Mission Baby 2012 startet ab heute =)
31.10.2011 09:24
Bekommt man die Gonal Spritzen nur in der KIWU Klinik oder kann das auch ein "normaler" FA machen?
31.10.2011 14:52
Nicht so toll, Eier sind da aber leer, der Arzt sagt das liegt am PCO, ich soll weiter 75I.E bis freitag spritzen und am freitag dann noch mal zum US. Er meint das es im 1. zyklus normal ist wenn es nicht direkt klappt aber es kann sein das noch eins ranreift. Ich mein ich hab damit ja gerechnet aber es ist so sch****
Vor allem muss ich dann alleine hin,mein Männlein hat Berufsschule =(
Kann man sich nicht nen neuen Körper wünschen, bei mir sind es fast 2 jahre...
Ob man Gonal beim FA bekommt, weiß ich nicht ich mein die Ärztin wo ich da bin ist ja spezialisiert auf Reproduktionsmedizin, und mein "normaler" FA hat mich ja dahin Überwiesen.
Müsstest du mal den Höhlenforscher deines Vertrauens drauf anhauen =)
01.11.2011 13:23
Na Mädels, wie war euer Wochenende?
Meins war sehr erlebnisreich.
Endlich - nach schier unendlich wirkender Zeit - hab ich durch die Tabletten meine Mens bekommen. Jetzt muss ich in zwei Wochen zur FÄ und bis dahin Clomifen nehmen. Hoffentlich geht alles gut. Vor allem wenn ich dann die Spritze bekomm *schauder*
Natürlich kam die Mens in einem echt ungünstigen Zeitpunkt. Wir standen gerade auf einer vollgesperrten A4 wegen eines echt tragischen Unfalls. Und nur 200 m vom Unfall entfernt. Und nur 300 m vor unserer Abfahrt.
standen da bis nachts um 2. Das war echt der Wahnsinn.
Endlich - nach schier unendlich wirkender Zeit - hab ich durch die Tabletten meine Mens bekommen. Jetzt muss ich in zwei Wochen zur FÄ und bis dahin Clomifen nehmen. Hoffentlich geht alles gut. Vor allem wenn ich dann die Spritze bekomm *schauder*
Natürlich kam die Mens in einem echt ungünstigen Zeitpunkt. Wir standen gerade auf einer vollgesperrten A4 wegen eines echt tragischen Unfalls. Und nur 200 m vom Unfall entfernt. Und nur 300 m vor unserer Abfahrt.
standen da bis nachts um 2. Das war echt der Wahnsinn.
01.11.2011 15:31
Zitat von Apfelbatterie:
Natürlich kam die Mens in einem echt ungünstigen Zeitpunkt. Wir standen gerade auf einer vollgesperrten A4 wegen eines echt tragischen Unfalls. Und nur 200 m vom Unfall entfernt. Und nur 300 m vor unserer Abfahrt.standen da bis nachts um 2. Das war echt der Wahnsinn.
Das war wirklich mal ein ungünstiger Zeitpunkt. Wieviel Clomi sollst du nehmen 1 Tablette am Tag?
01.11.2011 15:58
Zitat von Shani:
Zitat von Apfelbatterie:
..................................
Das war wirklich mal ein ungünstiger Zeitpunkt. Wieviel Clomi sollst du nehmen 1 Tablette am Tag?
Ich muss 2 Tabletten nehmen, immer morgens ... Weiß nicht ob das viel ist. Naja, mal sehen ob das anschlägt.
Zitat von Tanjalein:
Ohhh herje, was haste dann gemacht? Tempo?![]()
Naja so ungefähr
hatte noch was passendes dabei.
01.11.2011 23:09
Musste ich auch durch Tabletten auslösen =)
Kommen die nicht immer irgendwie ungünstig
Mir ist was ähnliches vor ein paar Jahren passiert, wir waren mit einem Kolegen freitags auf den weg nach Luxemburg um Tabak und kaffee zu kaufen, dieser arbeitete für eine firma die europaweit tommy hilfiger stores in geschäften aufbauen wie zb kaufhaus oder so, naja er kam dann auf die idee ach lass nach paris durch fahren dauert ja nicht lange( nur um sein letztes projekt zu zeigen) irgendwann in belgien merkte ich es und wie der teufel es so will nix in der handtasche also rastplatz in belgien und der typ hinter der theke kein deutsch nur französich und KEINE tampons geschweige denn Binden
hab dann mit händen und füßen versucht zu erklären was ich will er wusste es natürlich nicht.
hab mir dann die hose kiloweise mit klopapier ausgestopft. in paris hab ich dann in der apotheke welche gefunden
seitdem obwohl ich se nur alle paar monate bekomme hab ich immer eine halbe packung in der tasche
hab solangsam ein ziehen abwechselnd in den seiten, ob es doch vielleicht das wunder ist?
Clomifen hab ich schon öfters gelesen das es auch zur behandlung von pco eingesetzt wird. will meinen arzt am freitag anhauen warum ich das dann nicht nehmen soll bzw es nicht verschrieben bekomme, stattdessen muss ich dexamethason nehmen
Kommen die nicht immer irgendwie ungünstig
Mir ist was ähnliches vor ein paar Jahren passiert, wir waren mit einem Kolegen freitags auf den weg nach Luxemburg um Tabak und kaffee zu kaufen, dieser arbeitete für eine firma die europaweit tommy hilfiger stores in geschäften aufbauen wie zb kaufhaus oder so, naja er kam dann auf die idee ach lass nach paris durch fahren dauert ja nicht lange( nur um sein letztes projekt zu zeigen) irgendwann in belgien merkte ich es und wie der teufel es so will nix in der handtasche also rastplatz in belgien und der typ hinter der theke kein deutsch nur französich und KEINE tampons geschweige denn Binden
hab dann mit händen und füßen versucht zu erklären was ich will er wusste es natürlich nicht.
hab mir dann die hose kiloweise mit klopapier ausgestopft. in paris hab ich dann in der apotheke welche gefunden
seitdem obwohl ich se nur alle paar monate bekomme hab ich immer eine halbe packung in der tasche
hab solangsam ein ziehen abwechselnd in den seiten, ob es doch vielleicht das wunder ist?
Clomifen hab ich schon öfters gelesen das es auch zur behandlung von pco eingesetzt wird. will meinen arzt am freitag anhauen warum ich das dann nicht nehmen soll bzw es nicht verschrieben bekomme, stattdessen muss ich dexamethason nehmen
02.11.2011 16:49
Hallo Mädls!
Ich war heute mal beim FA - mal wieder, da meine Mens wieder nicht kommen mag. Meine Gebärmutterschleimhaut ist reichlich und hoch aufgebaut, er meint entweder ich bin in einer Frühschwangerschaft oder ich bekomme in den nächsten Tagen/Wochen meine Mens. Ich soll jetzt 2 Wochen abwarten und mich dann wieder melden, was zum Mensauslösen wollte er mir nicht so gern aufschreiben, da ich ja eventl. Schwanger sein kann - kann nur leider nicht sein, da der letzte Sex schon fast 14 Tage her ist.
Meine Tempi war vor 4 Tagen 37,1 und damit am höchten, habe da wohl meinen Eisprung gehabt am 36. Zyklustag wo ich eigentlich meine Mens hätte kriegen sollen... Versteh einer meinen Körper.
Naja jetzt weiss ich fürs nächste mal bescheid.
Ich war heute mal beim FA - mal wieder, da meine Mens wieder nicht kommen mag. Meine Gebärmutterschleimhaut ist reichlich und hoch aufgebaut, er meint entweder ich bin in einer Frühschwangerschaft oder ich bekomme in den nächsten Tagen/Wochen meine Mens. Ich soll jetzt 2 Wochen abwarten und mich dann wieder melden, was zum Mensauslösen wollte er mir nicht so gern aufschreiben, da ich ja eventl. Schwanger sein kann - kann nur leider nicht sein, da der letzte Sex schon fast 14 Tage her ist.
Meine Tempi war vor 4 Tagen 37,1 und damit am höchten, habe da wohl meinen Eisprung gehabt am 36. Zyklustag wo ich eigentlich meine Mens hätte kriegen sollen... Versteh einer meinen Körper.
Naja jetzt weiss ich fürs nächste mal bescheid.
02.11.2011 17:10
das mit der Schwangerschaft wäre doch prima drück dir ganz fest die Daumen das es doch rein könnte
ja versteh mal jemand den weiblichen Körper
ja versteh mal jemand den weiblichen Körper
02.11.2011 17:33
Ja aber eher sehr unwarscheinlich, da ich mich nicht mal an das letzte mal richtig erinnern kann.
Haben dann etwas Pause gemacht, weil der FA am 18.10. meinte das ich keine Eier hätte die gesprungen sind oder springen werden.
Schön wäre es alle mal, es wäre das schönste was ich mir vorstellen könnte.
Haben dann etwas Pause gemacht, weil der FA am 18.10. meinte das ich keine Eier hätte die gesprungen sind oder springen werden. Schön wäre es alle mal, es wäre das schönste was ich mir vorstellen könnte.
02.11.2011 17:36
Ja der weibliche Körper ist mir echt ein Rätsel manchmal...
Aber hoffen wir für alle das beste
wird schon früher oder später mal klappen.
Aber hoffen wir für alle das beste
wird schon früher oder später mal klappen.
02.11.2011 17:46
nicht nur deiner mobbt dich.
meiner mobbt mich auch.
langsam nervts.
meiner mobbt mich auch.
langsam nervts.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt