nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
25.11.2012 10:14
Zitat von Shnaddy:
MENSCH YVI,WIE GEIL IST DAS DENN??????????
Herzlichen Glückwunsch....
Aber ein bisschen traurig macht mich das schon,jetzt bin ich von den "Alten" die einzige Nicht-Schwangere...![]()
Gott sei Dank hab ich noch Plumpsklumpen...
Jo..
..hibbeln wir fleissig weiter..
..und ruck zuck klappt das auch bei uns..
25.11.2012 11:12
Zitat von Yvi1990:
siehste GABI ich habe mein versprechen eingehalten und bin dieses jahr schwanger geworden und DIECHTER brauchst dir keine gedanken mehr machen wenn du im krankenhaus bist.
Juhu Yvi ich freu mich so für dich
Eine wunderschöne ss wünsch ich dir
25.11.2012 11:13
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Shnaddy:
Aber ein bisschen traurig macht mich das schon,jetzt bin ich von den "Alten" die einzige Nicht-Schwangere...![]()
Jo....hibbeln wir fleissig weiter..
![]()
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das ihr auch bald schwanger seit
25.11.2012 11:15
Zitat von Shnaddy:
jaa shnaddy - voll schade!
wann kannst du denn wieder anfangen zu hibbeln? wird das dieses jahr noch??
25.11.2012 11:33
Danke Mädels
Ich Mannes kaum Glauben hihi hatte ja schon die Vorahnung aber als ich gestern Abend den Test in der Hand hatte und der positiv war hab ich am ganzen Körper gezittert. Werden es auch heute schon der Familie sagen. Meine Schwester hab ich gestern schon Bescheid gesagt die war schon am schlafen Lol.
Sooooo für alle anderen
Hier der schwangerschaftsstaub
Und für alle eine runde alkoholfreien
Ich Mannes kaum Glauben hihi hatte ja schon die Vorahnung aber als ich gestern Abend den Test in der Hand hatte und der positiv war hab ich am ganzen Körper gezittert. Werden es auch heute schon der Familie sagen. Meine Schwester hab ich gestern schon Bescheid gesagt die war schon am schlafen Lol.
Sooooo für alle anderen
Hier der schwangerschaftsstaub
Und für alle eine runde alkoholfreien
25.11.2012 11:57
IVYYYYY das ist ja SUUUUPER!!!!
Ich freue mich so unglaublich für dich!!!
Dann mal husch husch zum FA
Ich freue mich so unglaublich für dich!!!
Dann mal husch husch zum FA
25.11.2012 12:06
Zitat von diecher:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das ihr auch bald schwanger seit![]()
Danke Dir..
Hat Dein Aktionismus sich etwas gelegt? Was macht die Aufregung?
25.11.2012 12:25
Zitat von GABIrele12:
Zitat von Shnaddy:
jaa shnaddy - voll schade!
wann kannst du denn wieder anfangen zu hibbeln? wird das dieses jahr noch??
Naja, so um den Nikolaus rum kann ich mit Clomifen anfangen... Dann müsste ich so um den 1. - 5. Januar NMT haben... Also dieses Jahr werd ich definitiv nicht mehr kugeln... Aber wenn ich ganz viel Glück habe und ich gut reagiere, kann ich vielleicht Silvesternacht testen...
25.11.2012 14:13
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von diecher:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das ihr auch bald schwanger seit![]()
Danke Dir..Hat Dein Aktionismus sich etwas gelegt? Was macht die Aufregung?
![]()
Die aufregung ist riesig und ich hab heut jede Menge gemacht auch wenn ich großteils mein Mann noch eingespannt habe fertig bin ich aber immer noch nicht und obwohl ich morgen früh um 9 von meinen Vater abgeholt werde hab ich gesagt das ich vorher noch unbedingt bügeln muss.
25.11.2012 15:21
@Yvi:
aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Herzlichen Glückwünsch
Ich freu mich ja soooooo für dich
Da hast du dir ja nen super Weihnachtsgeschenk genau einen Monat vor Weihnachten gemacht
auf eine schöne schangerschaft
@Gabi:
Genau so hat es bei mir auch angefangen
Also erst wurde der Bauch härter und dann fing er an zu wachsen
zum namen: wir haben noch garnicht drüber gesprochen ^^
@Habibtily:
Mensch.. was machst denn du für sachen..... ein Glück das alles gut ist
@Shnaddy und Plumpsklumpen:
Ihr werdet nun auch ganz schnell schwanger bei den vieren, die hier verteilt werden
@diecher:
Oh man.... morgen geht es für dich ins KH und Dienstag hast du deine kleine Maus im arm
ich freu mich voll für dich
aber mach ruhig mal was langsamer, die wäsche kann ruhig noch was warten oder nicht?
Ich wünsch dir alles gute für Dienstag
------
achja ich war ja gestern inner Stadt und bei uns hat der Weihnachtsmarkt noch brav geschlossen
Fange aber nun langsam an, total schnell schmerzen in den Beinen zu bekommen, wenn ich länger stehe.... meine Mutter meint, ich könnte vielleicht Wasser in den Beinen haben...muss dass mal beim nächsten FA-Termin ansprechen...
aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Herzlichen Glückwünsch
Ich freu mich ja soooooo für dich
Da hast du dir ja nen super Weihnachtsgeschenk genau einen Monat vor Weihnachten gemacht
auf eine schöne schangerschaft
@Gabi:
Genau so hat es bei mir auch angefangen
Also erst wurde der Bauch härter und dann fing er an zu wachsen
zum namen: wir haben noch garnicht drüber gesprochen ^^
@Habibtily:
Mensch.. was machst denn du für sachen..... ein Glück das alles gut ist
@Shnaddy und Plumpsklumpen:
Ihr werdet nun auch ganz schnell schwanger bei den vieren, die hier verteilt werden
@diecher:
Oh man.... morgen geht es für dich ins KH und Dienstag hast du deine kleine Maus im arm
ich freu mich voll für dich
aber mach ruhig mal was langsamer, die wäsche kann ruhig noch was warten oder nicht?
Ich wünsch dir alles gute für Dienstag
------
achja ich war ja gestern inner Stadt und bei uns hat der Weihnachtsmarkt noch brav geschlossen
Fange aber nun langsam an, total schnell schmerzen in den Beinen zu bekommen, wenn ich länger stehe.... meine Mutter meint, ich könnte vielleicht Wasser in den Beinen haben...muss dass mal beim nächsten FA-Termin ansprechen...
25.11.2012 16:20
Oh man Diecher, morgen gehts endlich los... Wünsche dir wirklich ganz viel Glück, dass alles gut geht und du Dienstag deine gesunde Maus in den Armen halten darfst...
Bitte melde dich so schnell wie möglich mit einem ausführlichen Geburtsbericht und ein paar tollen Foto`s...
Bitte melde dich so schnell wie möglich mit einem ausführlichen Geburtsbericht und ein paar tollen Foto`s...
25.11.2012 16:55
@Glühwürmchen: Danke dir wird schon schiefgehen
Die Wäsche kann ni warten will doch das meine Familie in meiner Abwesenheit saubere Sachen hat den mein Mann darf unter keinen Umständen an meine heißgeliebte Waschmaschine und ausserdem hab ich ein bisschen Mittagschlaf gemacht damit ich heut nachmittag wieder fit bin.
@Shnaddy: Ich danke dir. Schade das mein Handy sobald ich was hier drin schreiben will sofort aus dem Internet raus geht keine Ahnung woran es liegt leider müsst ihr deswegen auch bisschen länger auf Fotos und der Nachricht wegen der kleinen warten
Die Wäsche kann ni warten will doch das meine Familie in meiner Abwesenheit saubere Sachen hat den mein Mann darf unter keinen Umständen an meine heißgeliebte Waschmaschine und ausserdem hab ich ein bisschen Mittagschlaf gemacht damit ich heut nachmittag wieder fit bin.
@Shnaddy: Ich danke dir. Schade das mein Handy sobald ich was hier drin schreiben will sofort aus dem Internet raus geht keine Ahnung woran es liegt leider müsst ihr deswegen auch bisschen länger auf Fotos und der Nachricht wegen der kleinen warten
25.11.2012 18:18
@ shnaddy: naja, also wenn du silvesternacht positiv testest, kann man getrost noch behaupten, dass du dieses jahr noch schwanger geworden bist
aaaaber: setz dich nicht unter stress, die ausnahme bestätigt schließlich die regel - aber zumindest musst du schauen, dass unsere kinder den gleichen jahrgang haben
@diecher: ich drücke dir auf jeden fall die daumen und wünsche dir viel Spaß und freude als frisch gebackene 3-er mami
@ glühli: uuuuh... das heißt, der bauch fängt ab sofort das wachsen an?!
sieht man bei dir schon was? hihiii.. ich kanns ehrlich gesagt schon kaum erwarten mit kleiner kugel rum zu laufen ^^
YVI ist schwanger! Yvi ist schwanger!! Yvi ist schwanger
aaaaber: setz dich nicht unter stress, die ausnahme bestätigt schließlich die regel - aber zumindest musst du schauen, dass unsere kinder den gleichen jahrgang haben
@diecher: ich drücke dir auf jeden fall die daumen und wünsche dir viel Spaß und freude als frisch gebackene 3-er mami
@ glühli: uuuuh... das heißt, der bauch fängt ab sofort das wachsen an?!
sieht man bei dir schon was? hihiii.. ich kanns ehrlich gesagt schon kaum erwarten mit kleiner kugel rum zu laufen ^^
YVI ist schwanger! Yvi ist schwanger!! Yvi ist schwanger
25.11.2012 18:19
Gabi: Ich danke dir danach geht der Streß erst richtig los das wird wieder ne umstellung werden auf einmal so ein kleines Würmchen zu hause zu haben
25.11.2012 18:27
jaaaaa yvi ist schwanger
@diecher: dir für morgen alles gut für dienstag sind die daumen gedrückt. weiß du schon ne uhrzeit was sie die kleine holen wollen?
aiii die ganze familiy war baff die konnten es kaum glauben weil die nicht damit gerechnet hatten hihi da waren viele dumme gesichter dabei aber alle haben sie sich gefreut
@diecher: dir für morgen alles gut für dienstag sind die daumen gedrückt. weiß du schon ne uhrzeit was sie die kleine holen wollen?
aiii die ganze familiy war baff die konnten es kaum glauben weil die nicht damit gerechnet hatten hihi da waren viele dumme gesichter dabei aber alle haben sie sich gefreut
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt