Mir ist nicht mehr zu helfen!
Oder doch?
21.01.2017 12:08
Uhuh, ich glaube bei mir ist was im Busch... der Postbote hat eben sogar 3x geklingelt
... und das ohne ein Päckchen zu bringen.
.
.
.
Sowas poste ich nie wieder (Versprochen!), nur hatte ich gerade Spaß dran.
Schönes Wochenende!
... und das ohne ein Päckchen zu bringen. .
.
.
Schönes Wochenende!
21.01.2017 16:11
Zitat von Trinchen17:
Uhuh, ich glaube bei mir ist was im Busch... der Postbote hat eben sogar 3x geklingelt... und das ohne ein Päckchen zu bringen.
.
.
.
Schönes Wochenende!
Ich verstehe es auch nicht
21.01.2017 17:56
Zitat von kataleia:
Zitat von Trinchen17:
Uhuh, ich glaube bei mir ist was im Busch... der Postbote hat eben sogar 3x geklingelt... und das ohne ein Päckchen zu bringen.
.
.
.
Schönes Wochenende!
Ich verstehe es auch nicht![]()
ich auch nicht...
habt ein schönes Wochenende!
21.01.2017 18:14
Steht er auf dich?
Oder ist dein Mann der Postbote?
Oder wolltest du uns mit dem Post einfach verwirren?
Oder ist dein Mann der Postbote?
Oder wolltest du uns mit dem Post einfach verwirren?
21.01.2017 20:04
Das Einschlafstillen dauert jetzt schon wieder ne Stunde und kein Ende in Sicht. Dieses Dauergenuckel zehrt an meinen Nerven. Kind todmüde, aber schläft nicht ein. Wenn das weiter so geht, mag ich nicht mehr
21.01.2017 20:06
Steh auf, mach 5 Minuten was anderes und versuchs dann nochmal. Ehe es hoch kocht.
21.01.2017 20:13
Sie fängt ja aber an zu schreien wenn ich aufstehe. Und es kocht schon, obwohl ich das nicht will. Bin stinksauer. Mir ist kalt, hier stundenlang barbußig rumzuliegen. Ich will auch in so nen kuscheligen Schlafsack!
Hunger... Durst... Pipi... nerv!
Hunger... Durst... Pipi... nerv!
21.01.2017 20:23
Jetzt hat sie abgedockt und sich weggedreht... in 10min gehts bestimmt weiter...
21.01.2017 20:25
Dann nimm sie mit. Und wenn sie kurz weint, ist eben so. Besser, als wenn du irgendwann aus allen Nähten platzt. Geh aufs Klo, trink was, mach dir ein Brot, iss und nimm dir dann eine Decke und Kopfhörer mit ins Bett. Auf Krampf klappt das doch erfahrungsgemäß gar nicht.
21.01.2017 21:09
Mensch, wolltest du nicht auf mich hören und brav vor dem zu Bett bringen selbst was essen?
Ich leide dennoch mit dir
Was gibts neues von der Waschmaschinenfront?
Ist der hummelpapa schon da?
Ich leide dennoch mit dir
Was gibts neues von der Waschmaschinenfront?
Ist der hummelpapa schon da?
21.01.2017 21:14
Hummelpapa ist wieder anwesend
Noch nix neues von der Waschmaschinenfront
Wir checken morgen mal die Online Angebote.
Die Hummel war nun schon 3x wieder wach, hat kurz gemeckert aber nicht geweint, und ist von allein wieder eingeschlafen
Noch nix neues von der Waschmaschinenfront
Wir checken morgen mal die Online Angebote. Die Hummel war nun schon 3x wieder wach, hat kurz gemeckert aber nicht geweint, und ist von allein wieder eingeschlafen
21.01.2017 21:17
Zitat von LIttleOne13:
Dann nimm sie mit. Und wenn sie kurz weint, ist eben so. Besser, als wenn du irgendwann aus allen Nähten platzt. Geh aufs Klo, trink was, mach dir ein Brot, iss und nimm dir dann eine Decke und Kopfhörer mit ins Bett. Auf Krampf klappt das doch erfahrungsgemäß gar nicht.![]()
Ich weiß doch...
Aber du kennst es doch. So sehr sehnt man sich nach den abendlichen freien Stunden und dann verbringt man sie im Bett
21.01.2017 21:21
Zitat von Pakuna:
Zitat von LIttleOne13:
Dann nimm sie mit. Und wenn sie kurz weint, ist eben so. Besser, als wenn du irgendwann aus allen Nähten platzt. Geh aufs Klo, trink was, mach dir ein Brot, iss und nimm dir dann eine Decke und Kopfhörer mit ins Bett. Auf Krampf klappt das doch erfahrungsgemäß gar nicht.![]()
Ich weiß doch...Aber du kennst es doch. So sehr sehnt man sich nach den abendlichen freien Stunden und dann verbringt man sie im Bett
![]()
![]()
Manchmal hilft ja der Laternenpfahl.
Bist du inzwischen draußen?
21.01.2017 21:22
Das ist doch genial, dass sie wieder alleine einschlief
Speckelino schläft seit 19.30, ich schaue Walking Dead und surfe hier und der Papa ist noch nen Kumpel besuchen. Heute beginnt der Versuch. Vor 00 Uhr darf der Papa rein und zum weiterschlafen überreden.
Bin gespannt ob er vor 00 kommt und ob das klappt.
Der weitere Plan sieht vor, dass er es auch vor 4 versucht.
Speckelino schläft seit 19.30, ich schaue Walking Dead und surfe hier und der Papa ist noch nen Kumpel besuchen. Heute beginnt der Versuch. Vor 00 Uhr darf der Papa rein und zum weiterschlafen überreden.
Bin gespannt ob er vor 00 kommt und ob das klappt.
Der weitere Plan sieht vor, dass er es auch vor 4 versucht.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt