unsere eigene Sache mit dem Storch
31.05.2013 13:06
Zitat von marie85:
mittwoch auf dem ultraschall konnte man den krümel noch zappeln sehen. ich hab sone seltene gerinnungsstörung die thrombose und blutungsrisiko mit sich bringt, da hat sich halt ein hämatom in der gebärmutter gebildet, gott sei dank an einer "günstigen" stelle. naja und das ist ebend abgeblutet. ich denke wegen dieser gerinnungsstörung wird das eine recht unentspannte ss für mich. heute muss ich zum fa und dort wird dann geklärt ob ich weiter heparin spritzen soll, ich bin gespannt wie es weitergeht...
Ohjeee ich hab auch dieses problem mit der gerinnungsstörung und gefahr auf thrombose...deshalb durfte ich auch nur eine sorte der pille nehmen
Aber zum Glück ging das bei dir nochmal Gut
01.06.2013 09:32
so das hibbeln geht los. Ich hab grünes licht, nen tollen Impfstatus und meine mens ist rum
. Utro bekomme ich wenn sich im nächsten zyklus die Gelbkörperpfase nicht signifikant verändert ab nächsten monat. diesen monat werden die Hormone kontrolliert.
. Utro bekomme ich wenn sich im nächsten zyklus die Gelbkörperpfase nicht signifikant verändert ab nächsten monat. diesen monat werden die Hormone kontrolliert.
01.06.2013 15:26
Zitat von Leseratte-Brianna:
so das hibbeln geht los. Ich hab grünes licht, nen tollen Impfstatus und meine mens ist rum. Utro bekomme ich wenn sich im nächsten zyklus die Gelbkörperpfase nicht signifikant verändert ab nächsten monat. diesen monat werden die Hormone kontrolliert.
Freu mich für dich Maus.... Das du grünes licht hast...wie geht's dir den so
02.06.2013 09:55
Ich hatte wohl meinen ES. Guckt mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=110719
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=110719
02.06.2013 10:54
und das nächste hämatom, ich könnte heulen, jetzt darf ich zu haus aufm sofa liegen und hoffen das mein körper es selbst regelt und der zwerg gut weiterversorgt wird.
02.06.2013 15:04
ohje marie
wie entstehen die? ich mein geht das einfach so oder brauch es wie normal auch nen stoss oa nur viel geringer bei dir?
wie entstehen die? ich mein geht das einfach so oder brauch es wie normal auch nen stoss oa nur viel geringer bei dir?
03.06.2013 09:42
Guten morgen Mädels...... Also.... Ich fass es nicht. Ich bin grad sprachlos...
Ich steh grad auf, mach wie gewohnt *lol meine ovus und nen hcg Test. Ich weiß, viel zu früh, aber wollte ne durchgehende Linie haben in dem Zyklus, wo man genau sieht, im Falle einer ss, wie die Linie von einem nix stärker wird.... Ja... Ich Putz mir die Zähne und guck danach auf den Test. .... Mehr muss ich dazu nix sagen, seht selbst:
Achja, ich muss ehrlich gestehen, dass ich gestern schon einen minimalen Schatten gesehen habe auf dem hcg Test. Allerdings wirklich richtig minimal und nichtmal ein Foto Wert. Und habe es als normalen Schatten abgestempelt... Und nun das?? Wie geht das? Da stimmt doch was nicht. Ich bin Eisprung+4 (geschätzt anhand der ovus) und da kann niemals ein Test positiv zeigen!!!!!!! Der kann nur falsch sein!
Ich steh grad auf, mach wie gewohnt *lol meine ovus und nen hcg Test. Ich weiß, viel zu früh, aber wollte ne durchgehende Linie haben in dem Zyklus, wo man genau sieht, im Falle einer ss, wie die Linie von einem nix stärker wird.... Ja... Ich Putz mir die Zähne und guck danach auf den Test. .... Mehr muss ich dazu nix sagen, seht selbst:
Achja, ich muss ehrlich gestehen, dass ich gestern schon einen minimalen Schatten gesehen habe auf dem hcg Test. Allerdings wirklich richtig minimal und nichtmal ein Foto Wert. Und habe es als normalen Schatten abgestempelt... Und nun das?? Wie geht das? Da stimmt doch was nicht. Ich bin Eisprung+4 (geschätzt anhand der ovus) und da kann niemals ein Test positiv zeigen!!!!!!! Der kann nur falsch sein!
03.06.2013 09:44
mausi was ist der mittlere für einer?
also bei lh seh ich was, aber beim hcg nicht
also bei lh seh ich was, aber beim hcg nicht
03.06.2013 09:50
Zitat von Mia2009:
mausi was ist der mittlere für einer?
also bei lh seh ich was, aber beim hcg nicht![]()
Der in der Mitte genekam lh Test. Hier ein besseres Bild
Bin sprachlos.......... Dabei hab ich bisher nie was schlechtes über die prolamed gelesen :/
04.06.2013 10:43
hm die ganzen günstigen tests spinnen glaub ich. ich trau denen erst wenn der strich richtig sichtbar ist.ab ja auch ein paar hier.
und teste im zweifelsfall mit nem cb^^.
Aber du warst beim test erst beim ES oder?
04.06.2013 11:08
hm die ganzen günstigen tests spinnen glaub ich. ich trau denen erst wenn der strich richtig sichtbar ist.ab ja auch ein paar hier.
Ja heute bin ich Eisprung+5oder im Höchstfall 6.... Das komische is, gestern war der positiv leicht bei morgenuring. Am Nachmittag und Abend negativ. Heute morgenurin wieder leicht positiv und drei Stunden später ein weiterer negativ... Wie geht das? Warum nicht einer auch falsch positiv bei abendurin oder am Mittag, warum nur morgens? Sehr komisch alles
Deris von heute morgen....
04.06.2013 11:17
Zitat von Mausi2013:
Ja heute bin ich Eisprung+5oder im Höchstfall 6.... Das komische is, gestern war der positiv leicht bei morgenuring. Am Nachmittag und Abend negativ. Heute morgenurin wieder leicht positiv und drei Stunden später ein weiterer negativ... Wie geht das? Warum nicht einer auch falsch positiv bei abendurin oder am Mittag, warum nur morgens? Sehr komisch alles
Deris von heute morgen....
hmmmm der sieht aber nicht leicht positiv aus sondern positiv
. Das kann abends negativ sein weil die konzentration der einzelnen Hormone schwanken kann.
04.06.2013 11:29
Aber das kann eigentlich nicht sein, dass er wirklich positiv ist, denn mein erster positiver ovu war ja erst am Dienstag vor einer Woche.... Bzw erst da waren alle Ovus positiv. Habe nämlich zwei billig Dinger von ebay benutzt und nebenbei noch pregnafix. Pregnafix war schon drei Tage vorher positiv für zwei Tage, dann negativ ein Tag und dann waren auch die von ebay positiv. Also bin ich heute ja Gradmal es+5/6 und da kann kein hcg nachgewiesen werden.
04.06.2013 22:46
Halli Hallooo... wollt mich nur mal kurz melden... meine Phase is ja grad wieder soooo langweilig
Naja da hilft nur warten
Mausi es kann ja sein, da es ja immer heißt mit Morgenurin testen, dass es morgens empfindlicher reagiert... aber komisch man weiss ja gar nich mehr welchem test man glauben kann
Und komisch is es erstrecht da du ja erst deinen ES hattest...
Es sei denn er bleibt immer schön positiv bis nmt
Naja da hilft nur warten
Mausi es kann ja sein, da es ja immer heißt mit Morgenurin testen, dass es morgens empfindlicher reagiert... aber komisch man weiss ja gar nich mehr welchem test man glauben kann
Und komisch is es erstrecht da du ja erst deinen ES hattest... Es sei denn er bleibt immer schön positiv bis nmt
04.06.2013 23:09
Zitat von Murmeline777:
Halli Hallooo... wollt mich nur mal kurz melden... meine Phase is ja grad wieder soooo langweilig![]()
Naja da hilft nur warten
Mausi es kann ja sein, da es ja immer heißt mit Morgenurin testen, dass es morgens empfindlicher reagiert... aber komisch man weiss ja gar nich mehr welchem test man glauben kannUnd komisch is es erstrecht da du ja erst deinen ES hattest...
Es sei denn er bleibt immer schön positiv bis nmt![]()
Ja genau und dadurch, dass ich ab Tag drei mit Ovus getestet habe, kann ich einen zweiten Eisprung, der vielleicht früher gewesen wäre, ausschließen
Ich habe auch schon probiert ca 3 Stunden garnix zu trinken und dann n Test gemacht, blieb aber negativ. Na was meinst du, wie ich auf morgen früh gespannt bin, ob der wiederliebt positiv is .... Denn wenn ja, is da was gewaltig komisch mit den Tests. Hätte ich diese prolamed Tests erst seit ner Woche, würd ich sie als blöd abstempeln. Abgerichtet teste mit diesen Tests schon ca der oder vier Zyklen und NIE hatte ich eine so deutliche liniewie gestern und heute. Naja, bin gespannt auf morgen
Ich nehm das positive auch garnicht ernst, denn kann ja nicht sein. Aber es istgut zu wissen, dass die prolamed auch einfach mal hcg anzeigen, obwohl noch nix sein kann. Somit Spring ich nicht gleich bei es+10 freudig in die Lüfte
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt