut sich bestimmt nen ast!!!
04.08.2011 16:05
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Der Schal für meinen Schwiegertiger ist fertig![]()
Sie steht ja total auf pink und glitzerfunkel![]()
Wie findet Ihr ihn? Gut, ist nicht perfekt, aber ich näh ja auch erst seit ner Woche![]()
ich mag den stoff nicht so gern, aber den schal find ich an sich sehr schön!!! sie freut sich bestimmt nen ast!!!![]()
Naja, Stoff ist ja bekanntlich Geschmackssache
Eigentlich schwebte mir auch ganz was anderes vor für die Vorderseite, aber so einen hab ich nicht gefunden und in der Not....
05.08.2011 13:15
Zitat von Secret:
Hab heute für Lukas ein Mützchen genähtHatte noch Stoff übrig vom Strampelsack.
Das Herz hab ich aufgestickt und der Faden leuchtet im dunkeln![]()
Foto ist leider etwas dunkel, sorry.
♥
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt