Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Murmeline777
292 Beiträge
27.05.2013 19:58
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten Abend Mädels..

Also ich muss sagen mein Tag ist nicht so wahnsinnig toll gewesen... bin ja heute den ersten Tag wieder arbeiten gegangen.. hatte ja 2,5 wochen K schein und davor war ich nur 1 woche arbeiten... ich arbeite ja in ner Frauenarztpraxis...und heute waren so viele schwangere da...das hat mich voll fertig gemacht... hab es manchen garnicht gegönnt

Da war so ne junge schwangere die hat gleich gesagt ich will mein kind zur adoption frei geben... wir waren echt geschockt....

Wie gehts euch so

Ohje das ist echt hart.. man selbst wünscht sich nichts sehnlicher als so ein kleines würmchen und wird nicht schwanger bzw. Nicht so schnell oder hat auch noch ne fg ...und andere werden bei nem "unfall" schwanger und wollen es nicht mal haben...

Ich hab heute einfach den ganzen tag auf nichts lust gehabt.. war sooo müde dass ich ein mittagsschläfchen halten musste
Und ja müde von Haushalt...

Die Mens brauch ich auch heute wohl nicht mehr zu erwarten
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.05.2013 20:01
Zitat von Murmeline777:

Guten Abend Mädels..

Also ich muss sagen mein Tag ist nicht so wahnsinnig toll gewesen... bin ja heute den ersten Tag wieder arbeiten gegangen.. hatte ja 2,5 wochen K schein und davor war ich nur 1 woche arbeiten... ich arbeite ja in ner Frauenarztpraxis...und heute waren so viele schwangere da...das hat mich voll fertig gemacht... hab es manchen garnicht gegönnt

Da war so ne junge schwangere die hat gleich gesagt ich will mein kind zur adoption frei geben... wir waren echt geschockt....

Wie gehts euch so

Ohje das ist echt hart.. man selbst wünscht sich nichts sehnlicher als so ein kleines würmchen und wird nicht schwanger bzw. Nicht so schnell oder hat auch noch ne fg ...und andere werden bei nem "unfall" schwanger und wollen es nicht mal haben...

Ich hab heute einfach den ganzen tag auf nichts lust gehabt.. war sooo müde dass ich ein mittagsschläfchen halten musste

Ja vorallem hat sie das so aus dem harten heraus gesagt... weil es ging darum das dritte screening zu machen ...da meinte sie den ultraschall kann man eh streichen...sie interessiert es eh nich wie es aussieht...weil sie es eh weg gibt... What the fuck dachte ich nur..ich war grad so beim akten raussuchen hab halt so bissl zugehört... ich war völlig entsetzt und einfach nur unendlich traurig... meine chefin hat es mir angesehen... durfte auch ne stunde eher heim...

Thema mens: freu mich sehr für dich das die mens noch nich da ist... vielleicht hat es ja wirklich geklappt
Die-Steffi
2140 Beiträge
27.05.2013 20:11
Haustiere haben wir ne ganze Menge... ich liste mal mit passenden Bildern dazu auf:

1. Juma, 2 Jähriger Rhodesian Ridgeback Rüde

2.Njeri, 9 Wochen alte Rhodesian Ridgeback Hündin

3.Souza, 8 Monate alte Maine Coon Dame

4. Tabak, 2 Jahre alter Hauskatzen Kater

5. Isy, 23 Jahre alte Araberstute und Mama von Mefi

6. Navara, 12 Jahre alte Araberstute und mein kleiner Feuerstuhl

7. Mefi, 9 Jahre alter Araberhengst und mein "once in a lifetime" Pferd

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.05.2013 20:13
Der letzte ist total schick... reiten is das beste hobby was geht... ich lebe dafür
Murmeline777
292 Beiträge
27.05.2013 20:22

Zitat von Murmeline777:

Guten Abend Mädels..

Wie gehts euch so

Ja vorallem hat sie das so aus dem harten heraus gesagt... weil es ging darum das dritte screening zu machen ...da meinte sie den ultraschall kann man eh streichen...sie interessiert es eh nich wie es aussieht...weil sie es eh weg gibt... What the fuck dachte ich nur..ich war grad so beim akten raussuchen hab halt so bissl zugehört... ich war völlig entsetzt und einfach nur unendlich traurig... meine chefin hat es mir angesehen... durfte auch ne stunde eher heim...

Thema mens: freu mich sehr für dich das die mens noch nich da ist... vielleicht hat es ja wirklich geklappt

WIE kann man nur so abgebrüht sein... ich mein es ist ein Teil von ihr..es wächst in ihr heran und sie interessiert sich dafür kein Stück... einfach unglaublich kann mir gut vorstellen wie es dir in dem moment erging

Ja das wäre suuuper wenn es endlich geklappt hätte
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.05.2013 20:27
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Murmeline777:

Guten Abend Mädels..

Wie gehts euch so

WIE kann man nur so abgebrüht sein... ich mein es ist ein Teil von ihr..es wächst in ihr heran und sie interessiert sich dafür kein Stück... einfach unglaublich kann mir gut vorstellen wie es dir in dem moment erging

Ich muss sagen ich war sehr froh das meine chefin das mitbekommen hat... und sie hatte sogar etwas zeit um mit mir darüber zu sprechen... ich meine jeder geht damit anders um mit einer fg... und dann noch so ne reaktion einer schwangeren... sie hat mich voll verstanden ...und konnte sehr offen mit ihr reden...fand ich sehr gut... einerseits hilft mir die arbeit mit den schwangeren auch gut... kümmere mich um die erstuntersuchungen... Blutdruck und gewicht eisenwert usw... was halt so ansteht... und die frauen die zum ctg kommen... da geht es mir sehr gut eigentlich... aber das heut war die krönung....

Ich hoffe auch so das es geklappt .... und wenn nicht dann wirds eben ein neuer zyklus
27.05.2013 20:36
murmel, ich warte auch weiter, tut sich nix
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.05.2013 20:40
Zitat von Mia2009:

Huhu mia... und wie siehts bei dir aus.. hast du ein gefühl ?
27.05.2013 20:44
irgendwie schon... andererseits bin ich pessimistisch
Murmeline777
292 Beiträge
27.05.2013 22:08
Zitat von Die-Steffi:

Haustiere haben wir ne ganze Menge... ich liste mal mit passenden Bildern dazu auf:

1. Juma, 2 Jähriger Rhodesian Ridgeback Rüde

2.Njeri, 9 Wochen alte Rhodesian Ridgeback Hündin

3.Souza, 8 Monate alte Maine Coon Dame

4. Tabak, 2 Jahre alter Hauskatzen Kater

5. Isy, 23 Jahre alte Araberstute und Mama von Mefi

6. Navara, 12 Jahre alte Araberstute und mein kleiner Feuerstuhl

7. Mefi, 9 Jahre alter Araberhengst und mein "once in a lifetime" Pferd

Wow wunderschöne Tiere
Ich liiiebe Pferde und die Hunde der rasse
Wollt ich selbst schon immer haben aber die sind ziemlich teuer wenn man mal so im Internet schaut
Murmeline777
292 Beiträge
27.05.2013 22:10

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Murmeline777:

...

Ich muss sagen ich war sehr froh das meine chefin das mitbekommen hat... und sie hatte sogar etwas zeit um mit mir darüber zu sprechen... ich meine jeder geht damit anders um mit einer fg... und dann noch so ne reaktion einer schwangeren... sie hat mich voll verstanden ...und konnte sehr offen mit ihr reden...fand ich sehr gut... einerseits hilft mir die arbeit mit den schwangeren auch gut... kümmere mich um die erstuntersuchungen... Blutdruck und gewicht eisenwert usw... was halt so ansteht... und die frauen die zum ctg kommen... da geht es mir sehr gut eigentlich... aber das heut war die krönung....

Ich hoffe auch so das es geklappt .... und wenn nicht dann wirds eben ein neuer zyklus

Du hast ja ne nette verständnisvolle Chefin
Naja aber noch ist ja hoffnung da für diesen Zyklus
Murmeline777
292 Beiträge
27.05.2013 22:11
Zitat von Mia2009:

Das freut mich
Genau wie bei mir
Die-Steffi
2140 Beiträge
27.05.2013 22:17
Zitat von Murmeline777:

Wow wunderschöne Tiere
Wollt ich selbst schon immer haben aber die sind ziemlich teuer wenn man mal so im Internet schaut

Danke

Und ja, die Ridgebacks sind tatsächlich ziemlich teuer, grade im Vergleich zu anderen Rassen... Wenn du mit Papieren aus einer ordentlichen Zucht einen Welpen möchtest musst du mit 1600€ bis 2200€ rechnen, je nach Region
Aber es gibt ja z.b noch die Ridgeback in Not Vereine, da bekommst du ältere Hunde deutlich günstiger wenn es dir nicht wichtig ist das es ein Welpe ist...
Juma hab ich auch erst mit 6 Monaten übernommen
Murmeline777
292 Beiträge
27.05.2013 23:26
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Murmeline777:

Wow wunderschöne Tiere

Danke

Und ja, die Ridgebacks sind tatsächlich ziemlich teuer, grade im Vergleich zu anderen Rassen... Wenn du mit Papieren aus einer ordentlichen Zucht einen Welpen möchtest musst du mit 1600€ bis 2200€ rechnen, je nach Region
Aber es gibt ja z.b noch die Ridgeback in Not Vereine, da bekommst du ältere Hunde deutlich günstiger wenn es dir nicht wichtig ist das es ein Welpe ist...
Juma hab ich auch erst mit 6 Monaten übernommen

Boah sogar bis 2.200€
Das teuerste was ich gesehen habe war wirklich 1.600€... naja aber diese Rasse hat auch ihren wert.. Ja das alter wär mir egal solange er jetzt nicht "gefährlich" wär.. muss ich mich mal informieren
Aber ich denke es wird ein Schäferhund... aber irgendwann möcht ich auch mal einen Ridgeback besitzen auch wenn es noch 20 Jahre dauert
Murmeline777
292 Beiträge
27.05.2013 23:31
Hab mal noch ne frage an euch Mädels...
Wenn es um Eifersucht in eurer Beziehung geht... zeigt ihr diese eurem Partner oder eher nicht? ..
Ich mach das nämlich immer mit mir selbst aus... ich KOCHE innerlich und könnte anfangen zu heulen aber ich tu immer so als ob es mich gar nicht interessiert...grrrrr vorhin war nämlich wieder so eine Situation...

Er schläft jetzt Seelenruhig und ich sitze hier und schmiede pläne... wie soll ich mich jetzt verhalten und wie gehe ich vor
Blödsinn... ich kann ja nichts dagegen tun dass er auch andere hübsch findet
Aber er sagt er hat ja ne Frau (mich) die er über alles liebt... dieser Spaten arrrr... aber ich bin selber schuld ich habs aus ihm rausgequetscht weil ich ja auch immer will das er mir echt sagt was ihm gefällt am anderen geschlecht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt