Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
20.06.2010 18:47
Dann hoffe ich das sie Dich morgen dran nimmt.
Ja das macht mich ganz hibbelig.Aber insgeheim mach ich mir wenig Hoffnung,weil ich ja immer das Ziehen hab.Ich denk mal die verspätet sich mal wieder
Babytraum
3626 Beiträge
22.06.2010 14:32
Hallo Mel und Petra!

Gibts was Neues?

LG an alle Marion
22.06.2010 14:34
Zitat von Babytraum:

Hallo Mel und Petra!

Gibts was Neues?

LG an alle Marion

Habe gestern getestet.War natürlich negativ.Aber die Mens ist auch noch nicht da.
Wie geht es dir?
Warst du beim FA?
LG Melanie
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.06.2010 14:50
Hallo,
bei mir ist vorhin die Mens (endlich) eingetrudelt! Hatte schon langsam schiss, kenne ich ja gar nicht. Hatte jetzt einen Zyklus von 27 Tagen, das war der längste in den letzten 2,5 Jahren...
bin gespannt wie es weitergeht.
23.06.2010 16:40
Tja bei mir hat es sich diesen Zyklus wohl auch erledigt.Die olle Pest ist am eintrudeln.
Na ja neuer Zyklus neues Glück.
@Petra
Wie geht es dir?ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser.
@marion
Warst du schon beim FA.Wie geht es dir sonst so?
LG Melanie
Babytraum
3626 Beiträge
23.06.2010 23:08
@Mel & Petra

Tut mir leid, das eure Mens eingetroffen ist.

@me

Ich war am Montag beim FA und es war soweit alles in Ordnung.

Leider muss ich jetzt bis zum 20.07 auf meinen nächsten Termin warten.

Naja Hauptsache alles ist gut.

LG aus dem sonnigen Ostfriesland von Marion
Shanari
1550 Beiträge
24.06.2010 14:11
@meli und petra

schade, dass eure mens eingetroffen ist, es tut mir leid. ich wünsche euch viel glück im neuen zyklus.

wie geht es euch sonst so ? was macht die arbeit petra ? was gibt es bei euch neues ?

@marion ich freue mich, dass bei dir alles ok ist . geht es dir gut oder hast du auch typische beschwerden ? herzlichen glückwunsch nochmal, denn nun ist es ja amtlich .

einen schönen tag euch allen .

lg

daniela
Babytraum
3626 Beiträge
24.06.2010 22:01
@Daniela

Ja, bin total glücklich. Freu mich schon auf den nächsten Termin. Dauert aber noch bis zum 20.07.
Hauptsache dem Pünktchen geht es gut.

Hast du das Herz schon schlagen gehört?
Da freu ich mich auch schon drauf.

Mir ist eigentlich nur morgens übel und ich kann viel essen.

LG Marion
24.06.2010 22:13
Zitat von Shanari:

@meli und petra

schade, dass eure mens eingetroffen ist, es tut mir leid. ich wünsche euch viel glück im neuen zyklus.

wie geht es euch sonst so ? was macht die arbeit petra ? was gibt es bei euch neues ?

@marion ich freue mich, dass bei dir alles ok ist . geht es dir gut oder hast du auch typische beschwerden ? herzlichen glückwunsch nochmal, denn nun ist es ja amtlich .

einen schönen tag euch allen .

lg

daniela

Schön das du auch mal wieder hier bist.Es freut mich das es dir soweit gut geht .
Würde mich freuen öfter dir von dir zu lesen.
Werdfe mich aber noch wie vor langer Zeit versprochen per pn bei dir melden.
LG Melanie
24.06.2010 22:14
Zitat von Babytraum:

@Daniela

Ja, bin total glücklich. Freu mich schon auf den nächsten Termin. Dauert aber noch bis zum 20.07.
Hauptsache dem Pünktchen geht es gut.

Hast du das Herz schon schlagen gehört?
Da freu ich mich auch schon drauf.

Mir ist eigentlich nur morgens übel und ich kann viel essen.

LG Marion

So lang lässt dich dein FA warten?Da wär ich viel zu ungedultig.
Aber es freut mich das es dir gut geht.
LG Melanie
Shanari
1550 Beiträge
25.06.2010 08:49
Zitat von Babytraum:

@Daniela

Ja, bin total glücklich. Freu mich schon auf den nächsten Termin. Dauert aber noch bis zum 20.07.
Hauptsache dem Pünktchen geht es gut.

Hast du das Herz schon schlagen gehört?
Da freu ich mich auch schon drauf.

Mir ist eigentlich nur morgens übel und ich kann viel essen.

LG Marion


ich muss mich bis zum 13.7 gedulden und freu mich total . beim letzten mal habe ich ein bild bekommen, sieht knuffig aus. schauen wir mal wie oft ich dieses mal bilder bekomme, beim letzten mal hat es sich wirklich gelohnt, ich habe massig bilder von aurélie bekommen. ich bin dann sogar extra zum videodreh gefahren ( 2 mal ), aber da hat sie sich immer versteckt und es fiel ins wasser.
ja, das herz habe ich bei meinen ersten besuch und auch beim letzten besuch schlagen sehen , da fiel mir ein stein vom herzen.

hehe und mir ist es erst ab nachmittags bis abends übel, genau wie bei aurélie damals.

habt ihr auch so tolles wetter ?

lg

daniela
Shanari
1550 Beiträge
25.06.2010 08:51
Zitat von mel71:

Zitat von Shanari:

@meli und petra

schade, dass eure mens eingetroffen ist, es tut mir leid. ich wünsche euch viel glück im neuen zyklus.

wie geht es euch sonst so ? was macht die arbeit petra ? was gibt es bei euch neues ?

@marion ich freue mich, dass bei dir alles ok ist . geht es dir gut oder hast du auch typische beschwerden ? herzlichen glückwunsch nochmal, denn nun ist es ja amtlich .

einen schönen tag euch allen .

lg

daniela

Schön das du auch mal wieder hier bist.Es freut mich das es dir soweit gut geht .
Würde mich freuen öfter dir von dir zu lesen.
Werdfe mich aber noch wie vor langer Zeit versprochen per pn bei dir melden.
LG Melanie


irgendwie bin ich so faul geworden, was ins forum schreiben betrifft, aber es wird langsam wieder besser, zum glück.
hehe, genau melde dich mal, ich freue mich auf jeden fall.
wie geht es dir sonst so ?

lg

daniela
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.06.2010 11:27
Hallo zusammen,
tja, was soll ich hier schreiben? Ist echt total ruhig hier, aber naja, ich glaub Mel & ich sind aus diesem Fread auch die einzigen die es noch nicht geschafft haben... vielleicht sollten wir mal nen eigenen Hibbelfread aufmachen weil es bei uns nicht so klappen will...
Ich hab mich heute per Mail mal mit einer KiWu-Klinik in Verbindung gesetzt (hab mich telefonisch irgendwie nicht getraut) Naja, nun warte ich auf Antwort und ich hoffe sehr das ich da einen Termin bekomme zwecks Abklärung was in meinem Zyklus schief läuft, wollte zwar bis nach der Hochzeit warten, aber es lässt mir keine Ruhe...
Hab das Gewichtsproblem auch gleich angesprochen, nicht das ich da dann auch umsonst hin fahre...
@Mel: wie siehts bei dir aus?
LG
Petra
28.06.2010 13:12
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
tja, was soll ich hier schreiben? Ist echt total ruhig hier, aber naja, ich glaub Mel & ich sind aus diesem Fread auch die einzigen die es noch nicht geschafft haben... vielleicht sollten wir mal nen eigenen Hibbelfread aufmachen weil es bei uns nicht so klappen will...
Ich hab mich heute per Mail mal mit einer KiWu-Klinik in Verbindung gesetzt (hab mich telefonisch irgendwie nicht getraut) Naja, nun warte ich auf Antwort und ich hoffe sehr das ich da einen Termin bekomme zwecks Abklärung was in meinem Zyklus schief läuft, wollte zwar bis nach der Hochzeit warten, aber es lässt mir keine Ruhe...
Hab das Gewichtsproblem auch gleich angesprochen, nicht das ich da dann auch umsonst hin fahre...
@Mel: wie siehts bei dir aus?
LG
Petra

D
Tja die Mens ist natürlich eingetrudelt .Ich bin echt langsam am verzweifeln.
Ein eigener Thread wäre ja mal ne Idee.Wir sind wohl wirklich die einzigsten verbliebenen hier
Bin mal gespannt was die Kiwu Praxis dir zurückschreibt.
Wie geht es dir sonst so.?
LG Melanie
28.06.2010 13:45
hallo ihr lieben,
ich bin doch auch noch da . ich war nur mit hochzeit beschäftigt. und wir sind erst seit kurzem wieder aus den flitterwochen zurück. ich hab noch 3 tage bis zur mens ich denke nicht, dass es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt