Mission Baby 2012 startet ab heute =)
24.10.2011 20:33
ich bekomm meine regel schon seit jahren nicht richtig erst dachte ich wechseljahre es gibt nämlich einen fall von einer 22 jährigen die in den wechseljahren ist. Vor allem hab ich zugenommen =( dann wurde eine schildrüsenunterfunktion festgestellt und zuletzt noch pco das volle programm.
24.10.2011 20:37
Arme Melly.. ich kenn das so gut... Ich hab überhaupt keinen Eisprung. Und ich dachte immer, was ist da nur los..

24.10.2011 22:53
echt mies ist das. Uns allem um dich herum wird dann alles schwanger nur man selbst nicht. Ich hab voll bammel das diese Methode auch nicht klappt. Mein Sprung muss auch künstlich ausgelöst werden und wenn alles Gut geht dann am Montag wie Gut das Dienstag Feiertag ist
dann hast es ran an den mann

24.10.2011 23:35
ich möchte mich auch gerne anschließen!
@Tanjalein: wir sehen uns überall
hab ende sept. die pille abgesetzt und bin momentan noch im 1 ÜZ
@Tanjalein: wir sehen uns überall

hab ende sept. die pille abgesetzt und bin momentan noch im 1 ÜZ
25.10.2011 15:27
Wird schon werden kann kaum abwarten bis heut abend die 1. spritze ohh man
mein freund wird seber hibbelig das find ich süß erst sagte er gibt es noch ein anderes thema und jetzt fängt er langsam an seine welt zu malen
ich meld mich nach der spritze nochmal =)

mein freund wird seber hibbelig das find ich süß erst sagte er gibt es noch ein anderes thema und jetzt fängt er langsam an seine welt zu malen

ich meld mich nach der spritze nochmal =)

25.10.2011 17:26
Was ist das genau für eine Spritze die du da bekommst heute Abend?
Was habt ihr denn schon alles probiert?
Das find ich toll, das dein Mann da so toll hinter dir steht. Ist wirklich selten.
Was habt ihr denn schon alles probiert?
Das find ich toll, das dein Mann da so toll hinter dir steht. Ist wirklich selten.

25.10.2011 20:55
Darf ich mich auch noch anschließen? Bin 23 und verheiratet. Wir versuchen es seit einem Jahr.
Ich habe auch keinen Eisprung (ungefähr ein Jahr jetzt nicht) und keine Mens weil bei mir das Prolaktin zu hoch ist. Seit 5 Monaten versuch ich das mit Medis in den Griff zu bekommen, aber es hat noch nicht funktioniert. Ist immer noch zu hoch.
Ich habe auch keinen Eisprung (ungefähr ein Jahr jetzt nicht) und keine Mens weil bei mir das Prolaktin zu hoch ist. Seit 5 Monaten versuch ich das mit Medis in den Griff zu bekommen, aber es hat noch nicht funktioniert. Ist immer noch zu hoch.

25.10.2011 21:37
Das Medikament heißt Gonal F900 damit werden Folikel entwickelt wie weit das klappt werd ich Montag sehen
Ich hatte versuch ab zu nehmen damit sollte sich die Mens wieder einpendeln ABER das hat ja nicht geklappt weil ich ja diese dumme Hormonstörung habe. Und jetzt hoff ich das durch die ganzen Hormone mein normaler Hormonhaushalt wieder ins lot kommt.
Was habt ihr denn soweit schon versucht??
Ich hatte versuch ab zu nehmen damit sollte sich die Mens wieder einpendeln ABER das hat ja nicht geklappt weil ich ja diese dumme Hormonstörung habe. Und jetzt hoff ich das durch die ganzen Hormone mein normaler Hormonhaushalt wieder ins lot kommt.
Was habt ihr denn soweit schon versucht??
25.10.2011 22:16
Ich hab Utrogest geschluckt, das ich überhaupt mal meine Mens bekomme.
Da meine Nebenniere zu viele männliche Hormone ausschüttet bekomme ich leichtes Cortison, die ich jeden abend einnehmen darf.
Ab nächsten Zyklus schlucke ich wie gesagt noch Clomifen. Mönchspfeffer schlucke ich schon seid 5 Monaten etwa, aber ist irgendwie sinnlos. Und den Clear Blue Fertilitätsmonitor benutze ich auch nun seid 1 Zyklus schon.
Da meine Nebenniere zu viele männliche Hormone ausschüttet bekomme ich leichtes Cortison, die ich jeden abend einnehmen darf.
Ab nächsten Zyklus schlucke ich wie gesagt noch Clomifen. Mönchspfeffer schlucke ich schon seid 5 Monaten etwa, aber ist irgendwie sinnlos. Und den Clear Blue Fertilitätsmonitor benutze ich auch nun seid 1 Zyklus schon.

25.10.2011 23:08
muss jeden abend ne halbe dexamethason schlucken ist auch ein leichtes cordison.
mönchspfeffer hab ich soviel schon von gelesen aber probiert hab ich es noch nicht.
aber dieses clerblue teil ist doch teuer oder??
mönchspfeffer hab ich soviel schon von gelesen aber probiert hab ich es noch nicht.
aber dieses clerblue teil ist doch teuer oder??
25.10.2011 23:13
Genau, die Dexa schlucke ich auch jeden Abend.
Ja das Gerät kostet neu um die 150 Euro.

Ja das Gerät kostet neu um die 150 Euro.

25.10.2011 23:49
ne ganze stange geld.
weiß nicht ob ich das überlesen habe, aber bist du beim FA oder auch über eine KinderWunschklinik in behandlung?
weiß nicht ob ich das überlesen habe, aber bist du beim FA oder auch über eine KinderWunschklinik in behandlung?
26.10.2011 00:06
Wir hibbeln schon 1 1/2 Jahre, bin aber noch bisher nur beim FA in Behandlung.
Mal sehen was noch kommt.
Ja ist viel, viel Geld. Teststreifen kosten ja auch nochmal extra.

Ja ist viel, viel Geld. Teststreifen kosten ja auch nochmal extra.

26.10.2011 20:36
oh man was für kosten für einen wunsch wollen wir hoffen das es sich lohnt.
bin bei mir auch gespannt ob da noch was anderes zu kommt zur behandlung. weil die 1. 3 versuche zahlt die kasse bzw ich zahl nur die rezeptgebühr danach kostet es mich dann und alleine der pen zum spritzen kostet etwas über 500 €
bin bei mir auch gespannt ob da noch was anderes zu kommt zur behandlung. weil die 1. 3 versuche zahlt die kasse bzw ich zahl nur die rezeptgebühr danach kostet es mich dann und alleine der pen zum spritzen kostet etwas über 500 €

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt