Mission Baby 2012 startet ab heute =)
03.11.2011 22:49
dito meiner auch und dem wird mit chemiekeulen geholfen.
morgen früh muss ich dann nochmal mein männlein hat sich 2 freistd geholt damit er mit kann bin auch froh drum
morgen früh muss ich dann nochmal mein männlein hat sich 2 freistd geholt damit er mit kann bin auch froh drum
04.11.2011 13:54
huhu ladys
also, bin mal was schlauer, meine eier sind super aber nicht reif der Arzt meinte das es aber jeden Moment reift und das der Zeitraum zwischen den US nicht groß sein sollen muss am Dienstag wieder hin und ab Sofort eine ganze Dexamethason nehmen. Hab den Arzt auf clomi angesprochen damit würde ich aber einen Schritt zurück gehen weil es schwächer ist als Gonal.
Wie geht's euch so?
also, bin mal was schlauer, meine eier sind super aber nicht reif der Arzt meinte das es aber jeden Moment reift und das der Zeitraum zwischen den US nicht groß sein sollen muss am Dienstag wieder hin und ab Sofort eine ganze Dexamethason nehmen. Hab den Arzt auf clomi angesprochen damit würde ich aber einen Schritt zurück gehen weil es schwächer ist als Gonal.
Wie geht's euch so?
06.11.2011 23:39
So, Tempi ist 0,2 gesunken und so geblieben und gerade auf dem Toilettenpapier ganz helles Blut festgestellt.
Ich denke mal das meine Mens morgen schön eintrudeln wird! Hoffentlich der letzte Zylus!
Jetzt beginnt mein erster Clomi-Zyklus, bin gespannt wie ich drauf reagiere. Bissl Angst hab ich schon!
Ich denke mal das meine Mens morgen schön eintrudeln wird! Hoffentlich der letzte Zylus!
Jetzt beginnt mein erster Clomi-Zyklus, bin gespannt wie ich drauf reagiere. Bissl Angst hab ich schon!
07.11.2011 09:39
Moin Mädels...
Alles gut bei euch?
Nu will ich endlich loshibbeln und was ist? Meine Mens lässt auf sich warten
Normalerweise trudeln die immer 1 bis 2 Tage nach der letzten Pille ein... jetzt sind es schon 4 Tage... Nervt mich!
07.11.2011 11:25
Danke geht ganz gut...
Ja das kenne ich mit der Mens, da kann man nur Geduld haben.
Ja das kenne ich mit der Mens, da kann man nur Geduld haben.
08.11.2011 13:36
Ich versteh das alles nicht...
Ich meine ich spritze erst seit dem 25.10 aber es tut sich rein gar nichts null mein blutbild zeigt es der wert liegt immer noch bei 45... mir tut die bauchdecke weh vom pieksen und blau ist es auch meine arme sind auch total blau die labortante ist heute schon über die handfläche an mein blut. ich meine gut ding will weile trotzdem ist es niederschmetternd vor allem wenn noch nicht mal das blutbild sich verändert am freitag fahr ich dann wieder zur untersuchung und hoffe auf das wunder
es würde die möglichkeit bestehen die dosis zu erhöhen das wollte der doc aber nicht und mein männlein auch nicht mittlerweile sind wir uns einig ihn doch drauf anzusprechen denn uns wäre es egal wenn es nun evtl. 2werden würden dann würde ich mir den stress nicht nochmal zumuten
09.11.2011 19:03
Zitat von Melly312:
danke
@tanjalein und kam die rote armee
*tröst*
Jaaaaaaaaaaa schon bald wieder vorbei, bin heute Zyklustag 3 und sie wird schon weniger!
War ganz schön stark diesen Zyklus.
Vielleicht hilfts!
09.11.2011 22:01
Ich drück dir die Däumchen =)
Ich bin auf Freitag gespannt. Wenn es immer noch nicht besser ist will ich die dosis erhöht haben ist ja meine Entscheidung und ich weiß das die chance auf mehrlinge groß ist No Risk No Fun =)
Ich bin auf Freitag gespannt. Wenn es immer noch nicht besser ist will ich die dosis erhöht haben ist ja meine Entscheidung und ich weiß das die chance auf mehrlinge groß ist No Risk No Fun =)
11.11.2011 14:22
boah ich könnt kotzen....
blutbild hat sich betwas geändert soll diesen zyklus noch machen 10 tage also spritzen. soll wenn bis dahin nix gereift ist operiert werden, also bauchspiegelung mit eileiter durchlass prüfung zudem sind meine eierstöcke verhärtet die sollen eingeschnitten werden
so muss dann immer zwischen 13 - 13:30 anrufen dann bekomm ich gesagt wie es weiter geht, der kracher soll weiter 75 i.e weiter spritzen und dexa weiter nehmen UND
heute Sex und dann nicht mehr und am dienstag wieder US und blutabnahme... aber hääääääää wassoll das mit dem sex wenn heut morgn im US nix zu sehen war versteh ich nicht....
blutbild hat sich betwas geändert soll diesen zyklus noch machen 10 tage also spritzen. soll wenn bis dahin nix gereift ist operiert werden, also bauchspiegelung mit eileiter durchlass prüfung zudem sind meine eierstöcke verhärtet die sollen eingeschnitten werden
so muss dann immer zwischen 13 - 13:30 anrufen dann bekomm ich gesagt wie es weiter geht, der kracher soll weiter 75 i.e weiter spritzen und dexa weiter nehmen UND
heute Sex und dann nicht mehr und am dienstag wieder US und blutabnahme... aber hääääääää wassoll das mit dem sex wenn heut morgn im US nix zu sehen war versteh ich nicht....
12.11.2011 08:04
Wirklich, wirklich seltsam... Mach das einfach wenn dein FA dir das sagt, der wird schon wissen was er da erzählt.
12.11.2011 21:13
ich Werd es an Dienstag erfahren. Mein Freund sagte gestern Abend zu mir nur schatz wir können auch so Sex haben brauchst nicht so zu kommen Hallo typisch Mann
13.11.2011 08:23
Zitat von Melly312:
ich Werd es an Dienstag erfahren. Mein Freund sagte gestern Abend zu mir nur schatz wir können auch so Sex haben brauchst nicht so zu kommen Hallo typisch Mann
Männer.....!!!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt