Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
15.04.2014 15:49
Zitat von Liese381:
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Ja so ist mein Auftrag...alle schwanger machen![]()
Cherry hauptsache die tempi bleibt oben!
Melili die eraten Anzeichen hat man ja normalerweise auch erst nach mnt also alles noch drinne!
Erii testen...los los!
Also für euch zur Info...Meine Mens ist immer noch nicht daHab immer noch Druck im UL und heute früh ein ziehen in der Leiste. Meine Brüste tun weh wie immer
Also alles kann nix muss. Hab das Gefühl als hätte ich meine Mens. Weiss nicht so recht ob ich testen soll oder noch warten...?? Hab Angst vor dem Ergebniss, da mein Zyklus ja doch immer unregelmässig ist...
![]()
Ich würde ja sagen TESTEN TESTEN TESTEN aber kann auch verstehen, wenn du warten willst. Drück dir ganz feste die Daumen, würd mich freuen!
Bin total verplant...Mal schauen hab den Test ja dabei, vieleicht überkommt es mich ja auch noch ;o)
Fühle mich aber ehrlich gesagt absolut unschwanger
15.04.2014 15:51
Zitat von Eriii83:
Zitat von Liese381:
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Ja so ist mein Auftrag...alle schwanger machen![]()
Cherry hauptsache die tempi bleibt oben!
Melili die eraten Anzeichen hat man ja normalerweise auch erst nach mnt also alles noch drinne!
Erii testen...los los!
Also für euch zur Info...Meine Mens ist immer noch nicht daHab immer noch Druck im UL und heute früh ein ziehen in der Leiste. Meine Brüste tun weh wie immer
Also alles kann nix muss. Hab das Gefühl als hätte ich meine Mens. Weiss nicht so recht ob ich testen soll oder noch warten...?? Hab Angst vor dem Ergebniss, da mein Zyklus ja doch immer unregelmässig ist...
![]()
Ich würde ja sagen TESTEN TESTEN TESTEN aber kann auch verstehen, wenn du warten willst. Drück dir ganz feste die Daumen, würd mich freuen!
Bin total verplant...Mal schauen hab den Test ja dabei, vieleicht überkommt es mich ja auch noch ;o)
Fühle mich aber ehrlich gesagt absolut unschwanger![]()
Das hatte doch schonmal jemand so schön gesagt: besser unschwanger fühlen, aber schwanger sein, als umgekehrt
15.04.2014 15:54
Zitat von Liese381:
Zitat von Eriii83:
Zitat von Liese381:
Zitat von Eriii83:
...
Fühle mich aber ehrlich gesagt absolut unschwanger![]()
Das hatte doch schonmal jemand so schön gesagt: besser unschwanger fühlen, aber schwanger sein, als umgekehrt![]()
Mal schauen, ich glaube so langsam nicht mehr daran...Ich werde jetzt erstmal Feierabend machen und ein wenig Chillen...
Ich wünsch dir einen schönen Feierabend!
15.04.2014 16:20
Eriiiiiiiiiiiiii
TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Looooooooooooos!
TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Looooooooooooos!
15.04.2014 16:45
Eriiiii, teste einfach am Freitag(wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist) mit deinem Schatz zusammen. Dann kann er dich bei beiden schön auffangen.
Also nach meiner Fressorgie heute und meinen Baumumfang bin ich definitiv schwanger
Nein quatsch, bin ja erst ES+4
Hab aber schon 4 große Brote, mind. 4 kleine Twix und 2 cheesburger gegessen.
Also nach meiner Fressorgie heute und meinen Baumumfang bin ich definitiv schwanger
Hab aber schon 4 große Brote, mind. 4 kleine Twix und 2 cheesburger gegessen.
15.04.2014 16:59
Zitat von eva.84:
Eriiiii, teste einfach am Freitag(wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist) mit deinem Schatz zusammen. Dann kann er dich bei beiden schön auffangen.![]()
Also nach meiner Fressorgie heute und meinen Baumumfang bin ich definitiv schwanger![]()
Hab aber schon 4 große Brote, mind. 4 kleine Twix und 2 cheesburger gegessen.![]()
Wenn das das Hauptsymptom ist, bin ich schon ewig schwanger.. es ist so verrückt: will eigentlich noch 5 Kilo abnehmen und kann mich einfach nicht dazu aufraffen, weil ich immer denke, och, wenns dann klappt, kann man es eh knicken mit der Diät
15.04.2014 17:23
Ach erii vll bist du wirklich die nächste ihhhh ich würde mich sehr freuen!
15.04.2014 17:23
Wir haben schon wieder eine absage
langsam bin ich wirklich angepisst und habe gar keine lust mehr...
naja, irgendwas muss doch diesen monat noch klappen, wenn schon keine wohnung, dann wenigstens schwanger
langsam bin ich wirklich angepisst und habe gar keine lust mehr... naja, irgendwas muss doch diesen monat noch klappen, wenn schon keine wohnung, dann wenigstens schwanger
15.04.2014 17:46
Zitat von Cherryblond:
Wir haben schon wieder eine absage![]()
naja, irgendwas muss doch diesen monat noch klappen, wenn schon keine wohnung, dann wenigstens schwanger![]()
Ohhhhh nein das tut mir wirklich sehr leid! Aber ich finde auch. Da hast du es alle mal verdient schwanger zu sein!
15.04.2014 18:04
Zitat von Cherryblond:
naja, irgendwas muss doch diesen monat noch klappen, wenn schon keine wohnung, dann wenigstens schwanger![]()
Oh nein....
Allerdings ist das Schwanger sein ja ohne neue Wohnung dann auch doof, oder???
15.04.2014 18:05
Zitat von eva.84:
Eriiiii, teste einfach am Freitag(wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist) mit deinem Schatz zusammen. Dann kann er dich bei beiden schön auffangen.![]()
Also nach meiner Fressorgie heute und meinen Baumumfang bin ich definitiv schwanger![]()
Hab aber schon 4 große Brote, mind. 4 kleine Twix und 2 cheesburger gegessen.![]()
ohja, dann bin ich auch schon seit ein paar Monaten schwanger!
15.04.2014 18:36
Zitat von Cherryblond:
Och nö, das tut mir leid! Hoffnung nicht aufgeben! Und schwanger werden hat bestimmt geklappt!
15.04.2014 18:39
naja, so klein ist unsere wohnung nicht, wir haben 94 qm, und der wurm wäre ja eh erstmal mit im schlafzimmer, aber so ganz ohne eigenes zimmer wäre es nicht so dolle... mache mir jetzt schon gedanken vielleicht was zu kaufen
15.04.2014 18:55
Zitat von Cherryblond:
naja, so klein ist unsere wohnung nicht, wir haben 94 qm, und der wurm wäre ja eh erstmal mit im schlafzimmer, aber so ganz ohne eigenes zimmer wäre es nicht so dolle... mache mir jetzt schon gedanken vielleicht was zu kaufen![]()
das ist natürlich auch eine tolle Alternative!
15.04.2014 19:02
Zitat von Melili:
Zitat von Cherryblond:
naja, so klein ist unsere wohnung nicht, wir haben 94 qm, und der wurm wäre ja eh erstmal mit im schlafzimmer, aber so ganz ohne eigenes zimmer wäre es nicht so dolle... mache mir jetzt schon gedanken vielleicht was zu kaufen![]()
das ist natürlich auch eine tolle Alternative!![]()
Ja genau finde ich auch ne gute idee. Htte das auch vor. Aber hier in HH ist eine 3 zimmer Wohnung ab 500000 und das wollte ich mir dann doch nicht antun!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt