unsere eigene Sache mit dem Storch
06.04.2013 02:16
Hab grad getestet, eindeutig negativ, hab gleich noch den anderen mitbenutzt, den aus der Apotheke.. Beide negativ. Also wird wohl die mens morgen oder übermorgen eintrudeln :/
06.04.2013 07:09
Zitat von Mausi2013:
Hab grad getestet, eindeutig negativ, hab gleich noch den anderen mitbenutzt, den aus der Apotheke.. Beide negativ. Also wird wohl die mens morgen oder übermorgen eintrudeln :/
Ohh, schade
06.04.2013 08:52
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mir geht über den still-thread so die hutschnur
Warum?
Bin zu emotional bei dem thema leider
06.04.2013 08:53
Zitat von Mausi2013:
06.04.2013 10:35
Zitat von Mausi2013:
oh schade ich hatte mich schon auf positive bilder gefreut
06.04.2013 10:43
Ich glaub jetzt bekomm ich hallos.... Hab grad noch n Test gemacht mit morgenurin... Ich weiß nicht warum, aufm ersten Blick sieht man garnix. Aber wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinschaue, bilde ich mir eine hauchzaaaaaaaaarte Linie ein... Ich werd verrückt und Bild mir den Strich schon ein
Ich liebe das Hibbeln hahahahaaaaaa sich selbst verrückt machen ist auch irgendwie witzig. Ich denke zwar, dass ich mir das nur so sehr wünsche und mir deshalb vielleicht die Linie einbilde, aber witzig find ich es trotzdem, was Augen so sehen können, wenn sie etwas sehen wollen
Ich liebe das Hibbeln hahahahaaaaaa sich selbst verrückt machen ist auch irgendwie witzig. Ich denke zwar, dass ich mir das nur so sehr wünsche und mir deshalb vielleicht die Linie einbilde, aber witzig find ich es trotzdem, was Augen so sehen können, wenn sie etwas sehen wollen
06.04.2013 13:06
Zitat von Mausi2013:
Ich glaub jetzt bekomm ich hallos.... Hab grad noch n Test gemacht mit morgenurin... Ich weiß nicht warum, aufm ersten Blick sieht man garnix. Aber wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinschaue, bilde ich mir eine hauchzaaaaaaaaarte Linie ein... Ich werd verrückt und Bild mir den Strich schon ein![]()
Ich liebe das Hibbeln hahahahaaaaaa sich selbst verrückt machen ist auch irgendwie witzig. Ich denke zwar, dass ich mir das nur so sehr wünsche und mir deshalb vielleicht die Linie einbilde, aber witzig find ich es trotzdem, was Augen so sehen können, wenn sie etwas sehen wollen![]()
was haste für einen gemacht, 10 oder 25
06.04.2013 13:11
10 er
hab mehrere Bilder in nem anderen Fred geladen und manch einer erahnt eine Linie und manche sagen sehen nix
is auch echt nur Sehteste leicht wie ein schatten
hab mehrere Bilder in nem anderen Fred geladen und manch einer erahnt eine Linie und manche sagen sehen nix
is auch echt nur Sehteste leicht wie ein schatten
06.04.2013 13:19
Ich lade einfach mal alle Bilder hoch und dann viel Spaß beim Raten
Man sieht es echt kaum... Es wird sicher negativ sein, aber so lustig, wie man sich schon Striche einbildet... So macht das Hibbeln Spaß, wenn Spannung drin is
Man sieht es echt kaum... Es wird sicher negativ sein, aber so lustig, wie man sich schon Striche einbildet... So macht das Hibbeln Spaß, wenn Spannung drin is
06.04.2013 13:27
auf dem vorletzten kann ich ohne brille was erkennen.
ich hau mich weck genau soeinen hab ich heute auch gemacht, man sieht wo die linie sein sollte.
machst du morgen noch einen?
ich hau mich weck genau soeinen hab ich heute auch gemacht, man sieht wo die linie sein sollte.
machst du morgen noch einen?
06.04.2013 14:13
Blöd ist halt, dass ich in Real mehr vom Strich sehe als auf den Bildern...
Ja werd jeden Tag testen, bis die Mens kommt.. Oder auch nicht
06.04.2013 14:15
Zitat von Mausi2013:
na dann bin ich auf morgen gespannt
06.04.2013 14:22
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
na dann bin ich auf morgen gespannt
Ich auch... Aber wie gesagt, ich versteif mich da nicht drauf. Monsieur die Linie nur seeeeehr schwach in Real und ich geb auch nicht mehr viel aus diese prolamed Tests, nachdem ich gestern die vergleiche gesehen habe. Werd in meiner Pause n paar Tests kaufen so zwei, morgen einen machen und dann Montag. Wenn negativ bleibt, dann denke ich auch, dass meine Regel normal kommen wird morgen oder spätestens übermorgen.
06.04.2013 17:29
Mädels pooooooosiiiiiitiiiiiiiv ich könnt schreien vor Freude!!!! Hab grad schnell einen gemacht
Ich kann es garnicht Glauben!! Hab ihn schnell auf ner kundentoilette gemacht und das ist voll daneben gegangen, weil der schon so blöd angelaufen is der Test... Hab den Test abgeschrieben... Dann holte ich ihn ca zehn Minuten später aus der Tasche und so sah der dann aus
Ich steh grad echt neben mir
Ich kann es garnicht Glauben!! Hab ihn schnell auf ner kundentoilette gemacht und das ist voll daneben gegangen, weil der schon so blöd angelaufen is der Test... Hab den Test abgeschrieben... Dann holte ich ihn ca zehn Minuten später aus der Tasche und so sah der dann aus
Ich steh grad echt neben mir
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt