Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
28.02.2016 12:52
Huhu,
wir sind auch noch da, war lange nicht sehr aktiv hier aber zu letzt auf Grund der SS doch wieder häufiger
100% gesund sind wir leider auch nicht, das scheint aber wirklich gerade in der Luft zu liegen, ich kenne so viele die Flachliegen
Gute Besserung Erii
wir sind auch noch da, war lange nicht sehr aktiv hier aber zu letzt auf Grund der SS doch wieder häufiger
100% gesund sind wir leider auch nicht, das scheint aber wirklich gerade in der Luft zu liegen, ich kenne so viele die Flachliegen
Gute Besserung Erii
12.03.2016 11:48
Ich lebe auch noch... Immer noch nicht schwanger... deswegen auch sehr selten hier
12.03.2016 12:34
Zitat von Cherryblond:
Ich lebe auch noch... Immer noch nicht schwanger... deswegen auch sehr selten hier![]()
hey schön von dir zu hören!
Ohje das tut mir ja super doll leid. Mitlerweile weist du bestimmt mehr warum es nicht klappt oder? Seit ihr jetzt in der Kinderwunschklinik?
16.05.2016 19:01
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Ich lebe auch noch... Immer noch nicht schwanger... deswegen auch sehr selten hier![]()
Ohje das tut mir ja super doll leid. Mitlerweile weist du bestimmt mehr warum es nicht klappt oder? Seit ihr jetzt in der Kinderwunschklinik?
Wir hatten letztes Jahr einen Termin der war furchtbar, seitdem hab ich alles auf Eis gelegt.
Wir werden aber wohl dieses Jahr nochmal starten. Nein so wirklich wissen tun wir noch nichts.
16.05.2016 19:23
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Wir hatten letztes Jahr einen Termin der war furchtbar, seitdem hab ich alles auf Eis gelegt.
Wir werden aber wohl dieses Jahr nochmal starten. Nein so wirklich wissen tun wir noch nichts.
Oh je das tut mir ja leid.Ärzte können echt so scheiße sein. Ich drücke euch die Daumen das es beim nächsten mal besser wird! Und ihr wenigstens wisst warum es nicht klappt und das man dann daran arbeiten kann!!
16.05.2016 19:25
Vielen Dank, das wünsche ich mir auch. Zeitweise bin ich extrem unglücklich.
16.05.2016 22:52
Zitat von Cherryblond:
Vielen Dank, das wünsche ich mir auch. Zeitweise bin ich extrem unglücklich.
Das kann ich super gut verstehen. Ist ja nun auch schon sehr lange euer Wunsch ein baby zu bekommen.
16.05.2016 23:02
Ich bin auch noch da.
Mensch Cherry, das tut mir so leid, zu hören, dass es bei euch immer noch nicht geklappt hat!
Dabei hibbelt ihr schon so wahnsinnig lange! Ich hoffe sehr für euch, dass ihr vernünftige Unterstützung findet und doch noch an euer Ziel kommt. Vielleicht eine andere KiWu-Klinik? Was war denn so schlimm bei eurem letzten Termin? Jotty, oh wow! Da habt ihr aber fix nachgelegt! Alles Gute für die zweite Runde!
Bei uns ist alles gut. Die Kleine ist ein total süßes kleines Schneckchen, sieht genau aus wie der Papa - hätte ich als eher südländischer Typ ja auch nicht gedacht, dass ich mal so ein hellhäutiges, strohblondes, blauäugiges Mädelchen haben würde.
Der kleine Blondiebär ist sehr freundlich - immer winken und lächeln, winken und lächeln
, plappert den ganzen Tag vor sich hin (1. Wort - DA! mit der entsprechenden Geste) und auch schon recht mobil, zieht sich schon überall hoch und seit heute setzt sie sich auch alleine hin. Ist schon kraß, wenn quasi gestern noch so ein kleines, hilf- und bewegungsloses Würmchen da lag und plötzlich fegt es durch die Bude und setzt sich mal einfach so hin.
23.05.2016 21:04
@Cherry
Ach man, es ist so unfair, es tut mir so leid, ich kann dir gar nichts sagen, weil nichts die Situation verändert in der ihr euch befindet. Ich drück euch einfach nur unendlich die Daumen das ihr endlich erfolg habt und ein kleines Würmchen zu euch kommen wird.....
@Mel-Ann
Danke dir
Ach man, es ist so unfair, es tut mir so leid, ich kann dir gar nichts sagen, weil nichts die Situation verändert in der ihr euch befindet. Ich drück euch einfach nur unendlich die Daumen das ihr endlich erfolg habt und ein kleines Würmchen zu euch kommen wird.....
@Mel-Ann
Danke dir
31.05.2016 17:24
Vielen Dank für eure lieben Worte...
ich hoffe es auch so sehr...
ich hoffe es auch so sehr...
09.06.2016 10:36
Zitat von Jotty:
@Cherry
Ach man, es ist so unfair, es tut mir so leid, ich kann dir gar nichts sagen, weil nichts die Situation verändert in der ihr euch befindet. Ich drück euch einfach nur unendlich die Daumen das ihr endlich erfolg habt und ein kleines Würmchen zu euch kommen wird.....![]()
@Mel-Ann
Danke dir![]()
Jotty, ich seh ja jetzt erst, dass du wieder schwanger bist
da habt ihr ja schnell nachgelegtt
ich bin wieder mitten im hibbelmodus, haben es diesen monat dass erste mal wieder richtig versucht...
09.06.2016 21:08
Zitat von Cherryblond:
Jotty, ich seh ja jetzt erst, dass du wieder schwanger bistda habt ihr ja schnell nachgelegtt
![]()
ich bin wieder mitten im hibbelmodus, haben es diesen monat dass erste mal wieder richtig versucht...![]()
Ja ich weiß auch nicht
Bot sich einfach Arbeitstechnisch sinnvoller an...
Oh super dann drück ich euch ganz ganz feste die Daumen
10.06.2016 19:20
Cherryblond das freu mich ja das ihr es wieder probiert! !! Richtig toll. Ich drücke euch ganz doll die daumen !!!!
10.06.2016 21:19
Zitat von Lametta:
Cherryblond das freu mich ja das ihr es wieder probiert! !! Richtig toll. Ich drücke euch ganz doll die daumen !!!!
Danke meine liebe. Und alles gute für die Maus
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt