Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
18.05.2014 10:19
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Hey cherry wie siehts aus? Haste nochmal nen test gemacht?
Nee Tempi war heute absulot im Keller, ich blute aber immer noch nicht wirklich... Mal sehen, wann es los geht... bin aber nun wohl im 5 üz...
Ach mensch. Aber noch ist keine mens da!! Ich bin jetzt auch schon im 6ÜZ und finde es krass wie schnell die Zeit vergangen ist. Hätte nicht gedacht das es so ein harter weg wird.
18.05.2014 10:26
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Nee Tempi war heute absulot im Keller, ich blute aber immer noch nicht wirklich... Mal sehen, wann es los geht... bin aber nun wohl im 5 üz...
Ach mensch. Aber noch ist keine mens da!! Ich bin jetzt auch schon im 6ÜZ und finde es krass wie schnell die Zeit vergangen ist. Hätte nicht gedacht das es so ein harter weg wird.
nein, noch keine mens, tempi ist auch noch einen hauch über cl... aber ich glaub da nicht mehr dran... hab heute morgen einen ob genommen und ihn quasi fast unbenutzt eben wieder entfernt...
bin sehr froh, dass ich freitag meinen fa termin hab, finde das nämlich echt blöd
18.05.2014 10:31
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
nein, noch keine mens, tempi ist auch noch einen hauch über cl... aber ich glaub da nicht mehr dran... hab heute morgen einen ob genommen und ihn quasi fast unbenutzt eben wieder entfernt...
bin sehr froh, dass ich freitag meinen fa termin hab, finde das nämlich echt blöd![]()
Das verstehe ich total. Werde mir morgen schonmal Mönchspfeffer kaufen und hiffe das ich auch ganz schnell einen Termin bekomme.
19.05.2014 08:32
Huhu,
so Tempi ist wieder hoch, leichte Blutungen sind immer noch da, sst war negativ... keine ahnung was dass soll...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400480936
so Tempi ist wieder hoch, leichte Blutungen sind immer noch da, sst war negativ... keine ahnung was dass soll...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400480936
19.05.2014 09:16
Guten morgen Mädels,
hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Rahel: Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Cherry: Wie sieht es aus?
Strawberry: Schade das es nicht geklappt hat, aber ihr seit jetzt in guten Händen. Wird bestimmt diesen Zyklus klappen.
@me: keine erfreulichen Nachrichten, habe mir wohl einen Hefepilz eingefangen
Habe aber keine Anzeichen auf die Mens, obwohl ich das meistens schon ne Woche vorher habe.
Kommt aber bestimmt so bald ich den text abgesendet habe
hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Rahel: Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Cherry: Wie sieht es aus?
Strawberry: Schade das es nicht geklappt hat, aber ihr seit jetzt in guten Händen. Wird bestimmt diesen Zyklus klappen.
@me: keine erfreulichen Nachrichten, habe mir wohl einen Hefepilz eingefangen
Habe aber keine Anzeichen auf die Mens, obwohl ich das meistens schon ne Woche vorher habe.
Kommt aber bestimmt so bald ich den text abgesendet habe
19.05.2014 09:16
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle eine tolles Wochende, und habt das schöne Wetter genossen. Mir ist heute total schlecht... wenn das so weiter geht dann fahr ich Heim und leg mich hin
@Cherry: Das ist ja wirklich total komisch bei dir
Konnte leider die Bilder nicht hochladen, da mein PC zuhause nun auch noch spinnt. Schicke die Bilder aber gerne an euch per Email, müsst mir nur ne PN mit euer Email schicken
ich hoffe ihr hattet alle eine tolles Wochende, und habt das schöne Wetter genossen. Mir ist heute total schlecht... wenn das so weiter geht dann fahr ich Heim und leg mich hin
@Cherry: Das ist ja wirklich total komisch bei dir
Konnte leider die Bilder nicht hochladen, da mein PC zuhause nun auch noch spinnt. Schicke die Bilder aber gerne an euch per Email, müsst mir nur ne PN mit euer Email schicken
19.05.2014 11:51
Ach menno Strawberry das sind ja keine guten Neuigkeiten
das tut mir sehr leid ...
@Cherry : solange keine Mens in Sicht solange bist du schwanger und fertich
@Lametta : Marathon?ja wie geil !!
Ach Mädels wir kugeln hier sicher bald zusammen -ALLE!! Mönchspfeffer hatte ich damals bei Lani auch verschrieben bekommen aber meine Haut is davon ganz ganz schlecht geworden
Und gegen Übelkeit sollen Nux Vomica Globulis super gut helfen -kriegt man in jeder Apotheke . Oder schlückchenweise Ingwertee aber den muss man halt schon mögen .und immer dran denken : es ist bald überstanden !Die magische Grenze ist ganz schnell erreicht und das Kotzgefühl weg!
@Me ich ärgere mich grade ordentlich . Hatte heute morgen erst mal Theater mit der BKK weil ich ja jetzt am Ende meines zweiten Elternzeitjahres bin und somit kein Elterngeld mehr kommt . Ich bleibe aber drei Jahre Zuhause. Jetzt kannte die Kasse ihre eigenen Regelungen nicht und wollte mir erzählen ich sei jetzt evtl nicht mehr versichert und müsste zum Partner rein. Der is aber selbstständig und somit privat -wo die Familienversicherung gar nicht so einfach ist. Ist aber zum Glück nach ordentlich Radau jetzt geregelt.
das tut mir sehr leid ... @Cherry : solange keine Mens in Sicht solange bist du schwanger und fertich
@Lametta : Marathon?ja wie geil !!
Ach Mädels wir kugeln hier sicher bald zusammen -ALLE!! Mönchspfeffer hatte ich damals bei Lani auch verschrieben bekommen aber meine Haut is davon ganz ganz schlecht geworden
Und gegen Übelkeit sollen Nux Vomica Globulis super gut helfen -kriegt man in jeder Apotheke . Oder schlückchenweise Ingwertee aber den muss man halt schon mögen .und immer dran denken : es ist bald überstanden !Die magische Grenze ist ganz schnell erreicht und das Kotzgefühl weg! @Me ich ärgere mich grade ordentlich . Hatte heute morgen erst mal Theater mit der BKK weil ich ja jetzt am Ende meines zweiten Elternzeitjahres bin und somit kein Elterngeld mehr kommt . Ich bleibe aber drei Jahre Zuhause. Jetzt kannte die Kasse ihre eigenen Regelungen nicht und wollte mir erzählen ich sei jetzt evtl nicht mehr versichert und müsste zum Partner rein. Der is aber selbstständig und somit privat -wo die Familienversicherung gar nicht so einfach ist. Ist aber zum Glück nach ordentlich Radau jetzt geregelt.
19.05.2014 13:31
Cherry das hört sich ja wirklich merkwürdig an, gut das du einen Termin hast.
Eva das ist ja gemein. Kommt bestimmt vom ganzen Hochzeitsstress. Daumen sind gedrückt das keine mens kommt.
Erii tut mir echt leid mit der Übelkeit, da ist ruhe und ein bett wahrscheinlich das beste.
Rahel die Versicherungen sind echt so scheiße man ärgert sich dauernt mit denen rum. Gut das du es geklärt hast.
Ich habe heute für morgen früh gleich einen Termin beim FA bekommen und bin gespannt was der mir vorschlägt.
Eva das ist ja gemein. Kommt bestimmt vom ganzen Hochzeitsstress. Daumen sind gedrückt das keine mens kommt.
Erii tut mir echt leid mit der Übelkeit, da ist ruhe und ein bett wahrscheinlich das beste.
Rahel die Versicherungen sind echt so scheiße man ärgert sich dauernt mit denen rum. Gut das du es geklärt hast.
Ich habe heute für morgen früh gleich einen Termin beim FA bekommen und bin gespannt was der mir vorschlägt.
19.05.2014 14:12
Hallo ihr!
Strawberry, das tut mir sehr leid, ich war irgendwie so überzeugt, dass es geklappt hat. Aber immer positiv bleiben.
Auch für die anderen, die wieder enttäuscht wurden diesen Monat, tut es mir leid. Ich glaube ganz sicher, dass wir alle irgendwann kugeln.
Ich befürchte auch, dass es diesen Monat bei mir wieder nicht hingehauen hat. war ein ziemlich stressiges Wochenende, mussten Freitag auf eine Silberhochzeit und dann bin ich Samstag in ein Mädelswochenende gefahren bis gestern abend und ich fürchte, ich hatte just in den Tagen ES. Ich bin überhaupt im Moment derart urlaubsreif und gestresst, das ist wohl auch keine gute Ausgangssituation. Naja, noch drei Nachtdienste und dann hab ich über drei Wochen Urlaub.. Dann haben Schatz und ich immerhin mal mehr Zeit füreinander und dann wirds vielleicht mal was.
Euch allen einen guten Start in die Woche! Geniesst das Wetter!
Strawberry, das tut mir sehr leid, ich war irgendwie so überzeugt, dass es geklappt hat. Aber immer positiv bleiben.
Auch für die anderen, die wieder enttäuscht wurden diesen Monat, tut es mir leid. Ich glaube ganz sicher, dass wir alle irgendwann kugeln.
Ich befürchte auch, dass es diesen Monat bei mir wieder nicht hingehauen hat. war ein ziemlich stressiges Wochenende, mussten Freitag auf eine Silberhochzeit und dann bin ich Samstag in ein Mädelswochenende gefahren bis gestern abend und ich fürchte, ich hatte just in den Tagen ES. Ich bin überhaupt im Moment derart urlaubsreif und gestresst, das ist wohl auch keine gute Ausgangssituation. Naja, noch drei Nachtdienste und dann hab ich über drei Wochen Urlaub.. Dann haben Schatz und ich immerhin mal mehr Zeit füreinander und dann wirds vielleicht mal was.
20.05.2014 08:33
Zitat von Liese381:
Hallo ihr!
Huhuu Liese,
mir geht es genauso...Habe GsD die nächste Woche Urlaub
Bin Dauermüde und erschöpft
Hoffe ich kann meine Batterien in der Woche mal wieder aufladen
20.05.2014 08:37
Huhu ihr lieben...
@Eriii: urlaub klingt gut,da kannst du dich hoffentlich entspannen...
@me: meine mens ist endlich da, das waren jetzt 27 tage, eigentlich ne gute zykluslänge, wenn nicht die tagelangen rosa vorblutungen gewesen wären...
@me: meine mens ist endlich da, das waren jetzt 27 tage, eigentlich ne gute zykluslänge, wenn nicht die tagelangen rosa vorblutungen gewesen wären...
20.05.2014 08:53
Zitat von Cherryblond:
Huhu ihr lieben...
Das ist aber auch echt komisch...hattest du das mit den Vorblutungen denn schon einmal?
20.05.2014 09:07
Zitat von Eriii83:
Zitat von Cherryblond:
Huhu ihr lieben...
Das ist aber auch echt komisch...hattest du das mit den Vorblutungen denn schon einmal?
Ja die letzten beiden Zyklen auch schon ab ZT 22/23 und dann kam an ZT 25 die Mens.
20.05.2014 09:42
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Eriii83:
Zitat von Cherryblond:
Huhu ihr lieben...
Ja die letzten beiden Zyklen auch schon ab ZT 22/23 und dann kam an ZT 25 die Mens.
Mh....das ja echt komisch?!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt