Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Melili
654 Beiträge
14.04.2014 15:33
juhuuuu Hochzeitsfotos!
Lametta
3087 Beiträge
14.04.2014 15:52
Zitat von Eriii83:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Eriii83:

........

...........

..........

Meiner ist genauso der Lump Hab Mensbeschwerden aber keine Mens Denk mal das die heute Nachmittag eintrudelt. Willst du vorher testen? Oder erst ab NMT?

Wenn die mens dann aber heute nicht kommt will ich morgen früh hier einen positiven test sehen
Liese381
715 Beiträge
14.04.2014 16:09

Hallo Mädels!! Mein neuer NMT (für die Liste) ist der 4. Mai! Meine Mens ist auch fast wieder weg, komme bald in die heisse Phase.. Bin diesen Monat gaaanz entspannt, wär ausnahmsweise okay, wenns nicht klappt. Muss nämlich in 5 Wochen freitags auf eine Silberhochzeit und Samstag fahre ich auf ein Mädelswochenende.. Würd also auffallen, wenn ich dann gar nichts trinke, wär mir aber viel zu früh, es zu erzählen. Naja, Pause machen wir nicht, wird sich schon irgendwie finden, wenns doch geklappt hat, aber gehen es ganz locker an.
@eriii, drück dir ganz feste die Daumen, ebenso Strawberry und Melili! Diese letzten Tage vor NMT sind immer anstrengend, aber sie gehen auch rum
@cherryblond: weiter viel Glück mit der Wohnungssuche, kann verstehen, dass du frustriert bist. Vielleicht kann euch echt am ehesten der Makler helfen?
@eva: Du wirst wirklich eine wunderhübsche braut sein, tolle Frisur hast du dir ausgesucht! Schön, dass du deinen JGA so genossen hast
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.04.2014 16:55
Ja, Meli, Außendienst hat seine Vor- und Nachteile ich bin angestellt im öffentlichen Dienst bei einer der größten Krankenkassen. Ich hab also einen Festgehalt und bekomme zusätzlich Provision und Spritgeld., als Selbstständige würde ich das nie machen-viel zu unsicher..
Die Brüste sind aber sonst auch so bei Es+ca.6 bis zur Mens heul!!!

StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.04.2014 16:56
Freue mich auch auf Hochzeitsfotos
Cherryblond
1764 Beiträge
14.04.2014 17:03
Nana strawbeery, du bist schwanger, ganz bestimmt

@wohnung: wir haben jetzt nächste woche einen termin mit einer vermietein (nicht nur der maklerin) vielleicht wird es ja dann endlich was... ach das wäre so cool...
Melili
654 Beiträge
14.04.2014 17:40
Zitat von Cherryblond:

@wohnung: wir haben jetzt nächste woche einen termin mit einer vermietein (nicht nur der maklerin) vielleicht wird es ja dann endlich was... ach das wäre so cool...

Drücke dir ganz fest die Daumen1
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.04.2014 17:45
Ich glaub noch nicht dran, dass ich schwanger bin
10. ÜZ ... Manchmal glaub ich schon gar nicht mehr dran
Abwarten...

Ist bei euch heute auch so ein sch.... Wetter??? Das ist ja schlimm!
Jotty
3017 Beiträge
14.04.2014 17:54
Zitat von Cherryblond:

Oh ich drück euch auch ganz fest die Daumen, das MUSS doch mal endlich was geben!!!

Ja so ein Wetter ist hier auch, hat schon mehrmals gehagelt und 5 Minuten später wolkenloser blauer Himmel und immer schön im Wechsel.....April April, er macht was er will
Lametta
3087 Beiträge
14.04.2014 18:28
Also das wetter hier ist auch so. Hagel.....sonne ....regen.....sonne.... schlimm.

Cherry ich drücke dir die daumen das es diesmal klappt das die vermieterin euch super findet!!!

Jotty wie geht's dir?
Melili
654 Beiträge
14.04.2014 18:29
bei uns auch dieses Sch**** Wetter.
aber ich sitz eh nur in Arbeit rum... Danach geh ich noch mit nem Kumpel ein Pils trinken (solange es noch geht, muss man das ausnutzen!)
Lametta
3087 Beiträge
14.04.2014 18:29

Abwarten...

Du bist schwanger!!! Basta!!!
Cherryblond
1764 Beiträge
14.04.2014 18:48
also hier ist das wetter auch so richtig aprilmäßig, regen, sonne, hagel, wind... gefällt mir gar nicht, und meinen süßen hunden auch nicht

ich finde auch es muss jetzt einfach die nächste schwanger werden, irgendwen trifft es diesen monat ich glaub ganz fest dran die ganzen gesetzten herzchen, können ja nicht im nichts verschwinden...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.04.2014 19:05
Zitat von Lametta:

Abwarten...

Du bist schwanger!!! Basta!!!

Brüll mich nicht so an Ok ok ok ich hör ja auf.. Aber eins will ich noch sagen: Meli ist die Nächste!!!
Lametta
3087 Beiträge
14.04.2014 19:23
Also da hast du recht. Nach und nach MUSS hier jeder nachziehen und Schwanger werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt