Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
03.02.2010 23:13
Zitat von Poca:

hihi, du bist aber Neugierig
Ich bleib hier lieber ein wenig anonym
Bin mit meinem Mann schon zehn Jahre zusammen und seit fast drei verheiratet. Seit zweieinhalb Jahren probieren wir es schon.

Wie lange hibbelst du schon (falls ich noch nicht gefragt hatte)

Sind wir frauen nicht immer neugierig ???
Aber ist ok, sag nur das was du möchtest. Aber 10 Jahre ist ja schon ne schöne Zeit und verheiratet, herzlichen Glückwunsch.
Wir sind erst seit dem Sommer letzten Jahres dabei, deswegen mach ich mir wahrscheinlich auch noch nicht so den Kopf... Aber der Wunsch ist schon gross. Wir sind auch erst im März 2 Jahre zusammen. Ich hatte nicht das Glück vorher den Richtigen zu treffen. Ich hoffe ich hab ihn jetzt
04.02.2010 00:17
Ich bin Montag dran mit NMT, aber es ist wie immer... alle Anzeichen von Stechen im Unterleib und Pickel und und und wie immer... deswegen denk ich nicht, dass es geklappt haben koennte.

Aber, auch was positives: meine Testergebnisse sind nun endgueltig da. Alles in Ordnung, hormonell und organisch. Es sollte bei mir eigentlich alles normal verlaufen. Da ist ja super!

Aber: mein Mann mault jetzt rum, er muss zum Test und hat natuerlich Angst, dass es an ihm liegt. Das nagt an seiner Maennlichkeit! Er hofft jetzt, dass es geklappt hat und ihm somit der Test erspart bleibt! Ich sag Euch, wenn die Mens eintrudelt, dann schleif ich ihm zum Urologen!!!!! Macht mich ein bisschen sauer, dass man als Frau sich testen und testen laesst und der Mann so rumjammert! Naja, wie gesagt, wenn Mens, dann er zum Urologen!
04.02.2010 06:47
@maus:
@poca: mensch tut mir leid mit deiner mens. gib bitte nicht auf
@all: schatzi und ich müssen ja ne icsi machen und ich hab gestern beschlossen ich will nicht bis anfang nächsten jahres warten. aslo haben wir uns jetz auf herbst geeinigt.
wünsch euch einen schönen tag.
p.s. hier schneits grad wieder richtig los.
04.02.2010 08:30
Hallo alle zusammen,

ich bin auch Ü30 und wir wünschen uns sehnsüchtig ein Kind.
Wir sind nun schon in ÜZ11.
Gestern haben wir erfahren, das ich eine SD-Unterfunktion und zu viele mänliche Hormone habe zusätzlich zur Gelbkörperschwäsche.
Darf ich mich bei euch einreihen, damit sich die "Wartezeit" ein wenig kürzer anfühlt?
04.02.2010 08:36
Zitat von Babytraum:

Zitat von maus4:

Wunder schönen guten Abend habe gerade euren Hibbelfred über 30 entdeckt.
Ich bin sandra und 36 jahre habe einen Sohn mit fast 5 jahren und versuch seit über 2,5 jahren schwanger zu werden. das Problem das es nicht klappt liegt leider bei meinen Mann.
Diesen Monat bin ich 2 tag über der Pest gewessen und doch hat sich mich doch noch erwischt.
Ich würde gerne bei Euch mit Hibbeln.

Das passt ja gut, wir haben ungefähr zu selben Zeit den Eisprung!?

Guten Morgen
grins dann hibbeln wir zusammen
Ich bin gespannt ob der Es diesmal wieder Richtig kommt.
da ich immer 28 ZT habe. aber jetzt wahr ich 2 tage drüber und somit ein 30Zt.
man sagte mir ich soll aber 28 tage nehmen.also mal warten
Ich messe Tempi und nehme Ovus.
was machst du um dein Es zu bestimmen??
04.02.2010 08:40
Zitat von Aaminah:

@maus:
@poca: mensch tut mir leid mit deiner mens. gib bitte nicht auf
@all: schatzi und ich müssen ja ne icsi machen und ich hab gestern beschlossen ich will nicht bis anfang nächsten jahres warten. aslo haben wir uns jetz auf herbst geeinigt.
wünsch euch einen schönen tag.
p.s. hier schneits grad wieder richtig los.

Guten Morgen und danke
Wie geht es dir??
Anita-Maria
2016 Beiträge
04.02.2010 09:12
Hi, hatte die ganze Zeit, nur Stress........konnte nich mal Hallöchen sagen....mpf...
Noch bin ich blütenrein..denke aber und spüre einl eichtes ziehen wieder in meiner Gebährmutter, bis Morgen werde ich dan meine Mens haben.....wenn nicht ,teste ich morgen.......werds euch wissen lassen ob er positiv ist
maggie78
1578 Beiträge
04.02.2010 09:29
Zitat von kleinehexe2:

Hallo alle zusammen,

Gestern haben wir erfahren, das ich eine SD-Unterfunktion und zu viele mänliche Hormone habe zusätzlich zur Gelbkörperschwäsche.
Darf ich mich bei euch einreihen, damit sich die "Wartezeit" ein wenig kürzer anfühlt?

Herzlich Willkommen!!!! Und Daumen sind gedrückt dass das Warten nicht mehr so lange dauert.! Warten ist das Schlimmste, ich sags Dir

Also ich bin heut ZT 23 und heute fühl ich mich ganz normal. GEstern dachte ich zeitweise ich habe Unterleibstziehen und so einen komischen Druck, aber kann auch alles von der Einbildung sein. Man konzentriert sich ja auf jedes Zipperlein. Nein, heute fühl ich irgendwie nix.

Schönen Tag euch allen und ich drück die Daumen dass es bald klappt!

Maggie
Babytraum
3626 Beiträge
04.02.2010 09:49
Zitat von kleinehexe2:

Hallo alle zusammen,

Hallo und

Ich habe auch eine SD Unterfunktion und nehme seit ca 1 Monat 1x täglich L Thyrox 50 und du?

Wann musst du deinen Blutwert wieder kontrollieren lassen?
Ich wollte eigentlich so in 2-3 Wochen wieder hin.

Das mit der SD ist wohl sehr entscheidend bei einem Kinderwunsch.

Ich bin nämlich auch schon im ÜZ 17

@Poca

Tut mir leid, das du auch wieder warten musst.

Auf ein neues, so schnell geben wir nicht auf, oder?

LG Marion
Peppels
974 Beiträge
04.02.2010 10:26
Hallo zusammen,

bin schon seit längerem stille Mitleserin bei Euch, aber jetzt schreib ich auch mal

Ich werde am Sonntag 34 und wir wünschen uns auch ein Baby. Wir sind aber erst ganz frisch am Hibbeln und im 2ÜZ, also noch ganz frisch. Mein NMT ist der 23.02.2010 also können wir bald wieder anfangen zu hibbeln

Es ist immer sehr spannend bei Euch
Wünsche allen viel Glück

Grüßle
Boa151
1242 Beiträge
04.02.2010 10:51
Zitat von Peppels:

Hallo zusammen,

bin schon seit längerem stille Mitleserin bei Euch, aber jetzt schreib ich auch mal

Ich werde am Sonntag 34 und wir wünschen uns auch ein Baby. Wir sind aber erst ganz frisch am Hibbeln und im 2ÜZ, also noch ganz frisch. Mein NMT ist der 23.02.2010 also können wir bald wieder anfangen zu hibbeln

Wünsche allen viel Glück

Grüßle

Herzlich Willkommen Peppels

Schön das du mitschreibst, denn wünsche ich euch mal Glück das es bald klappt. Mußtest du denn die Pille absetzen oder meinst du es klappt bald. Hast du denn schon Kinder?
Babytraum
3626 Beiträge
04.02.2010 10:56
Zitat von Peppels:

Hallo zusammen,

Wünsche allen viel Glück

Grüßle
04.02.2010 11:05
Zitat von maggie78:

Zitat von kleinehexe2:

Hallo alle zusammen,

Herzlich Willkommen!!!! Und Daumen sind gedrückt dass das Warten nicht mehr so lange dauert.! Warten ist das Schlimmste, ich sags Dir

Also ich bin heut ZT 23 und heute fühl ich mich ganz normal. GEstern dachte ich zeitweise ich habe Unterleibstziehen und so einen komischen Druck, aber kann auch alles von der Einbildung sein. Man konzentriert sich ja auf jedes Zipperlein. Nein, heute fühl ich irgendwie nix.

Schönen Tag euch allen und ich drück die Daumen dass es bald klappt!

Maggie

vielen Dank für das Willkommen.
Ja.. das warten ist echt das Schlimmste.
04.02.2010 11:11
Hallo Mädels,
darf ich auch mitmachen? Ich werde dieses Monat 31 und wir sind schon in dem 14 ÜZ wenn ich mich gut errinere. Ich werde alt
LG
04.02.2010 11:22
Zitat von Babytraum:

Zitat von kleinehexe2:

Hallo alle zusammen,

Hallo und

Ich habe auch eine SD Unterfunktion und nehme seit ca 1 Monat 1x täglich L Thyrox 50 und du?

Wann musst du deinen Blutwert wieder kontrollieren lassen?
Ich wollte eigentlich so in 2-3 Wochen wieder hin.

Das mit der SD ist wohl sehr entscheidend bei einem Kinderwunsch.

Ich bin nämlich auch schon im ÜZ 17

@Poca

Tut mir leid, das du auch wieder warten musst.

Auf ein neues, so schnell geben wir nicht auf, oder?

LG Marion

ich muss am 15. zum Endokrinologen. Mal sehen wieviel ich nehmen soll. Bluwerte bringe ich ja schon mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt