Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 10:34
Zitat von Mia2009:

murmel das wird schon!!!
war es nicht auch der zyklus wo ihr zoff hattet?
das wird schon werden...

ich war grad schnell auf toilette gucken

Nee das war der davor aber es war ein stressiger Zyklus, deshalb wahrscheinlich auch die verspätung.. waren mega viel unterwegs usw.

Aber war noch nichts in sicht oder ?
28.05.2013 10:40
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Mia2009:

...

Naja dann starte ich mal in den 5. Üz...

Denk Positiv

Immer...
Was meint ihr würdet ihr euren Partner zum Spermiogramm schicken?

Wenn es lange also 1 Jahr oder so nicht klappt vll.
Bei meinem war sicher das alle FUnktioniert er lag wegen ner Blutvergiftung durch ne Prostatverhärtung im KH da wurden die FLitzer letztes Jahr gecheckt
28.05.2013 10:41
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Mia2009:

murmel das wird schon!!!
war es nicht auch der zyklus wo ihr zoff hattet?
das wird schon werden...

ich war grad schnell auf toilette gucken

Nee das war der davor aber es war ein stressiger Zyklus, deshalb wahrscheinlich auch die verspätung.. waren mega viel unterwegs usw.

Mia ist teoretisch noch nicht überfällig wenn der Zyklus wiede 39 Tage hat ist noch Zeit
28.05.2013 10:51
Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Mia ist teoretisch noch nicht überfällig wenn der Zyklus wiede 39 Tage hat ist noch Zeit

nein nix in sicht...

ja wobei ich ja sonst immer vom spinnbaren zv an 14 tage später mens hatte! die langen zyklen hatte ich auch keinen spinnb. zv
na ich schau einfach mal und geb mal kurz ruhe
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 11:06
Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

...

Denk Positiv

Immer...

Bei meinem war sicher das alle FUnktioniert er lag wegen ner Blutvergiftung durch ne Prostatverhärtung im KH da wurden die FLitzer letztes Jahr gecheckt

Okay das ist ja super weil mein schatz hatte als Kind ein Ei im Bauch und musste schnellstmöglich operiert werden.. und irgendwie hab ich da leichte zweifel an seinen kleinen flitzern... Auch seine Mutter meinte das ist eigentlich kein problem mal Kinder zu zeugen für ihn aber trotzdem schwirren diese gedanken in meinem kopf umher
28.05.2013 11:09
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

...

Immer...

Okay das ist ja super weil mein schatz hatte als Kind ein Ei im Bauch und musste schnellstmöglich operiert werden.. und irgendwie hab ich da leichte zweifel an seinen kleinen flitzern... Auch seine Mutter meinte das ist eigentlich kein problem mal Kinder zu zeugen für ihn aber trotzdem schwirren diese gedanken in meinem kopf umher

Wie lang probiert ihr es ohne pille ect.?
28.05.2013 11:10
wie ein ei im bauch??
sonst sprich das doch einfach mal beim fa an, die wissen ja schon grob auch übern mann bescheid
aber an sich würde ich auch erst bei 1 jahr an spermiogramm oä denken
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 11:58
Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

...

Nehme schon 2 Jahre keine Pille mehr und am üben sind wir jetzt gut ein halbes Jahr wenn nicht schon ein wenig länger
28.05.2013 11:59
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

...

Nehme schon 2 Jahre keine Pille mehr und am üben sind wir jetzt gut ein halbes Jahr wenn nicht schon ein wenig länger

und was sagt der fa
?
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 12:00
Zitat von Mia2009:

wie ein ei im bauch??
sonst sprich das doch einfach mal beim fa an, die wissen ja schon grob auch übern mann bescheid
aber an sich würde ich auch erst bei 1 jahr an spermiogramm oä denken

Das ist aus den hoden in den Bauch gerutscht und musste operativ wieder runtergezogen werden... soll aber alles funktionieren
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 12:05
Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

...

und was sagt der fa
?

Bei mir ist alles super und müsste alles funktionieren ausser mein einer eileiter der ist wahrscheinlich inaktiv deshalb die Bauchspieglung weil sie nicht sagen kann ob meine zyste am eierstock oder am eileiter ist und da was blockiert aber der andere funktioniert. Außerdem ist meine Gebärmutter leicht nach hinten geknickt aber das war kein Hindernis.. ich war ja schonmal schwanger war nicht geplant und auch nicht von meinem jetzigen Freund aber das habe ich verloren in der 6-7 ssw weil ich so viel stress hatte zu dem zeitpunkt... da lief alles drunter und drüber... ja das sollte wohl nicht sein.. und jetzt wo ich es mit meinem freund versuche klappt es einfach nicht... deshalb diese bedenken
28.05.2013 12:06
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

...

und was sagt der fa
?

Bei mir ist alles super und müsste alles funktionieren ausser mein einer eileiter der ist wahrscheinlich inaktiv deshalb die Bauchspieglung weil sie nicht sagen kann ob meine zyste am eierstock oder am eileiter ist und da was blockiert aber der andere funktioniert. Außerdem ist meine Gebärmutter leicht nach hinten geknickt aber das war kein Hindernis.. ich war ja schonmal schwanger war nicht geplant und auch nicht von meinem jetzigen Freund aber das habe ich verloren in der 6-7 ssw weil ich so viel stress hatte zu dem zeitpunkt... da lief alles drunter und drüber... ja das sollte wohl nicht sein.. und jetzt wo ich es mit meinem freund versuche klappt es einfach nicht... deshalb diese bedenken

Was ist mit einem Hormon Status oder der SD?
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 12:13
Schilddrüsen Hormone nehme ich schon 3 Jahre und alles andere was kontrolliert wurde war eigentlich in Ordnung
28.05.2013 12:15
Zitat von Murmeline777:

Schilddrüsen Hormone nehme ich schon 3 Jahre und alles andere was kontrolliert wurde war eigentlich in Ordnung

Lass die Werte mal checken vll, musst du anders eingestellt werden wenn es da nicht stimmt geht nichts
Murmeline777
292 Beiträge
28.05.2013 12:51
Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Lass die Werte mal checken vll, musst du anders eingestellt werden wenn es da nicht stimmt geht nichts

Gehe jedes halbe Jahr da hin und habe glaube ich jetzt im Juni wieder einen Termin und dann weiss ich mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt