Mission Baby 2012 startet ab heute =)
26.10.2011 20:42
Hi, ich würde mich auch gerne anschließen.
Ich bin in der selben Situation wie du
nur warte ich noch auf meine Mens -.- dann auch weiter tabletten und dann die Spritze (schauder)
Naja
viel Erfolg!
Ich bin in der selben Situation wie du
nur warte ich noch auf meine Mens -.- dann auch weiter tabletten und dann die Spritze (schauder) Naja
viel Erfolg!
26.10.2011 20:46
Oh wow, ja schon ziemlich heftig. Wird ein wertvoller Zwerg werden. *g*
27.10.2011 00:36
ohja....
aber egal ich hab dafür das rauchen aufgegeben
Montag wird mein letzter tag wo ich dann was trinke auf ner halloweenparty ist nämlich meine 1. obwohl ich 25 werde im dez. also hol ich das noch schnell mit.
aber egal ich hab dafür das rauchen aufgegeben
Montag wird mein letzter tag wo ich dann was trinke auf ner halloweenparty ist nämlich meine 1. obwohl ich 25 werde im dez. also hol ich das noch schnell mit.
27.10.2011 00:39
Zitat von Apfelbatterie:
Hi, ich würde mich auch gerne anschließen.
Ich bin in der selben Situation wie dunur warte ich noch auf meine Mens -.- dann auch weiter tabletten und dann die Spritze (schauder)
Najaviel Erfolg!
das ist gar nicht so schlimm finde ich man merkt den pieks gar nicht
was hast du schon ausprobiert?
27.10.2011 06:55
Das ist wirklich hart Mädels. Hoffe es klappt schnell bei uns allen
27.10.2011 11:09
@ Melly
naja wir hatten meinem Körper viel zeit gelassen sich zu regulieren, was er leider immer noch nicht tut, deswegen jetzt auch die Hormontherapie.
Ansonsten arbeiten wir bisher mit Ovu-Tests ...
Ich hoffe auch, dass hier alle bald sich freuen dürfen.
naja wir hatten meinem Körper viel zeit gelassen sich zu regulieren, was er leider immer noch nicht tut, deswegen jetzt auch die Hormontherapie.
27.10.2011 12:54
Hallo Mädels,
würde mich gerne anschließen, bin jetzt im 13. ÜZ und hab letzten Monat mit Clomi angefangen hat leider nicht geklappt und diesen Monat muß ich erstmal wieder aussetzen weil ich eine Zyste bekommen habe. Bei mir wurde übrigens Pco festgestellt. Zusä´tzlich zu Clomi nehme ich noch Metformin.
würde mich gerne anschließen, bin jetzt im 13. ÜZ und hab letzten Monat mit Clomi angefangen hat leider nicht geklappt und diesen Monat muß ich erstmal wieder aussetzen weil ich eine Zyste bekommen habe. Bei mir wurde übrigens Pco festgestellt. Zusä´tzlich zu Clomi nehme ich noch Metformin.
27.10.2011 13:26
Zitat von Apfelbatterie:
@ Melly
Was bei mir sehr amüsant war, meine regel kam nicht so wirklich, aber jedes mal wenn meine schwiegereltern zu besuch bei uns oder wir da waren hab ich meine mens bekommen sehr seltsam. Ein Arzt sagte zu mir ich würde innerlich unter zu viel stress stehen (hat mit meiner familie zu tun) und so denke ich das in den momenten mein körper ruhe fand
27.10.2011 13:27
interessant
die Schwiegereltern also
Naja da sieht man mal, was alles auf den Körper einwirkt. Ich denke mittlerweile auch, dass es bei mir was psychisches ist. die Frage ist nur auch, was genau.
Naja geduld zahlt sich immer aus. Hoffe ich
die Schwiegereltern also
Naja da sieht man mal, was alles auf den Körper einwirkt. Ich denke mittlerweile auch, dass es bei mir was psychisches ist. die Frage ist nur auch, was genau.
Naja geduld zahlt sich immer aus. Hoffe ich
27.10.2011 13:38
hoffe ich auch...
ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder es echt ist, bekomm so langsam ein ziehen im unterleib ob das zeichen sind das die spritzen wirken
hab das von anderen schon gehört das sie das wohl richtig gemerkt haben das sich die eizellen bilden
ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder es echt ist, bekomm so langsam ein ziehen im unterleib ob das zeichen sind das die spritzen wirken
hab das von anderen schon gehört das sie das wohl richtig gemerkt haben das sich die eizellen bilden
27.10.2011 13:44
ja das habe ich auch schon gehört. Viele sagen ja, dass sie das genau gemerkt haben.
27.10.2011 14:01
werd noch bekloppt mir dauert das noch zu lange bis montag. will mich ja nicht reinsteigern aber wie soll man nicht daran denken wenn man sich morgens und abends mit medis das essen versüßt und seit 2 tagen piekst
27.10.2011 14:08
Hi ihr Lieben!
Auch wenn meine "Mission Baby 2012" erst nächsten Freitag startet, darf ich mich anschließen?
In einer Woche nehme ich die letzte Pille, dann kanns losgehen
Soll das erste Baby werden... bin ein kleiner Spätzünder
LG
27.10.2011 14:13
Zitat von Melly312:
werd noch bekloppt mir dauert das noch zu lange bis montag. will mich ja nicht reinsteigern aber wie soll man nicht daran denken wenn man sich morgens und abends mit medis das essen versüßt und seit 2 tagen piekst![]()
ja wie recht du hast. Meine FÄ meinte auch: "Denken Sie einfach nicht dran und gehen Sie ihrem ganz normalen Alltagsgeschäft nach" .... Ahja.
Und wie macht man das, wenn man von den Hormontabs ganz mischugge ist und einem nichts anderes durch den Kopf geht als "ob es diesmal klappt".
ich halt dir echt die daumen!
27.10.2011 14:14
Zitat von Larvinja:
Hi ihr Lieben!
Auch wenn meine "Mission Baby 2012" erst nächsten Freitag startet, darf ich mich anschließen?
In einer Woche nehme ich die letzte Pille, dann kanns losgehen![]()
Soll das erste Baby werden... bin ein kleiner Spätzünder![]()
LG
Ach spätzünder oder nicht. Wie alt bist du denn?
Ich wünsche euch beiden schon mal viel Erfolg
Hoffe, dass es bei euch schnell klappt. Es ist nämlich sehr nervenaufreibend, wenn man ewig probieren muss.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt