Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
17.03.2010 12:58
Zitat von mel71:

So nun ist sie wieder da diese blöde Pest .
Das heisst es beginnt wieder ein neuer ÜZ.
So langsam gebe ich die Hoffnung aus.
LG Melanie

tut mir leid, ich weiss wie blöd dass gefühl ist, wenn sie dann da ist.... . aber kopf hoch irgendwann wird es klappen. auf ein neues und alles gute dafür.
Shanari
1550 Beiträge
17.03.2010 13:02
Zitat von hannibanni:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von hannibanni:

Hallo Peggy,
ein herzliches Willkommen auch aus Bayern.
Ich bin 37 und im 7. ÜZ. Leider haben wir letzte Woche erfahren, dass das SG von meinem Freund sehr schlecht ist.
ABER....wir haben schon am 30.März einen Termin in einer Kiwupraxis.

LG Andrea

Huhu,
habs eben erst gerafft... ihr habt schon bald einen Termin!!!Das is ja super! Die haben ja ganz andere MÖglichkeiten, als Frauenärzte oder Urologen... da drück ich doch gleich nochmal doppelt kräftig die Daumen...
wie gehts deinem Freund denn inzwischen damit? Hat er sich etwas gefangen?
LG
Petra

Hallo und guten morgen,
du bist echt lieb!!!
Und ja, es geht ihm soweit er es zeigt, wieder besser. Ich denke, das ganze hat sich jetzt erstmal verlagert bis nach dem Termin.
Ich hoffe, das wir dort relativ schnell, einigermaßen günstig und vor allem erfolgreich behandelt werden.
Ist schon komisch, jetzt nicht zu hibbeln. Ich mach keine Ovus, mess nicht die Tempi und prüfe auch nicht den ZS. Ist irgendwie entspannend für mich. Auch ein Glas Wein am abend gönn ich mir wieder.
Aber wie is es bei dir? Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gang wie ich so lesen konnte.
Hast du denn nun schon ein Kleid?
Ich muss los, hab eine Fortbildung!! Den ganzen Tag rumsitzen und zuhören, wie in der Schule. BÄH!!!

LG an alle hier,
Andrea

hallo andrea,

schön, dass ihr so schnell einen termin bekommen habt.ich drücke euch alle daumen, dass es dort so verläuft wie ihr es euch vorstellt und ihr eine erfolgreiche behandlung starten könnt.
ich würde die zeit ohne hibbeln auch richtig locker angehen, vorallem hat man den ganzen druck mal weg... .

lg

daniela
Shanari
1550 Beiträge
17.03.2010 13:35
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen
wie geht es euch so?
Hat nicht bald mal jemand wieder NMT? Mag mal wieder was positives lesen
Bei mir gibts nicht viel neues... freu mich aufs Wochenende, wir fahren in ein Brautmodengeschäft... leider ist es ziemlich weit von uns entfernt und da ich in Gegenden die ich nicht kenne ungern Auto fahre muss Schatzi mit, aber ich schicke ihn solange einfach Kaffee trinken oder sonst was Bin schon gespannt ob ich was in meiner Größe (heul) finde...
.
Sonntag machen wir ein kleines Fotoshooting, brauchen endlich die Fotos für die Einladungen, die letzten sind leider alle total blöd geworden, also nochmal das Ganze... wo ich es doch sooooo liebe fotografiert zu werden *würg*
.
Was gibts bei euch neues?
LG
Petra

hallo ,

also mir geht es gut, nur dass es mir leicht übel ist. ich war gestern mit 2 ehemaligen einschulungsfreundinnen essen und wir haben so viel gegessen, dass es mir jetzt noch wie platzen ist , dabei esse ich sonst eher weniger. aber das essen war so lecker, ich konnte einfach nicht nein sagen.

meine kleine maus hat heute schnupfen und ist weinerlich, ich hoffe sie wird nicht krank. im moment macht sie mittagsschlaf. mein mann hat heute wieder weiterbildung und er kommt spät.

ich drücke dir die daumen, dass du dein traumkleid finden wirst und dein schatz muss mit sicherheit nen riesen-kaffee trinken , denn man kann sich bei all den brautkleidern echt in der zeit verlieren. weißt du schon was deine tochter anziehen wird ?

ich werde auch ungern fotografiert. ich bin gespannt ob ihr ein paar schöne bilder bekommt.ich bin immer schwer zufrieden zu stellen . wir hatten unsere einladungskarten mal ganz anders gestaltet. bei uns war 800 jahr feier und da haben leute lebensgroße puppen gebaut und da war ein hochzeitspaar dabei. wir haben dann unserer maus ein kleid aus der damaligen zeit angezogen und eine haube von damals und haben sie zwischen dieses brautpaar gesetzt und fotografiert und das wurden dann unsere karten . leider habe ich kein bild von der karte. ich hänge aber mal bilder von unserer maus ran, was wir ihr angezogen hatten dafür .

wir 3 vor dem festumzug

lg

daniela
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.03.2010 14:06
Zitat von Shanari:

Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen
wie geht es euch so?
Bei mir gibts nicht viel neues... freu mich aufs Wochenende, wir fahren in ein Brautmodengeschäft... leider ist es ziemlich weit von uns entfernt und da ich in Gegenden die ich nicht kenne ungern Auto fahre muss Schatzi mit, aber ich schicke ihn solange einfach Kaffee trinken oder sonst was Bin schon gespannt ob ich was in meiner Größe (heul) finde...
.
Sonntag machen wir ein kleines Fotoshooting, brauchen endlich die Fotos für die Einladungen, die letzten sind leider alle total blöd geworden, also nochmal das Ganze... wo ich es doch sooooo liebe fotografiert zu werden *würg*
.
LG
Petra

hallo ,

also mir geht es gut, nur dass es mir leicht übel ist. ich war gestern mit 2 ehemaligen einschulungsfreundinnen essen und wir haben so viel gegessen, dass es mir jetzt noch wie platzen ist , dabei esse ich sonst eher weniger. aber das essen war so lecker, ich konnte einfach nicht nein sagen.

meine kleine maus hat heute schnupfen und ist weinerlich, ich hoffe sie wird nicht krank. im moment macht sie mittagsschlaf. mein mann hat heute wieder weiterbildung und er kommt spät.

ich drücke dir die daumen, dass du dein traumkleid finden wirst und dein schatz muss mit sicherheit nen riesen-kaffee trinken , denn man kann sich bei all den brautkleidern echt in der zeit verlieren. weißt du schon was deine tochter anziehen wird ?

ich werde auch ungern fotografiert. ich bin gespannt ob ihr ein paar schöne bilder bekommt.ich bin immer schwer zufrieden zu stellen . wir hatten unsere einladungskarten mal ganz anders gestaltet. bei uns war 800 jahr feier und da haben leute lebensgroße puppen gebaut und da war ein hochzeitspaar dabei. wir haben dann unserer maus ein kleid aus der damaligen zeit angezogen und eine haube von damals und haben sie zwischen dieses brautpaar gesetzt und fotografiert und das wurden dann unsere karten . leider habe ich kein bild von der karte. ich hänge aber mal bilder von unserer maus ran, was wir ihr angezogen hatten dafür .

wir 3 vor dem festumzug

lg

daniela

wow... die Bilder sind echt schön... vor allem das letzte mit euch 3 drauf. Das hat was
Meine Tochter hat ihr Kleid schon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170451698499&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
das ist es, aber es sieht "live" viel besser aus
.
hoffe deiner Maus gehts bald besser. Ist immer fies wenn die Kleinen sich mit sowas rumplagen müssen... die können sich ja noch gar nicht äussern.. man leidet da ja immer so mit. Wünsch ihr mal gaaaanz doll "gute Besserung"
Babytraum
3626 Beiträge
17.03.2010 19:35
Zitat von Shanari:

Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen
wie geht es euch so?
.
.
LG
Petra

hallo ,

wir 3 vor dem festumzug

lg

daniela

Hallo, ihr seid echt ne hübsche Familie und eure Kleine ist zum neidisch werden süß.
Babytraum
3626 Beiträge
17.03.2010 19:36
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Shanari:

Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen
wie geht es euch so?
.
.
LG
Petra

hallo ,

wir 3 vor dem festumzug

lg

daniela

wow... die Bilder sind echt schön... vor allem das letzte mit euch 3 drauf. Das hat was
Meine Tochter hat ihr Kleid schon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170451698499&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
das ist es, aber es sieht "live" viel besser aus
.
hoffe deiner Maus gehts bald besser. Ist immer fies wenn die Kleinen sich mit sowas rumplagen müssen... die können sich ja noch gar nicht äussern.. man leidet da ja immer so mit. Wünsch ihr mal gaaaanz doll "gute Besserung"

Das Kleid was ihr für Sarah ausgesucht habt, ist echt schön. Streut sie auch Blumen?
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.03.2010 20:00
@ Babytraum: ja, sie wird auch unser Blumenmädchen und ist schon ganz aufgeregt, sie macht es mit meinem Neffen zusammen, der ist aber erst 4, das sieht bestimmt süß aus, die beiden zusammen
Babytraum
3626 Beiträge
17.03.2010 21:13
Zitat von Kimsophie74:

@ Babytraum: ja, sie wird auch unser Blumenmädchen und ist schon ganz aufgeregt, sie macht es mit meinem Neffen zusammen, der ist aber erst 4, das sieht bestimmt süß aus, die beiden zusammen

Das ist bestimmt süß. Meine hat letztes Jahr bei meiner Freundin und vorletztes Jahr bei meinem Bruder Blumen gestreut
KleinesSchneckchen
445 Beiträge
18.03.2010 11:04
Guten Morgen Mädels

Boah ich bin noch total ko.
Hab ne Horrornacht hinter mir. Meine Große hat voll ins Bett und auf den Teppich gespuckt. Naja was dann heut Nacht los war könnt ihr euch bestimmt denken. Hab bis heut Morgen um vier geputzt.
*
*
@Petra
Das Kleid von deiner Maus ist total schön. Sie ist bestimmt ein süßes Blumenkind.
@Daniela
Die Bilder von euch sind so schön. Deine Kleine ist ein richtiger Sonnenschein.
*
*
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Shanari
1550 Beiträge
18.03.2010 13:23
hallöchen ,

@petra das kleid für deine prinzessin sieht total süß aus. sie wird ein bezauberndes blumenmädchen sein. ich finde die kleinen immer so süß, wie ernst sie dann auch bei der sache sind. bei uns war meine 5jährige großcousine blumenmädchen.

@babytraum hab vielen dank für die lieben worte .

@ kleines schneckchen gute besserung an deine große ! da erwischt es euch wohl nun alle der reihe nach , war bei uns auch so.

lg

daniela
Babytraum
3626 Beiträge
18.03.2010 21:04
Zitat von Shanari:

hallöchen ,

@petra das kleid für deine prinzessin sieht total süß aus. sie wird ein bezauberndes blumenmädchen sein. ich finde die kleinen immer so süß, wie ernst sie dann auch bei der sache sind. bei uns war meine 5jährige großcousine blumenmädchen.

@babytraum hab vielen dank für die lieben worte .

@ kleines schneckchen gute besserung an deine große ! da erwischt es euch wohl nun alle der reihe nach , war bei uns auch so.

lg

daniela

Hallo, gehts deiner Kleinen wieder besser?

Und was macht ihr sonst? Meine Tochter hat ab heute Osterferien.

Und ich bin ganz froh darüber, wenn wir ein bisschen mehr Zeit haben.

Und ich hab jetzt Wochenende! Morgen abend wollen wir zu Freunden, meine Tochter will bei ihrer besten Freundin schlafen.

Das nutzen wir dann meistens aus.

LG Marion

Kimsophie74
11953 Beiträge
19.03.2010 08:02
Huhu zusammen,
@ kleines Schneckchen: hoffe deiner Kleinen geht es wieder besser!
@ Babytraum: jetzt schon Osterferien? Ihr habts gut, wir müssen noch 2 Wochen durchhalten... ich hab dieses wochenende auch Kinderfrei Viel Spaß heute abend...
.
@ me: bei mir gibt es eigentlich nicht soviel neues! Ich messe ja Tempi und die spinnt im Moment ein bisschen, gestern dachte ich noch, seit ich mit dem Kindlein-Komm-Tee angefangen hab ist meine Kurve total ruhig und heute macht die Tempi nen Satz nach oben... also entweder hatte ich gestern meinen ES, was ich mir kaum vorstellen kann an ZT 5, oder ich hab diesen MOnat entweder keinen ES oder einen sehr verspäteten.. naja, mal abwarten was passiert.
.
Kennt jemand von euch die Serie" Two & a half man" oder hier bei uns "mein cooler onkel charlie" mit Charly Sheen (ich steh auf diesen Typ, der sieht sooooooooo gut aus ) also ich sammel ja Serien und hab letzte Woche mit dieser angefangen, bin jetzt bei Staffel 2 und ich muss sagen wenn ihr mal so richtig ablachen wollt ist das genau das richtige... ich hab hier gestern abend gesessen und Tränen gelacht... falls ihr mal langeweile habt kann ich nur empfehlen
.
So, das wars erstmal von mir... was macht ihr alle so?
LG
Petra
Babytraum
3626 Beiträge
19.03.2010 08:22
Guten Morgen,

also meine Tochter und ich haben bis grade zusammen im Bett gekuschelt und jetzt wollen wir gleich frühstücken.

Ich wollt eigentlich noch im Garten, aber heute ist gar keine Sonne da.

LG Marion
19.03.2010 08:47
Zitat von Kimsophie74:

Huhu zusammen,
@ Babytraum: jetzt schon Osterferien? Ihr habts gut, wir müssen noch 2 Wochen durchhalten... ich hab dieses wochenende auch Kinderfrei Viel Spaß heute abend...
.
@ me: bei mir gibt es eigentlich nicht soviel neues! Ich messe ja Tempi und die spinnt im Moment ein bisschen, gestern dachte ich noch, seit ich mit dem Kindlein-Komm-Tee angefangen hab ist meine Kurve total ruhig und heute macht die Tempi nen Satz nach oben... also entweder hatte ich gestern meinen ES, was ich mir kaum vorstellen kann an ZT 5, oder ich hab diesen MOnat entweder keinen ES oder einen sehr verspäteten.. naja, mal abwarten was passiert.
.
Kennt jemand von euch die Serie" Two & a half man" oder hier bei uns "mein cooler onkel charlie" mit Charly Sheen (ich steh auf diesen Typ, der sieht sooooooooo gut aus ) also ich sammel ja Serien und hab letzte Woche mit dieser angefangen, bin jetzt bei Staffel 2 und ich muss sagen wenn ihr mal so richtig ablachen wollt ist das genau das richtige... ich hab hier gestern abend gesessen und Tränen gelacht... falls ihr mal langeweile habt kann ich nur empfehlen
.
LG
Petra

Oh ja ich liebe diese Serie,ich schon süchtig danach .Ich habe schon alle 6 Staffeln durch.Selbst wen es mir mal nicht so gut geht bringt mich diese Serie immer wieder zum Lachen.Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Staffeln.
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.03.2010 09:32
Zitat von mel71:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu zusammen,
.
.
.
LG
Petra

Oh ja ich liebe diese Serie,ich schon süchtig danach .Ich habe schon alle 6 Staffeln durch.Selbst wen es mir mal nicht so gut geht bringt mich diese Serie immer wieder zum Lachen.Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Staffeln.

hihi...
ja so geht es mir auch!! Ich hab selten so eine WIRKLICH lustige Serie gesehen... in Staffel 1 gibt es eine Folge wo eine Ex-Affaire von Charly als Mann zurück kommt und etwas mit seiner Mutter anfängt...ich hab wirklich geheult vor lachen... gestern brauchte ich nämlich auch etwas Aufmunterung und das hat wirklich geholfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt