Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
16.01.2013 14:10
Mhhh mit dem Elterngeld Brauch ich mich nicht aufregen da mein Freund und ich nicht verheiratet sind.

War heute beim Baby tv. Alles Supi hab wieder Bilder bekommen were sie aber erst heute Abend rein stelle da mein Freund und ich gleich wieder weg sind. Mucki ist 6,2 cm und diesmal wurde der US vom Bauch gemacht. Erst hat sie versucht den vaginalen aber da passte das Baby nicht mehr drauf und in wollte mir Fotos mit geben wo ich auch was erkenne. Mutterpass hab ich endlich auch
GABIrele12
1261 Beiträge
16.01.2013 14:40
ok gut dann trink ich mal wie n weltmeister..
aaach yvi erst 12. woche.. jetzt wollt ich schon fragen ob man schon sehen konnte was es wird
ABER JUHUUU!! ENDLICH MUTTERPASS!!!
das erinnert mich an meinen mann, als wir einmal spazieren gingen.. und draußen drückt er mir dann meinen Mutterpass in die hand. und ich: "?? - wo hastn den jetzt her??" und er:"von daheim - DEN MUSST DU IMMER BEI DIR HABEN!!" lol.. er is so süß^^.

ja man macht sich natürlich immer panisch.. allein dadurch dass sich mein bauch immernoch so komisch anfühlt..
mich darf man gar nicht fragen.. meine diagnose ist immer tödlich!
denn die sagt: offene blutung in den bauchraum.. unbehandelt noch 2 Stunden zu leben. .. jaja, is gut gabi..
diecher
9592 Beiträge
16.01.2013 16:04
Gabi: Kann mich nur den anderen anschließen also immer schön trinken. Mach dich nicht verrückt wenn dein Bauch sich vielleicht mal komisch anfühlt (naja war ja die letzte ss auch nicht besser) aber vielleicht liegt´s nur dran das dein Bauch wächst das meinte zumindestens damals mein FA den was anderes hat er nicht gefunden worauf hin ich dann zuhause wieder panik schob weil se ja was übersehen haben könnte mein Mann tat mir richtig leid
Wenn wir schwanger sind haben wir nunmal meist ne kleine Meise aber siehst ja bei mir kam auch ein gesundes Kind raus. Achja und glaub mir späestens wenn die Geburt ansteht hat man genug Horrorvisionen. Das hatte ich beim ersten Kind als ich den Geburtsvorbereitungskurs besucht habe und die anfingen darüer zu erzählen.

Yvi: Freu mich richtig drüber das du nun den Mutterpass hast. Musstest ja lange genug drauf warten
Yvi1990
4057 Beiträge
16.01.2013 17:13
@ diecher: das stimmt. Hab lang genug gewartet.

@gabi: also ich glaub das es noch ein switter istb

Alle bitte den Kopf nach rechts drehen

Shnaddy
11039 Beiträge
16.01.2013 17:23
Ach Yvi, wie süß ist das denn... Mensch hast du ein tollen Krümel... Und schön, dass du endlich deinen Mutterpass hast...

Jetzt sagt mal, wie viel muss man denn in der SS trinken??!!
Also ich habe total Probleme damit und trinke echt wenig am Tag... Eine Zeit lang habe ich nur 0,5l getrunken am Tag... Jetzt zwing ich mich schon förmlich, sodass ich wenigstens 1,0l schaffe...
Aber das ist ja viel zu wenig, oder??
Musstet ihr euch auch so zwingen zum Trinken oder habt ihr durch die SS auch mehr Durst?!
Hab echt schon ein bissl bammel davor, dass ich meinem Krümel zu wenig Flüssigkeit gebe oder andauernd umkippe...
Yvi1990
4057 Beiträge
16.01.2013 18:50
@shnaddy: das Problem hab ich auch mim trinken. Hab auch noch nicht mal nen l getrunken und hatte dadurch oft eine blasenentzündung und Pilz dann hab ich wenigsten geschaft 1 l zu trinken und dann wurde es besser jetzt in der SS mach ich mir öfters mal ne Kanne Tee und die ist ratze fatze weg und 1 Liter geht da schon rein. Am liebsten fürchtete.
Bin auch wirklich froh das ich meinen Mutterpass hab. Was wäre gewesen wenn mir was passiert wäre das wüsste ja keiner.
Habibtily
1919 Beiträge
16.01.2013 18:56
Ahhhhhhhhhhhhhh Ivbi hat den Mutterpass juhu.

Ich muss immer trinken.schaffe bestimmt fast 2 liter manchmal vielleicht auch mehr.Ich habe immer nen papmund geht gar nicht vorallem nachts.bin manchmal frohwenn ich nicht wach werde wegen durst oder pipi
morgen laut Mupa 2.screening mal sehen ob sie das auch macht.
GABIrele12
1261 Beiträge
16.01.2013 19:57
jaaa.. das mit dem trinken ist echt ein kreuz.. denn wenn der körper einen mit durst kommt ist es meist schon zu spät.
und das mit dem trinken hab ich in letzter zeit wieder etwas vernachlässigt.. das is aber auch anstrengend.. und jetzt hab ich n schlechtes gewissen.. komme auch heute auf nichtmal 2 liter obwohl ich mich echt zusammengerissen habe und mir ne extra flasche wasser reingezwungen hab
ja, in der schwangerschaft soll man schon weit mehr trinken als vorher..
Yvi1990
4057 Beiträge
16.01.2013 20:30
Also mir ist auf gefallen wenn ich aus einem Glas trinke , Trink ich mehr als wenn ich an der Flasche trinke. Liegt evtl daran weil man in der Flasche das ganze Volumen ist und denkt puh und das musst du heute noch trinken. Und bei nem Glas hat man dies ja nicht.
diecher
9592 Beiträge
16.01.2013 21:58
Zitat von Shnaddy:

Ach Yvi, wie süß ist das denn... Mensch hast du ein tollen Krümel... Und schön, dass du endlich deinen Mutterpass hast...

Jetzt sagt mal, wie viel muss man denn in der SS trinken??!!
Also ich habe total Probleme damit und trinke echt wenig am Tag... Eine Zeit lang habe ich nur 0,5l getrunken am Tag... Jetzt zwing ich mich schon förmlich, sodass ich wenigstens 1,0l schaffe...
Aber das ist ja viel zu wenig, oder??
Musstet ihr euch auch so zwingen zum Trinken oder habt ihr durch die SS auch mehr Durst?!
Hab echt schon ein bissl bammel davor, dass ich meinem Krümel zu wenig Flüssigkeit gebe oder andauernd umkippe...

Es gibt keine genaue Zahl was man trinken sollte aber ich denk mal 2l ist eigentlich gut.
In der ss hat ich einen megadurst hab 3l geschafft aber das du deinem Krümel zu wenig Flüssigkeit geben kannst darüber brauchst du dir keine sorgen machen es geht dann auf deine Reserven und dir kann es passieren das du ständig umkippst
jilana
2840 Beiträge
16.01.2013 22:44
Meine FA sagt man soll in der Schwangerschaft 3 Liter am Tag trinken und ich soll wirklich drauf achten dass ich diese Menge auch zur mir nehme.
Es ist furchtbar schwer und mehr als 1,5 Liter schaffe ich um ehrlich zu sein meist nicht.
Habibtily
1919 Beiträge
17.01.2013 11:12
GUMO
Bin wieder zurück vom FA.
24cm,380g leicht.alles supedr.nur das geschlecht blieb heute ein ???????
Naja morgen ist ja auch noch ein Tag um eindeutig zu sehen was es wird
die fa meinte habe ich denn gesagt ist sicher nen junge??ich so auch auf demBIld sagten sie sieht man das,naja nabelschnur warsehr eindeutig zwischen den beinen sodas sie nichts sehen konnte.Jetzt sind wir beide auf morgen gespannt.
diecher
9592 Beiträge
17.01.2013 11:24
Guten morgen.

Na du machst es aber echt spannend. Erst ein Junge und wer weis ob da nicht doch noch ein Mädchen raus kommt.

Oh man find es gerade übelst goldig wie Stacy mit ihrer Raupe diskutiert, dann wird mal gehauen und dann wird weiter diskutiert
GABIrele12
1261 Beiträge
17.01.2013 13:08
lol.. ja... diskutieren können sie mitunter als erstes
und protestieren! ( das sind ja auch äußerst wichtige Tätigkeiten!)
maaaan da werd ich ganz neidisch!! ich will auch meine eigene kleine stacy haben!!
und hability jetzt wirds aber spannend mensch!! jetzt ist ja der 'kleiner Bruder'-Body schon gekauft! das geht jetzt nicht mehr! außerdem is der krümel bislang der einzige hahn im korb
ich bin ja echt gespannt was yvi und jilana haben!

und SHNADDY SÜßE!! RANHALTEN!! DURCHHALTEN!!
ich freu mich schon auf deinen positiven Test
Yvi1990
4057 Beiträge
17.01.2013 13:33
Jilana wird es wohl früher erfahren ich lass euch dann noch was zappeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt