unsere eigene Sache mit dem Storch
05.04.2013 12:03
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen![]()
Hab heute früh mal n 10er Test gewagt (von eBay) und der sagt leider negativ ... Naja, bis ca Sonntag hab ich ja noch, mal gucken. Dran Glauben zu ich wirklich nicht. Aber ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
der test war bei mir erst bei nmt+18 fett positiv...mach nen vernünftigen![]()
![]()
![]()
Hm hab google gefragt, wie mein Test von den Bewertungen her is und die meisten sind zufrieden. Meine heißen prolamed sensitiv. Ein Text nur hat mich verunsichert, da war eine, die hat geschrieben, dass prolamed und pre sense glaub ich , die die so schlecht sind, die gleichen sind... Und viele andere haben aber geschrieben, dass immer das richtige Ergebnis kam
Ach ne, One step war das, dass die angeblich die gleichen sind und One step hat ja mal ne richtig schlechte Bewertung, wie ich das mal gelesen habe
haben gerne mal rsefarbene vls
05.04.2013 12:07
Na toll, jetzt hab ich eine Seite gefunden, wo drei Tests verglichen wurden, testamed, prolamed und babynest... Zwei waren leicht positiv, aber meiner war blütenweiß .... Sind die vielleicht dochnur Mist? Sie hat die wohl alle gleichzeitig gemacht und meiner von prolamed blieb weiß... Hm
05.04.2013 12:08
Zitat von Mausi2013:
Na toll, jetzt hab ich eine Seite gefunden, wo drei Tests verglichen wurden, testamed, prolamed und babynest... Zwei waren leicht positiv, aber meiner war blütenweiß .... Sind die vielleicht dochnur Mist? Sie hat die wohl alle gleichzeitig gemacht und meiner von prolamed blieb weiß... Hm
ich sag ja mach nach nmt einen
05.04.2013 12:19
Zitat von Mausi2013:
ich sag ja mach nach nmt einen![]()
Schenk mir ein bisschen Geduld und ich warte Bis zum nmt
05.04.2013 12:21
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Schenk mir ein bisschen Geduld und ich warte Bis zum nmt![]()
bitte kannst meine haben^^
05.04.2013 12:28
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Ich Merk noch nix
Ich hab aber vorsichtshalber vom letzten Zyklus noch einen vernünftigen 10er Test zu Hause, den werd ich Montag machen, falls die Mens bis dahin nicht da ist... Solang werd ich mich mit den billigdingern beschäftigen
05.04.2013 12:31
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
...
Ich Merk noch nix![]()
Ich hab aber vorsichtshalber vom letzten Zyklus noch einen vernünftigen 10er Test zu Hause, den werd ich Montag machen, falls die Mens bis dahin nicht da ist... Solang werd ich mich mit den billigdingern beschäftigen![]()
auch ein plan^^
05.04.2013 12:47
oh mausi
aber genau deshalb warte ich bis nmt und selbst dann wenn keinerlei eindeutige veränderung wie bei meiner kleinen ist warte ich noch 3-5 tage da mein zyklus ja bissel varriert...
ist mir einfach das geld zu schade! und meine nerven, nee
aber genau deshalb warte ich bis nmt und selbst dann wenn keinerlei eindeutige veränderung wie bei meiner kleinen ist warte ich noch 3-5 tage da mein zyklus ja bissel varriert...
ist mir einfach das geld zu schade! und meine nerven, nee
05.04.2013 12:51
Viel Glück Mausi
so ging es mir vor ein paar Tagen auch noch.. ist aber auch aufregend und spannend
so ging es mir vor ein paar Tagen auch noch.. ist aber auch aufregend und spannend
05.04.2013 13:59
Vielleicht brauch ich diese Ungewissheit ja, so macht es mehr Spaß
Ne bin leider viel zu ungeduldig, kann nicht abwarten, ganz schlimm bei mir
Ne bin leider viel zu ungeduldig, kann nicht abwarten, ganz schlimm bei mir
05.04.2013 19:16
Zitat von Mausi2013:
Vielleicht brauch ich diese Ungewissheit ja, so macht es mehr Spaß![]()
Ne bin leider viel zu ungeduldig, kann nicht abwarten, ganz schlimm bei mir![]()
mach doch mal bilder von deinen tests, dann haben wir alle was zum grübeln
05.04.2013 19:26
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
Vielleicht brauch ich diese Ungewissheit ja, so macht es mehr Spaß![]()
Ne bin leider viel zu ungeduldig, kann nicht abwarten, ganz schlimm bei mir![]()
mach doch mal bilder von deinen tests, dann haben wir alle was zum grübeln![]()
Die sind schon im Müll
zeig euch aber gern morgen mein negatives Ergebnis
Vorhin hab ich mir noch Gedanken gemacht, noch keinerlei Anzeichen, dass die Regel kommt. Und siehe da, vor ner Stunde ca hatte ich voll das ziehen, ich schnell auf Klo, fingertest gemacht, aber bisher noch weiß. Jetzt ist unterleibziehen auch wieder weg, war nur ca 20 Minuten da...
Bin heute den ganzen Tag arbeiten und hab garkeine Lust... Muss noch bis mindestens 23 uhr
05.04.2013 22:50
Mir geht über den still-thread so die hutschnur
Warum?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt