unsere eigene Sache mit dem Storch
04.04.2013 12:53
klingt gut mausi!!!
ich werde nachher die kleine aus der kita holen, dann kitu und dann kommt ihre patentante vorbei...
abends noch lecker ne kleinigkeit kochen (hätte hunger auf grünkohl) und dann entspannen! mal sehn ob ich mein buch mal wieder nen kapitel schaff
ich werde nachher die kleine aus der kita holen, dann kitu und dann kommt ihre patentante vorbei...
abends noch lecker ne kleinigkeit kochen (hätte hunger auf grünkohl) und dann entspannen! mal sehn ob ich mein buch mal wieder nen kapitel schaff
04.04.2013 12:53
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Mausi2013:
Was macht ihr heute so? Ich ess gleich wieder Filetam Abend gehen wir Poker Spiel
![]()
du kannst pokern?
ich ralle das nicht![]()
Doch macht echt Spaß
04.04.2013 12:55
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
Ich hab grad voll mit Kreislauf glaub ich zu kämpfen... Mir is so duselig im Kopf... Nicht direkt schwindlig, es fühlt sich anders an, als das normale Schwindelgefühl... Hab mich jetzt hingesetzt, hoffe es geht gleich weg
spanung, brustschmerzen kann pms oder auch hcg heißen, ich drück mal noch nen bischen die daumen![]()
Danke
Aber hab leider kein spannungsgefühl :/ sie tun nur mittelmäßig weh, also kann anfassen, aber bei druck is dann aua..
Hatte ich letzten Monat auch, daher glaub ich nicht an ss
04.04.2013 12:56
Zitat von Mia2009:
klingt gut mausi!!!
abends noch lecker ne kleinigkeit kochen (hätte hunger auf grünkohl) und dann entspannen! mal sehn ob ich mein buch mal wieder nen kapitel schaff![]()
Lesen... Hab mich mal vor kurzem dran probiert, is mir einfach zu langweilig
04.04.2013 13:00
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mia2009:
klingt gut mausi!!!
abends noch lecker ne kleinigkeit kochen (hätte hunger auf grünkohl) und dann entspannen! mal sehn ob ich mein buch mal wieder nen kapitel schaff![]()
Lesen... Hab mich mal vor kurzem dran probiert, is mir einfach zu langweilig![]()
jetzt wirst du mir aber unsympathisch
qutsch
natürlich nicht. ABER ein Banause biste trotzdem Lesen ist nie und nimmer langweilig...du hast nur noch nicht das richtige buch gefunden
04.04.2013 13:10
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mia2009:
klingt gut mausi!!!
Lesen... Hab mich mal vor kurzem dran probiert, is mir einfach zu langweilig![]()
jetzt wirst du mir aber unsympathisch![]()
qutschnatürlich nicht.
ABER ein Banause biste trotzdem Lesen ist nie und nimmer langweilig...du hast nur noch nicht das richtige buch gefunden![]()
Hm... Ich hab auch garkeine Lust zu lesen haha und dann hab ich mich an twilight probiert, hab zwar n paar seiten gelesen, aber ich finds blöd
04.04.2013 13:15
Zitat von Mausi2013:
Hm... Ich hab auch garkeine Lust zu lesen haha und dann hab ich mich an twilight probiert, hab zwar n paar seiten gelesen, aber ich finds blöd
schmunzel, und ich war vom film so enttäuscht, weil ich die bücher so gut fand.
04.04.2013 13:16
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
schmunzel, und ich war vom film so enttäuscht, weil ich die bücher so gut fand.
Haha siehste, das konnte mir nicht passieren, da ich die Bücher nicht kenne
04.04.2013 13:21
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mia2009:
klingt gut mausi!!!
jetzt wirst du mir aber unsympathisch![]()
qutschnatürlich nicht.
ABER ein Banause biste trotzdem Lesen ist nie und nimmer langweilig...du hast nur noch nicht das richtige buch gefunden![]()
versuch es mit was anderem
04.04.2013 13:23
Kennt ihr euch mit Steak aus? Ich hab mir beim Koch Rinderfilet bestellt und sonst immer war es total lecker. Doch heute hab ich es schon gerochen und das ist soooo widerlich!!! Hab probiert vier Stücken, aber ging nicht, ich kann es nicht essen. Hab also nur die pommes und broccoli gegessen mit Sauce hollondaise...
Wir haben hier auf der Speisekarte nur noch Lamm (Lamm war es aber nicht) und Rind... Entrecote, schmeckt das krass anders als Filet? Bei Rumpsteak und Hüfte weiß ich, dass es gleich schmeckt, aber entrecote noch nie probiert. Ich kann mir das Fleisch auch nicht genau anschauen, weil es in der Sauce eingetunkt is... Jetzt steht der Teller vor mir, der Koch hat direkt hinter mir seine Küche und es stinkt soooo widerlich wirklich! Aber ich kann den Koch nicht drauf ansprechen, sonst ist er beleidigt. Er nimmt mich in der Hinsicht nicht ernst, weil ich so übervorsichtig bin was Haltbarkeit ect angeht..... Ich hab jetzt erstmal gesagt, dass ich ne Pause mache mit essen, bin satt. Dann wenn er mal paar Minuten nicht in der Küche is, werd ich das schnell einpacken und meinem Freund zeigen, was er dazu sagt.. Ob ich jetzt Spinne oder so .... Ich ess doch sonst auch immer Filet... Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass mir der Koch ein anderes Stück Fleisch gegeben hat, weil ich so meklig bin und wir uns nicht soooooo sehr verstehen... Riecht entrecote anders als Filet?
Wir haben hier auf der Speisekarte nur noch Lamm (Lamm war es aber nicht) und Rind... Entrecote, schmeckt das krass anders als Filet? Bei Rumpsteak und Hüfte weiß ich, dass es gleich schmeckt, aber entrecote noch nie probiert. Ich kann mir das Fleisch auch nicht genau anschauen, weil es in der Sauce eingetunkt is... Jetzt steht der Teller vor mir, der Koch hat direkt hinter mir seine Küche und es stinkt soooo widerlich wirklich! Aber ich kann den Koch nicht drauf ansprechen, sonst ist er beleidigt. Er nimmt mich in der Hinsicht nicht ernst, weil ich so übervorsichtig bin was Haltbarkeit ect angeht..... Ich hab jetzt erstmal gesagt, dass ich ne Pause mache mit essen, bin satt. Dann wenn er mal paar Minuten nicht in der Küche is, werd ich das schnell einpacken und meinem Freund zeigen, was er dazu sagt.. Ob ich jetzt Spinne oder so .... Ich ess doch sonst auch immer Filet... Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass mir der Koch ein anderes Stück Fleisch gegeben hat, weil ich so meklig bin und wir uns nicht soooooo sehr verstehen... Riecht entrecote anders als Filet?
04.04.2013 13:24
Also hab es jetzt erstmal weggestellt, wenn ich das jetzt noch weiter rieche, wird mir glaub schlecht. Das ist ja echt ekelhaft!
04.04.2013 13:29
Zitat von Mausi2013:
Also hab es jetzt erstmal weggestellt, wenn ich das jetzt noch weiter rieche, wird mir glaub schlecht. Das ist ja echt ekelhaft!
warte ab, du bist doch schwanger
04.04.2013 13:34
Zitat von Mia2009:
Zitat von Mausi2013:
warte ab, du bist doch schwanger![]()
Also hab schon gehört, dass man in der ss geruchsempfindlich is und Dinge nicht mehr ab kann, aber ich wäre erst Mitte 4. ssw, wenn es so is, da hat man doch soooo früh noch nicht sowas oder? Ich lass nachher mal mein Schatz dran riechen.
Ich glaub nicht dran, dass ich schwanger bin
Ne echt jetzt, das Fleisch stinkt soooooo widerlich, das hält man doch nicht aus und es hat auch genauso geschmeckt.
Schlecht kann das Filet auch nicht sein, da es erst vorgestern geliefert wurde. Ich glaub echt, der hat mir irgendwas anderes ekliges gegeben. Bääääh eklig Pfui
04.04.2013 13:35
Zitat von Mausi2013:
Mh hört sich wirklich nach dem Geruchssinn einer Schwangeren an
04.04.2013 13:37
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mia2009:
Zitat von Mausi2013:
warte ab, du bist doch schwanger![]()
Also hab schon gehört, dass man in der ss geruchsempfindlich is und Dinge nicht mehr ab kann, aber ich wäre erst Mitte 4. ssw, wenn es so is, da hat man doch soooo früh noch nicht sowas oder? Ich lass nachher mal mein Schatz dran riechen.
Ich glaub nicht dran, dass ich schwanger bin![]()
Ne echt jetzt, das Fleisch stinkt soooooo widerlich, das hält man doch nicht aus und es hat auch genauso geschmeckt.
Schlecht kann das Filet auch nicht sein, da es erst vorgestern geliefert wurde. Ich glaub echt, der hat mir irgendwas anderes ekliges gegeben. Bääääh eklig Pfui
Na, wer weiss
ich hatte das auch schon vor ausbleiben der Mens.. keinen Appetit mehr und alles hat irgendwie gestunken
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt