unsere eigene Sache mit dem Storch
06.04.2013 17:48
Mausiiii juhuuuuuuu..
Mehr geht grad von handy nicht
Fühl dich gedrückt und stell dir meine ganzen smilies vor
Mehr geht grad von handy nicht
Fühl dich gedrückt und stell dir meine ganzen smilies vor
06.04.2013 18:40
Danke
Nein noch hab ich es nicht geschafft... Nmt is erst mitgenösset übermorgen
Nein noch hab ich es nicht geschafft... Nmt is erst mitgenösset übermorgen
06.04.2013 19:44
Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt mitten im 2. Clomifen Zyklus. Der Erste war zu niedrig dosiert. In diesm Zyklus habe ich durchsichtigen Ausfluss, zwicken im Unterleib und auch der Ovu zeigt schon etwas an
(heute Zt. 9) Was meint Ihr wann der Test positiv ist? Ich muss am Di. zum US um zu sehen wie viel Follikel reif sind,....oder vielleicht doch lieber schon Montag? Wenn der ES war bringt der US ja nichts mehr. Was meint Ihr?
ich bin jetzt mitten im 2. Clomifen Zyklus. Der Erste war zu niedrig dosiert. In diesm Zyklus habe ich durchsichtigen Ausfluss, zwicken im Unterleib und auch der Ovu zeigt schon etwas an
(heute Zt. 9) Was meint Ihr wann der Test positiv ist? Ich muss am Di. zum US um zu sehen wie viel Follikel reif sind,....oder vielleicht doch lieber schon Montag? Wenn der ES war bringt der US ja nichts mehr. Was meint Ihr?
07.04.2013 10:17
Wow Mausii 0.0 ich dachte grad ich guck nicht richtig.. dann bist du wohl die 2. Kugel in diesem Thread
Herzlichen Glückwuuuuuuunsch
Herzlichen Glückwuuuuuuunsch
07.04.2013 11:04
Zitat von Murmeline777:
Wow Mausii 0.0 ich dachte grad ich guck nicht richtig.. dann bist du wohl die 2. Kugel in diesem Thread![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwuuuuuuunsch![]()
Naja...... Hier sind meine Tests von gestern und der untere von heute morgen halb acht..... Wie soll ich das deuten? Früher Abbruch? Regel aber noch nicht da?
07.04.2013 19:44
hallo pino, ich würde nicht mehr lange warten, wenn du schon klaren zervix hast und der lh wert offensichtlich schon steigt. ich würde spätestens dienstag gehen.
07.04.2013 19:52
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Murmeline777:
Wow Mausii 0.0 ich dachte grad ich guck nicht richtig.. dann bist du wohl die 2. Kugel in diesem Thread![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwuuuuuuunsch![]()
Naja...... Hier sind meine Tests von gestern und der untere von heute morgen halb acht..... Wie soll ich das deuten? Früher Abbruch? Regel aber noch nicht da?
also der untere test kommt mir bekannt vor, hat bei mir bis jetzt immer richtig angezeigt und hatte beim negativen ergebniss auch nie eine vl höchstens nen min schatten mit einbildung. bei meiner schwangerschaft im okt hatte er 3 tage vor der mens schon deutlich pos angezeigt. weis auch nicht was ich davon halten soll, ich würde aber mit der mens rechnen mens. das tut mir wirklich leid mausi....
07.04.2013 19:56
mausi, du bräuchtest tests von einer marke das du beim selben test vergleichen kannst ob der strich deutlicher wird oder nicht
07.04.2013 20:14
Danke, brauch dir/ euch nicht leid tun. Wenn es abgeht, dann wird das schon sein Sinn haben. Ich wollte ja früh testen und muss ja auch damit rechnen, dass das Baby noch abgeht :/
Ich werd zusehen, dass ich mir nen digitalen hole und nochmal den mit dem positiven Ergebnis, zum vergleichen
Ich werd zusehen, dass ich mir nen digitalen hole und nochmal den mit dem positiven Ergebnis, zum vergleichen
07.04.2013 20:24
Zitat von Mausi2013:
Danke, brauch dir/ euch nicht leid tun. Wenn es abgeht, dann wird das schon sein Sinn haben. Ich wollte ja früh testen und muss ja auch damit rechnen, dass das Baby noch abgeht :/
Ich werd zusehen, dass ich mir nen digitalen hole und nochmal den mit dem positiven Ergebnis, zum vergleichen![]()
eigentlich reicht der test zum vergleichen, aber manchmal sind die par kröten weniger wert als gewissheit
07.04.2013 21:21
Ja es macht ja auch irgendwie Spaß, auch wenn die Ungewissheit mich auffrisst
Das Geld.... Naja ich arbeite ja, da fehlt mir das nicht wirklich
Das Geld.... Naja ich arbeite ja, da fehlt mir das nicht wirklich
08.04.2013 09:38
Hab noch nicht getestet und hab eigentlich auch keine Lust dazu
Menne ist seit Mittwoch für längere Zeit in Indien auf Montage
weiß gar nicht ob ich mich dann freuen soll wenn ich positiv Teste
Menne ist seit Mittwoch für längere Zeit in Indien auf Montage
weiß gar nicht ob ich mich dann freuen soll wenn ich positiv Teste
08.04.2013 09:40
grisu, was ist denn das bitte für eine einstellung?????
ich denke wenn du es schaffst würd ich bis mi oder do warten, aber wenn keine mens dann würde ich testen!
ich denke wenn du es schaffst würd ich bis mi oder do warten, aber wenn keine mens dann würde ich testen!
08.04.2013 09:43
Zitat von Mia2009:
grisu, was ist denn das bitte für eine einstellung?????![]()
Naja das soof ist halt das er von der SS gar nichts mitbekommt und es Kind wahrscheinlich auch erst sehen würde wenn es eins ist davon abgesehen das ich schon nen bissel Angst hab das alleine stämmen zu müssten
weißt was ich mein - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt