Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
19.12.2011 13:11
Zitat von Secret:

Muss noch eins machen, muss dafür aber mit der Cam in den 1. OG und soll ja nicht unnötig Treppen steigen.

Waren heute wieder beim FA. Cerclage ist stabil, GMH bei 2,6cm. Ist nicht der Brüller, aber OK. Versorgung von Emilia ist gut und sie ist immer noch entwicklungstechnisch ca. eine Woche weiter und sie wird wohl groß (langer Oberschenkelknochen)

Am 27.12. ist der nächste Termin, dann werden auch die Bakterien nochmal kontrolliert. Ausserdem bekomm ich neue Kompressionsstrümpfe, in die letzten komm ich einfach nicht rein obwohl die nach Maß sind, aber die Dinger sind wie Feuerwehrschläuche, grauenvoll!!

Sarina weisst Du zufällig wo man so Anziehhilfen günstig bekommen kann?

Und ander Globulis für die Nerven hab ich bekommen. Ich hab im KH welche bekommen weil ich so Tiefs habe (wirklich heftig) und meine FAin meinte das ist aber genau das falsche was die mir gegeben haben. Nun hat sie mir andere aufgeschrieben und die holt Michi mir morgen aus der Apotheke.
du kannst entweder Handschuhe nehmen zum Putzen, damit kann man die Strümpfe gut hochschieben oder im Sanitätshaus ne Anziehhilfe bestellen. Zahlt aber in der Regel die KK!
Mein GMH ist bei 3cm, und das soll gut sein sagen mir alle Ärzte und so.. Oder ist das bei Dir mit 2,6cm nur gut wg der Cerclage?
19.12.2011 14:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Muss noch eins machen, muss dafür aber mit der Cam in den 1. OG und soll ja nicht unnötig Treppen steigen.

Waren heute wieder beim FA. Cerclage ist stabil, GMH bei 2,6cm. Ist nicht der Brüller, aber OK. Versorgung von Emilia ist gut und sie ist immer noch entwicklungstechnisch ca. eine Woche weiter und sie wird wohl groß (langer Oberschenkelknochen)

Am 27.12. ist der nächste Termin, dann werden auch die Bakterien nochmal kontrolliert. Ausserdem bekomm ich neue Kompressionsstrümpfe, in die letzten komm ich einfach nicht rein obwohl die nach Maß sind, aber die Dinger sind wie Feuerwehrschläuche, grauenvoll!!

Sarina weisst Du zufällig wo man so Anziehhilfen günstig bekommen kann?

Und ander Globulis für die Nerven hab ich bekommen. Ich hab im KH welche bekommen weil ich so Tiefs habe (wirklich heftig) und meine FAin meinte das ist aber genau das falsche was die mir gegeben haben. Nun hat sie mir andere aufgeschrieben und die holt Michi mir morgen aus der Apotheke.
du kannst entweder Handschuhe nehmen zum Putzen, damit kann man die Strümpfe gut hochschieben oder im Sanitätshaus ne Anziehhilfe bestellen. Zahlt aber in der Regel die KK!
Mein GMH ist bei 3cm, und das soll gut sein sagen mir alle Ärzte und so.. Oder ist das bei Dir mit 2,6cm nur gut wg der Cerclage?

So Gummihandschuhe?

3cm sind auch gut um die Zeit. Bei mir ist das so dass ich ja eigentlich nur noch 1cm habe, die 2,6cm entstehen nur weil die Cerclage das Gewebe zusammendrückt/hält. Das ist also kein reeller Wert wie bei Dir. Die Cerclage kann wohl bis zu 3cm bewirken und über 3cm wäre ihnen lieber, aber 2,6cm sind besser als nichts. Im KH hatte ich mal trotz Cerclage nur 19mm und DAS war echt blöd.
sunflower09
11719 Beiträge
19.12.2011 17:30
Hört sich ja alles super an Steffi Weiter so!!
ich hatte ab 17ssw 2.3GMH, dann musste ich zu Hause liegen. Bei 2 cm kommt man ins KH und kommt nicht mehr raus!!! Aber davon reden wir mal nicht mehr, was Steffi
19.12.2011 17:42
Zitat von sunflower09:

ich hatte ab 17ssw 2.3GMH, dann musste ich zu Hause liegen. Bei 2 cm kommt man ins KH und kommt nicht mehr raus!!! Aber davon reden wir mal nicht mehr, was Steffi

Naja, in meinem Fall kam ich mit 1,3cm ins KH und hab eben die Cerclage bekommen. Aber das hängt immer davon ab WARUM der GMH so kurz ist.

Genau, daran denken wir gar nicht erst
sunflower09
11719 Beiträge
19.12.2011 17:43
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Naja, in meinem Fall kam ich mit 1,3cm ins KH und hab eben die Cerclage bekommen. Aber das hängt immer davon ab WARUM der GMH so kurz ist.

ja 1,3 war schon heftig!!! Aber anders thema ....
19.12.2011 17:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

ja 1,3 war schon heftig!!! Aber anders thema ....

20.12.2011 17:17
muckiplanet
5828 Beiträge
20.12.2011 19:06
super süßes video und bild
20.12.2011 19:34
Zitat von muckiplanet:

Danke Zur Zeit hat er nur Flausen im Kopf sag ich Dir....
muckiplanet
5828 Beiträge
20.12.2011 19:39
Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

hihi ich habe auch so ein exemplar zuhaus
20.12.2011 19:50
Zitat von muckiplanet:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

Nie langweilig.... Hab noch mehr Fotos bei uns im Bilderfred, kannst ja mal kucken.
muckiplanet
5828 Beiträge
20.12.2011 19:52
Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von Secret:

Zitat von muckiplanet:

Nie langweilig.... Hab noch mehr Fotos bei uns im Bilderfred, kannst ja mal kucken.
hab ich schon gesehen sehr süß juno würde die kisten eher schieben als darein zu gehen die trinkpose ist auch knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt