Mein Neuanfang - mit Happy End!
05.08.2011 13:18
Zitat von Secret:
Soderla, sind wieder daheim![]()
Also HCG ist super, laut US wären wir schon bei 5+6, aber das ist ja relativ.
Alles da wo es hin gehört, aber natürlich noch kein Herzschlag zu sehen, ist klar.
Nächster Termin ist am 19.08., dann geht meine FAin nämlich in Urlaub.
Darf ich vorstellen? Bauchzwerg #2:
Ach ja, und das mit dem unschwanger nehm ich zurück, mir war heute 4-5 Stunden lang SOWAS von kotzübel, uah.....
Oh wie tollll
! Bin ich erleichtert, dass alles gut ist...immer wenn ich Blutung lese bekomm ich nen Schock...Du scheinst da ja zum Glück lockerer bzw. abgehärtet zu sein
! *
Deine genähten Sachen finde ich klasse...werde mich demnächst auch mal darin versuchen...ein Buch liegt hier schon, die Nähmaschine schickt mir meine SchwiMa und ich werde auch mal zu dem schwedischen Möbelhaus fahren...brauche nähmlich Fleecestoff
!
05.08.2011 13:53
Zitat von sunflower09:
Wie geht es dir und wie fühlst du dich?![]()
Bis auf den einen Tag übel eigentlich ganz gut.- Geblutet hats seit IKEA nicht mehr. Ansonsten bin ich etwas verfressener als sonst (heißt ich hab schneller wieder Hunger nach dem Essen), aber ansonsten alles beim alten.
Hatte ich eigentlich erzählt dass der HCG-WErt etwas höher war als bei Lukas um die gleiche Zeit?
05.08.2011 13:53
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Soderla, sind wieder daheim![]()
Also HCG ist super, laut US wären wir schon bei 5+6, aber das ist ja relativ.
Alles da wo es hin gehört, aber natürlich noch kein Herzschlag zu sehen, ist klar.
Nächster Termin ist am 19.08., dann geht meine FAin nämlich in Urlaub.
Darf ich vorstellen? Bauchzwerg #2:
Ach ja, und das mit dem unschwanger nehm ich zurück, mir war heute 4-5 Stunden lang SOWAS von kotzübel, uah.....
Oh wie tollll![]()
![]()
!
Bin ich erleichtert, dass alles gut ist...immer wenn ich Blutung lese bekomm ich nen Schock...Du scheinst da ja zum Glück lockerer bzw. abgehärtet zu sein!
*
Deine genähten Sachen finde ich klasse...werde mich demnächst auch mal darin versuchen...ein Buch liegt hier schon, die Nähmaschine schickt mir meine SchwiMa und ich werde auch mal zu dem schwedischen Möbelhaus fahren...brauche nähmlich Fleecestoff!
Welche NäMa hat sie denn?
Hihi, ich kann Plaid IRMA nur empfehlen
06.08.2011 10:34
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
Bis auf den einen Tag übel eigentlich ganz gut.- Geblutet hats seit IKEA nicht mehr. Ansonsten bin ich etwas verfressener als sonst (heißt ich hab schneller wieder Hunger nach dem Essen), aber ansonsten alles beim alten.
Hatte ich eigentlich erzählt dass der HCG-WErt etwas höher war als bei Lukas um die gleiche Zeit?
Was bedeutet dies?
Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?
06.08.2011 12:44
Zitat von sunflower09:das bedeutet das das schwangerschaftshormon höher ist zu diesem zeitpunkt als es bei lukas war (zur gleichen zeit)
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
Was bedeutet dies?
Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?![]()
und esist ein tolles Zeichen
06.08.2011 17:37
Mädels, darf ich vorstellen? Seit heute habe ich eine kleine Nähecke
Nicht groß, (noch) nicht dekorativ, aber ganz allein meins
OK, ich muss das Zimmer vorübergehend mit der Katze teilen, aber das ist ok
An die Wand überm Tisch soll noch ein Hängeutensilo, aber das muss ich erst noch nähen. Und fürs Regal nähe ich auch noch ein paar Utensilos zum hinstellen. Und auf den Tisch kommt noch ein Klebelineal und....
Naja, wird schon noch
Aber mir gefällts jetzt schon
Und mein Mann hat seinen Esstisch wieder
Nicht groß, (noch) nicht dekorativ, aber ganz allein meins
OK, ich muss das Zimmer vorübergehend mit der Katze teilen, aber das ist ok
An die Wand überm Tisch soll noch ein Hängeutensilo, aber das muss ich erst noch nähen. Und fürs Regal nähe ich auch noch ein paar Utensilos zum hinstellen. Und auf den Tisch kommt noch ein Klebelineal und....
Naja, wird schon noch
Aber mir gefällts jetzt schon
Und mein Mann hat seinen Esstisch wieder
06.08.2011 18:13
Zitat von sunflower09:
für die gute ss
fürs Nähzimmer, sieht gut aus
![]()
Naja, ist ja nur ne Nähecke
Das ist eigentlich das 2. Kinderzimmer, aber das wird ja noch nicht benutzt. Da steht ne alte Couch drin und TV und ein Schrank und da wohnt eben seit 2 Jahren unsere Katze wenn sie da ist
Und da ist jetzt eben meine Nähecke drin. Wir haben die Möbel so gekauft dass die nachher auch noch reinpassen wenn das Kinderzimmer drin ist.
Wobei wir überlegen ob ich nich tmit dem Nagelstudio im DG aufhöre wenn Kind Nr. 2 da ist und wir da dann einen Hobbyraum draus machen. Der Raum ist RIESIG, super hell durch 2 Dachgauben und mit kompletter Küchenzeile. Im Moment ist da halt das Nagelstudio drin. Und dann würde die Nähecke halt größer werden und da hoch kommen. Aber mal kucken....
Im 1. OG hätt ich ja ein Zimmer, aber da ist ja die Hexenküche drin
06.08.2011 19:44
Sagt mal, ist es SO abwegig dass ich mein Baby noch bei mir im Zimmer schlafen lassen will....? Michi siehts genauso, er findet Lukas gehört noch zu uns!
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/baby -im-wasserbett-wie#comment-7851115
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/baby -im-wasserbett-wie#comment-7851115
06.08.2011 19:55
Zitat von Secret:
Sagt mal, ist es SO abwegig dass ich mein Baby noch bei mir im Zimmer schlafen lassen will....? Michi siehts genauso, er findet Lukas gehört noch zu uns!
ich flipp aus..
06.08.2011 19:57
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
ich flipp aus..![]()
![]()
Bereus schon dass ich den Thread aufgemacht hab....
06.08.2011 19:59
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
ich flipp aus..![]()
![]()
Bereus schon dass ich den Thread aufgemacht hab....
mal wieder ein gutes beispiel, für den begrenzten horizont eines manchen...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt