Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
21.03.2010 12:04
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
@kleines Schneckchen: hoffe es geht dir etwas besser und du hast dich wieder ein bissi gefangen, hab oft an dich gedacht...
.
@ me: wir waren gestern in Tellingstedt zum Brautkleider schauen... und ich hab mein kleid![]()
![]()
Es war toll das die auch ne riesige Auswahl an Kleidern in großen Größen hatten... es war das 3. was ich anprobiert hatte, alle anderen danach hätte ich mir sparen können, hab alle nur mit diesem vergliche.
Fotos gibt es hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/braeute-2o1o-all es-ueber-die-vorbereitung-kleider-planung-usw?page =184
auf seite 184 (aber bitte nicht auf meinen Gesichtsausdruck und die Haare achten)
Hibbelmässig gibt es eigentlich nix zu berichten, ich glaub das ich diesen Monat keinen oder einen sehr verspäteten ES habe... aber momentan bin ich sehr gelassen was das alles angeht, liegt wohl daran das ich mit der Hochzeit so beschäftigt bin![]()
LG
Petra
Wow was ein tolles Kleid.Du wirst eine wunderschöne Braut sein.
Und vielleicht lenkt dich die ganzen Vorbereitungen so ab das du auch bald schwanger bist

LG Melanie
21.03.2010 16:37
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
@kleines Schneckchen: hoffe es geht dir etwas besser und du hast dich wieder ein bissi gefangen, hab oft an dich gedacht...
.
@ me: wir waren gestern in Tellingstedt zum Brautkleider schauen... und ich hab mein kleid![]()
![]()
Es war toll das die auch ne riesige Auswahl an Kleidern in großen Größen hatten... es war das 3. was ich anprobiert hatte, alle anderen danach hätte ich mir sparen können, hab alle nur mit diesem vergliche.
Fotos gibt es hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/braeute-2o1o-all es-ueber-die-vorbereitung-kleider-planung-usw?page =184
auf seite 184 (aber bitte nicht auf meinen Gesichtsausdruck und die Haare achten)
Hibbelmässig gibt es eigentlich nix zu berichten, ich glaub das ich diesen Monat keinen oder einen sehr verspäteten ES habe... aber momentan bin ich sehr gelassen was das alles angeht, liegt wohl daran das ich mit der Hochzeit so beschäftigt bin![]()
LG
Petra
Hallo,
ich finde das Kleid steht dir gut.
Ablenkung ist außerdem immer gut, ich bin froh, das ich bald wieder im Garten werkeln kann.![]()
LG Marion
22.03.2010 09:09
hallo mädels,
wie geht es euch ? hattet ihr ein schönes wochenende ?
mir geht es gut. wir hatten ein richtig schönes we, leider war es wie immer nur viel zu schnell vorbei
. wir haben wunderschönes wetter, ich hoffe es bleibt so. wenn wir glück haben, hat mein man ab nächsten montag für 2 wochen urlaub.
@ petra ein tolles kleid was du dir ausgesucht hast. es steht dir richtig gut. da könnte man doch direkt nochmal heiraten
.
@kleines schneckchen deine kinder sehen ja zuckersüß aus ! habe ich die banner mit den bildern die ganze zeit übersehen oder sind diese neu drin ? ich bin mir gerade vollkommen unsicher
.
wieso möchte dein mann ab 40 kein weiteres kind mehr ? wann wird er denn 40 ? wieso sieht er es denn so eng ? an sich machen ein paar monate darüber auch keinen unterschied. ich wünsch dir, dass er seine einstellung nochmal überdenkt.
dass du angst hast und es dir im moment nicht gut geht, kann ich vollkommen verstehen. aber warte den termin ab und denk positiv. ich weiss, dass das schwer ist.
wieso sollst du wegen deiner hibbelpause nicht trotzdem bei uns bleiben können, da mach dir mal keine gedanken. ohne dich würde hier doch richtig was fehlen.
ich drücke dir alle daumen und bald ist der 31.3. da und dann weißt du genaueres, bis dahin trotzdem eine schöne zeit. und wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da.
so, meine maus ist munter geworden
.
lg
daniela
wie geht es euch ? hattet ihr ein schönes wochenende ?
mir geht es gut. wir hatten ein richtig schönes we, leider war es wie immer nur viel zu schnell vorbei

@ petra ein tolles kleid was du dir ausgesucht hast. es steht dir richtig gut. da könnte man doch direkt nochmal heiraten

@kleines schneckchen deine kinder sehen ja zuckersüß aus ! habe ich die banner mit den bildern die ganze zeit übersehen oder sind diese neu drin ? ich bin mir gerade vollkommen unsicher

wieso möchte dein mann ab 40 kein weiteres kind mehr ? wann wird er denn 40 ? wieso sieht er es denn so eng ? an sich machen ein paar monate darüber auch keinen unterschied. ich wünsch dir, dass er seine einstellung nochmal überdenkt.
dass du angst hast und es dir im moment nicht gut geht, kann ich vollkommen verstehen. aber warte den termin ab und denk positiv. ich weiss, dass das schwer ist.
wieso sollst du wegen deiner hibbelpause nicht trotzdem bei uns bleiben können, da mach dir mal keine gedanken. ohne dich würde hier doch richtig was fehlen.
ich drücke dir alle daumen und bald ist der 31.3. da und dann weißt du genaueres, bis dahin trotzdem eine schöne zeit. und wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da.
so, meine maus ist munter geworden

lg
daniela
22.03.2010 12:01
Hallo Mädels,
war nun sehr lange nicht mehr bei euch.
Hab gestern positiv getestet. War heut früh auch beim FA und er hat auch positiv getestet
Er konnte zwar noch nichts sehen (ist ja auch viel zu früh) aber eine aufgebaute Schleimhaut konnte er feststellen. Nächste Woche soll ich nochmal kommen und da sieht man vielleicht etwas mehr.
Huhu
Hab gestern positiv getestet. War heut früh auch beim FA und er hat auch positiv getestet

Huhu

22.03.2010 12:17
Hallo Mädels!
wollte mich auch bei euch anschließen. Bin 36 und wir Üben seit Januar 2009 leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Habe am 01.03 mit Kindlein komm Tee angefangen und bin gespannt ob und wann es hilft.
LG
wollte mich auch bei euch anschließen. Bin 36 und wir Üben seit Januar 2009 leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Habe am 01.03 mit Kindlein komm Tee angefangen und bin gespannt ob und wann es hilft.
LG
22.03.2010 12:41
Zitat von Peppels:
Hallo Mädels,
Hab gestern positiv getestet. War heut früh auch beim FA und er hat auch positiv getestetEr konnte zwar noch nichts sehen (ist ja auch viel zu früh) aber eine aufgebaute Schleimhaut konnte er feststellen. Nächste Woche soll ich nochmal kommen und da sieht man vielleicht etwas mehr.
Huhu![]()
hallo,
es klappt doch, dass endlich mal wieder einer positiv getestet hat

liebe grüße
daniela
22.03.2010 12:45
Zitat von Zicklein:
Hallo Mädels!
wollte mich auch bei euch anschließen. Bin 36 und wir Üben seit Januar 2009 leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
LG
hallöle und ein herzliches willkommen

dann wünsche ich dir doch direkt ein baldiges schwanger werden, was ich übrigens uns allen hier wünsche

ich bin 31 jahre und wir hibbeln, seit dem 7.2.2010. wir haben bereits eine kleine tochter und wollen ein 2. und letztes kind dazu und hoffen, dass es bald klappt.
lg
daniela
22.03.2010 12:47
Zitat von Peppels:
Hallo Mädels,
Hab gestern positiv getestet. War heut früh auch beim FA und er hat auch positiv getestetEr konnte zwar noch nichts sehen (ist ja auch viel zu früh) aber eine aufgebaute Schleimhaut konnte er feststellen. Nächste Woche soll ich nochmal kommen und da sieht man vielleicht etwas mehr.
Huhu![]()
JUHU!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Endlich mal ein positiver Test... hab schon so langsam gezweifelt

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft... wär schön wenn du ab un zu bei uns reinschaust

LG
Petra
22.03.2010 12:50
Zitat von Zicklein:
Hallo Mädels!
wollte mich auch bei euch anschließen. Bin 36 und wir Üben seit Januar 2009 leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
LG
Huhu,
also von mir erstmal ein herzliches

Ich bin Petra, bin auch 36 Jahre und nach dem Verlust unseres Krümels im Dezember sind wir jetzt wieder im 4. ÜZ. Leider ist es bei uns etwas schwierig da mein Freund leider nur am WE daheim ist... den Tee trinke ich übrigens jetzt auch im 1. ÜZ...
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns... erzähl doch mal n bissi was von dir

LG
Petra
22.03.2010 13:20
Zitat von Peppels:
Hallo Mädels,
Huhu![]()
![]()
herzlichen glückwunsch, schön so etwas zu hören
22.03.2010 13:23
Zitat von Zicklein:
Hallo Mädels!
LG

auch ich bin neu hier,
bin 35, naja fast, und üben seit dez09. bin ja mal echt gespannt, wie dich der kindlein-komm tee voranbringt

22.03.2010 18:27
Zitat von Peppels:
Hallo Mädels,
Huhu![]()
Na dann, eine schöne Schwangerschaft!!!
Endlich wieder ein positiver Test!

22.03.2010 18:30
Zicklein und Pegchen
Ich bin Marion, 33 Jahre jung und im 18 ÜZ.

Ich bin Marion, 33 Jahre jung und im 18 ÜZ.
22.03.2010 19:17
Zitat von Peppels:
Hallo Mädels,
Huhu![]()

*
*
Peppels ich freu mich so für dich. Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt