Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
22.03.2010 22:32
@Petra
Ein ganz schickes Kleid hast du dir da gekauft.
Steht dir total. Wirst ganz bestimmt, nee total hübsche Braut. Japp da bin ich mir ganz sicher.
Wenn du jetzt schwanger werden würdest, was ich auch hoffe, könnte man das Kleid dann so ändern?
@Shanari
Tja mein Mann und sein 40. Geburtstag, das ist so ein Thema.
Er ist fest davon überzeugt, nach seinem 40er, der im Dezember ist, kommt kein Kind mehr dazu. Er kommt dann immer mit altem Papa usw.
So ein Quatsch.
1. Sieht man ihm sein alter nicht an und 2. hat er ja ne jüngere Frau, die ihn fit hält
Naja abwarten, vielleicht hab ich ja bis dahin, so nen kleinen Bauchzwergi in mir.
@me
Naja mir geht es gerade wieder etwas besser. Denk nicht so viel über diesen blöden Termin nach und denke positiv.
In 3 Tagen soll die olle rote Pest wieder einziehen und die ersten Anzeichen sind auch schon da.
Es ist doch echt zum.......
Ein ganz schickes Kleid hast du dir da gekauft.

Wenn du jetzt schwanger werden würdest, was ich auch hoffe, könnte man das Kleid dann so ändern?

@Shanari
Tja mein Mann und sein 40. Geburtstag, das ist so ein Thema.

Er ist fest davon überzeugt, nach seinem 40er, der im Dezember ist, kommt kein Kind mehr dazu. Er kommt dann immer mit altem Papa usw.

So ein Quatsch.

1. Sieht man ihm sein alter nicht an und 2. hat er ja ne jüngere Frau, die ihn fit hält

Naja abwarten, vielleicht hab ich ja bis dahin, so nen kleinen Bauchzwergi in mir.

@me
Naja mir geht es gerade wieder etwas besser. Denk nicht so viel über diesen blöden Termin nach und denke positiv.
In 3 Tagen soll die olle rote Pest wieder einziehen und die ersten Anzeichen sind auch schon da.

23.03.2010 08:30
Zitat von KleinesSchneckchen:
@Petra
Ein ganz schickes Kleid hast du dir da gekauft.Steht dir total. Wirst ganz bestimmt, nee total hübsche Braut. Japp da bin ich mir ganz sicher.
![]()
Wenn du jetzt schwanger werden würdest, was ich auch hoffe, könnte man das Kleid dann so ändern?![]()
@Shanari
Tja mein Mann und sein 40. Geburtstag, das ist so ein Thema.![]()
![]()
Er ist fest davon überzeugt, nach seinem 40er, der im Dezember ist, kommt kein Kind mehr dazu. Er kommt dann immer mit altem Papa usw.![]()
So ein Quatsch.![]()
1. Sieht man ihm sein alter nicht an und 2. hat er ja ne jüngere Frau, die ihn fit hält![]()
Naja abwarten, vielleicht hab ich ja bis dahin, so nen kleinen Bauchzwergi in mir.![]()
@me
In 3 Tagen soll die olle rote Pest wieder einziehen und die ersten Anzeichen sind auch schon da.![]()
![]()
schön, das du gerad wieder n bissi positiv denkst und dich ein bissi fangen konntest. Ich bin auch ganz fest davon überzeugt das es nix schlimmes ist...aber ich versteh dich voll, ich gerate bei sowas auch leicht aus der Fassung, ist ja auch verständlich...
.
Mit dem Kleid hab ich Sonntag schon zu Schatzi gesagt, ss werden darf ich jetzt gar nicht mehr... ich gaub nicht das man das weiter machen kann, naja, ich fahre in 2 Wochen zum abstecken und da werd ich mal fragen, daran hab ich in dem MOment natürlich nicht gedacht.
Andererseits, hats diesen Zyklus eh nicht geschnaggelt (haben nur 1 x geherzelt leztes WE und die Ovus haben bisher auch alle nur negativ gezeigt, ich glaub, ich hab diesen Zyklus keinen ES

und wenn ich jetzt irgendwann ss werden sollte (eigentlich wollte ich ja nicht mehr hibbeln vor der Hochzeit, aber da bin ich auch schon wieder unschlüssig *seufz*) dann bin ich vielleicht noch nicht so rund im August und es passt noch...
schwierig, schwierig das Ganze

.
Übrigens ist dein Mann mit 40 doch noch nicht zu alt um Papa zu werden

LG
Petra
23.03.2010 08:43

23.03.2010 08:58
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von KleinesSchneckchen:
@Petra
Ein ganz schickes Kleid hast du dir da gekauft.Steht dir total. Wirst ganz bestimmt, nee total hübsche Braut. Japp da bin ich mir ganz sicher.
![]()
Wenn du jetzt schwanger werden würdest, was ich auch hoffe, könnte man das Kleid dann so ändern?![]()
@Shanari
Tja mein Mann und sein 40. Geburtstag, das ist so ein Thema.![]()
![]()
Er ist fest davon überzeugt, nach seinem 40er, der im Dezember ist, kommt kein Kind mehr dazu. Er kommt dann immer mit altem Papa usw.![]()
So ein Quatsch.![]()
1. Sieht man ihm sein alter nicht an und 2. hat er ja ne jüngere Frau, die ihn fit hält![]()
Naja abwarten, vielleicht hab ich ja bis dahin, so nen kleinen Bauchzwergi in mir.![]()
@me
In 3 Tagen soll die olle rote Pest wieder einziehen und die ersten Anzeichen sind auch schon da.![]()
![]()
schön, das du gerad wieder n bissi positiv denkst und dich ein bissi fangen konntest. Ich bin auch ganz fest davon überzeugt das es nix schlimmes ist...aber ich versteh dich voll, ich gerate bei sowas auch leicht aus der Fassung, ist ja auch verständlich...
.
Mit dem Kleid hab ich Sonntag schon zu Schatzi gesagt, ss werden darf ich jetzt gar nicht mehr... ich gaub nicht das man das weiter machen kann, naja, ich fahre in 2 Wochen zum abstecken und da werd ich mal fragen, daran hab ich in dem MOment natürlich nicht gedacht.
Andererseits, hats diesen Zyklus eh nicht geschnaggelt (haben nur 1 x geherzelt leztes WE und die Ovus haben bisher auch alle nur negativ gezeigt, ich glaub, ich hab diesen Zyklus keinen ES)
und wenn ich jetzt irgendwann ss werden sollte (eigentlich wollte ich ja nicht mehr hibbeln vor der Hochzeit, aber da bin ich auch schon wieder unschlüssig *seufz*) dann bin ich vielleicht noch nicht so rund im August und es passt noch...
schwierig, schwierig das Ganze![]()
![]()
![]()
.
Übrigens ist dein Mann mit 40 doch noch nicht zu alt um Papa zu werden![]()
![]()
heutzutage sind die Eltern doch im Durchschnitt wieder älter... hab neulich mal nen Bericht im Fernsehen gesehen über ältere Väter, da sind einige mit deutlich über 60 noch Vater geworden DAS fand ich unvernünftig... aber mit 40 ist er doch noch frisch
![]()
![]()
LG
Petra
Hallo Petra,
meistens klappt es dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.
LG Marion

23.03.2010 09:07

Ich hab ja nicht in weiß geheiratet, aber ich hatte mir meinen Hosenanzug größer gekauft, da ich damals schwanger war. Leider hab ich es 5 Wochen vor der Hochzeit verloren.
Musste ihn natürlich ändern lassen.
Enger machen ist bestimmt einfachen, wie ein Babybäuchen rein zu bringen.
Wird schon klappen und die im Brautmodengeschäft finden dann bestimmt eine Lösung.
23.03.2010 09:07

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Peppels für deinen positiven Test !!
Kimsophie: das tut mir sehr Leid, das ihr euer Kind verlorgen habt!
Nun erzähl ich euch mal ein bisschen:
also wie gesagt bin ich 36, habe schon 3 große Mädels (17,16,14 Jahre aus 1 Ehe (habe schon sehr früh angefangen

seit 3 Jahren bin ich wieder verheiratet und wir wünschen uns noch einen Nachzügler, leider hat das bis jetzt noch nicht geklappt.
Laut FA ist bei mir alles Ok und 2008 hatten wir auch eine FG in der 9 SSW also müsste es ja wieder gehen.
Vor 12 Jahren habe ich meinen Sohn in der 38 SSW verloren, durch vorzeitige Plazentaablösung, durch den Geburtsverlauf bin ich leider Traumatisiert aber daran arbeite ich. Das ist leider auch nach aussage des FA warscheinlich der Grund warum es bei uns so lange dauert. So, jetzt wisst ihr über mich ein bisschen Bescheid, ich freue mich mit euch zu hibbeln

LG
23.03.2010 09:22
Hallo Zicklein
Das mit deiner FG und mit deinem Sohn tut mir so leid.
Ich verstehe das du jetzt ziemlich Angst vor der Geburt hast. Heute gibt es ja auch die Möglichkeit mit einem Wunschkaiserschnitt zu entbinden. Stell dich doch mal auf diese Lösung ein. Vielleicht kannst du dann etwas entspannter an die ganze Sache ran gehen und es klappt.
Wenn du dann schwanger bist, kannst du noch immer entscheiden wie du den kleinen Bauchzwerg auf die Welt bringst.
Mit schweren Geburten kann ich leider nicht mitreden, da meine beiden Mädels unter einer Stunde waren. Turbomäuse.
Das mit deiner FG und mit deinem Sohn tut mir so leid.

Ich verstehe das du jetzt ziemlich Angst vor der Geburt hast. Heute gibt es ja auch die Möglichkeit mit einem Wunschkaiserschnitt zu entbinden. Stell dich doch mal auf diese Lösung ein. Vielleicht kannst du dann etwas entspannter an die ganze Sache ran gehen und es klappt.
Wenn du dann schwanger bist, kannst du noch immer entscheiden wie du den kleinen Bauchzwerg auf die Welt bringst.
Mit schweren Geburten kann ich leider nicht mitreden, da meine beiden Mädels unter einer Stunde waren. Turbomäuse.

23.03.2010 10:46
Zitat von Peppels:
Hallo Mädels,
war nun sehr lange nicht mehr bei euch.
Hab gestern positiv getestet. War heut früh auch beim FA und er hat auch positiv getestetEr konnte zwar noch nichts sehen (ist ja auch viel zu früh) aber eine aufgebaute Schleimhaut konnte er feststellen. Nächste Woche soll ich nochmal kommen und da sieht man vielleicht etwas mehr.
Huhu![]()
Uch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön das es mal wieder bei jemanden geklappt hat!!

23.03.2010 11:59
Zitat von pegchen:
Zitat von Zicklein:
Hallo Mädels!
wollte mich auch bei euch anschließen. Bin 36 und wir Üben seit Januar 2009 leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Habe am 01.03 mit Kindlein komm Tee angefangen und bin gespannt ob und wann es hilft.
LG
![]()
auch ich bin neu hier,
bin 35, naja fast, und üben seit dez09. bin ja mal echt gespannt, wie dich der kindlein-komm tee voranbringt, halt uns auf dem laufenden
![]()
Ja der Tee ich bin auch mal gespannt

23.03.2010 15:39
Zitat von Zicklein:
Zitat von pegchen:
Zitat von Zicklein:
Hallo Mädels!
wollte mich auch bei euch anschließen. Bin 36 und wir Üben seit Januar 2009 leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Habe am 01.03 mit Kindlein komm Tee angefangen und bin gespannt ob und wann es hilft.
LG
![]()
auch ich bin neu hier,
bin 35, naja fast, und üben seit dez09. bin ja mal echt gespannt, wie dich der kindlein-komm tee voranbringt, halt uns auf dem laufenden
![]()
Ja der Tee ich bin auch mal gespanntaber nächsten Montag 29.03 weiß ich dann wo ich dran bin, also bis jetzt hatte ich die üblichen PMS gestern war ich zickig
zu allem übel wollte ich diesen Monat gar nicht ans hibbeln denken und nun gehts schon wieder los!
so, ihr lieben... da bin ich auch mal gespannt
23.03.2010 15:41
Zitat von pegchen:
Zitat von Zicklein:
Zitat von pegchen:
Zitat von Zicklein:
Hallo Mädels!
LG
![]()
auch ich bin neu hier,
![]()
Ja der Tee ich bin auch mal gespanntaber nächsten Montag 29.03 weiß ich dann wo ich dran bin, also bis jetzt hatte ich die üblichen PMS gestern war ich zickig
zu allem übel wollte ich diesen Monat gar nicht ans hibbeln denken und nun gehts schon wieder los!
so, ihr lieben... da bin ich auch mal gespannt. habe soeben die letzten zutaten für meinen tee bekommen, ich misch ihn mir selber! trinke grade meine erste tasse davon. ich hoffe sehr, daß der tee uns ein stück weit voranbringt![]()
23.03.2010 18:14
@ all: macht mir keine Angst
...das Kleid war zwar für ein Brautkleid ein Schnäppchen, aber soviel Geld zum Fenster rauszuwerfen wäre sehr ärgerlich... allerdings würd ich mich mehr über eine SS freuen als über das Kleid
.
Was den Tee angeht, den trink ich ja nun auch, zuätzlich nehm ich ja noch Ovaria Comp weil ich so gut wie keinen ZS habe und somit die Schwimmerchen kaum ne lange Lebensdauer haben... so, nun hab ich gerad mal ZS "kontrolliert" und der ist das erste mal in meinem Leben spinnbar
hab ich noch nie gehabt... werd nachher mal nen Ovu machen, wenn ich ganz viel Glück hab, wird der zum Ende der Woche vielleicht doch noch positiv... das wäre super! Also drückt mir bitte die Daumen!!!
LG
Petra

.
Was den Tee angeht, den trink ich ja nun auch, zuätzlich nehm ich ja noch Ovaria Comp weil ich so gut wie keinen ZS habe und somit die Schwimmerchen kaum ne lange Lebensdauer haben... so, nun hab ich gerad mal ZS "kontrolliert" und der ist das erste mal in meinem Leben spinnbar

LG
Petra
23.03.2010 21:01
Huhu,
habe hier bei Euch ein bißchen durchgestöbert und ich glaube, ich bin hier richtig.
Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und wir hibbeln sein Ende 2007. Leider haben wir zwei Fehlgeburten gehabt, eine in der 12. zwölften Woche und eine in der 9. Woche. Meine ausgeprägte Schilddrüsenerkrankung und meine Gelbkörperschwäche spielen da leider eine ganz große Rolle.
Wir haben uns jetzt Hilfe in der KiWu-Klinik geholt und nun bin ich voller Zuversicht.
Lieben Gruß und Schönen Abend Euch
habe hier bei Euch ein bißchen durchgestöbert und ich glaube, ich bin hier richtig.
Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und wir hibbeln sein Ende 2007. Leider haben wir zwei Fehlgeburten gehabt, eine in der 12. zwölften Woche und eine in der 9. Woche. Meine ausgeprägte Schilddrüsenerkrankung und meine Gelbkörperschwäche spielen da leider eine ganz große Rolle.
Wir haben uns jetzt Hilfe in der KiWu-Klinik geholt und nun bin ich voller Zuversicht.
Lieben Gruß und Schönen Abend Euch

23.03.2010 22:01
Hallo Steffi
Ich heiße Marion und bin 33 Jahre, im 18 ÜZ
und habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Die aber zum Glück jetzt gut eingestellt ist.
Ich hoffe das es jetzt bald klappt.

Ich heiße Marion und bin 33 Jahre, im 18 ÜZ

Ich hoffe das es jetzt bald klappt.
24.03.2010 08:08
Guten Morgen,
also bei mir ist es für diesen ÜZ vorbei. Ich habe seit gestern abend wieder starke Bauch- und Rückenschmerzen, also wird meine Mens bald kommen.
Mir gehts jetzt echt sch..... Nicht das ich damit gerechnet hätte, aber gehofft habe ich doch irgendwie.
Hoffe euch gehts besser.
Wenigstens scheint die Sonne.
LG Marion
also bei mir ist es für diesen ÜZ vorbei. Ich habe seit gestern abend wieder starke Bauch- und Rückenschmerzen, also wird meine Mens bald kommen.

Mir gehts jetzt echt sch..... Nicht das ich damit gerechnet hätte, aber gehofft habe ich doch irgendwie.
Hoffe euch gehts besser.
Wenigstens scheint die Sonne.
LG Marion
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt