Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.05.2013 09:14
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten Morgen

Wie geht's euch so....also ich bin immer noch Super aufgeregt auf Samstag....nur noch 8Taaage dann endlich Test....meine Freundin erzählte mir gestern das sie vielleicht schwanger ist.... Sie will nächste Woche Samstag testen... Also testen wir zusammen

Und ein sehr tolles Pferd....

Mir geht es so an sich ganz gut. Danke und dir? Außer dass du aufgeregt bist

Mir geht's auch ganz ok....denke noch sehr oft an meine Zwillinge aber die Vorfreude das es vielleicht geklappt haben könnte ist auch ganz schön... Hab nur so schiss vor einem negativen Ergebnis
03.05.2013 09:16

Guten Morgen

Wie geht's euch so....also ich bin immer noch Super aufgeregt auf Samstag....nur noch 8Taaage dann endlich Test....meine Freundin erzählte mir gestern das sie vielleicht schwanger ist.... Sie will nächste Woche Samstag testen... Also testen wir zusammen

Mir geht's auch ganz ok....denke noch sehr oft an meine Zwillinge aber die Vorfreude das es vielleicht geklappt haben könnte ist auch ganz schön... Hab nur so schiss vor einem negativen Ergebnis

Ja so geht es mir auch, aber wir versuchen echt nach vorne zu gucken und dieses Erlebnis hat unsere Beziehung nur gestärkt und umso sicherer sind wir uns jetzt auch.
Die Angst vor dem negativen Ergebnis kenn ich leider nur zu gut
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.05.2013 09:25

Guten Morgen

Ja so geht es mir auch, aber wir versuchen echt nach vorne zu gucken und dieses Erlebnis hat unsere Beziehung nur gestärkt und umso sicherer sind wir uns jetzt auch.
Die Angst vor dem negativen Ergebnis kenn ich leider nur zu gut

Wir haben uns wirklich Mega gefreut auf die beiden... Bin sehr aufgeregt auf nächste Woche Samstag )
Wann bist du dran mit testen
03.05.2013 09:38
Bin heute bei ES+8. Könnte ab Sonntag anfangen zu testen, aber ich bin mir noch unsicher, da ich nicht denke, dass es geklappt hat
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.05.2013 09:46

Bin heute bei ES+8. Könnte ab Sonntag anfangen zu testen, aber ich bin mir noch unsicher, da ich nicht denke, dass es geklappt hat

Uihhhh und warum denkst du das es nicht geklappt hat.
Habt ihr nicht geherzelt ?
03.05.2013 09:52

Doch doch. Aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat und meistens hat es recht. Mein Schatz hingegen sagt, dass es gezischt hat, hat er genau gemerkt
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.05.2013 09:58

Doch doch. Aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat und meistens hat es recht. Mein Schatz hingegen sagt, dass es gezischt hat, hat er genau gemerkt

Hehe das gleiche hat mein männl auch gesagt... Es hätte voll getroffen
Aber irgendwie is es voll schön....da wir uns überhaupt kein Stress machen...unser herzeln hat sich Null verändert...es is wundervoll und wie früher vor unserer Schwangerschaft...es hat uns Super zusammengeschweißt
03.05.2013 10:02
Ja bei uns ist es intensiver und emotionaler geworden, also tiefer sag ich mal von den Gefühlen dabei. Also verändert hat sich unser Sexleben schon, aber zum Positiven
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.05.2013 10:17

Ja bei uns ist es intensiver und emotionaler geworden, also tiefer sag ich mal von den Gefühlen dabei. Also verändert hat sich unser Sexleben schon, aber zum Positiven

Wie lange ist deine Fehlgeburt her
Mausi2013
2103 Beiträge
03.05.2013 10:23
Guten morgen
Wollt nur kurz Bericht erstatten.... Prolamed, One step und midstream wurden heute getestet und alle drei zeigen nen Schatten.....
Und ich komm mir schon doof vor, weil ich Schatten sehe mein Schatz musste auch gucken haha hat die auch gesehen...
Naja.... Mal gucken ob morgen alle wieder negativ ausfallen bzw kein Schatten zeigen
03.05.2013 10:24

Wie lange ist deine Fehlgeburt her

Also die AS war am 15.04. Seit 19.04. ist die Blutung weg
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.05.2013 10:24
Zitat von Mausi2013:

Guten morgen
Wollt nur kurz Bericht erstatten.... Prolamed, One step und midstream wurden heute getestet und alle drei zeigen nen Schatten.....
Und ich komm mir schon doof vor, weil ich Schatten sehe mein Schatz musste auch gucken haha hat die auch gesehen...
Naja.... Mal gucken ob morgen alle wieder negativ ausfallen bzw kein Schatten zeigen

Ich wünsche mir so für dich das es geklappt hat
03.05.2013 10:25
Zitat von Mausi2013:

Guten morgen

Interessante Berichterstattung. Find ich echt klasse, dass du das machst.
Mausi2013
2103 Beiträge
03.05.2013 10:26
Ja mir macht das Test-testen ja auch voll Spaß.. Aber bei so viel Schatten, bekommt man selbst bald n Schatten
03.05.2013 10:26
Zitat von Mausi2013:

Ja mir macht das Test-testen ja auch voll Spaß.. Aber bei so viel Schatten, bekommt man selbst bald n Schatten

Das hab ich mir vorhin auch gedacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt