Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
28.05.2013 06:10
murmel, was war denn???
ich ware ehrlich und wurde ihm sagen wenn mir was nicht passt! wir wollen unser leben gemeinsam verbringen und das funktioniert nur wenn man ehrlich ist und offen reden kann!
genauso wenn mich was anderes stort... wenn ich es nicht sagen besteht keine chance auf anderung
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2013 08:21
Sorry Mädels ich brauchte abstand. Ich werde auch jetzt während des Renovierens nicht regelmäßig online sein können. Aber ich lebe noch! Ab August geht es hier wieder regelmäßiger online.

Wie geht es euch...wer ist schwanger?
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 08:24
Nein er hat nichts gemacht und wir reden eigentlich über alles aber sobald er sagt er findet ne andere frau hübsch... naja aber ich habs ja aus ihm rausgequetscht
Jedenfalla bin ich dann innerlich voller wut :/
28.05.2013 08:42
Huhu

Bei mir gibt es nichts neues. Außer das mein Fuß bald platzt. Warte auf den eisprung.
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 09:00
Puuh ich dachte heute früh als ich aufgestanden bin.. ich hab meine Mens bekommen es fühlte sich echt so an und gestern abend auch noch dieses ziehen im UL... und was war? Wieder keine Mens
28.05.2013 09:07
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten Abend Mädels..

Also ich muss sagen mein Tag ist nicht so wahnsinnig toll gewesen... bin ja heute den ersten Tag wieder arbeiten gegangen.. hatte ja 2,5 wochen K schein und davor war ich nur 1 woche arbeiten... ich arbeite ja in ner Frauenarztpraxis...und heute waren so viele schwangere da...das hat mich voll fertig gemacht... hab es manchen garnicht gegönnt

Da war so ne junge schwangere die hat gleich gesagt ich will mein kind zur adoption frei geben... wir waren echt geschockt....

Wie gehts euch so

Ohje das ist echt hart.. man selbst wünscht sich nichts sehnlicher als so ein kleines würmchen und wird nicht schwanger bzw. Nicht so schnell oder hat auch noch ne fg ...und andere werden bei nem "unfall" schwanger und wollen es nicht mal haben...

Ich hab heute einfach den ganzen tag auf nichts lust gehabt.. war sooo müde dass ich ein mittagsschläfchen halten musste
Und ja müde von Haushalt...

Die Mens brauch ich auch heute wohl nicht mehr zu erwarten

Ja vorallem hat sie das so aus dem harten heraus gesagt... weil es ging darum das dritte screening zu machen ...da meinte sie den ultraschall kann man eh streichen...sie interessiert es eh nich wie es aussieht...weil sie es eh weg gibt... What the fuck dachte ich nur..ich war grad so beim akten raussuchen hab halt so bissl zugehört... ich war völlig entsetzt und einfach nur unendlich traurig... meine chefin hat es mir angesehen... durfte auch ne stunde eher heim...

Thema mens: freu mich sehr für dich das die mens noch nich da ist... vielleicht hat es ja wirklich geklappt

WIE kann man nur so abgebrüht sein... ich mein es ist ein Teil von ihr..es wächst in ihr heran und sie interessiert sich dafür kein Stück... einfach unglaublich kann mir gut vorstellen wie es dir in dem moment erging

Ja das wäre suuuper wenn es endlich geklappt hätte

Wobei ich sagen muss ich finde es dann besser als es abzutreiben meint ihr nicht auch ? Und seht es mal so es ist die Möglichkeit das ein Kinderloses Paar ein Kind bekommt. Ist doch besser als wenn sie es behält und Vernachlässigt und am Schluss steht es wieder in den Medien
28.05.2013 09:08
Zitat von Die-Steffi:

Haustiere haben wir ne ganze Menge... ich liste mal mit passenden Bildern dazu auf:

1. Juma, 2 Jähriger Rhodesian Ridgeback Rüde

2.Njeri, 9 Wochen alte Rhodesian Ridgeback Hündin

3.Souza, 8 Monate alte Maine Coon Dame

4. Tabak, 2 Jahre alter Hauskatzen Kater

5. Isy, 23 Jahre alte Araberstute und Mama von Mefi

6. Navara, 12 Jahre alte Araberstute und mein kleiner Feuerstuhl

7. Mefi, 9 Jahre alter Araberhengst und mein "once in a lifetime" Pferd

Darf ich Pippi Langstrumpf zu dir sagen
Voll schöne Tiere
28.05.2013 09:10
Zitat von Mia2009:

irgendwie schon... andererseits bin ich pessimistisch

GO Mia GO Mia
28.05.2013 09:17
Zitat von Grisu87:

Zitat von Mia2009:

GO Mia GO Mia

murmel, ja ist ätzend oder?
ich wäre heut nacht fast umgekippt zwecks kreislauf... man gut das ich nur einmal die nacht hoch musste!

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2013 09:28
Zitat von Mia2009:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Mia2009:

GO Mia GO Mia

ich wäre heut nacht fast umgekippt zwecks kreislauf... man gut das ich nur einmal die nacht hoch musste!

hast du getestet maus?
28.05.2013 09:35
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Murmeline777:

Wow wunderschöne Tiere
Ich liiiebe Pferde und die Hunde der rasse
Wollt ich selbst schon immer haben aber die sind ziemlich teuer wenn man mal so im Internet schaut

Danke

Und ja, die Ridgebacks sind tatsächlich ziemlich teuer, grade im Vergleich zu anderen Rassen... Wenn du mit Papieren aus einer ordentlichen Zucht einen Welpen möchtest musst du mit 1600€ bis 2200€ rechnen, je nach Region
Aber es gibt ja z.b noch die Ridgeback in Not Vereine, da bekommst du ältere Hunde deutlich günstiger wenn es dir nicht wichtig ist das es ein Welpe ist...
Juma hab ich auch erst mit 6 Monaten übernommen

Boah sogar bis 2.200€
Das teuerste was ich gesehen habe war wirklich 1.600€... naja aber diese Rasse hat auch ihren wert.. Ja das alter wär mir egal solange er jetzt nicht "gefährlich" wär.. muss ich mich mal informieren
Aber ich denke es wird ein Schäferhund... aber irgendwann möcht ich auch mal einen Ridgeback besitzen auch wenn es noch 20 Jahre dauert

Das ist aber kein ungewöhnlicher Preis für einen Rassehund. Selbst mein Mischling hat 450€ gekostet und der von meinen Eltern 750€. Für eine Bulldogge einen Collie oder eine andere Dogge zahlst du beim Züchter auch locker 1500 - 2000€. Das Problem sehe ich eher darin wenn man da schon sagt es ist teuer was machst du wenn mit deinem Hund mal wirklich was ist? Eine Op kostet dich auch mal schnell 1000 €
Ist nicht böse gemeint aber das muss einem auch bewusst sein !
Die Katze meiner Eltern wurde operiert wegen einem mutiplen Hüftbruch Rechnung 1200€. Was glaubst du warum so viele Hunde und Katzen im Tierheim landen oder ausgesetzt werden wenn sie Krank sind?
28.05.2013 09:36
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Mia2009:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Mia2009:

GO Mia GO Mia

hast du getestet maus?

Nein hat sie nicht sie will nicht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2013 09:37
Zitat von Grisu87:

Zitat von Mia2009:

Zitat von Grisu87:

...

hast du getestet maus?

Nein hat sie nicht sie will nicht
aber warum....

ahhhh ich wurd gerade in diesem moment angekotz..
28.05.2013 09:38

aber warum....

weil ich angst hab es ist einfach wieder mal ein längerer zyklus

ohje du arme
28.05.2013 09:41
Zitat von Mia2009:

aber warum....

weil ich angst hab es ist einfach wieder mal ein längerer zyklus

ohje du arme

Guten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt