Mütter- und Schwangerenforum

Nach FG ~~~* Einladung für Baby 2012 *~~~

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
17.05.2011 20:04
Zitat von Danie85:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Danie85:

Hier ist ja total tote Hose! Noch jemand da?

Haaaaallllooooo... Echooooo ...




Ich bin da hallo


Na, wie geht es dir mitlerweile?


Na ja noch so wie die ganze zeit.
Müde müde und noch mal müde.
Ich glaube schlafen wir mein neues hobby .
Und dir?
Danie85
626 Beiträge
17.05.2011 20:11
Liegt das noch an der Spritze oder sind das schon die ersten SS-Anzeichen?

Danke, mir gehts soweit ganz gut. Gestern war ne Kollegin von nebenan auf Arbeit, die gerade im Mutterschutz ist. Sie bekommt in vier Wochen ihr Baby. Ich freu mich so sehr für sie und bin schon selbst ganz aufgeregt. Hinterher bin ich aber wieder etwas wehmütig und traurig geworden. Morgen ist "es" 7 Wochen her. Hätte wahrscheinlich jetzt auch schon nen kleinen Bauch....

Aber ich sollte nicht zurück gucken, sondern mit euch gemeinsam in die Zukunft. Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht auch bald schaffen.
Ledesa2
12007 Beiträge
17.05.2011 20:14
Zitat von Danie85:

Liegt das noch an der Spritze oder sind das schon die ersten SS-Anzeichen?

Danke, mir gehts soweit ganz gut. Gestern war ne Kollegin von nebenan auf Arbeit, die gerade im Mutterschutz ist. Sie bekommt in vier Wochen ihr Baby. Ich freu mich so sehr für sie und bin schon selbst ganz aufgeregt. Hinterher bin ich aber wieder etwas wehmütig und traurig geworden. Morgen ist "es" 7 Wochen her. Hätte wahrscheinlich jetzt auch schon nen kleinen Bauch....

Aber ich sollte nicht zurück gucken, sondern mit euch gemeinsam in die Zukunft. Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht auch bald schaffen.


hahaha SS anzeichen du ne das glaube ich nicht.
Erlich ich hab garnichts.
kein UL ziehen wie sonst immer die brüste tun nicht weh garnichts darum geh ich davon aus das es nicht so ist.
Das einzige was heute auch noch anderst is ist ich laufe regelrecht aus.
Na ja was solls.
*
Ja richtig wir schauen nach vorn vergessen werden wir unsere sterne nicht.
Danie85
626 Beiträge
17.05.2011 20:22
Wenn die Zeit doch nicht immer sooooo... langsam vergehen würde.

Seit mir der Arzt gesagt hat, wir müssen 3-4 Zyklen warten, war´s ok. Aber seit gestern... Am liebsten würde ich sofort loslegen. Aber ich hab zu viel schiss und warte lieber.

Ach Mensch. Wenn nur nicht dieser doofe KiWu wäre. Duptidup...
Ledesa2
12007 Beiträge
17.05.2011 20:48
Zitat von Danie85:

Wenn die Zeit doch nicht immer sooooo... langsam vergehen würde.

Seit mir der Arzt gesagt hat, wir müssen 3-4 Zyklen warten, war´s ok. Aber seit gestern... Am liebsten würde ich sofort loslegen. Aber ich hab zu viel schiss und warte lieber.

Ach Mensch. Wenn nur nicht dieser doofe KiWu wäre. Duptidup...


Sorry wenn ich nochmal frage.
In der wievielten ssw wahr es den und hattes du eine AS
Danie85
626 Beiträge
17.05.2011 21:16
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Danie85:

Wenn die Zeit doch nicht immer sooooo... langsam vergehen würde.

Seit mir der Arzt gesagt hat, wir müssen 3-4 Zyklen warten, war´s ok. Aber seit gestern... Am liebsten würde ich sofort loslegen. Aber ich hab zu viel schiss und warte lieber.

Ach Mensch. Wenn nur nicht dieser doofe KiWu wäre. Duptidup...


Sorry wenn ich nochmal frage.
In der wievielten ssw wahr es den und hattes du eine AS


Kein Problem!

Ich war in der 8. SSW. Also noch ganz am Anfang. Trotzdem sch...! Abends um 22 Uhr hat mein FA noch gleich die AS vorgenommen.
starlett12c
13618 Beiträge
17.05.2011 21:17
Zitat von Danie85:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Danie85:

Wenn die Zeit doch nicht immer sooooo... langsam vergehen würde.

Seit mir der Arzt gesagt hat, wir müssen 3-4 Zyklen warten, war´s ok. Aber seit gestern... Am liebsten würde ich sofort loslegen. Aber ich hab zu viel schiss und warte lieber.

Ach Mensch. Wenn nur nicht dieser doofe KiWu wäre. Duptidup...


Sorry wenn ich nochmal frage.
In der wievielten ssw wahr es den und hattes du eine AS


Kein Problem!

Ich war in der 8. SSW. Also noch ganz am Anfang. Trotzdem sch...! Abends um 22 Uhr hat mein FA noch gleich die AS vorgenommen.


musste denn eine AS sein? Mir hat man im KH davon abgeraten, der VertretungsFA hätte auch ausgeschabt.....
nun bin ich froh drüber
Danie85
626 Beiträge
17.05.2011 21:25
Mmh... Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung und frag mich das auch schon.

Bei mir war es ein Windei. Am Vormittag war ich noch beim FA und gegen Mittag ging es los: Regelschmerzen, ganz leichte Blutung. Ich selbt bin nicht von einer FG ausgegangen. Als die im KH meinen FA bescheid gaben, war gleich klar, dass es ne FG war und ich abends noch gleich in den OP sollte. Es sind allein Gewebeteile abgegangen. Der Rest wurde ausgeschabt. Keine Ahnung, ob es auch ohne AS gegangen wäre. Die Frage hat mir keiner gestellt und ich mir zu dem Zeitpunkt selbst nicht gestellt. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und war froh, dass es endlich vorbei ist.

Ich wäre selbst nicht bereit gewesen, sofort wieder loszulegen. Ich genieß die Zeit jetzt noch einmal richtig. Wenn mich das SChicksal schon so gef... hat, dann mach ich das beste draus. Außerdem wollten wir ein Sommerkind. Und das wird es dann hoffentlich diesmal.

edit: Sorry, wenn es sich egoistisch oder komisch anhört.
starlett12c
13618 Beiträge
17.05.2011 21:30
warum den egoistisch????? Und wenn einer egoistisch sein darf, dann doch jeder für sich solange kein 2. drunter leidet .......
Ich hatte ja auch sowas wie ein Windei ..... ich war bei 6+0 (Fr) beim FA und da sah es aus wie 4+3 aber da ich stille hätte alles sein können, einen Tag (Sa) später hatte ich leichte Blutungen die vom Abstrich hätten kommen können.... aber sie hörten nicht auf und am Mittwoch waren sie dann mensstark und ich bin ins KH wo man keine Fruchthöhle mehr erkennen konnte..... also alles unterentwickelt und ist von alleine abgegangen ..... ich habe zwar immer noch leichte Blutungen und muss in 1-2 Wochen zur Kontrolle aber es geht mir gut.
Da wir schon seit einem Jahr ein 2. wollen bin ich froh nicht warten zu müssen ..... aber ob das mit der Stillerei so klappt wieder ss zu werden und es auch zu bleiben wird man abwarten müssen
Ledesa2
12007 Beiträge
17.05.2011 21:58
Zitat von Danie85:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Danie85:

Wenn die Zeit doch nicht immer sooooo... langsam vergehen würde.

Seit mir der Arzt gesagt hat, wir müssen 3-4 Zyklen warten, war´s ok. Aber seit gestern... Am liebsten würde ich sofort loslegen. Aber ich hab zu viel schiss und warte lieber.

Ach Mensch. Wenn nur nicht dieser doofe KiWu wäre. Duptidup...


Sorry wenn ich nochmal frage.
In der wievielten ssw wahr es den und hattes du eine AS


Kein Problem!

Ich war in der 8. SSW. Also noch ganz am Anfang. Trotzdem sch...! Abends um 22 Uhr hat mein FA noch gleich die AS vorgenommen.



Ja klar ist das sch.... das weiss ich.
Wollte nur wissen weil wir ja direkt weiter machen durften.
Aber ich hatte ja auch keine AS gebraucht wie das ist mit AS kann ich nicht sagen.
Ledesa2
12007 Beiträge
17.05.2011 21:59
Zitat von Danie85:

Mmh... Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung und frag mich das auch schon.

Bei mir war es ein Windei. Am Vormittag war ich noch beim FA und gegen Mittag ging es los: Regelschmerzen, ganz leichte Blutung. Ich selbt bin nicht von einer FG ausgegangen. Als die im KH meinen FA bescheid gaben, war gleich klar, dass es ne FG war und ich abends noch gleich in den OP sollte. Es sind allein Gewebeteile abgegangen. Der Rest wurde ausgeschabt. Keine Ahnung, ob es auch ohne AS gegangen wäre. Die Frage hat mir keiner gestellt und ich mir zu dem Zeitpunkt selbst nicht gestellt. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und war froh, dass es endlich vorbei ist.

Ich wäre selbst nicht bereit gewesen, sofort wieder loszulegen. Ich genieß die Zeit jetzt noch einmal richtig. Wenn mich das SChicksal schon so gef... hat, dann mach ich das beste draus. Außerdem wollten wir ein Sommerkind. Und das wird es dann hoffentlich diesmal.

edit: Sorry, wenn es sich egoistisch oder komisch anhört.


hey nein das tut es nicht man muss das besste draus machen und das machst du.
Und das ist gut.
Danie85
626 Beiträge
18.05.2011 10:30
Zitat von starlett12c:

warum den egoistisch????? Und wenn einer egoistisch sein darf, dann doch jeder für sich solange kein 2. drunter leidet .......
Ich hatte ja auch sowas wie ein Windei ..... ich war bei 6+0 (Fr) beim FA und da sah es aus wie 4+3 aber da ich stille hätte alles sein können, einen Tag (Sa) später hatte ich leichte Blutungen die vom Abstrich hätten kommen können.... aber sie hörten nicht auf und am Mittwoch waren sie dann mensstark und ich bin ins KH wo man keine Fruchthöhle mehr erkennen konnte..... also alles unterentwickelt und ist von alleine abgegangen ..... ich habe zwar immer noch leichte Blutungen und muss in 1-2 Wochen zur Kontrolle aber es geht mir gut.
Da wir schon seit einem Jahr ein 2. wollen bin ich froh nicht warten zu müssen ..... aber ob das mit der Stillerei so klappt wieder ss zu werden und es auch zu bleiben wird man abwarten müssen



Ab ich das recht verstanden, dass du erst letzte Woche ne FG hattest? Tut mir wahnsinnig leid.

Ich muss sagen, mein FA hat ganze Arbeit geleistet. Ich hatte nach der AS ne normale Blutung und schon ab dem 2. Tag nur noch gaaaaanz leichte. Ging zwar auch ne gute Woche so, aber ich hätte mir das alles schlimmer vorgestellt. Sicherlich aber auch nur, weil es schon fast von allein abging.

Kopf hoch und weiter machen.
nika82
354 Beiträge
19.05.2011 16:05
Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt wieder melde, mein Internet wollte nicht. Ich hoffe mal das jetzt alles vorbei ist und nun alles funktioniert...

hat sich ja einiges getan. Mit der FG tut mir auch leid aber meinst du echt das es mit dem Stillen zusammen hängt nicht wieder schwanger zu werden??? also bei meiner Tante hat es nicht gestimmt und mum sagt das auch^^

was gibt es neues bei mir? ich bin mir nun ziemlich sicher, letzte woche meinen ES gehabt zu haben und ich muss sagen es geht mir so lala... habe seid vorgestern unterleibsstechen bzw schon langsam krämpfe ( ) seit gestern tun meine brüste weh, meine temperatur bleibt (bisher ) auch oben... gestern war mir schlecht... aber find das alles ein bisschen früh, vor allem wenn ich an märz denke, da habe ich gar keine anzeichen gehabt, anschließend dieses stechen... naja abwarten ... dauert ja nicht mehr lange bis zum sstest ...

Ledesa2
12007 Beiträge
19.05.2011 20:26
Zitat von nika82:

Entschuldigt bitte, das ich mich erst jetzt wieder melde, mein Internet wollte nicht. Ich hoffe mal das jetzt alles vorbei ist und nun alles funktioniert...

hat sich ja einiges getan. Mit der FG tut mir auch leid aber meinst du echt das es mit dem Stillen zusammen hängt nicht wieder schwanger zu werden??? also bei meiner Tante hat es nicht gestimmt und mum sagt das auch^^

was gibt es neues bei mir? ich bin mir nun ziemlich sicher, letzte woche meinen ES gehabt zu haben und ich muss sagen es geht mir so lala... habe seid vorgestern unterleibsstechen bzw schon langsam krämpfe ( ) seit gestern tun meine brüste weh, meine temperatur bleibt (bisher ) auch oben... gestern war mir schlecht... aber find das alles ein bisschen früh, vor allem wenn ich an märz denke, da habe ich gar keine anzeichen gehabt, anschließend dieses stechen... naja abwarten ... dauert ja nicht mehr lange bis zum sstest ...



darf ich deine kurve mal sehen
Danie85
626 Beiträge
20.05.2011 12:37
Auf deine Kurve würde ich auch gern mal sehen. Wie lange bist du schon in der HL? Bei einer HL > 18 Tage ist eine SS anzunehmen/sicher.

Das man nciht ss wird, wenn man stillt, ist ein Ammenmärchen. Durch das Stillen werden zwar Hormone freigesetzt, die den ES unterdrücken. Aber es genügt eine Stillpause von wenigen Studen, um den ES auszulösen. Von daher ist es gut möglich, trotz stillen ss zu werden.

edith: Das habe ich gestern erst bei Eltern.de gelese
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt