Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
14.02.2010 09:40
Guten Morgen an alle
Gib die Hoffnung nicht auf.War bei mir damals auch so.Ich habe gar nix gesehen nur mein Mann da ist was.Ich bin also am nächsten Tag zum FA und die sah eine leere Fruchthöhle.
LG Melanie
maggie78
1577 Beiträge
14.02.2010 09:55
Danke Mel,
aber ich hab noch ca. zwanzig mal geguckt und jetzt ist alles nur noch weiß.... das ist doch absoluter Mist
Aber angeblich lt.Internet sind die Tests erst zwei Tage nach NMT zuverlässig. Aber ich glaub irgendwie ich muß wohl wieder mit der Enttäuschung leben. Das ist vielleicht ein Start in den Tag....hatte ich mir ganz anders vorgestellt......
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.02.2010 10:23
Zitat von maggie78:

Danke Mel,
aber ich hab noch ca. zwanzig mal geguckt und jetzt ist alles nur noch weiß.... das ist doch absoluter Mist
Aber angeblich lt.Internet sind die Tests erst zwei Tage nach NMT zuverlässig. Aber ich glaub irgendwie ich muß wohl wieder mit der Enttäuschung leben. Das ist vielleicht ein Start in den Tag....hatte ich mir ganz anders vorgestellt......

was für ein Test war es denn? Die billigen von Ebay, Aide/ one-step, sind z.B. echt mies die schlagen erst sehr spät an, sogar die 10er. Solange deine Mens nicht da ist, ist ja nix verloren... Besorg dir einen Clearblue oder die von Facelle (Rossmann) die zeigen in der Regel schon recht früh an...
Kopf hoch, noch ist alles drin
Boa151
1242 Beiträge
14.02.2010 10:41
Hallo Mädels, ich bin heute schon den 5 Tag drüber und immernoch nichts da, wenn morgen immernoch nichts da ist, werd ich mal noch nen Test machen.....
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.02.2010 10:51
Zitat von Boa151:

Hallo Mädels, ich bin heute schon den 5 Tag drüber und immernoch nichts da, wenn morgen immernoch nichts da ist, werd ich mal noch nen Test machen.....

wow!!!Das ist ja spannend!!! Hast du denn sonst einen regelmässigen Zyklus? Drück dir die Daumen!!!
Babytraum
3626 Beiträge
14.02.2010 10:55
Zitat von Boa151:

Ich wünsche dir viel Glück!

Babytraum
3626 Beiträge
14.02.2010 10:57
Zitat von maggie78:

Danke Mel,

Hallo Maggie,

gib die Hoffnung noch nicht auf, solange die Pest noch nicht da ist.
Bei meiner Tochter war der Test damals in der 5 Woche sogar noch negativ.

LG Marion
Babytraum
3626 Beiträge
14.02.2010 11:00
Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!

Boa151
1242 Beiträge
14.02.2010 11:14
Zitat von Babytraum:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!

Danke wünsche ich dir auch
maggie78
1577 Beiträge
14.02.2010 12:25
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von maggie78:

Danke Mel,

was für ein Test war es denn? Die billigen von Ebay, Aide/ one-step, sind z.B. echt mies die schlagen erst sehr spät an, sogar die 10er. Solange deine Mens nicht da ist, ist ja nix verloren... Besorg dir einen Clearblue oder die von Facelle (Rossmann) die zeigen in der Regel schon recht früh an...

Es waren die von one step....hatte die im 5er Pack bestellt zusammen mit den Ovus. Hab jetzt noch einen, den mach ich morgen früh. Hab mir jetzt aber von Clearblue den bestellt, der kommt irgendwann die Woche an (hab das grad per amazon gemacht, denke dann teste ich auch erst wenn der da ist und hoffe die Mens bleibt weit weg).

Ich hab grad schon ein wenig geweint und möchte das jetzt eigentlich nochmal tun.
Hoffnung hab ich aber jetzt noch ein wenig, danke schön...........
maggie78
1577 Beiträge
14.02.2010 12:26
Zitat von Babytraum:

Zitat von maggie78:

Danke Mel,

Danke....ich hoffe und bete dass Du recht hast...............

Hallo Maggie,

LG Marion
maggie78
1577 Beiträge
14.02.2010 12:26
Zitat von maggie78:

Zitat von Babytraum:

Zitat von maggie78:

Danke Mel,

Hallo Maggie,

LG Marion

Danke....ich hoffe und bete dass Du recht hast...............
maggie78
1577 Beiträge
14.02.2010 12:27
Zitat von Boa151:

Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt und ich denk morgen an Dich!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.02.2010 13:35
Zitat von maggie78:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von maggie78:

Danke Mel,

Es waren die von one step....hatte die im 5er Pack bestellt zusammen mit den Ovus. Hab jetzt noch einen, den mach ich morgen früh. Hab mir jetzt aber von Clearblue den bestellt, der kommt irgendwann die Woche an (hab das grad per amazon gemacht, denke dann teste ich auch erst wenn der da ist und hoffe die Mens bleibt weit weg).

Ich hab grad schon ein wenig geweint und möchte das jetzt eigentlich nochmal tun.
Hoffnung hab ich aber jetzt noch ein wenig, danke schön...........

also die one-step schlagen erst gaaaanz spät an, die kannste echt vergessen! Das hab ich wirklich schon sehr oft gelesen, auf die Dinger würd ich nix geben. Teste mit CB, da hast du dann wirklich Gewissheit!
N paar Tränchen sind doch erlaubt hab letzten Zyklus auch einige vergossen...
Drück dich mal!
Poca
43601 Beiträge
14.02.2010 21:27
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Pippilotta72:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Pippilotta72:

Zitat von Poca:

Zitat von Pippilotta72:

Hallo Mädels!
Ich habe ja einen sehr langen Zyklus.Und Ende Januar hat meine FÄ nach Eibläschen geguckt.Es war eines vorhanden was sich sehr langsam vergrößerte.Bin jetzt ZT 36 und habe sowas von Fett positiv auf meinem Ovu.Kann das so spät sein?Was sagt ihr dazu?Bin völlig verwirrt!
Der letzte ist von heute!

das nennt man auch orakeln wenn du Ende Januar ES hattest, könnte das bedeuten, dass du schwanger bist *hibbel* Hast du einen Test da?

Aber Ende Januar hatte ich ja noch keinen Eisprung,da war nur ein kleines Eibläschen was sich nicht doll vergrößerte.
Ist ziemlich merkwürdig*ratlos guck*

nichts ist unmöglich Wenn du so lange Zyklen hast (wie lange denn so im Durchschnitt?) dann kann sowas vorkommen, hab das im Uria Forum schon öfter gelesen und auch entsprechende Kurven gesehen. Also ran an den Mann... falsch machen kannste dabei ja nix
Misst du Temperatur? Ich mach das jetzt de ersten Zyklus und finde es echt interessant!
LG
Petra

Mein letzter Zyklus war 58 Tage.Hatte am 7.Januar die letzte Mens.

dann kann es auf jeden FAll sein das du jetzt erst einen ES hast... also ich würd den pos. Ovu echt ausnutzen....

das würde ich auch so sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt