Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
reni232
640 Beiträge
15.05.2014 11:45
Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

Hey Leute. ...schlechte Neuigkeiten trotz gutem Gefühl usw... rosa am Toilettenpapier. ..kanns gerade kaum glauben. Aber so ist das. Naja beim nächsten mal! Schönen Abend euch allen!

Oh nein Süße...das tut mir leid...Kopf hoch!!! Dann bist du eben am 23.02. dran!

na das wäre ja ein super datum, mein geburtstag

tut mir leid für dich ich denke aber auch, das meine pest kommen wird, hab schon wieder seit tagen solche schmerzen und diesmal hatte ich auch so ein gutes gefühl
Cherryblond
1764 Beiträge
15.05.2014 11:48
Zitat von reni232:

Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

Hey Leute. ...schlechte Neuigkeiten trotz gutem Gefühl usw... rosa am Toilettenpapier. ..kanns gerade kaum glauben. Aber so ist das. Naja beim nächsten mal! Schönen Abend euch allen!

Oh nein Süße...das tut mir leid...Kopf hoch!!! Dann bist du eben am 23.02. dran!

tut mir leid für dich ich denke aber auch, das meine pest kommen wird, hab schon wieder seit tagen solche schmerzen und diesmal hatte ich auch so ein gutes gefühl

dann haben wir wohl alle wieder pech (ich hatte ja heute morgen auch rot am toipapier)...

das kann doch nicht sein, es muss doch mal wieder jemand positiv testen
15.05.2014 14:27
Lametta, kopf hoch. Das wird schon. Wir schaffen das alle gemeinsam. Du brauchst uns nicht zu danken, du bist doch auch immer für uns da.

Sage mir die ganze Zeit nicht schwanger. Mache mir jetzt doch nicht wie doof Hoffnung nur ,um kurz vor der Hochzeit, feststellen zu müssen das es wieder nicht geklappt hat. nein nein diesmal nicht.
Sweety90
493 Beiträge
15.05.2014 14:34
Das tut mir leid ..aber ich denke bei mir ist auch nur falscher alarm
Lametta
3087 Beiträge
15.05.2014 17:06
Bin zwar etwas niedergeschlagen aber es geht. Das was mich wirklich nervt ist das die mens dann nun auch mal richtig kommen soll aber es war nur gestern abend ne spur und heute morgen etwas am Toilettenpapier ansonsten nix habe extra eine binde benutzt um es zu sehen....nix...verstehe das nicht und leichte Übelkeit und Schwindel ist auch noch da. Trotz negativem test. Finde wenn wenigstens nen neuer Zyklus starten würde so mit mens fände ich es besser.
Finde diese Symptome vom Körper einfach nur frech!
Euch alles trotzdem viel Glück es wird schon geklappt haben bei einem lasst eure Köpfe nicht hängen, wir machen uns gegenseitig schon alle schwanger
Sweety90
493 Beiträge
15.05.2014 17:27
Das hatte meine freundin auch und dann war sie schwanger o.O
Lametta
3087 Beiträge
15.05.2014 17:36
Zitat von Sweety90:

Das hatte meine freundin auch und dann war sie schwanger o.O

Manchmal ist das so Ich glaube nicht mehr dran. Der test war zu negativ
StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.05.2014 19:01
So, ich kleines dummes Huhn hab heut früh auch nen Test gemacht negativ.... 3 Tage vor NMT.. Stelle mich mal auf die Mens ein. Meine Blutwerte sind auch schon da. Aber die Schwester konnte mir keine Auskunft geben. Morgen ruft mich die FÄ dann an.

.... Und jetzt geht die Hibbelei von vorne los
StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.05.2014 19:10
Zitat von Cherryblond:

Zitat von reni232:

Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

dann haben wir wohl alle wieder pech (ich hatte ja heute morgen auch rot am toipapier)...

das kann doch nicht sein, es muss doch mal wieder jemand positiv testen

Oh nö, Cherry!!
Das stimmt. Diesen Zyklus hat wohl keiner von uns Glück.. die Hoffnung liegt bei dir, Sweety
Sweety90
493 Beiträge
15.05.2014 19:36
Bei mir ?

Ne glaube nicht mehr dran
Cherryblond
1764 Beiträge
15.05.2014 19:41
Es nervt mich so, jetzt ist wieder nichts am Papier, kann dann nicht bitte auch einfach meine mens richtig kommen, jetzt hab ich wieder zwei tage diesen mist und dann gehts richtig los...

definitv ist meine 2 zh viel zu kurz, ich hab jetzt für nächsten freitag direkt einen termin beim fa, da nehm ich auch meine zyklusblätter und ssd werte mit... wäre ja schlimm wenn ich weiter warte und es ließe sich mit ner einfachen tablette beheben...

bin trotzdem irgendwie sehr enttäuscht dieses mal..
Lametta
3087 Beiträge
15.05.2014 19:45
Zitat von Cherryblond:

Es nervt mich so, jetzt ist wieder nichts am Papier, kann dann nicht bitte auch einfach meine mens richtig kommen, jetzt hab ich wieder zwei tage diesen mist und dann gehts richtig los...

definitv ist meine 2 zh viel zu kurz, ich hab jetzt für nächsten freitag direkt einen termin beim fa, da nehm ich auch meine zyklusblätter und ssd werte mit... wäre ja schlimm wenn ich weiter warte und es ließe sich mit ner einfachen tablette beheben...

Cherry ich kann dich so gut verstehen! Gut das du einen Termin hast. Die werden hoffentlich eine Lösung haben!
Cherryblond
1764 Beiträge
15.05.2014 20:04
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Cherry ich kann dich so gut verstehen! Gut das du einen Termin hast. Die werden hoffentlich eine Lösung haben!

das hoffe ich auch, weil so ist es einfach richtig nervig... und führt ja auch zu nichts...
reni232
640 Beiträge
15.05.2014 20:08
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

das hoffe ich auch, weil so ist es einfach richtig nervig... und führt ja auch zu nichts...

Ich hab immer am zt16 oder 17 mein es und dann nur noch 10-11 bis die Pest kommt. Aber schon immer, ihm ist das wirklich zu kurz?
Lametta
3087 Beiträge
15.05.2014 20:21
Zitat von reni232:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Ich hab immer am zt16 oder 17 mein es und dann nur noch 10-11 bis die Pest kommt. Aber schon immer, ihm ist das wirklich zu kurz?

Möglich ist es bestimmt aber im internet steht das bis zu 15 ideal sind. Ich habe meinen es meistens tag 17-19 und dann machen auch 9 tage später mens...das ist auf jedenfall zu kurz da kann das eichen sich kein nest bauen. Deshalb wae ich diesmal so positiv da nach 15 tagen noch keine mens war....aber eben nach 16...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt