Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
13.02.2010 09:17
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Babytraum:

Wir haben auch noch Schnee liegen von gestern, heute noch keinen Schnee.

Aber für morgen íst Schnee gemeldet.Nerv

Meine Tochter will auch gleich zu einer Karnvalsfeier bei der Kirche.

Und Sonntag geht sie mit Oma und Opa zum Umzug.

Und wir gehen nach Bremen ins Musical Elisabeth.freu

Hoffe ich habe dieses WE meinen ES.

LG Marion

hui, da bin ich ja fast neidisch... ich würd auch gern ins Musical aber mein Männe hat da so gar keine Lust zu *schmoll*

Karneval ist ja bei uns nicht so dolle, aber die Kinder hatten heute in der Schule
hier ist meine Piratin:

Umzüge und so gibts ja hier so gar nicht...

Hallo Petra,

also Musicalfreak ist mein Mann auch nicht grad, aber mirzuliebe geht er wohl dahin. Ich bin vor 5 Jahren das erste Mal mit der Firma im Musical gewesen und seitdem süchtig.

Du hast aber auch ne hübsche Tochter. Meine Tochter geht als Hexe.

Und was machst du noch so am WE?

Babytraum
3626 Beiträge
13.02.2010 09:21
Zitat von Shanari:

Zitat von Babytraum:

Danke.

Mit den Ovus kann ich dir nicht helfen, ich benutze keine.

Und was machst du noch so am WE?

LG Marion

morgen früh gehts zum tierarzt mit unserer hündin, dann schlitten fahren und essen bei meiner familie. am abend kommen meine schwiegereltern zu besuch und am sonntag steht kinderfasching auf dem programm, meine tochter geht als frosch . und dann müssen wir noch zum geburtstag meiner cousine. also nichts wirklich spannendes .

Muss ja auch nicht immer was spannendes sein. Ich finde es auch schön mal mit der Familie in Ruhe zusammen zu sein. Wir waren dieses Jahr auch beim Deich Schlitten fahren. Habt ihr Berge? Ich wohne ja im Flachland. Das ist das erste Jahr seit der Geburt meiner Tochter das wir einen Schlitten benutzen können.

maggie78
1577 Beiträge
13.02.2010 09:36
Zitat von Babytraum:

Guten Morgen,

@maggie

Kann mir vorstellen, daß du nervös ist. Ich bin es auch immer um NMT herum. Was hast du denn für ein Gefühl? Teste doch morgen früh.
Viel Glück!

LG Marion

Hallo Marion,

es klingt jetzt komisch, aber eigentlich war ich mir zu 99% sicher dass es geklappt hat diesmal...es war einfach zwischendurch so ein Gefühl, die ganzen Anzeichen und überhaupt fühlte ich mich anders.
Aber jetzt ist mein Bauch so aufgebläht und meine Stimmung schwankt so..eben wie vor der Mens. Deswegen ist mir glaub ich auch zum Heulen zumute , weil ich einfach irgendwie mich heute so fühle als wenn ich die Mens kriege. Wäre ja auch heute oder morgen soweit.
Wie gesagt, ich weiß ja auch nicht was los ist. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, gleichzeitig hatte ich aber Angst, dass ich mir selbst alles so eingeredet habe, so dass mein Körper dann einfach mitgespielt hat.
Ich hoffe dass ich heute im Laufe des Tages nochmal so ein Zeichen kriege oder dieses positive Gefühl wiederbekomme, so dass ich mich morgen wirklich an den Test traue. Und ich hoffe die sch...Mens bleibt weg . Es rumort so im Bauch und ich will dass da jetzt einfach mal alles weiß bleibt....
Babytraum
3626 Beiträge
13.02.2010 10:26
Drück dir die Daumen!

Kimsophie74
11953 Beiträge
13.02.2010 10:58
guten morgen,

@ Maggie: ich kenne das! Letzten Zyklus ging es mir genauso. An einigen Tagen war ich mir zu 100 % sicher das es geklappt hat und am nächsten wieder nicht... das war auch ein ständiges auf und ab der Gefühle... Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen das es doch geklappt hat. Und wenn nich darfst ganz doll traurig sein und dann geht es einfach weiter...
Ich drück dich mal.

@ Babytraum: also es gibt ein paar Sachen die mein Freund auch mir zuliebe nie machen würde... und Musical gehört leider dazu *schmoll* Ich war vor einigen Jahren mal in Oberhausen in "Tabaluga und Lilly" das war sooo schön... naja, muss ich wohl mit Leben
Auf dem Foto sieht Sarah n bissi komisch aus, da guckt sie so verkniffen
Hexe war Sarah auch schon, allerdings auf einer Halloween-Party.
Wir haben nix weiter vor.. wird wieder n schönes "Gammel-wochenende" ich mag das so!
LG
Petra
maggie78
1577 Beiträge
13.02.2010 16:20
hilfe .....ich habe vorhin bekloppt wie ich bin einen Test gemacht.... erst war gar nix zu sehen aber jetzt nachdem er ne Weile lag ist da ne zweite Linie....allerdings irgendwie fast direkt an der Kante ....müßte die nicht weiter rechts sein? Sollte wohl lieber nochmal morgen mit Morgenurin testen, oder? Bin ganz fertig, man kann ja stundenlang auf so einen Test schauen und jedesmal sieht die Linie anders aus.....

was meint ihr.....

heute mittag getestet
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.02.2010 16:48
@ Maggie: also ich kann leider nix erkennen, ist zu vewackelt. Aber der Strich müsste eigentlich etwas höher sein als an der Kante...vielleicht kannste ja noch ein Foto machen das nicht so verschwommen/verwackelt ist...
Nach welcher Zeit ist der 2. Strich denn gekommen? Nicht das es ne VL ist.
maggie78
1577 Beiträge
13.02.2010 17:06
hab ganz viel Fotos versucht, besser krieg ichs irgendwie nicht hin.....
also ich kriegte leider Besuch grad nachdem ich den Test gemacht hatte, also lag der schon so ne Stunde bis ich draufgucken konnte.....

Also wenn es eine VL ist, kann es denn dann trotzdem sein dass ich schwanger bin? Also ich mein, dann einfach morgen früh auf jeden Fall nochmal testen?!?
Oder müsste der so oder so jetzt (auch schon mittags) positiv sein? Heute oder morgen wäre ja die Mens fällig und das ist ein 20er Test.....
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.02.2010 17:13
Zitat von maggie78:

hab ganz viel Fotos versucht, besser krieg ichs irgendwie nicht hin.....
also ich kriegte leider Besuch grad nachdem ich den Test gemacht hatte, also lag der schon so ne Stunde bis ich draufgucken konnte.....

Also wenn es eine VL ist, kann es denn dann trotzdem sein dass ich schwanger bin? Also ich mein, dann einfach morgen früh auf jeden Fall nochmal testen?!?
Oder müsste der so oder so jetzt (auch schon mittags) positiv sein? Heute oder morgen wäre ja die Mens fällig und das ist ein 20er Test.....

klar kannst du trotz VL ss sein Vielleicht wars fürn 20er noch zu früh. Ich hab bei unserem Sohn (voll komisch das jetzt zu schreiben ) an NMT +1 gaaaaanz schwach positiv getestet, hab 4 Tests gemacht von denen einer sogar noch negativ war, also ist alles noch drin!
Mach am besten morgen nochmal einen mit Morgenpipi.
maggie78
1577 Beiträge
13.02.2010 18:31
alles klar, danke....jetzt WILL ich auf jeden Fall morgen testen....hoffe nicht dass meine TEST-Angst wiederkommt, sondern wie vorhin so eine Eingebung "mach jetzt einfach "....

Ich hoffe morgen auf zwei deutliche Striche.......es wäre ein Traum der wahr wird.....

Ich sage mal, noch so zwölf Stunden oh mein Gott
Babytraum
3626 Beiträge
13.02.2010 18:31
Drück dir die Daumen!
maggie78
1577 Beiträge
13.02.2010 18:33
Danke euch jetzt schonmal fürs Daumendrücken!!!!!! Im Moment kann ich mit keinem sonst über dieses Gefühlschaos reden, hab auch keinem gesagt dass ich morgen testen will.....
13.02.2010 20:35
Zitat von maggie78:

alles klar, danke....jetzt WILL ich auf jeden Fall morgen testen....hoffe nicht dass meine TEST-Angst wiederkommt, sondern wie vorhin so eine Eingebung "mach jetzt einfach "....

Ich hoffe morgen auf zwei deutliche Striche.......es wäre ein Traum der wahr wird.....

Ich sage mal, noch so zwölf Stunden oh mein Gott

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich werde morgen früh an dich denken
hannibanni
258 Beiträge
13.02.2010 23:40
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder hier.

@maggi: Ich denk auch an dich und drück dir ganz feste die Daumen!!!
maggie78
1577 Beiträge
14.02.2010 08:53
ach ihr Lieben...
alles doof...habe zwei von diesen Billig-Tests gemacht, beide negativ.... nur bei einem konnte ich wenn ich seitlich geguckt habe mit viel Einbildung was erahnen.
Mens nicht da, aber wäre heute ja fällig. Hätte also doch positiv anzeigen können.
Weiß nicht mehr was ich denken soll und bin arg traurig.

Maggie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt