Mütter- und Schwangerenforum

Mission Baby 2012 startet ab heute =)

Gehe zu Seite:
23.11.2011 15:04
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hallo Mädls.. schaut mal was mir mein CB-Monitor heute am 17. Zyklustag endlich angezeigt hat..

Ich bin ziemlich glücklich mal wirklich einen Eisprung zu haben und diesen auch voll auskosten zu können.

Drückt mir die Daumen das es geschnaggselt hat!
23.11.2011 15:59
Zitat von Tanjalein:

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hallo Mädls.. schaut mal was mir mein CB-Monitor heute am 17. Zyklustag endlich angezeigt hat..

Ich bin ziemlich glücklich mal wirklich einen Eisprung zu haben und diesen auch voll auskosten zu können.

Drückt mir die Daumen das es geschnaggselt hat!

oh cool!!denn ma ran an den mann!!
@melly...na wer weiß wie schnell son ei mitmal wächst und dann hättest du eine chance vertan also immer schön machen was der doktor sagt
Melly312
85 Beiträge
01.12.2011 07:29
Hey Mädels
hab am mo die letzte tablette zum regelauslösen genommen, werde jetzt doch erst die OP machen das die eierstöcke gelöchert werden as kann nur gemacht werden in der Woche wenn die Regel ist ich hoffe das die an Wochenende kommen damit es ab Montag gemacht wird Da an Sonntag halb Koblenz evakuiert wird wegen der bombe in Rhein und Da müssen ein paar Krankenhäuser evakuiert werden sogar unser Knast und dann fang ich nochmal an
@ Tanja das ist doch prima drück dir alles was zu drücken ist das es klappt
01.12.2011 13:57
Zitat von Melly312:

Hey Mädels
hab am mo die letzte tablette zum regelauslösen genommen, werde jetzt doch erst die OP machen das die eierstöcke gelöchert werden as kann nur gemacht werden in der Woche wenn die Regel ist ich hoffe das die an Wochenende kommen damit es ab Montag gemacht wird Da an Sonntag halb Koblenz evakuiert wird wegen der bombe in Rhein und Da müssen ein paar Krankenhäuser evakuiert werden sogar unser Knast und dann fang ich nochmal an
@ Tanja das ist doch prima drück dir alles was zu drücken ist das es klappt

Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen, das alles klappt und ihr bald euer verdientes Wunschkind in den Armen haltet!

Meine Tempi ist heute auf 37,0 hoch, ich hoffe so sehr das es gefruchtet hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322743898
Melly312
85 Beiträge
02.12.2011 09:32
ich danke dir
wir werden dann unsere bäuche jeden monat hier zeigen =)
2012 ist doch ein tolles jahr, ein gutes hat das ganze ja doch so kann ich morgen getrost meinen 25. Feiern ;p
07.12.2011 16:42
Leider keine guten Nachrichten. Mein Krümelchen ist in den Himmel gezogen.. Aber wenigstens war ich für 2 Tage bewusst schwanger und eine Mami

Ich ziehe mich mal zurück und wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich eine baldige Kugelzeit!

Ich brauch erstmal bissl ruhe und muss mich ablenken, ich merke das es mich ziemlich mit nimmt. Komme bestimmt irgendwann wieder mal her, vielleicht liest man sich!

Danke euch Mädls für die schöne Zeit mit euch!

Eure Tanjalein
Melly312
85 Beiträge
19.02.2012 20:39
hallo lebt ihr noch???
Melly312
85 Beiträge
19.02.2012 20:45
Zitat von Tanjalein:

Leider keine guten Nachrichten. Mein Krümelchen ist in den Himmel gezogen.. Aber wenigstens war ich für 2 Tage bewusst schwanger und eine Mami

Ich ziehe mich mal zurück und wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich eine baldige Kugelzeit!

Ich brauch erstmal bissl ruhe und muss mich ablenken, ich merke das es mich ziemlich mit nimmt. Komme bestimmt irgendwann wieder mal her, vielleicht liest man sich!

Danke euch Mädls für die schöne Zeit mit euch!

Eure Tanjalein

sorry das ich erst jetzt antworte. das tut mir leid süße..
wie geht es dir denn hast du es nochmal versucht???

bei mir sieht es so aus hab die op machen lassen am 19.12 fing dann im januar wieder an mit gonal und am 14.02 war es soweit hatte rechts einen schönen 20mm folli durfte dann mit brevactid auslösen und am 14. und 15. schön herzeln =) am 17. musste ich nochmal brevactid spritzen und morgen nochmal soll helfen das das ei sich besser einnisten kann... am dienstag muss ich dann zum bluttest und am 28. dann erfolgt der ss test.. bin mal gespannt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt