nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
23.11.2012 16:19
Zitat von Yvi1990:
Immer noch keine mens in Sicht
![]()
Na da drück ich dir die Daumen das du deine Regel nicht bekommst aber auch wenn du es kaum erwarten kannst würde ich bis Sonntag warten
23.11.2012 19:55
Ich drück dir auch sowas von die Daumen Yvi
War heute mit meinem Schatz auf dem Weihnachtsmarkt.
Habe aber außer Mandarinen nix gekauft
(Die schmecken aber sooooo lecker
)
Bin irgendwie noch nicht so in Weihnachtsstimmung...deswegen hatte ich wohl auch keine Lust was weihnachtliches zu kaufen
Habe aber außer Mandarinen nix gekauft
(Die schmecken aber sooooo lecker
) Bin irgendwie noch nicht so in Weihnachtsstimmung...deswegen hatte ich wohl auch keine Lust was weihnachtliches zu kaufen
23.11.2012 20:01
Zitat von jilana:
Ich drück dir auch sowas von die Daumen Yvi![]()
Habe aber außer Mandarinen nix gekauft(Die schmecken aber sooooo lecker
)
Bin irgendwie noch nicht so in Weihnachtsstimmung...deswegen hatte ich wohl auch keine Lust was weihnachtliches zu kaufen![]()
Bei euch ist schon Weihnachtsmarkt und das vor Totensonntag?
23.11.2012 20:04
Zitat von diecher:
Zitat von jilana:
)
Bin irgendwie noch nicht so in Weihnachtsstimmung...deswegen hatte ich wohl auch keine Lust was weihnachtliches zu kaufen![]()
Bei euch ist schon Weihnachtsmarkt und das vor Totensonntag?![]()
Ja, hat gestern aufgemacht
In den Nachbarstädten schon vorgestern, am Dienstag
23.11.2012 20:12
Zitat von jilana:
Zitat von diecher:
Zitat von jilana:
)
Bei euch ist schon Weihnachtsmarkt und das vor Totensonntag?![]()
Ja, hat gestern aufgemacht![]()
In den Nachbarstädten schon vorgestern, am Dienstag![]()
Ist echt zeitig bei uns beginnt er am 30. glaube ich
Schade das ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht gehen kann aber man verpasst ja nix (ausser den Glühwein)
23.11.2012 20:17
Werde jetzt auf jedenfall am Sonntag testen mein Freund meinte das auch.
Und wenn es Sonntag soweit ist muhahahahaha werde ich es noch spannender machen was raus gekommen ist hihi
Und wenn es Sonntag soweit ist muhahahahaha werde ich es noch spannender machen was raus gekommen ist hihi
23.11.2012 20:20
Bei uns hat der Weihnachtsmarkt heute auf gemacht.
Boah ich hatte grad auf der linken Seite voll das schmerzhafte ziehen das Tat richtig weg.
Boah ich hatte grad auf der linken Seite voll das schmerzhafte ziehen das Tat richtig weg.
23.11.2012 22:13
@Gabi und diecher:
ist schon schön, wenn der Mann/Freund solche Dinge sagt nicht wahr? Ich find das richtig Balsam für die Seele, da merkt man so, dass er einfach der Richtige ist
Meiner war heut morgen auch wieder so süß, da küsste er meinen Bauch und sagte dann: das er das Baby sooo lieb hätte und ich gut drauf aufpassen soll, wenn er arbeiten ist.
@Yvi:
super, freut mich, dass bei dir noch keine mens in sicht ist, wünsche dir, dass es so bleibt *Däumchen feste drückt*
Bewunder dich, ich glaube, ich würde es nicht schaffen bis Sonntag zu warten. Hatte ja gleich am ZT 28 oder 29 getestet, obwohl ich ja nicht mal wusste, wie lange mein Zyklus ist
@Jilana:
Ich versteh dich, bin auch noch null in stimmung für weihnachten. wollen morgen auch mal in die stadt, bin ja gespannt ob da schon der Weihnachtsmarkt offen hat, obwohl ich das auch nicht so super finde vor totensonntag...
ist schon schön, wenn der Mann/Freund solche Dinge sagt nicht wahr? Ich find das richtig Balsam für die Seele, da merkt man so, dass er einfach der Richtige ist
Meiner war heut morgen auch wieder so süß, da küsste er meinen Bauch und sagte dann: das er das Baby sooo lieb hätte und ich gut drauf aufpassen soll, wenn er arbeiten ist.
@Yvi:
super, freut mich, dass bei dir noch keine mens in sicht ist, wünsche dir, dass es so bleibt *Däumchen feste drückt*
Bewunder dich, ich glaube, ich würde es nicht schaffen bis Sonntag zu warten. Hatte ja gleich am ZT 28 oder 29 getestet, obwohl ich ja nicht mal wusste, wie lange mein Zyklus ist
@Jilana:
Ich versteh dich, bin auch noch null in stimmung für weihnachten. wollen morgen auch mal in die stadt, bin ja gespannt ob da schon der Weihnachtsmarkt offen hat, obwohl ich das auch nicht so super finde vor totensonntag...
23.11.2012 23:29
Bei uns hat der Weihnachtsmarkt auch schon Mittwoch aufgemacht... Aber am Sonntag bleibt er bei uns geschlossen, wegen Totensonntag... Find das auch echt arg früh... Sonst war das glaub ich immer erst zum 1. Advent...
24.11.2012 07:19
Guten morgen Mädels
Gleich geht's los zum Kranz binden
Es ist immer noch keine mens da. Hihi. Mir war gestern Abend und heute morgen so flau im Magen so richtig bäh. Und mir ist so was von warm das ich halb ohne Decke schlafe so am kochen bin ich. Ich gehöre normaler weiße zu den frostis.
Gleich geht's los zum Kranz binden
Es ist immer noch keine mens da. Hihi. Mir war gestern Abend und heute morgen so flau im Magen so richtig bäh. Und mir ist so was von warm das ich halb ohne Decke schlafe so am kochen bin ich. Ich gehöre normaler weiße zu den frostis.
24.11.2012 08:04
Zitat von Yvi1990:
Guten morgen Mädels
Gleich geht's los zum Kranz binden![]()
Da werd ich echt immer gespannter ob es geklappt hat ich würde mich so sehr freuen für dich
24.11.2012 13:56
um himmels willen YVI wie kannst du uns nur so auf die folter spannen du gemeines ding!!! (da will wohl jemand unbedingt positiv testen O_°)
ich hab dir ja schon gesagt was ich denke
oooh ich hab vor 2 tagen eine entdeckung gemacht: wenn ich an mir runter sehe, ist da ein bauch!! gut, das ist an und für sich nichts neues,... AAABER: was sich früher total weich und wabbelig anfühlte ist jetzt fest und straff!!! und auch wenn ich morgens aufstehe: normalerweise, wenn ich eben noch nichts gegessen hatte, war der bauch eher flach... und jetzt gehe ich am spiegel vorbei und erschrecke förmlich vor der wölbung die sich da tut!! wie gesagt: ich sehe eigentlich aus wie immer, außer das der bauch sich anders anfühlt und bei hunger nicht verschwindet!!!
oooooh diecher, jetzt ist stacy nicht mehr lange in deinem bauch!!!
ich freu mich so für dich!!! bald ist sie draußen!!!
ich hab dir ja schon gesagt was ich denke
oooh ich hab vor 2 tagen eine entdeckung gemacht: wenn ich an mir runter sehe, ist da ein bauch!! gut, das ist an und für sich nichts neues,... AAABER: was sich früher total weich und wabbelig anfühlte ist jetzt fest und straff!!! und auch wenn ich morgens aufstehe: normalerweise, wenn ich eben noch nichts gegessen hatte, war der bauch eher flach... und jetzt gehe ich am spiegel vorbei und erschrecke förmlich vor der wölbung die sich da tut!! wie gesagt: ich sehe eigentlich aus wie immer, außer das der bauch sich anders anfühlt und bei hunger nicht verschwindet!!!
oooooh diecher, jetzt ist stacy nicht mehr lange in deinem bauch!!!
ich freu mich so für dich!!! bald ist sie draußen!!!
24.11.2012 14:13
AAAAAAJJJJJII!!! ich hab mich schon gewundert, warum mein ticker nicht stimmt... meine app sagte mir wochenwechsel! und in meinem kopf war irgendwie der 26.5. als ET.. nuu... jetzt war ich mir sicher, dass ich meine app falsch eingestellt hatte... da hab ich in den mutterpass geschaut: 25.5.!! Also hab ich HEUTE WOCHENWECHSEL!!!.. schön, das wir das geklärt haben...
höchst interessant, gabi.. wirklich höchst interessant..
PS: YYYYYYYYVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! !!!! ... MEINE NERVEN!!!!!
höchst interessant, gabi.. wirklich höchst interessant..
PS: YYYYYYYYVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! !!!! ... MEINE NERVEN!!!!!
24.11.2012 16:26
Zitat von Yvi1990:
Guten morgen Mädels
Gleich geht's los zum Kranz binden![]()
Mein Gott..hast Du eine Geduld..
..ich wär schon
Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt auf morgen..
24.11.2012 16:57
Oh man Yvi du machst das ja echt sowas von spannend... Ich könnte das ja nicht aushalten...
Bitte sag morgen früh gleich bescheid, sobald du getestet hast, ja?????
Glückwunsch zum WW Gabi...
Bitte sag morgen früh gleich bescheid, sobald du getestet hast, ja?????
Glückwunsch zum WW Gabi...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt