Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
20.12.2011 19:56
Zitat von muckiplanet:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

super süßes video und bild

Danke Zur Zeit hat er nur Flausen im Kopf sag ich Dir....
hihi ich habe auch so ein exemplar zuhaus

Nie langweilig.... Hab noch mehr Fotos bei uns im Bilderfred, kannst ja mal kucken.
hab ich schon gesehen sehr süß juno würde die kisten eher schieben als darein zu gehen die trinkpose ist auch knaller

Lukas sitzt ständig drin oder kraxelt auf dem Deckel rum. Die kippt dann natürlich auch immer samt Lukas um. Erst kuckt er dann immer ganz komisch, dann fängt er das lachen an und weiter gehts. Kleiner Strolch.

NEulich hat er sie sich an die geschlossene Tür geschoben, ist drauf gestiegen und hat versucht die Klinke zu bedienen....
sunflower09
11719 Beiträge
20.12.2011 20:04
Hihi, total süß der kleine Spatz
muckiplanet
5828 Beiträge
20.12.2011 20:04
Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

super süßes video und bild

Danke Zur Zeit hat er nur Flausen im Kopf sag ich Dir....
hihi ich habe auch so ein exemplar zuhaus

Nie langweilig.... Hab noch mehr Fotos bei uns im Bilderfred, kannst ja mal kucken.
hab ich schon gesehen sehr süß juno würde die kisten eher schieben als darein zu gehen die trinkpose ist auch knaller

Lukas sitzt ständig drin oder kraxelt auf dem Deckel rum. Die kippt dann natürlich auch immer samt Lukas um. Erst kuckt er dann immer ganz komisch, dann fängt er das lachen an und weiter gehts. Kleiner Strolch.

NEulich hat er sie sich an die geschlossene Tür geschoben, ist drauf gestiegen und hat versucht die Klinke zu bedienen....
das ist gut mit der tür juno hat heute rausgefunden wie man sich auch den couchtisch ziehen kann
20.12.2011 20:35
Hi,

deine Geschichte tut mir wirklich sehr leid. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da ich es nie erlebt habe. Aber ich kann es mir vorstellen,wie schmerzhaft es sein muss.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und auch gaannzz viel Glück, dass es beim nächsten mal klappt und dass auch bis zur Geburt alles gut geht!!!

Liebe Grüsse
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 20:37
Zitat von lilly0086:

Hi,

deine Geschichte tut mir wirklich sehr leid. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da ich es nie erlebt habe. Aber ich kann es mir vorstellen,wie schmerzhaft es sein muss.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und auch gaannzz viel Glück, dass es beim nächsten mal klappt und dass auch bis zur Geburt alles gut geht!!!

Liebe Grüsse
20.12.2011 20:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von lilly0086:

Hi,

Liebe Grüsse

Sarina es war doch mal wieder an der Zeit, oder? Threadtitel ergänzen hilft also auch nichts.
20.12.2011 21:00
Zitat von lilly0086:

Hi,

Liebe Grüsse

Trotzdem danke, war ja nett gemeint von Dir.... aber wie Du vielleicht an meinem Ticker sehen kannst war ich mittlerweile bereits 1 x erfolgreich schwanger, mein Sohn ist vor einer Woche ein Jahr alt geworden. Dazu bin ich mittlerweile zum zweiten mal schwanger mit meiner Tochter.
20.12.2011 21:30
Zitat von sunflower09:

Hihi, total süß der kleine Spatz

Danke Dir Sun Find das lieb dass Du immer was dazu schreibst.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 21:51
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von lilly0086:

Hi,

Liebe Grüsse

Sarina es war doch mal wieder an der Zeit, oder? Threadtitel ergänzen hilft also auch nichts.
ich liebe diesen smiley einfach
wiefie
11727 Beiträge
20.12.2011 21:53
mensch, lukas sieht ja wirklich haargenau aus, wie michi!!
was hat er denn auf dem foto gegessen?
20.12.2011 21:55
Zitat von wiefie:

Echt, findest Du? Ich seh das selber gar nicht.

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Michi hats hergerichtet und ihm gegeben an dem Abend. Ich hatte nur das Foto gemacht. Es war auf jeden Fall ein Brot mit irgend was drauf.
wiefie
11727 Beiträge
20.12.2011 21:57

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Michi hats hergerichtet und ihm gegeben an dem Abend. Ich hatte nur das Foto gemacht. Es war auf jeden Fall ein Brot mit irgend was drauf.

hat dir das noch nmd gesagt???
20.12.2011 21:59
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Doch, ein paar schon, aber ich seh das selber nihct. Ich find mein Kind wunderschön, aber könnt nicht sagen wem er ähnlich sieht
wiefie
11727 Beiträge
20.12.2011 22:01

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Doch, ein paar schon, aber ich seh das selber nihct. Ich find mein Kind wunderschön, aber könnt nicht sagen wem er ähnlich sieht

achso..
also bei luis kann ichs auch nich so recht sagen.
die meisten sagen zwar, das er aussieht wie ich, aber ich seh das nich so direkt.
wobei ich schon weiss, das er nicht aussieht wie chris. bzw lediglich die dunklen augen von ihm hat!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 22:25
Zitat von wiefie:

DAS hab ich mir auch gedacht, hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt