unsere eigene Sache mit dem Storch
04.04.2013 13:38
bei mir fing das in der 7 ssw an aber es gibt nichts was es nicht gibt^^ wer weiss
04.04.2013 13:45
Na da bin ich ja echt mal gespannt... Ich hatte sowas in den anderen beiden ss nicht gehabt.
Ich hab echt schiss, dass das Fleisch irgendwie nicht gut war und ich die kotzerei bekomme, hab sooo Angst vorm brechen
Aber von nur 4 Stücken sollte nicht viel passieren, außer Unwohlsein oder?
Ich hab echt schiss, dass das Fleisch irgendwie nicht gut war und ich die kotzerei bekomme, hab sooo Angst vorm brechen
Aber von nur 4 Stücken sollte nicht viel passieren, außer Unwohlsein oder?
04.04.2013 14:46
Haha keine Geschmacksverirrung
Chef kam grad und hab es ihm gezeigt und meinte, er soll mal probieren.. Er so 'Ne ich kotz schon durch den Geruch' tja da wurde uns wohl nicht mehr gutes Fleisch geliefert! Echt krass! Zum Glück hat noch kein Gast von gegessen, weil das 'alte' noch aufgebraucht wurde... Vom Koch find ich es auch krass! Der hätte es riechen müssen! Unglaublich.... Hier ess ich nix mehr!
Chef kam grad und hab es ihm gezeigt und meinte, er soll mal probieren.. Er so 'Ne ich kotz schon durch den Geruch' tja da wurde uns wohl nicht mehr gutes Fleisch geliefert! Echt krass! Zum Glück hat noch kein Gast von gegessen, weil das 'alte' noch aufgebraucht wurde... Vom Koch find ich es auch krass! Der hätte es riechen müssen! Unglaublich.... Hier ess ich nix mehr!
04.04.2013 15:23
Zitat von Mausi2013:
Haha keine GeschmacksverirrungChef kam grad und hab es ihm gezeigt und meinte, er soll mal probieren.. Er so 'Ne ich kotz schon durch den Geruch' tja da wurde uns wohl nicht mehr gutes Fleisch geliefert! Echt krass! Zum Glück hat noch kein Gast von gegessen, weil das 'alte' noch aufgebraucht wurde... Vom Koch find ich es auch krass! Der hätte es riechen müssen! Unglaublich.... Hier ess ich nix mehr!
Sowas kann auch echt böse ausgehen mit Lebensmittelvergiftung usw. ! Das darf gar nicht passieren wenn das an die Öffentlichkeit kommt können die zu machen..
Sei wirklich froh nicht viel davon gegessen zuhaben.. !
Gab es wenigstens eine Entschädigung?
04.04.2013 17:22
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Mausi2013:
Haha keine GeschmacksverirrungChef kam grad und hab es ihm gezeigt und meinte, er soll mal probieren.. Er so 'Ne ich kotz schon durch den Geruch' tja da wurde uns wohl nicht mehr gutes Fleisch geliefert! Echt krass! Zum Glück hat noch kein Gast von gegessen, weil das 'alte' noch aufgebraucht wurde... Vom Koch find ich es auch krass! Der hätte es riechen müssen! Unglaublich.... Hier ess ich nix mehr!
Sowas kann auch echt böse ausgehen mit Lebensmittelvergiftung usw. ! Das darf gar nicht passieren wenn das an die Öffentlichkeit kommt können die zu machen..![]()
Sei wirklich froh nicht viel davon gegessen zuhaben.. !
Gab es wenigstens eine Entschädigung?
Wieso Entschädigung?
Wasmein Chef mit dem Lieferant klärt keine Ahnung... Aber ich hab ihm meine Meinung gesagt bezüglich der Lebensmittel. Es darf niemals passieren, dass was raus geht an Gäste, was nicht mehr essbar ist...
Der Koch ist echt dumm.
Der hat mir schonmal schlechtes essen gegeben... Keine Ahnung, ob der mir eins auswischen will, weil ich so penibel bin... Da hat er mir Crêpe mit Apfelmus und Zimt gemacht und ich hab gemerkt, dass es komisch schmeckt... Hab aber gedacht, liegt daran, dass es mittlerweile kalt geworden is... Hab es aufgegessen und beim letzten Stück hab ichnmir dann gesagt 'da stimmt was nicht, das schmeckt komisch' bin dann zur Küche und meinte, dass was nicht gut is.. Er dann so 'Jaaaa vielleicht der Apfelmus...' Hab mir dann den Apfelmus zeigen lassen und siehe da, oben waren schon kleine schimmelporen... Sowas geht GARNICHT! Zu dem Fleisch von heute, mein Chef hat zum Koch gesagt, dass er es sofort wegschmeißen soll. Der Koch dann 'ach heute geht das noch'... Unglaublich, ICH würd ihn feuern!
04.04.2013 22:43
Zitat von Mia2009:
was ist das denn bitte fur ein koch???![]()
Ja hab ich mich auch gefragt... Hab meinem Chef vorhin nochmal ne lange Nachricht geschrieben, dass das so nicht geht und wenn das ein Gast gegessen hätte ect ect da kam nur zurück 'na darum hab ich es weggeworfen' tolle Antwort... Wenn das mal nicht irgendwann schief geht
05.04.2013 08:49
Entschädigung in dem Sinne, dass dir dadurch etwas passieren könnte.. eine Kleinigkeit als "wiedergutmachung"..aber es scheint ihn ja gar nicht zu interessieren...pfui, so ein wiederlicher Mensch..
05.04.2013 10:25
Zitat von Murmeline777:
Entschädigung in dem Sinne, dass dir dadurch etwas passieren könnte.. eine Kleinigkeit als "wiedergutmachung"..aber es scheint ihn ja gar nicht zu interessieren...pfui, so ein wiederlicher Mensch..![]()
Ja mein Chef kann ein richtiges Arschloch sein! Manchmal ist er aber ganz cool drauf...
Er hat mich nur lächelnd gefragt, ob es mir gut geht..... Ich fand nur seine Network schisse 'deshalb hab ich die entsorgt' ja schön, dieses mal ist es weg, aber beim nächsten mal vielleicht nicht...
05.04.2013 11:04
Mädels ich lass mich jetzt erstmal impfen und schae dann wann gehibbelt wird. Ich habe mich in einem anderen thread mit der lieben Little ausgetauscht und glaube sie hat recht!
Mein Wunsch so schnell Schwanger zu werden liegt daran das ich das Gefühl schwanger zu sein vermisse und gerade weil die Schwangerschaft und Geburt bei Maya und das Stillen alles nicht so toll war schreit meine Seele nach einer neuen chance.
Klingt logisch oder was meint ihr.
Wir wollen zwar weiterhin einen kurzen abstand von allerhöchstens 3 jahren (lieber 1.5 - 2).
Wann wir genau hibbeln weiß ich nicht wir entscheiden das dann spontan. vielleicht ja doch schon im juli, vielleicht aber auch erst im Oktober oder januar.
Ich hoffe ich darf trotzdem hier bleiben!
Ich hibbel jetzt erstmal auf die Mens
05.04.2013 11:47
Guten morgen
Hab heute früh mal n 10er Test gewagt (von eBay) und der sagt leider negativ ... Naja, bis ca Sonntag hab ich ja noch, mal gucken. Dran Glauben zu ich wirklich nicht. Aber ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Hab heute früh mal n 10er Test gewagt (von eBay) und der sagt leider negativ ... Naja, bis ca Sonntag hab ich ja noch, mal gucken. Dran Glauben zu ich wirklich nicht. Aber ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
05.04.2013 11:52
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen![]()
Hab heute früh mal n 10er Test gewagt (von eBay) und der sagt leider negativ ... Naja, bis ca Sonntag hab ich ja noch, mal gucken. Dran Glauben zu ich wirklich nicht. Aber ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
der test war bei mir erst bei nmt+18 fett positiv...mach nen vernünftigen
05.04.2013 12:01
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen![]()
Hab heute früh mal n 10er Test gewagt (von eBay) und der sagt leider negativ ... Naja, bis ca Sonntag hab ich ja noch, mal gucken. Dran Glauben zu ich wirklich nicht. Aber ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
der test war bei mir erst bei nmt+18 fett positiv...mach nen vernünftigen![]()
![]()
![]()
Hm hab google gefragt, wie mein Test von den Bewertungen her is und die meisten sind zufrieden. Meine heißen prolamed sensitiv. Ein Text nur hat mich verunsichert, da war eine, die hat geschrieben, dass prolamed und pre sense glaub ich , die die so schlecht sind, die gleichen sind... Und viele andere haben aber geschrieben, dass immer das richtige Ergebnis kam
05.04.2013 12:02
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen![]()
![]()
![]()
Hm hab google gefragt, wie mein Test von den Bewertungen her is und die meisten sind zufrieden. Meine heißen prolamed sensitiv. Ein Text nur hat mich verunsichert, da war eine, die hat geschrieben, dass prolamed und pre sense glaub ich , die die so schlecht sind, die gleichen sind... Und viele andere haben aber geschrieben, dass immer das richtige Ergebnis kam
Ach ne, One step war das, dass die angeblich die gleichen sind und One step hat ja mal ne richtig schlechte Bewertung, wie ich das mal gelesen habe
05.04.2013 12:03
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen![]()
![]()
![]()
warte einfach bis nmt, ne leicht line wird wenn dann auf alle Fälle da sein. Prolamed hatte ich auch schon welche
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt