Mir ist nicht mehr zu helfen!
Oder doch?
12.01.2017 11:54
Zitat von Maufmauf:
Zitat von AmyPixie:
Aber ich taste da nichts![]()
![]()
Habe ich auch immer gedacht und irgendwann war da sowas wie ein kleiner Donut![]()
![]()
12.01.2017 13:21
Ich habe auch mal so ne Menstruationstasse ausprobiert, leider bin ich damit nicht klargekommen
und ich habe es echt ne Weile probiert... Bin jetzt auf Stoffbinden umgestiegen (also, jetzt gerade im Moment nicht
), die werden einfach gewaschen und beim nächsten Mal wiederverwendet
.
Ich hatte übrigens am 21.09. NMT und den positiven Test und am 30.09. ist MadameQuatsch 1 Jahr und 6 Monate alt geworden
. Ich hoffe also auch, dass das ein guter Altersabstand ist
und ich habe es echt ne Weile probiert... Bin jetzt auf Stoffbinden umgestiegen (also, jetzt gerade im Moment nicht
), die werden einfach gewaschen und beim nächsten Mal wiederverwendet
. Ich hatte übrigens am 21.09. NMT und den positiven Test und am 30.09. ist MadameQuatsch 1 Jahr und 6 Monate alt geworden
. Ich hoffe also auch, dass das ein guter Altersabstand ist
12.01.2017 14:26
Stoffbinden?
Und wie sind die so? Kriegst Du die gut sauber?
Es gibt wieder Ökokuchen
Diesmal komplett ohne Zucker. Statt Vanillezucker hab ich Bourbon Vanille zugegeben.
Ich hatte das Rezept ja abgewandelt. Zu den Äpfeln kommen bei mit noch Datteln für natürliche Fruchtsüße. Bananen kann ich mir auch gut vorstellen.
Und wie sind die so? Kriegst Du die gut sauber? Es gibt wieder Ökokuchen
Diesmal komplett ohne Zucker. Statt Vanillezucker hab ich Bourbon Vanille zugegeben. Ich hatte das Rezept ja abgewandelt. Zu den Äpfeln kommen bei mit noch Datteln für natürliche Fruchtsüße. Bananen kann ich mir auch gut vorstellen.
12.01.2017 17:59
Zitat von Pakuna:
Zitat von Morly:
Zitat von LIttleOne13:
Ich schleiche schon seit vor der Schwangerschaft drum herum. Dann wurde ich erstmal schwanger, dann hatte ich 14 Monate keine Mens und jetzt kauf ich mir endlich bald eine! Muss mir nur erstmal eine Übersicht verschaffen, was es da alles gibt. Der Tamponmüll nervt mich jedenfalls.![]()
Ja, der müll und dieses Schocksyndrom, welches von tampons ausgelöst werden kann. Ich hab mir heute die von dm gekauft, da ich gerade das vergnügen habe, teste ich sie, sobald der furzi schläft. Also bei der nächsten mens wahrscheinlich...
Sag mal Bescheid wie Du Dich dabei anstellstIch habs noch nicht so richtig zufriedenstellend hinbekommen
![]()
Ich glaube, ein bisschen üben muss ich wohl noch. Ein positiver Effekt ist, dass an dem Teil kein faden dran ist, der reizt nämlich echt diese kack dammnarbe wie verrückt.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden, unfälle gabs heute noch nicht
13.01.2017 11:21
Zitat von Pakuna:Die sind wie... Binden
Stoffbinden?Und wie sind die so? Kriegst Du die gut sauber?
. Ich wasch die an dem Tag abends (oder wenn ich Zuhause bin, dann gleich) kurz mit kaltem Wasser unterm Wasserhahn aus und dann kommen sie ganz normal in die Wäsche. Die oberste Schicht nimmt das Blut auch gar nicht auf (also irgendein Hightech-Stoff). Wenn man nicht gleich auswäscht, verfärben sie sich schon ein bisschen - aber die sieht ja keiner
. Zitat von Pakuna:Ich hol das mal hier her, damit wir Morly nicht so zuspamen.
Männer![]()
SchönUnd gehts Dir gut?
Kann mich eigentlich nicht beklagen - bis auf die Hüfte... Hatte ich schon bei MadameQuatsch Probleme mit (sowohl Symphyse als auch Kreuzbein), jetzt natürlich viel früher und auch stärker. Zum Glück ist der QuatschPapa Physio, der darf mich immer wieder gerade biegen (Kreuzbein, Symphyse kann man ja nicht viel machen). Das hält dann so lange, bis ich MadameQuatsch oder den KiWa oder den KiWa mit MadameQuatsch wieder hochheben muss
.
13.01.2017 20:05
Wen es interessiert was aus dem schönen türkisfarbenen Stoff geworden ist
Ein Longpulli mit Maxikragen hier an der neuen Besitzerin zu bewundern
Und hier für mich ein Shirt mit Fledermausärmeln
Ein Longpulli mit Maxikragen hier an der neuen Besitzerin zu bewundern
Und hier für mich ein Shirt mit Fledermausärmeln
14.01.2017 07:51
Ohhh cool, trägst du da Wildlinge? Ich warte auf meine
Sind die gemütlich?
Sind die gemütlich?
15.01.2017 19:44
Ja das sind Wildlinge
Ich liebe sie! Ich hatte mir allerdings zeitgleich noch Sole Runner gekauft und ich muss sagen dass ich die vom Tragegefühl noch einen Ticken besser finde.
Ich liebe sie! Ich hatte mir allerdings zeitgleich noch Sole Runner gekauft und ich muss sagen dass ich die vom Tragegefühl noch einen Ticken besser finde.
15.01.2017 21:28
Zitat von Pakuna:
Ja das sind WildlingeIch liebe sie! Ich hatte mir allerdings zeitgleich noch Sole Runner gekauft und ich muss sagen dass ich die vom Tragegefühl noch einen Ticken besser finde.
Welche hast du da gekauft? Auf deren Seite war ich auch schon mal, aber glaube die waren alle recht teuer
Wie geht's euch sonst so?
16.01.2017 02:16
Bin grad ins Kinderzimmer umgezogen. Mit Kind versteht sich. Hab eben Möbel gerückt um aus der Besucherumklappcouch ein babysicheres Bett zu machen
Schlafende Hummel rübergetragen.
Endlich schnarchfrei
Schlafende Hummel rübergetragen. Endlich schnarchfrei
16.01.2017 07:57
Leider nur vier Stunden, diese aber in himmlischer Stille
Früher hat mich die Schnarcherei nie so massiv gestört, ich wurde nicht wach davon. Aber nun, wo ich mehrfach die Nacht wach bin und dann deswegen nicht mehr einschlafen kann
Es ist einfach unerträglich.
Früher hat mich die Schnarcherei nie so massiv gestört, ich wurde nicht wach davon. Aber nun, wo ich mehrfach die Nacht wach bin und dann deswegen nicht mehr einschlafen kann
Es ist einfach unerträglich.
16.01.2017 09:27
Kann dich voll verstehen.
Mein Mann macht mich manchmal richtig aggressiv, wenn ich nachts zum 10. Mal wach bin, stille, Schnuller suche, Wasserbecher anreiche oder mal wieder ein Knie in den Rücken bekomme und er sich grunzend umdreht und morgens jammert, wie wenig er doch geschlafen hat. Da könnte ich ihn schlagen.
Derzeit gehts, aber wenn meine Nächte mies sind, quartiere ich ihn teils ins Kinderzimmer aus. Ist besser für uns alle.
Mein Mann macht mich manchmal richtig aggressiv, wenn ich nachts zum 10. Mal wach bin, stille, Schnuller suche, Wasserbecher anreiche oder mal wieder ein Knie in den Rücken bekomme und er sich grunzend umdreht und morgens jammert, wie wenig er doch geschlafen hat. Da könnte ich ihn schlagen.
Derzeit gehts, aber wenn meine Nächte mies sind, quartiere ich ihn teils ins Kinderzimmer aus. Ist besser für uns alle.
17.01.2017 10:55
Hallo zusammen,
hatte vorgestern schon geschrieben und mich dann verdrückt. Text weg.
Euer Silvestertag hört sich toll an. Wir haben es hier auch ganz entspannt gemacht und als der Kleine mich ab eins nicht mehr aus dem Bett gelassen hat, haben wir nach langer Stillrunde gut geschlafen.
Die Pest vermisse ich auch noch überhaupt nicht, neun Monate sind super. Ich bin froh das sie noch weg ist, aber das es bei dir schmerzfrei ist, ist mega klasse. Und da ihr evtl. noch ein kleines Mäuschen wollt. ist sie wenigstens noch zu etwas gut.
Deine Näharbeiten sind toll und ich liebe den Stoff, total mein Geschmack.
Ich habe auch viel Tee, aber den trinke nur ich, mein Mann ist da nicht so ein Fan von.
Zum Thema abstillen. Das hätte er auch schon lange gerne, aber ich stille noch gerne und der Kleine genißet es und ich sehe das er es noch braucht. Ich möchte nicht in einem Kampf abstillen und mir meine Elternzeit so stressig machen.
Little, was sehe ich da in deinem Ticker? Geht ihr noch einen EulenMäuserich Versuch an in etwa einem Jahr?
hatte vorgestern schon geschrieben und mich dann verdrückt. Text weg.
Euer Silvestertag hört sich toll an. Wir haben es hier auch ganz entspannt gemacht und als der Kleine mich ab eins nicht mehr aus dem Bett gelassen hat, haben wir nach langer Stillrunde gut geschlafen.
Die Pest vermisse ich auch noch überhaupt nicht, neun Monate sind super. Ich bin froh das sie noch weg ist, aber das es bei dir schmerzfrei ist, ist mega klasse. Und da ihr evtl. noch ein kleines Mäuschen wollt. ist sie wenigstens noch zu etwas gut.
Deine Näharbeiten sind toll und ich liebe den Stoff, total mein Geschmack.
Ich habe auch viel Tee, aber den trinke nur ich, mein Mann ist da nicht so ein Fan von.
Zum Thema abstillen. Das hätte er auch schon lange gerne, aber ich stille noch gerne und der Kleine genißet es und ich sehe das er es noch braucht. Ich möchte nicht in einem Kampf abstillen und mir meine Elternzeit so stressig machen.
Little, was sehe ich da in deinem Ticker? Geht ihr noch einen EulenMäuserich Versuch an in etwa einem Jahr?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt