Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
02.03.2013 21:47
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

die schwangerschaftssteifen können ruhig weg bleiben

Oh ja,die will ich auch nicht haben...

ich hab keine freu freu
GABIrele12
1261 Beiträge
03.03.2013 09:16
ich merk schon wie meine Bauchdecke an ihre grenzen gerät
man soll den tag ja nicht vor dem Abend loben aber ich habe an mir bislag auch keine entdeckt. ich kann mir allerdings nicht vorstellen verschont zu bleiben.. meine mama hat auch reichliche.
- und AUA!! meine Rippen tuen weh. meine Süße liegt irgendwie immer in der gleichen position und tritt dabei von unten rechts an meine rippen.
Shnaddy
11037 Beiträge
03.03.2013 10:14
Zitat von GABIrele12:

man soll den tag ja nicht vor dem Abend loben aber ich habe an mir bislag auch keine entdeckt. ich kann mir allerdings nicht vorstellen verschont zu bleiben.. meine mama hat auch reichliche.
- und AUA!! meine Rippen tuen weh. meine Süße liegt irgendwie immer in der gleichen position und tritt dabei von unten rechts an meine rippen.

Och man,du arme...
GABIrele12
1261 Beiträge
03.03.2013 12:01
JOOOOAAAAAH, eine ganz ganz dicke runde mitleid für die arme Gaabii!!!
wie läufts bei dir shnaddy?? wie lange muss ich noch die daumen gedrückt halten???
Yvi1990
4057 Beiträge
03.03.2013 12:28
Hey Mädels

Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag.

Für shnaddy bleiben die Daumen so lange gedrückt bis sie sagt das es geklappt hat
Habibtily
1919 Beiträge
03.03.2013 12:45
Zitat von GABIrele12:

gabi fühl mit dir.mir gehts genauso.
Shnaddy
11037 Beiträge
03.03.2013 12:46
Oh man, da müsst ihr aber noch laaaaaange drücken, bis dahin sind bestimmt schon eure Daumen abgefallen... Aber ihr seit echt lieb, DANKE!!!

Ich weiß nicht, ob mein ES schon war oder noch kommt... Mein Mumu ist total weich, richtig schwabbelig und etwas schwer erreichbar, Zervix ist aber nicht wirklich spinnbar... (bei Clomi ist das aber auch nicht so möglich)...
Und heute morgen, als ich aufgestanden bin (sorry für meine folgende Ausführung), bin ich richtig "ausgelaufen"... Und das nicht nur ein bisschen, sondern richtig viel, es hat auf den Boden getropft...
Was hat das nun zu bedeuten??
Entschuldigt, dass ich das so beschreiben musste, aber ihr seit die einzigen, mit denen ich mich über sowas unterhalten kann...
diecher
9592 Beiträge
03.03.2013 13:00
gabi du tust mir richtig leid ich weis wie hammerweh das tun kann. Hab dann manchmal mit der kleinen geschimpft damit sie endlich aufhört hat sogar auch geholfen obwohl mich meine schwiegereltern richtig komisch angeschaut haben
Shnaddy: Meinst du so einen blutigen Ausfluß?
Shnaddy
11037 Beiträge
03.03.2013 13:33
Zitat von diecher:

gabi du tust mir richtig leid ich weis wie hammerweh das tun kann. Hab dann manchmal mit der kleinen geschimpft damit sie endlich aufhört hat sogar auch geholfen obwohl mich meine schwiegereltern richtig komisch angeschaut haben
Shnaddy: Meinst du so einen blutigen Ausfluß?

Nein kein Blut... Richtig viel wässriger Ausfluss... Sowas hatte ich noch nie... Mein Mann hat ganz komisch geschaut und meinte gleich: "Ist das jetzt der ES?"
diecher
9592 Beiträge
03.03.2013 13:49
Könnte ich mir da aber auch vorstellen das es der ES ist
Yvi1990
4057 Beiträge
03.03.2013 15:34
Also ich würde sagen ran an den Mann. Alle zeit der Welt nutzen
Yvi1990
4057 Beiträge
03.03.2013 15:39
Bin schon ganz gespannt aufs glühis Bericht wie es war und die Fotos erst
GABIrele12
1261 Beiträge
04.03.2013 13:04
jaaaaa.. glühli die treulose tomate lässt uns voll hängen
hmm shnaddy das klingt schon echt komisch.. ich hab das erst seit ich schwanger bin.. so richtig viel wässriger ausfluss.. schrecklich..
gerade wenn man morgens aufsteht.. am anfang hab ich gedacht das wäre die fruchtblase^^
aber sein wir mal optimistisch - das KANN NUR der Eisprung gewesen sein!!

könnt ihr mir mal helfen was das heißt in meinem Mutterpass? :
und zwar steht da bei SSW: z.b. 24+3 und in der nächsten Spalte bei SSW ggf. Korr: 25!
aber ich dachte 24+3 IST DOCH SCHON die 25.? oder meint der arzt mit 25 die vollendeten wochen??
Shnaddy
11037 Beiträge
04.03.2013 16:35
Also wir haben gestern nochmal gut genutzt und gucken mal, was die Zeit jetzt so bringt...

Mensch Glühli macht es aber auch spannend... Heute ist schon Montag und immer noch nichts zu lesen von ihr...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
04.03.2013 17:20
Huhu Mädels,

jaaaaaa, ich weiß, ich bin ne treulose Tomate.. sorry, dass ich euch habe so lange warten lassen..
Aber die letzten Tage waren einfach mehr als stressig und gestern war ich so dermaßen kaputt, dass ich nicht mal daran gedacht habe das Laptop überhaupt anzuschalten ^^

Soo, lange rede kurzer sinn, nun wollt ihr sicher wissen, wie es auf der Hochzeit war, dazu muss ich aber ein bisschen ausholen.. also wer nicht viel lesen mag:

Hier die Kurzfassung: eine reine Katastrophe mit glücklichem Ausgang

Wer nun doch genaueres wissen will, der muss sich wahrscheinlich einen recht langen Text durchlesen

--------------------

Also wie gesagt, es war ne reine Katastrophe..
Die letzte Woche, die wir ja mit Vorbereitungen füllen wollten/mussten fing eigentlich ganz gut an. Montag und auch Dienstag waren zwar seeeeeehr anstrengend und stressig (morgens aus dem Haus, spät abends wieder rein) aber wir hatten für die Tage alles erledigt was wir vor hatten. Mittwochs morgens bin ich dann schon mit starken schmerzen aufgewacht... wir wollten an dem Tag eigentlich die Lebensmittel einkaufen.. sind dann auch morgens trotzdem los aber schon im ersten Laden wäre ich fast zusammengebrochen.. meine Mutter und mein Mann (hihi, wie komisch Mann zu sagen/schreiben ) mussten mich dann nach Hause fahren und alleine weiter einkaufen. Die letzten Wochen waren wohl einfach zu viel für mich gewesen.. habe dann den Rest des Tages nur noch gebrochen und starken Durchfall hatte ich auch... nicht mal was zu trinken konnte ich bei mir behalten.. zum Überfluss habe ich dann noch extrem strake Senkwehen bekommen... also ich vermute, dass es Senkwehen waren, jedenfalls waren es wehen und mir ging es mehr als schlecht...
Habe dann von meiner Familie absolute Bettruhe verordnet bekommen... und wir waren schon in Sorge, ob wir Freitags überhaupt heiraten können...
Donnerstag ging es mir noch immer schlecht aber zum Glück etwas besser... trotzdem sollte ich die ganze Zeit liegen bleiben, damit ich abends mit zur gemieteten Gaststätte fahren konnte. Mir tat mein armer Mann so leid... denn nun hatte er natürlich noch mehr arbeit... wir wollten ja Donnerstag mittag das ganze Essen kochen und die Hochzeitstorte war ja auch noch nicht fertig... habe dann alles gemacht, was ich im sitzen konnte (Kartoffeln schälen etc), meine Mutter hatte morgens auch schon um 6.30 angefangen zu kochen um meinem Mann, bei unseren Sachen noch mehr unter die Arme greifen zu können..
Wenn wir da gewusst hätten, dass DAS alles noch harmlos war.... denn nun ging es erst richtig los.... wir sind dann um 17.30 zu der Gaststätte gefahren, da wir um 18.00 den Termin zur Schlüsselübergabe hatten.
Aber es kam niemand... zich mal habe ich den Vermieter angerufen aber es ging immer nur die Mailbox ran (mag meine nächste Handyrechnung gar nicht sehen...) um kurz vor 19.00 habe ich ihn dann erreicht. Er hätte den Termin vergessen und ob wir das ganze nicht morgen machen könnten... ähm.....? Klar, ich heirate morgen aber klar -.-. Er sagte mir dann, dass er erst um 21.00!!! kommen könnte. Super.. wir wussten gleich, wir würden es nicht mehr schaffen die ganzen Vorbereitungen noch am abend zu machen.. aber es blieb uns ja nichts anderes über als bis 21.00 auf den Herren zu warten. Kurz vor 21.00 war er dann auch da und ich dachte nun wird alles gut aber das war wohl falsch gedacht...
Wir sind dann in die Gaststätte und was war? Kein Strom
Er fuchtelte ca ne Stunde an den Sicherungen herum und meinte aber er könne nun nichts machen, versprach uns aber hoch und heilig morgen früh um 8.00 mit einem Elektriker zu kommen, der das ganze reparieren würde.
Mit Handylicht haben wir dann die Tischdeko gemacht und wenigstens schon mal die Getränke reingeholt. Das restliche essen und die Torte mussten wir dann doch zu Hause lassen, wir hatten ja ohne Strom keine Möglichkeit zum kühlen. Ich sag euch... ich war fix und fertig mit den nerven.... und habe kein Auge zubekommen in der Nacht....

Um 5.00 klingelte auch schon wieder der Wecker. Nachdem wir schon so einiges erledigt hatten sind mein Bruder und mein Mann dann zur Gaststätte gefahren, um 7.45 waren sie da und wer kam um 8.00 nicht? Richtig! Der Vermieter
In der Zeit kam dann die Frisörin, um mir meine Brautfrisur zu machen, die mir auch nicht wirklich gefallen hatte...
Ich bin den ganzen morgen auch rumgelaufen wie nen verrücktes Huhn, weil ich einfach so aufgebracht war.....
Mein Bruder hat meinen Mann um 9.00 nach Hause gebracht, damit er sich noch umziehen kann, wir mussten dann ja auch zur Trauung.. er selbst ist wieder zur Gaststätte gefahren um weiter auf den Vermieter zu warten.
Um 9.30 hatte ich endlich den Vermieter am Handy erreicht, dieser sagte ganz frech, er wäre ja um 7.30 da gewesen, es wär ja von uns keiner gekommen - wer es glaubt.... jedenfalls hätte der Elektriker nichts finden können (in 15 min??? um 7.45 waren ja mein Bruder und mein Mann da) und es läge wohl an der Stadtwerke, er hätte da schon angerufen und die würden heute jemanden rausschicken.
Ich habe gedacht ich werde wahnsinnig.....
Habe meinen Bruder dann noch schnell angerufen, dass er zum Standesamt kommt, damit er wenigstens die Trauung mitbekommt, da würde ja nun eh keiner kommen.
2-3 Minuten vom Standesamt war der Blumenladen entfernt, wo wir meinen Brautstrauß bestellt hatten, mein Mann war schon losgegangen um ihn zu holen. Rief mich kurz nach halb 10 an, der Strauß wäre nicht fertig Der war für 9 Uhr bestellt!
Ihr könnt euch vorstellen, was für ein nervliches Wrack ich nur noch war....
Um 9.50 sollten wir oben sein und mir kamen die Minuten auf die ich auf meinen Mann wartete vor wie Stunden... mein Bruder war inzwischen eingetroffen und wollte dann meinen Mann beim warten ablösen aber da kam er zum Glück schon angerannt.. so schafften wir es wirklich um punkt 9.50 im Raum zu sein und schnell unsere Ausweise (und die der Trauzeugen) vorzulegen. Meine und auch die Verwandtschaft meines Mannes versuchte uns ein wenig aufzuheitern und ich muss sagen, trotz der Umstände war die Trauung dann auch wirklich wunderschön einigen liefen sogar die Freudestränen aus den Augen

Nach der Trauung machen wir dann natürlich noch Fotos und sogar 2 meiner Arbeitskolleginen überraschten mich vor dem Standesamt
Dann klingelte mein Handy wieder - der Vermieter
Er hätte sich mit der Stadtwerke nochmal in Verbindung gesetzt und die wüssten nicht, ob sie es schaffen würden heute noch vorbei zu kommen aber wir könnten uns ja so dahin setzen. Weg war die gute Laune und ich habe gedacht ich explodiere gleich
Ich habe den Mann natürlich zur Sau am Telefon gemacht, wie er sich das ganze vorstelle. Ich könne mich ja wohl schlecht mit 30 Leuten in einen Raum ohne Heizung und ohne Strom setzen. In der Gaststätte waren keine 10 Grad und ich hätte ja nicht mal warme Getränke anbieten können... wir hätten unser Essen nicht warm machen können... und ohne Musik und bei Kerzenlicht.... so hatte ich mir meine Hochzeit nicht vorgestellt......
Nachdem ich aufgelegt hatte überlegten wir was wir nun tun würden... wir sind dann erstmal zur Gaststätte hin, wir hatten ja keine Ausweichmöglichkeit... denn 30 Leute kann man ja nicht mal eben ins Wohnzimmer setzen... Mein Mann, mein Bruder, mein bester Freund und der Freund meiner Schwester sind dann zum Baumarkt gefahren und haben so nen Gasheizkörper gekauft und sich einen Stromgenerator ausgeliehen. Das ging zwar mächtig ins Geld.. aber wir hatten ja keine Wahl.. Nachdem wir da schon ne Weile zittert in Jacken sahen waren natürlich alle froh, dass es endlich wärmer wurde, meine Mutter, Schwester und Tante waren schon nach Hause gefahren und hatten 6 Kaffeekannen gekocht, der dann auch sofort dankend entgegen genommen wurde. Als die Männer dann auch den Generator ans laufen gebracht hatten und wir nun auch Musik hatten und neuen Kaffee kochen konnten stieg die Laune
Licht hatten wir aber leider noch immer nicht und auch keinen funktionierenden Kühlschrank... an so nen Generator kann man ja auch nicht so viel hängen...
Die restlichen Lebensmittel hatten wir auch geholt und auch die Hochzeitstorte fand ihren Weg zu uns
Zum Glück war es noch hell genug.. wir schnitten dann die Torte an und aßen, zu der Zeit war eigentlich alles wieder super und so ging es auch eine Weile.
Ein Mieter (über der Gaststätte sind noch Wohnungen) kam dann wegen dem Lärm von dem Generator runter. War aber sehr verständnisvoll, als wir ihm alles erzählten. Er wollte aber trotzdem beim Hauseigentümer bescheid sagen. Dies tat er auch und der Hauseigentümer kam nach ca einer oder zwei Stunden.
Ich habe gedacht ich hör nicht richtig, bei dem was er uns erzählte. Der Vermieter der Gaststätte habe seit Monaten seine Miete nicht bezahlt und er vermutet (wie ich auch langsam zu der Zeit), dass er wohl auch seinen Storm nicht bezahlt hat...
Ich muss sagen, dass der Vermieter nen super eindruck machte, als wir zum Unterschreiben des Mietvertrages da waren, da lief auch alles, also Heizung, Strom etc.
Aber da hat er uns ja mal schön reingelegt... geht daher und tut als sei alles ok, macht da Donnerstags abends noch nen Schauspiel, indem er versucht den Sicherungskasten zu reparieren - dabei wusste er ganz genau, dass es da keinen Storm gebe würde - dieses Ars******
Dem Hauseigentümer taten wir so leid.. er sagte, es kann ja nicht sein, dass unsere Hochzeit so aussehen würde... ne Hochzeit soll was schönes sein.. sagte uns aber auch, dass wir leider den Generator nicht die ganze Zeit laufen lassen könnten. Wir sollten ihn nun anlassen und er käme in ner halben Stunde wieder und würde sich was einfallen lassen.
Kurz nachdem er weg war, klingelte mein Handy wieder. Der Vermieter, der mich nun zur Sau am telefon machen wollte. Was uns denn einfallen würde da sowas aufzustellen und dass er nun wegen uns die Kündigung bekommen hätte - seeeeeeehr witzig ich wusste ja, dass er die fristlose Kündigung schon im Januar bekommen hatte. Aber sowas von dreist, was er da versuchte mir zu erzählen

Der Hauseigentümer kam recht flott wieder legte uns nen Stromkabel durchs Fenster runter. Er brachte sogar richtige Deckenfluter mit, sodass wir nun auch Licht hatten (was dringend nötig war, denn langsam war es schon dunkel geworden).
Oh man, ich hätte diesen Mann knutschen können, der war soooo super nett, denn eigentlich hat er mit der ganzen Sache ja nichts zu tun aber er wollte uns helfen
Ich glaube ich habe mich 1000 mal bei ihm bedankt
Hatte ihn noch zum mitessen bei uns eingeladen aber er hatte keine Zeit mehr, dafür hab ich ihm wenigstens ne Flasche Sekt in die Hand gedrückt.

Joa... wir hatten dann wirklich noch nen super abend
Die Stimmung war einfach klasse uns überhaupt schien plötzlich alles so perfekt
Endlich konnten wir unsere Hochzeit dann noch in vollen Zügen genießen

Ich dachte ja die ganzen Wochen vorher, die Feier wäre aller spätendes um 20 Uhr zu ende, da ich ja auch nicht mehr so lange sitzen kann und so.... wir hatten ja auch viel Verwandtschaft von außerhalb da... die hätten auch noch fast 100km nach Hause....
und trotzdem: Ich war erst nach Mitternacht zu Hause, weil alle so lange blieben, der abend war einfach noch klasse

Zu Hause angekommen war nen zuckersüsses Schild an unsere Türe geklebt mit Luftballons daneben
Meine Familie kam noch kurz mit rein und wir redeten noch. Als sie dann hoch sind (wohnen ja im gleichen Haus) wollte ich zum Klo und habe nen riesen Schreck bekommen, ich hab die Tür aufgemacht und mir kamen zich Luftballons entgegen - ahhh, die hatten mir mein ganzes Bad mit über 100 Luftballons gefüllt (ich habe ein seeehr kleines Bad)
Bin dann gleich ins Schlafzimmer um zu gucken, ob sie da auch was gemacht hatten. Natürlich
Der ganze Türrahmen war mit einem riesen Luftschlangen Vorhang behängt, sodass man kaum durch die Tür kam aber neben dem Bett stand dann ein kleines Tischlein mit weißer Tischdecke, alkoholfreiem Sekt (man denkt ja an die schwangere), 2 Sektgläsern und ner Schale mit Erdbeeren
Hab mich echt so gefreut
Das hatten meine Schwester und mein Bruder heimlich gemacht, als sie nach Hause gefahren waren um noch ein paar Sachen zu holen und mit unserem Hund Gassi zu gehen

Also alles in allem kann man wirklich sagen, dass der Tag zwar chaotisch war und voller Stimmungsschwankungen aber letztendlich sicher jedem der dabei war sein Leben lang in Erinnerung bleibt und zum Schluss doch einfach nur wunderschön war

Am nächsten Morgen als wir zum aufräumen in der Gaststätte waren, hatten wir um 12.00 die Schlüsselübergabe mit dem Vermieter. Ich glaube ich brauche ja nicht sagen, dass dieser gar nicht erst kam oder? Der nette Hauseigentümer war aber da um seine Lampen abzuholen und wollte natürlich auch gerne zur Schlüsselübergabe auf den Vermieter treffen (er erreicht ihn ja auch kaum). Naja, ich habe dem Hauseigentümer dann den Schlüssel gegeben und dem Vermieter auf seine Mailbox gesprochen, nachdem er nach zich anrufen wieder nicht dran ging..
Der Mann hat sich natürlich bis heute nicht bei mir gemeldet ^^

-----------------------------

Soooooooo, da ich ja weiß wie neugierig ihr seit, will ich euch natürlich auch ein paar Fotos zeigen (ja, das glühli outet sich nun )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt