Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
21.01.2013 08:09
So Mädels,jetzt bin ich verwirrt...Meine Tempi ist von gestern 35,82 heuteauf 36,8 gestiegen...Was soll ich denn jetzt davon halten??Doch ES oder werd ich krank??
GABIrele12
1261 Beiträge
21.01.2013 09:56
also bei der temperatur ist man aber noch nicht krank.. ?
und irgendwie habe ich das gefühl du solltest aufhören deinen körper analysieren zu wollen.. der stellt dich nur vor noch mehr rätzel! so ein körper ist schon was ganz schön komplexes..
Yvi1990
4057 Beiträge
21.01.2013 10:10
Puh mit Tempi hab ich gar keinen plan von.

Hab eben beim Frauenarzt angerufen bei dem neuen. Hab für den 28.1 um 9:15 Termin bekommen

Hihi wenn ich haben's im Bett lieg auf dem Rücken spür ich mit der Hand da da ein Bäuchlein wächst und wenn ich vor dem Spiegel steh seh ich nix lol
Yvi1990
4057 Beiträge
21.01.2013 10:48
Puh heute hab ich es mit dem Kreislauf . Liegt evtl daran weil ich auch nen Druck im UL das mucki sich ausbreitet. Flasche Wasser steht auch schon neben mir und mir ist soooooo warm
Yvi1990
4057 Beiträge
21.01.2013 13:14
Auf der Internet Seite vom Baby Markt gibt es Neugeborene Windel 25 Stück für 1€ , man kann pro Kunde 3 Packungen bestellen. Steht in der beschreiben das sie es begrenzt haben. Hab mir auch direkt 3 Packungen bestellt. Sind Originale von Pampers.
jilana
2840 Beiträge
21.01.2013 13:15
Zitat von Yvi1990:

Auf der Internet Seite vom Baby Markt gibt es Neugeborene Windel 25 Stück für 1€ , man kann pro Kunde 3 Packungen bestellen. Steht in der beschreiben das sie es begrenzt haben. Hab mir auch direkt 3 Packungen bestellt. Sind Originale von Pampers.

Hab ich heute auch schon bestellt 3 Pakete auf meinen Namen und nochmal 3 auf den Namen von nem guten Freund von mir
Yvi1990
4057 Beiträge
21.01.2013 13:19
Zitat von jilana:

Zitat von Yvi1990:

Hab ich heute auch schon bestellt 3 Pakete auf meinen Namen und nochmal 3 auf den Namen von nem guten Freund von mir

Muss man direkt zuschlagen für 1 Euro kann man nix sagen. Werde auch gleich meine Schwester fragen die wird das bestimmt machen. Ich hab mir da aber auch noch ein Stillkissen und 16 mullwindeln bestellt soo muss keine Verbandkasten bezahlen hihi.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
21.01.2013 16:05
@Habibtily:
aiiiiiiii, dein kleiner ist ja zuuuuckersüss
würde meine kleine ja auch gerne mal so sehen aber das wird ja nur gemacht, wenns nötig ist, ansonsten kostet das ja glaub ich an die 200€... aber bei meiner würde es sich eh nicht lohnen, sie versteckt sich eh immer

@Yvi:
wenn du so bedenken hast würde ich an deiner stelle auch den Arzt wechseln. Ob so nen Abstrich bei mir gemacht worden ist, weiß ich nicht mehr ^^
Kreislaufprobleme habe ich in den ersten 3-4 Monaten auch total stark gehabt.. hoffe das wird bald besser bei dir.
Und danke noch für den Tipp mit den Windeln

@Shnaddy:
Ich kann dir da leider auch nicht helfen, habe leider null ahnung von diesen Temperaturkurven - drück dir aber die Daumen, dass es was gutes ist. An krankheit glaube ich da auch nicht, wenn dann bekommt man ja eigentlich gleich richtig fieber..

@diecher:
Was gabs bei der Nachsorgeuntersuchung? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....
Nabelbruch... nicht schön... Gute Besserung, hoffe du musst nicht operiert werden...

------------------

Muss euch noch erzählen, dass mein Freund und ich derzeit noch schlimmer im Babywahn sind Ach was sag ich... nicht nur mein Freund und ich - meine ganze Familie
Am Samstag waren wir den halben Tag unterwegs im Möbelhaus und haben nach Babyzimmern geguckt - meine Eltern und meine Schwester + ihr Freund waren auch dabei
Mein Freund wollte am liebsten schon eins mitnehmen - fing schon an über Wämde streichen zu reden - aber ich wollt lieber nochmal woanders gucken. Werden wahrscheinlich auch gleich nochmal los

Aber ich sag euch.... der Kinderwagenkauf wird glaub ich Horror... ich find da einfach nichts passendes.... habt ihr schon einen ins Auge geschlossen? Oder an unsere Mamis was hattet/habt ihr eigentlich für welche? Wollte wenn dann nen Kombikinderwagen haben, am besten auch mit Babyschale und mein Freund sagt Luftbereifung wäre wohl wichtig - alles schwer...
Shnaddy
11039 Beiträge
21.01.2013 17:21
Zitat von GABIrele12:

also bei der temperatur ist man aber noch nicht krank.. ?
und irgendwie habe ich das gefühl du solltest aufhören deinen körper analysieren zu wollen.. der stellt dich nur vor noch mehr rätzel! so ein körper ist schon was ganz schön komplexes..

Nee, ist man nicht, aber kann ja sein, dass ich anfange was auszubrüten... Naja, schaun wir mal, was die Tempi die nächsten Tage so sagt... Irgendwie muss ich ja meinen Körper kennen lernen... Wenn ich gar nichts gemacht hätte würde ich morgen anfangen zu testen, weil ich dann meinem FA blind vertraut hätte mit ES an ZT 12...
jilana
2840 Beiträge
21.01.2013 18:38
Zum Thema Kinderwagen:
Ich habe mich noch nicht ganz für einen entschieden, tendiere aber zum Turbo 4S oder 6S von ABC Design. Habe leider nicht genügend Geld für einen Hartan oder sonstigen Luxus
Luftbereifung will ich auf keinen Fall. Zwei Freundinnen von mir hatten Wagen mit Luftbereifung und bei beiden mussten schon 1-2 Reifen gewechselt werden, weil die gerissen, geplatzt, was auch immer sind und dann hat man halt nen Platten.

Zum Thema "Babyrausch"

So langsam komme ich auch ins Babyfieber. Habe mich bisher ja mit dem kaufen zurückgehalten und wollte damit auch erst loslegen, wenn ich ein Outing habe. Bisher habe ich nur eine Spieluhr und zwei neutrale Bodies gekauft. Donnerstag ist der nächste Termin, vielleicht weiß ich da endlich, was es wird
Mein Freund hat gar keinen Babyrausch und ist immer etwas genervt, wenn ich nach Babysachen schaue. Der würde nur einen Haufen weiße Sachen kaufen an Kleidung, der mag dieses Gestöber nicht.
Yvi1990
4057 Beiträge
21.01.2013 18:42
Ich werde die Spieluhr selber nähen. Hab heute das innen leben der Spiel Uhr bestellt 2 mal das selbe Lied. Eins für Zuhause und das andere für unterwegs und das Tier werde ich selber nähen.
diecher
9592 Beiträge
21.01.2013 18:57
Bei der Nachsorge war alles super. Es wurde Blut abgenommen, Urin kontrolliert und auf´n Stuhl musste ich. Sie war erstaunt wie schön doch mein Schnitt verheilt ist

Beim Hausarzt war ich auch. Der hat mir erstmal den Bauchnabel rein gedrückt und mir eine überweisung zum chirurgen gegeben. War auch gleich dort und hab einen Termin für den 31.1. bekommen. Es wird ambulant operiert also zum Glück kein Kh aufenthalt nötig
Habibtily
1919 Beiträge
21.01.2013 20:25
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder.

Snaddy genieß einfach die zeit mit deinem schatzi eswird schon klappen.deine tempi macht dichverrückt undspielt dir einen streich

Dicher gute besserung hoffe deine nabelbruch tut nicht ganz so weh.dennoch muss esja gemahct werden.
babyrausch jaaaaaa entlich bin ich auch da angekommen zwar langsam aber er kommt.Freitag gehts zu ikea wenns nicht noch mehr schneit.man man kommt da was runter und ist auch schon.
Meine Nicht wird im Mai 5und meinte der frühling kommt nicht von alleine den muss man helfen.und meinte man muss den schnee wegräumen
Naja das kann dauern und wohin mit dem schnee.
sind denn eure bäuche schon gewachsen???
Ich war gestern schwimmen und meine güte als ich aus dem wasser raus bin dacht ich nur mir hat einer backsteine angelegt fühlte mich plötzlich so schwer.hihih..liebe grüße
Hab ich einen vergessen?????Ivi freu mich dasdu dein bäuchlein merkst.
Habibtily
1919 Beiträge
21.01.2013 22:40
hab die windeln bestellt bei babymarkt.de 25 stück 1 euro ist ja echt klasse habe gleich 3 pakete bestellt mehr darf man nicht pro haushalt.
und noch anderesbestellt fürs baby.freitag gehts zu ikea und ein anderen tag zubabyone noch mal.freu
diecher
9592 Beiträge
21.01.2013 23:19
Hab mir dort auch 3 Packungen bestellt. Super Tipp war das und auch gleich noch eine Nummer größere schlafsäcke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt