Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
12.03.2015 14:03
Super Hübsch deine kleine Maus! Und schon wieder so viel gewachsen.
Verdammt das geht so schnell...Fenja versucht sich schon zur Seite zu drehen
Verdammt das geht so schnell...Fenja versucht sich schon zur Seite zu drehen
12.03.2015 14:49
Zitat von Eriii83:
Super Hübsch deine kleine Maus! Und schon wieder so viel gewachsen.
Verdammt das geht so schnell...Fenja versucht sich schon zur Seite zu drehen![]()
Oh krass das ist echt der Wahnsinn! Dabei kam sie doch auch gerade erst zur Welt
12.03.2015 21:40
Zitat von Cherryblond:
Oh Gott ist das Mäuschen zauberhaft.
Ich wünsche euch viel Glück für morgen :0*
12.03.2015 21:43
Zitat von Eriii83:
Zitat von Cherryblond:
Oh Gott ist das Mäuschen zauberhaft.
Ich wünsche euch viel Glück für morgen :0*
Danke schön...bin schon ganz schön aufgeregt....
13.03.2015 00:28
Oh ja cherry von mir auch!!!! Ganz viel Glück und lass dich gut beraten! Bin schon sehr gespannt! !
13.03.2015 07:59
Zitat von Lametta:
Oh ja cherry von mir auch!!!! Ganz viel Glück und lass dich gut beraten! Bin schon sehr gespannt! !![]()
![]()
Danke
kann es kaum erwarten, aber erst muss ich meinen dienst zu ende machen und dann noch schnell zum frauenarzt...
13.03.2015 08:59
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Oh ja cherry von mir auch!!!! Ganz viel Glück und lass dich gut beraten! Bin schon sehr gespannt! !![]()
![]()
Dankekann es kaum erwarten, aber erst muss ich meinen dienst zu ende machen und dann noch schnell zum frauenarzt...
Da hast du ja einen schön langen Tag vor dir. Aber zum ende hoffentlich mit viel Hoffnung auf ein kleines Wunder.
Ich denk an euch!
21.03.2015 10:09
Hallo ihr Süßen,
geht es euch allen gut? Hier ist es ja echt ruhig momentan.
Fenja ist nun schon 11 Wochen alt , und sie hat gerade gelernt sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen
Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell....
Und was treibt ihr so?
GGLG
Eri :-*
geht es euch allen gut? Hier ist es ja echt ruhig momentan.
Fenja ist nun schon 11 Wochen alt , und sie hat gerade gelernt sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen
Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell....
Und was treibt ihr so?
GGLG
Eri :-*
21.03.2015 10:42
Guten Morgen,
Ja irgendwie ist es wirklich ruhig. Aber bei mir ist z.b einfach noch zu viel neu
Obwohl die zeit verfliegt schon 5 wochen alt kommt mir vor wie gestern das ich schwanger war....
Oh cool das sie sich drehen kann, das geht wirklich schnell. Bin gespannt wann meine was tolles kann
noch lernt sie das gucken
Ja irgendwie ist es wirklich ruhig. Aber bei mir ist z.b einfach noch zu viel neu
Obwohl die zeit verfliegt schon 5 wochen alt kommt mir vor wie gestern das ich schwanger war....
Oh cool das sie sich drehen kann, das geht wirklich schnell. Bin gespannt wann meine was tolles kann
noch lernt sie das gucken
21.03.2015 15:34
Ich lese auch ab und an mit, freut mich, dass es euch Neumamis so gut geht! Hach, das 1. Jahr ist schon toll, die lernen im Grunde fast täglich etwas Neues! Nicht mehr lange, und Fenja rollt sich schon durch die Bude! Das ist so niedlich, wenn die das Rollen als gezielte Fortbewegung einsetzten.
Tja, ich schreibe irgendwie nie, weil es bei mir so wenig Neues gibt. Bisher alles gut mit dem Baby, wächst und gedeiht, Bauch auch... vermutlich ein Mädel, aber ein 100% Outing haben wir noch nicht. Ich hätte heute auf dem Flohmarkt nicht diese niedlichen roten Rüschen-Sommer-Sachen kaufen dürfen. Sähe ziemlich blöde aus, wenn die Ärztin im nächsten US doch noch nen Schnippi findet...
08.05.2015 10:57
Hallo ihr alle wir geht's euch denn so? Lange nichts gehört.
Amelie ist heute schon 12 Wochen alt geworden. Morgen geht's zum Babyschwimmen mal gucken ob sie das mag.
Amelie ist heute schon 12 Wochen alt geworden. Morgen geht's zum Babyschwimmen mal gucken ob sie das mag.
28.02.2016 12:18
Hallo ihr süßen gibt's euch noch? Wie geht's euch allen denn so?
28.02.2016 12:40
Huhuu, wir leben noch aber das weisst du ja
Wir sind leider alle drei noch Krank
Hoffe das es bald besser wird...
Wir sind leider alle drei noch Krank
Hoffe das es bald besser wird...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt