Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.02.2010 15:47
danke euch aber fürs Daumen drücken!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.02.2010 15:49
Zitat von Boa151:

Also hab jetzt noch nen 2. Test gemacht und der war leider Negativ.... aber meine Tage sind noch nicht da.... aber werden dann wohl noch eintrudeln

Das tut mir auch sehr leid
Ich find immer wenn der Test negativ ist, dann soll wenigstens die olle Pest kommen, damit man in den nächsten Zyklus starten kann.
Drück dich!
LG
Petra
maggie78
1577 Beiträge
11.02.2010 17:24
Hallo hallo...

wollte mich mal kurz melden....
bei mir alles o.k., Schmerzen sind nur noch selten da, wenn dann leichter als Dienstag.
Deswegen fühl ich mich irgendwie eher so als sollte ich mich auf die Mens einstellen. Meinen Stimmungsschwankungen nach kann das jedenfalls gut sein
Aber erstmal das Wochenende abwarten.
habe leider den Fehler gemacht mit einem LH-Test zu "orakeln" bzw. hab ich heute früh mal einfach damit getestet...war natürlich schneeweiß was es mir sagen soll weiß ich nicht, aber ich ärgere mich jetzt schon, dass ich so einen Sch... gemacht habe.

So, ich mach mal ne kurze Pause, bin bisl geschafft.

Bis später
LG
Maggie
maggie78
1577 Beiträge
11.02.2010 17:26
Zitat von Boa151:

Also hab jetzt noch nen 2. Test gemacht und der war leider Negativ.... aber meine Tage sind noch nicht da.... aber werden dann wohl noch eintrudeln

...noch besteht Hoffnung...kenne einen Fall, da war sie fünf Tage drüber und der Test noch negativ...trotzdem sowas von schwanger....ich drück weiter die Daumen!!
Boa151
1242 Beiträge
11.02.2010 18:22
Zitat von maggie78:

Zitat von Boa151:

...noch besteht Hoffnung...kenne einen Fall, da war sie fünf Tage drüber und der Test noch negativ...trotzdem sowas von schwanger....ich drück weiter die Daumen!!

na das hört sich ja gut an... also bis jetzt immernoch keine Mens da....
Babytraum
3626 Beiträge
11.02.2010 19:45
Zitat von Boa151:

Zitat von maggie78:

Zitat von Boa151:

na das hört sich ja gut an... also bis jetzt immernoch keine Mens da....

Also ich würde sagen die Chancen stehen noch 50:50

Bei meiner Tochter habe ich sogar in der 5 Woche noch negativ getestet, dann habe ich mir nen Termin beim FA geben lassen und in der 8 Woche wurde die SSW festgestellt.
Pippilotta72
25 Beiträge
11.02.2010 20:16
Hallo Mädels!
Ich habe ja einen sehr langen Zyklus.Und Ende Januar hat meine FÄ nach Eibläschen geguckt.Es war eines vorhanden was sich sehr langsam vergrößerte.Bin jetzt ZT 36 und habe sowas von Fett positiv auf meinem Ovu.Kann das so spät sein?Was sagt ihr dazu?Bin völlig verwirrt!
Der letzte ist von heute!
Poca
43601 Beiträge
11.02.2010 21:33
Zitat von Kimsophie74:

so, bin wieder da... und total fertig, aber das steht hier

http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/knoten-der-brust-kontrolle-angs t#comment-3698765

ansonsten war der Termin sehr ernüchternd und ich bin irgendwie enttäuscht von meinem FA.
Er hat halt gemeint das er erstmal Vorsorge macht... soweit ok. Hab dann gesagt er möchte dann mal schauen ob ich überhaupt einen ES hab, dann hat er gesagt das kann man nicht sehen Ich höre aber so oft von Frauen die vom FA kamen und meinten der hätte gesagt sie hätten nen ES gehabt... hab ihm auch gesagt das ich da andere Informationen hab, darauf meinte er wenn ich regelmässi meine Mens bekomme hab ich auch nen ES, das wäre in 99 % der Fälle so und ich solle mir da keine Sorgen machen... hmm, hab da aber schon was anderes gehört... aber gut! Werd das dann halt weiter mit Tempi messen und Ovus beobachten.
Er hat dann noch US gemacht von Gebärmutter und Eierstöcken und da sah alles unauffällig aus.
Er meinte ich solle es gelassen angehen... tolle Aussage!!! Vielen Dank auch!!! Wenn er mir noch gesagt hätte wie ich den Kopf frei bekomme dann wäre das auch kein Problem... naja und ich wäre mit 36 Jahren noch in einem Alter wo man erst weitere Untersuchungen machen würde wenn es 1 Jahr lang nicht geklappt hat
Keine Ahnung was ich erwartet hab, aber ich hatte noch soviele Fragen und er hat mich irgendwie total abgewürgt. War heut sehr unzufrieden und bin von einigen Aussagen sehr überrascht, dabei war er in der SS echt super!

na das war ja ein blöder FA-Besuch
(von wegen regelmäßige Mens und ES... ich messe seit zwei Jahren und meine Mens ist sehr regelmäßig, und ich hab auch manchmal keine ES )
Poca
43601 Beiträge
11.02.2010 21:35
Zitat von Pippilotta72:

Hallo Mädels!
Ich habe ja einen sehr langen Zyklus.Und Ende Januar hat meine FÄ nach Eibläschen geguckt.Es war eines vorhanden was sich sehr langsam vergrößerte.Bin jetzt ZT 36 und habe sowas von Fett positiv auf meinem Ovu.Kann das so spät sein?Was sagt ihr dazu?Bin völlig verwirrt!

das nennt man auch orakeln wenn du Ende Januar ES hattest, könnte das bedeuten, dass du schwanger bist *hibbel* Hast du einen Test da?
12.02.2010 00:57
Zitat von Kimsophie74:

http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/knoten-der-brust-kontrolle-angs t#comment-3698765

ansonsten war der Termin sehr ernüchternd und ich bin irgendwie enttäuscht von meinem FA.
Er hat halt gemeint das er erstmal Vorsorge macht... soweit ok. Hab dann gesagt er möchte dann mal schauen ob ich überhaupt einen ES hab, dann hat er gesagt das kann man nicht sehen Ich höre aber so oft von Frauen die vom FA kamen und meinten der hätte gesagt sie hätten nen ES gehabt... hab ihm auch gesagt das ich da andere Informationen hab, darauf meinte er wenn ich regelmässi meine Mens bekomme hab ich auch nen ES, das wäre in 99 % der Fälle so und ich solle mir da keine Sorgen machen... hmm, hab da aber schon was anderes gehört... aber gut! Werd das dann halt weiter mit Tempi messen und Ovus beobachten.
Er hat dann noch US gemacht von Gebärmutter und Eierstöcken und da sah alles unauffällig aus.
Er meinte ich solle es gelassen angehen... tolle Aussage!!! Vielen Dank auch!!! Wenn er mir noch gesagt hätte wie ich den Kopf frei bekomme dann wäre das auch kein Problem... naja und ich wäre mit 36 Jahren noch in einem Alter wo man erst weitere Untersuchungen machen würde wenn es 1 Jahr lang nicht geklappt hat
Keine Ahnung was ich erwartet hab, aber ich hatte noch soviele Fragen und er hat mich irgendwie total abgewürgt. War heut sehr unzufrieden und bin von einigen Aussagen sehr überrascht, dabei war er in der SS echt super!

Kimi - wegen der Untersuchung... meine Aerztin hat mich sofort untersucht (ich hatte sie im 10 Zyklus gefragt, und im 11. dann untersuchen lassen), weil ich es so wollte. Sie meinte ja auch, dass man sich eigentlich erst Sorgen machen muss, wenn es nach einem Jahr noch nicht geklappt hat. Aber wenn DU willst, dann sollte der Arzt das doch auch machen... ich dachte immer, wir Patienten sind eigentlich auch ein bisschen Kunden.. und wenn es dein Wunsch ist, diese Untersuchg zu machen, dann sollte der Arzt doch eigentlich los legen... komisch... haste denn noch ein paar andere FA zur Auswahl??
Pippilotta72
25 Beiträge
12.02.2010 10:16
Zitat von Poca:

Zitat von Pippilotta72:

Hallo Mädels!

das nennt man auch orakeln wenn du Ende Januar ES hattest, könnte das bedeuten, dass du schwanger bist *hibbel* Hast du einen Test da?

Aber Ende Januar hatte ich ja noch keinen Eisprung,da war nur ein kleines Eibläschen was sich nicht doll vergrößerte.
Ist ziemlich merkwürdig*ratlos guck*
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.02.2010 10:28
Zitat von Pippilotta72:

Zitat von Poca:

Zitat von Pippilotta72:

Hallo Mädels!

Aber Ende Januar hatte ich ja noch keinen Eisprung,da war nur ein kleines Eibläschen was sich nicht doll vergrößerte.

nichts ist unmöglich Wenn du so lange Zyklen hast (wie lange denn so im Durchschnitt?) dann kann sowas vorkommen, hab das im Uria Forum schon öfter gelesen und auch entsprechende Kurven gesehen. Also ran an den Mann... falsch machen kannste dabei ja nix
Misst du Temperatur? Ich mach das jetzt de ersten Zyklus und finde es echt interessant!
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.02.2010 10:31
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Kimsophie74:

Kimi - wegen der Untersuchung... meine Aerztin hat mich sofort untersucht (ich hatte sie im 10 Zyklus gefragt, und im 11. dann untersuchen lassen), weil ich es so wollte. Sie meinte ja auch, dass man sich eigentlich erst Sorgen machen muss, wenn es nach einem Jahr noch nicht geklappt hat. Aber wenn DU willst, dann sollte der Arzt das doch auch machen... ich dachte immer, wir Patienten sind eigentlich auch ein bisschen Kunden.. und wenn es dein Wunsch ist, diese Untersuchg zu machen, dann sollte der Arzt doch eigentlich los legen... komisch... haste denn noch ein paar andere FA zur Auswahl??

Ich will mir jetzt auf jeden Fall einen anderen FA suchen, find das nur irgendwie schade, da ich schon seit 20 Jahren in dieser Praxis bin, mein jetztiger FA ist der Nachfolger von meinem alten der in Rente gegangen ist, mit dem neuen kam ich von Anfang an nicht so gut klar, wollte schon damals wechseln, aber als ich dann ss wurde bin ich erstmal da geblieben und in der Zeit war er auch echt super, aber jetzt ist er wieder blöd... Zumindest fühl ich mich nicht gut aufgehoben und beraten.
Pippilotta72
25 Beiträge
12.02.2010 10:38
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Pippilotta72:

Zitat von Poca:

Zitat von Pippilotta72:

Hallo Mädels!

nichts ist unmöglich Wenn du so lange Zyklen hast (wie lange denn so im Durchschnitt?) dann kann sowas vorkommen, hab das im Uria Forum schon öfter gelesen und auch entsprechende Kurven gesehen. Also ran an den Mann... falsch machen kannste dabei ja nix
Misst du Temperatur? Ich mach das jetzt de ersten Zyklus und finde es echt interessant!
LG
Petra

Mein letzter Zyklus war 58 Tage.Hatte am 7.Januar die letzte Mens.
Babytraum
3626 Beiträge
12.02.2010 10:40
Guten Morgen! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt