unsere eigene Sache mit dem Storch
28.05.2013 09:42
at sich nach mehr angefühlt als es war wie es mir die schulter runter ist
War ein spückerchen....wir sind wieder sauber.
Achso mia. Ja da drück ich die Daumen, dass die mens noch lannnge weg bleibt
War ein spückerchen....wir sind wieder sauber.
Achso mia. Ja da drück ich die Daumen, dass die mens noch lannnge weg bleibt
28.05.2013 09:45
Zitat von Murmeline777:
Hab mal noch ne frage an euch Mädels...
Wenn es um Eifersucht in eurer Beziehung geht... zeigt ihr diese eurem Partner oder eher nicht? ..
Ich mach das nämlich immer mit mir selbst aus... ich KOCHE innerlich und könnte anfangen zu heulen aber ich tu immer so als ob es mich gar nicht interessiert...grrrrr vorhin war nämlich wieder so eine Situation...
Er schläft jetzt Seelenruhig und ich sitze hier und schmiede pläne... wie soll ich mich jetzt verhalten und wie gehe ich vor![]()
Blödsinn... ich kann ja nichts dagegen tun dass er auch andere hübsch findet![]()
Aber er sagt er hat ja ne Frau (mich) die er über alles liebt... dieser Spaten arrrr... aber ich bin selber schuld ich habs aus ihm rausgequetscht weil ich ja auch immer will das er mir echt sagt was ihm gefällt am anderen geschlecht....![]()
Wenn du dir nicht selber die Nerven kaputt machen willst dann lass das in Zukunft erzeugt nur Selbstzweifel
Wenn mir eine andere auf den Sack geht um es mal neu deutsch zu sagen merkt er das und die Dame auch. Die letzte die meinte sie zieht ihr Top nach Timbuktu um ihn dann via Umarmung zu begrüßen tja mit der Sch***** redet er jetzt wegen mir keinen Ton mehr
Und die arme sieht sich als Unschuldslamm und versteht die Welt nicht mehr
Habe ich es erwähnt ich bin vom Sternzeichen her Stier und geh mit dem Kopf durch die Wand und setze meinen Willen durch
28.05.2013 09:45
danke bri... na ich warte die woche mal ab...
montag hab ich eh termin beim fa zur kontrolle
aber ich mag einfach nicht testen
komisch ist halt nur das es an sich ruhig ist...
klar 2-3 dinge inzwischen, aber bisher denke ich eher sind andere gründe!
aber ich mag einfach nicht testen
28.05.2013 10:11
Warum findest du es schlimm, wenn er sagt, er findet xy hübsch?? Ich finde auch andere Männer hübsch, ist doch nix dabei?
28.05.2013 10:11
Zitat von Grisu87:
Zitat von Murmeline777:
Wenn es um Eifersucht in eurer Beziehung geht... zeigt ihr diese eurem Partner oder eher nicht? ..
Ich mach das nämlich immer mit mir selbst aus... ich KOCHE innerlich und könnte anfangen zu heulen aber ich tu immer so als ob es mich gar nicht interessiert...grrrrr vorhin war nämlich wieder so eine Situation...
Er schläft jetzt Seelenruhig und ich sitze hier und schmiede pläne... wie soll ich mich jetzt verhalten und wie gehe ich vor![]()
Blödsinn... ich kann ja nichts dagegen tun dass er auch andere hübsch findet![]()
Aber er sagt er hat ja ne Frau (mich) die er über alles liebt... dieser Spaten arrrr... aber ich bin selber schuld ich habs aus ihm rausgequetscht weil ich ja auch immer will das er mir echt sagt was ihm gefällt am anderen geschlecht....![]()
Wenn du dir nicht selber die Nerven kaputt machen willst dann lass das in Zukunft erzeugt nur Selbstzweifel![]()
Wenn mir eine andere auf den Sack geht um es mal neu deutsch zu sagen merkt er das und die Dame auch. Die letzte die meinte sie zieht ihr Top nach Timbuktu um ihn dann via Umarmung zu begrüßen tja mit der Sch***** redet er jetzt wegen mir keinen Ton mehrUnd die arme sieht sich als Unschuldslamm und versteht die Welt nicht mehr
Habe ich es erwähnt ich bin vom Sternzeichen her Stier und geh mit dem Kopf durch die Wand und setze meinen Willen durch
![]()
Find ich Gut
Jaa also sonst gibt es ja gar keine gründe und ich muss wohl mal zu meiner eifersucht stehen anstatt es vor ihm zu verdrängen
Obwohl ich auch ehrlich bin und sage mir gefallen auch andere Typen vom aussehen.. wenn er das sagt verstehe ich die welt nicht mehr...
28.05.2013 10:14
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Murmeline777:
Wenn du dir nicht selber die Nerven kaputt machen willst dann lass das in Zukunft erzeugt nur Selbstzweifel![]()
Wenn mir eine andere auf den Sack geht um es mal neu deutsch zu sagen merkt er das und die Dame auch. Die letzte die meinte sie zieht ihr Top nach Timbuktu um ihn dann via Umarmung zu begrüßen tja mit der Sch***** redet er jetzt wegen mir keinen Ton mehrUnd die arme sieht sich als Unschuldslamm und versteht die Welt nicht mehr
![]()
Find ich Gut![]()
![]()
Jaa also sonst gibt es ja gar keine gründe und ich muss wohl mal zu meiner eifersucht stehen anstatt es vor ihm zu verdrängen![]()
Obwohl ich auch ehrlich bin und sage mir gefallen auch andere Typen vom aussehen.. wenn er das sagt verstehe ich die welt nicht mehr...![]()
Es kommt auch drauf an wie er mit Eifersucht klar kommt
28.05.2013 10:14
Zitat von Mausi2013:
Warum findest du es schlimm, wenn er sagt, er findet xy hübsch?? Ich finde auch andere Männer hübsch, ist doch nix dabei?
Nein ich find das nich schlimm wenn er das zu mir sagt weil ich ja auch will das er ehrlich ist aber dann würd ich dieses andere objekt gern ähm... beseitigen
Bin tiiierisch eifersüchtig aber das hat auch mit vergangenheit usw zutun... ich unterstelle ihm ja nichts und mach ihm auch keine vorwürfe
Ich sag es ihm auch wen mir andere gefallen... is nunmal so deshalb hab ich gestern auch bloß innerlich gekocht
28.05.2013 10:16
Zitat von Grisu87:
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Murmeline777:
![]()
Find ich Gut![]()
![]()
Jaa also sonst gibt es ja gar keine gründe und ich muss wohl mal zu meiner eifersucht stehen anstatt es vor ihm zu verdrängen![]()
Obwohl ich auch ehrlich bin und sage mir gefallen auch andere Typen vom aussehen.. wenn er das sagt verstehe ich die welt nicht mehr...![]()
Es kommt auch drauf an wie er mit Eifersucht klar kommt![]()
Er ist auch meeega Eifersüchtig, wie ich, aber der unterschied daran ist er zeigt es und ich nie.
Wenn ich eifersüchtig bin bzw nur mal so aus spaß diese andeutungen macht ist er entweder genervt oder er findet es "süss"
28.05.2013 10:22
Zitat von Mia2009:
danke bri... na ich warte die woche mal ab...
aber ich mag einfach nicht testen![]()
Drück dir weiterhin dir Daumen, ich bin raus
28.05.2013 10:25
Zitat von Murmeline777:
Drück dir weiterhin dir Daumen, ich bin raus![]()
das tut mir leid
danke
28.05.2013 10:26
Zitat von Mia2009:
Zitat von Murmeline777:
das tut mir leid![]()
danke
Naja dann starte ich mal in den 5. Üz...
28.05.2013 10:27
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Mia2009:
Zitat von Murmeline777:
das tut mir leid![]()
danke
Naja dann starte ich mal in den 5. Üz...![]()
Denk Positiv
28.05.2013 10:32
murmel das wird schon!!!
war es nicht auch der zyklus wo ihr zoff hattet?
das wird schon werden...
ich war grad schnell auf toilette gucken
war es nicht auch der zyklus wo ihr zoff hattet?
das wird schon werden...
ich war grad schnell auf toilette gucken
28.05.2013 10:33
Zitat von Grisu87:
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Mia2009:
Zitat von Murmeline777:
das tut mir leid![]()
danke
Naja dann starte ich mal in den 5. Üz...![]()
Denk Positiv![]()
Immer...
Was meint ihr würdet ihr euren Partner zum Spermiogramm schicken?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt