Mein Neuanfang - mit Happy End!
20.12.2011 22:27
Zitat von wiefie:welche mutter findet das nicht
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
mensch, lukas sieht ja wirklich haargenau aus, wie michi!!![]()
was hat er denn auf dem foto gegessen?
Echt, findest Du? Ich seh das selber gar nicht.![]()
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Michi hats hergerichtet und ihm gegeben an dem Abend. Ich hatte nur das Foto gemacht. Es war auf jeden Fall ein Brot mit irgend was drauf.![]()
hat dir das noch nmd gesagt???![]()
Doch, ein paar schon, aber ich seh das selber nihct. Ich find mein Kind wunderschön, aber könnt nicht sagen wem er ähnlich sieht![]()
achso..![]()
also bei luis kann ichs auch nich so recht sagen.
die meisten sagen zwar, das er aussieht wie ich, aber ich seh das nich so direkt.
wobei ich schon weiss, das er nicht aussieht wie chris. bzw lediglich die dunklen augen von ihm hat!![]()
wäre ja schrecklich wenn nicht
*
Wiefie: Luis sieht haar genau aus wie du!!! Mag sein das die augen von Chris sind, aber der rest ist ganz die mama
*
Mein Kind hat nur meine Augen, der Rest ist Papa... Zumindest wenn ich Papa als Kind mit David vergleiche
21.12.2011 07:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:welche mutter findet das nicht
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
mensch, lukas sieht ja wirklich haargenau aus, wie michi!!![]()
was hat er denn auf dem foto gegessen?
Echt, findest Du? Ich seh das selber gar nicht.![]()
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Michi hats hergerichtet und ihm gegeben an dem Abend. Ich hatte nur das Foto gemacht. Es war auf jeden Fall ein Brot mit irgend was drauf.![]()
hat dir das noch nmd gesagt???![]()
Doch, ein paar schon, aber ich seh das selber nihct. Ich find mein Kind wunderschön, aber könnt nicht sagen wem er ähnlich sieht![]()
achso..![]()
also bei luis kann ichs auch nich so recht sagen.
die meisten sagen zwar, das er aussieht wie ich, aber ich seh das nich so direkt.
wobei ich schon weiss, das er nicht aussieht wie chris. bzw lediglich die dunklen augen von ihm hat!![]()
wäre ja schrecklich wenn nicht
![]()
*
Wiefie: Luis sieht haar genau aus wie du!!! Mag sein das die augen von Chris sind, aber der rest ist ganz die mama![]()
*
Mein Kind hat nur meine Augen, der Rest ist Papa... Zumindest wenn ich Papa als Kind mit David vergleiche
Ich kenn Lui ja nur von Fotos, aber da sieht er wirklich haargenau aus wie Wiebke!
Bin ja schon gespannt wem Emilia ähnlich sieht.... Solangs nicht der Postbote ist
21.12.2011 07:58
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von lilly0086:
Hi,
deine Geschichte tut mir wirklich sehr leid. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da ich es nie erlebt habe. Aber ich kann es mir vorstellen,wie schmerzhaft es sein muss.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und auch gaannzz viel Glück, dass es beim nächsten mal klappt und dass auch bis zur Geburt alles gut geht!!!
Liebe Grüsse
![]()
![]()
![]()
Sarina es war doch mal wieder an der Zeit, oder? Threadtitel ergänzen hilft also auch nichts.
![]()
und ich dachte DAS wäre nun vorbei
21.12.2011 08:00
also ich finde auch das LUKAS ganz der Papa ist, wie angespuckt
wie man bei uns so sagt
wie man bei uns so sagt
21.12.2011 08:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von lilly0086:
Hi,
deine Geschichte tut mir wirklich sehr leid. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da ich es nie erlebt habe. Aber ich kann es mir vorstellen,wie schmerzhaft es sein muss.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und auch gaannzz viel Glück, dass es beim nächsten mal klappt und dass auch bis zur Geburt alles gut geht!!!
Liebe Grüsse
![]()
![]()
![]()
Sarina es war doch mal wieder an der Zeit, oder? Threadtitel ergänzen hilft also auch nichts.
![]()
![]()
Aber es war lang Ruhe
21.12.2011 11:20
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von lilly0086:
Hi,
Liebe Grüsse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es war lang Ruhe![]()
ja das stimmt!!
21.12.2011 14:03
Zitat von Secret:
Emilia bei 25+2:
Lukas bei 24+3:
Steffi was für ein schöner Bauch und man sieht den Unterschied
Beim Jungen und Beim Mädchen
21.12.2011 14:10
ich glaub mit junge und mädchen hat das nix zu tun
Ich glaub das ist immer das zweite kind was einfach mehr platz hat
aber davon ab: sehr schöner bauch
Ich glaub das ist immer das zweite kind was einfach mehr platz hat
aber davon ab: sehr schöner bauch
21.12.2011 19:35
Zitat von Secret:
Emilia bei 25+2:
Lukas bei 24+3:
Ui was ein schöner Babybauch
Der ist richtig schön!
23.12.2011 10:19
Lukas hat gestern passend zu seinem Schlupfschal noch ein Sabbertuch bekommen
Die eine Seite ist Jersey und die andere Nicki. War etwas flutschig zum verarbeiten aber ging. Und ich bin soooo stolz auf die gerade Naht rundrum
Langsam wirds was....
Die eine Seite ist Jersey und die andere Nicki. War etwas flutschig zum verarbeiten aber ging. Und ich bin soooo stolz auf die gerade Naht rundrum
Langsam wirds was....
23.12.2011 10:56
Die Sachen sehen toll aus und deine Bauchbilder sind auch ganz toll
Und die Fotos von deinem kleinen sind einfach nur
Und die Fotos von deinem kleinen sind einfach nur
23.12.2011 15:29
vielen lieben dank, für die nette weihnachtskarte!!!
wir wünschen euch ein tolles fest, besinnlicgkeit, ruhe, viel zeit als familie und schöne geschenke!
liebe grüße
wir wünschen euch ein tolles fest, besinnlicgkeit, ruhe, viel zeit als familie und schöne geschenke!
liebe grüße
23.12.2011 16:16
Zitat von wiefie:
vielen lieben dank, für die nette weihnachtskarte!!!![]()
wir wünschen euch ein tolles fest, besinnlicgkeit, ruhe, viel zeit als familie und schöne geschenke!![]()
liebe grüße
Bitteschön, gern geschehen
Freut mich dass sie noch rechtzeitig angekommen ist! - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt