Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
03.02.2010 18:41
@Hannibanni & Mel78
Das tut mir leid für euch.
Andrea, vielleicht hat sich dein ES verschoben und du hast zu früh getestet? Solange die Pest noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung.
Drück dir die Daumen!
Ansonsten kriegen wir halt ein November oder Dezemberbaby!
Hier schneit es auch den ganzen Tag. Dann taut es und friert wieder!
Morgen fällt schon wieder die Schule aus.
Ich nehm jetzt erstmal ein heißes Bad.
Bis nachher
LG Marion
Andrea, vielleicht hat sich dein ES verschoben und du hast zu früh getestet? Solange die Pest noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung.
Drück dir die Daumen!
Bis nachher
LG Marion
03.02.2010 20:02
Zitat von Babytraum:
@Hannibanni & Mel78
Drück dir die Daumen!
Bis nachher
LG Marion![]()
Hallo Marion,
Danke für die Aufmunterung. Ich glaube du könntest recht haben. Ich hab heute nochmal nachgerechnet und bin zu dem Schluß gekommen das meine Tage auch erst morgen kommen könnten. Laut Ovus war der ES am 20. Januar wenn dann nochmal 14 Tage kommen wäre das also morgen. Aber hätte der Test dann heute morgen nicht wenigstens ein bißchen was anzeigen müssen.
Fragen über Fragen??
03.02.2010 20:51
Zitat von hannibanni:
Zitat von Babytraum:
@Hannibanni & Mel78
Drück dir die Daumen!
Bis nachher
LG Marion![]()
Hallo Marion,
Danke für die Aufmunterung. Ich glaube du könntest recht haben. Ich hab heute nochmal nachgerechnet und bin zu dem Schluß gekommen das meine Tage auch erst morgen kommen könnten. Laut Ovus war der ES am 20. Januar wenn dann nochmal 14 Tage kommen wäre das also morgen. Aber hätte der Test dann heute morgen nicht wenigstens ein bißchen was anzeigen müssen.
Fragen über Fragen??![]()
![]()
![]()
So, das war´s jetzt für diesen Üz! Die rote Pest ist soeben eingetroffen!
Jetzt geht das mit den Ovus und der Warterei wieder von vorne los. Und diesmal hab ich schon gedacht es wäre soweit, weil alles so anders war. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
03.02.2010 20:54
Oh diese blöde rote Pest.
Ich hoffe wir können sie bald ganz aus diesem Fred verbannen
Ich hoffe wir können sie bald ganz aus diesem Fred verbannen
03.02.2010 21:07
Zitat von Babytraum:
Ich hoffe wir können sie bald ganz aus diesem Fred verbannen![]()
Das hoffe ich auch! Wir werden uns wohl diesen Monat beide untersuchen lassen! Dann hat diese Ungewissheit, an wem oder was es liegen könnte, oder ob es eben einfach noch dauert, ein Ende. Aber ich bin diesmal schon besonders traurig, schneuz..
03.02.2010 21:40
Wunder schönen guten Abend habe gerade euren Hibbelfred über 30 entdeckt.
Ich bin sandra und 36 jahre habe einen Sohn mit fast 5 jahren und versuch seit über 2,5 jahren schwanger zu werden. das Problem das es nicht klappt liegt leider bei meinen Mann.
Diesen Monat bin ich 2 tag über der Pest gewessen und doch hat sich mich doch noch erwischt.
Ich würde gerne bei Euch mit Hibbeln.
Ich bin sandra und 36 jahre habe einen Sohn mit fast 5 jahren und versuch seit über 2,5 jahren schwanger zu werden. das Problem das es nicht klappt liegt leider bei meinen Mann.
Diesen Monat bin ich 2 tag über der Pest gewessen und doch hat sich mich doch noch erwischt.
Ich würde gerne bei Euch mit Hibbeln.
03.02.2010 22:00
Zitat von hannibanni:
Zitat von Babytraum:
Ich hoffe wir können sie bald ganz aus diesem Fred verbannen![]()
Das hoffe ich auch! Wir werden uns wohl diesen Monat beide untersuchen lassen! Dann hat diese Ungewissheit, an wem oder was es liegen könnte, oder ob es eben einfach noch dauert, ein Ende. Aber ich bin diesmal schon besonders traurig, schneuz..
Ich kenn das. Man hofft und dann hat es wieder nicht geklappt.
Ich habe mich ja schon durchchecken lassen und mein Mann und ich haben entschlossen es noch 2 Monate so zu versuchen und wenns nicht geklappt hat, dann lässt er ein Spermiogramm machen.
Dann sind 1 1/2 Jahre um, obwohl ich dazu sagen muss, das wir das erste Jahr eigentlich nur nicht verhütet haben, aber nicht irgendwie den Eisprung ausgerechnet haben oder so.
03.02.2010 22:02
Zitat von maus4:
Wunder schönen guten Abend habe gerade euren Hibbelfred über 30 entdeckt.
Ich würde gerne bei Euch mit Hibbeln.![]()
Das passt ja gut, wir haben ungefähr zu selben Zeit den Eisprung!?
03.02.2010 22:59
Zitat von Poca:
Mädels, meine Mens trudelt auch ein![]()
ist ja doof
Ich bin die nächsten Tage auch dran... mal sehen ob se kommen....
03.02.2010 23:04
Zitat von Poca:
oh man, ich drück dir die Daumen![]()
naja ich mach mir nicht den Streß, wenn nicht diesmal dann einen anderen Monat....
Auch bei dir wird es was Süße, da bin ich mir sicher. Hast du denn Geschwister? Wie lange bist du denn mit deinem Männel schon zusammen?
03.02.2010 23:07
hihi, du bist aber Neugierig
Ich bleib hier lieber ein wenig anonym
Bin mit meinem Mann schon zehn Jahre zusammen und seit fast drei verheiratet. Seit zweieinhalb Jahren probieren wir es schon.
Wie lange hibbelst du schon (falls ich noch nicht gefragt hatte)
Ich bleib hier lieber ein wenig anonym
Bin mit meinem Mann schon zehn Jahre zusammen und seit fast drei verheiratet. Seit zweieinhalb Jahren probieren wir es schon.
Wie lange hibbelst du schon (falls ich noch nicht gefragt hatte)
03.02.2010 23:09
Zitat von Poca:
Mädels, meine Mens trudelt auch ein![]()
och menno, Mausi
is das ein Sch... - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt