Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Poca
43608 Beiträge
02.02.2010 22:26
Zitat von Boa151:

Zitat von Poca:

*seufz* ich bin NOCH am Hibbeln. Bin schon im 31.ÜZ. Vor einem halben Jahr wurde bei mir bei einer Bauchspiegelung Endometriose festgestellt und entfernt. Jetzt sollte alles klappen

Ui dann übst du ja schon ne Weile, aber wenn jetzt nichts mehr im Wege steht das klappt das bestimmt bald.... hast du schon Kinder?

ja das hoffe ich doch sehr! Ich habe noch keine Kinder, wie siehts bei dir aus?
Boa151
1242 Beiträge
02.02.2010 22:47
Zitat von Poca:

Zitat von Boa151:

Zitat von Poca:

*seufz* ich bin NOCH am Hibbeln. Bin schon im 31.ÜZ. Vor einem halben Jahr wurde bei mir bei einer Bauchspiegelung Endometriose festgestellt und entfernt. Jetzt sollte alles klappen

Ui dann übst du ja schon ne Weile, aber wenn jetzt nichts mehr im Wege steht das klappt das bestimmt bald.... hast du schon Kinder?

ja das hoffe ich doch sehr! Ich habe noch keine Kinder, wie siehts bei dir aus?

Ich habe auch noch keine, hatte vorher nicht so den richtigen Partner... nun hab ich ihn und wir wollen das festigen... außerdem sind wir ja auch im Alter... also langsam muss ich loslegen. Geht dir sicher ähnlich. Was machst du denn beruflich??

Grüße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 00:20
Zitat von Poca:

Hallo
mich auch mal hier melde. Bin 33 Jahre

hey poca, wie geht es dir? lang nix gehört...
Poca
43608 Beiträge
03.02.2010 00:21
Hallo Smile naja, geht ganz gut.... leider ists diesmal wohl wieder nix hab seit drei Tage leichte SB... naja, und bei dir? Was bedeutet dein Ticker?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 00:24
Zitat von Poca:

Hallo Smile naja, geht ganz gut.... leider ists diesmal wohl wieder nix hab seit drei Tage leichte SB... naja, und bei dir? Was bedeutet dein Ticker?

das tut mir leid wann hast du nmt? Was mein ticker bedeutet? Na am 11.2. muss ich zum blut abnehmen für ne sst, sind doch jetzt inner kiwu klinik...
Poca
43608 Beiträge
03.02.2010 00:25
habt ihr iwas unternommen? Hormone, Insemination o.ä?
in meinem Profil ist meine Tempi. NMT morgen oder übermorgen. Ich bin aber sicher, dass die Tempi morgen unten ist.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 00:28
Zitat von Poca:

habt ihr iwas unternommen? Hormone, Insemination o.ä?
in meinem Profil ist meine Tempi. NMT morgen oder übermorgen. Ich bin aber sicher, dass die Tempi morgen unten ist.

ja haben wir... erst über eine zyklus nen hormontest, jetzt musste ich mir hormone spritzen, dann mit predalon den ES auslösen und seit freitag nehm ich utrogest. Schaun wa mal... Ich drück dir so die daumen, dass die tempi oben bleibt!!!!!!!!!!!
Poca
43608 Beiträge
03.02.2010 00:29
Danke, ich drück dir auch feste die Daume
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.02.2010 00:32
Zitat von Poca:

Danke, ich drück dir auch feste die Daume

danke schön mensch, das muss doch bei dir auch mal endlich klappen!!!
03.02.2010 01:33
Das Daumen drücken hat wohl leider nichts gebracht. Hab
gerade leichte Schmierblutungen bekommen. Oh man ist doch doof.
Komisch ist nur, dass es für diese rote Pest, noch nicht Zeit ist.
maggie78
1578 Beiträge
03.02.2010 09:09
Hallo und guten MOrgen zusammen,

@Petra: Verstehe, dass Du trauern möchtest und hoffe mal wieder von Dir zu lesen. Drück Dir die Daumen dass euer Wunsch sich erfüllt!

@Meli: Das muß doch dann noch nichts heißen, glaub ich . Schmierblutungen können doch auch in einer SS vorkommen?! Solange es nur Schmierblutungen und keine Mens ist, ist doch noch alles drin oder?! Ich drück einfach mal weiter die Daumen.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tagesstart, meiner ist nicht so, bin unausgeschlafen. Habe gestern einfach nicht einschlafen können, Herzrasen bis zum Hals und kriegte einfach keine Ruhe, GEdanken kreisten noch zusätzlich. Obwohl ich so müde war, hat es erst ganz spät geklappt mit dem Einschlafen.
Und dann immer diese Gedanken: "Entspann Dich doch, atme ein und aus und dann schlägt Dein Herz schon wieder langsamer"....aber nix da.
Naja, ich hoffe der Tag geht heut schnell rum und ich kann mich ganz schnell wieder hinlegen.

Liebe Grüße an euch alle!

Maggie
hannibanni
258 Beiträge
03.02.2010 09:10
Einen schönen guten Morgen an alle!!!
Leider war mein Test heute morgen negativ! Aber Mens ist auch noch nicht in Sicht. Ich bin total ratlos und traurig!

LG Andrea
Boa151
1242 Beiträge
03.02.2010 10:22
Oh man das ist ja ein morgen, keiner hat hier gute Nachrichten... schade....

Aber es scheint die Sonne, also Mädels es kann nur besser werden!!!! Und wenn der Frühling erstmal da ist, dann geht das auch alles einfacher
03.02.2010 11:23
So die rote Pest ist da und ich total geknickt.
Hätte mich so sehr gefreut. Eine die mit mir im letzten Geburtsvorbereitungskurs wa,r ist wieder schwanger. Wäre lustig gewesen, wenn wir wieder zusammen gekugelt hätten. Naja sollte noch nicht sein.
Dann hibbeln wir mal fleißig weiter.

Bäh hier regnet es schon den ganzen Tag, meine Große hat ne Mittelohrentzündung und die Kleine quengelt die ganze Zeit. Wie ihr seht ein total bescheidener Tag,

Trotz allem wünsche ich euch einen schönen restlichen Tag.
hannibanni
258 Beiträge
03.02.2010 12:42
Zitat von Meli78:

So die rote Pest ist da und ich total geknickt.
Hätte mich so sehr gefreut. Eine die mit mir im letzten Geburtsvorbereitungskurs wa,r ist wieder schwanger. Wäre lustig gewesen, wenn wir wieder zusammen gekugelt hätten. Naja sollte noch nicht sein.
Dann hibbeln wir mal fleißig weiter.

Bäh hier regnet es schon den ganzen Tag, meine Große hat ne Mittelohrentzündung und die Kleine quengelt die ganze Zeit. Wie ihr seht ein total bescheidener Tag,

Trotz allem wünsche ich euch einen schönen restlichen Tag.

Den wünsch ich dir auch!!
Im nächsten ÜZ wird alles besser. Ich hoffe deinen beiden Zwergen geht es bald besser.

Bis später,
Andrea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt