nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
05.03.2013 18:39
Naja manche werden doch auch in den Oberschenkel gespritzt oder? War glaube die Tage nach der Geburt so. Ich denk mal in meinen Fall wäre ja im Bauch blöd da ich ja einen Schnitt am Bauchnabel dann habe oder denk ich jetzt bisschen falsch
05.03.2013 18:39
Hey Mädels
Was für ein schöner Tag
Hab heute die kleine Cousine von meinem Freund vom Kindergarten abgeholt und die Betreuerin hat mir erzählt das sie das erste mal heute auf Klo war sollte ich dann weiter geben. Die kleine hat mit dann erzählt das es Knödel plumser sind
und das die dann da rein gefallen sind. Das beste war aber dann als sie sagte " die sind sogar braun"
Was für ein schöner Tag
Hab heute die kleine Cousine von meinem Freund vom Kindergarten abgeholt und die Betreuerin hat mir erzählt das sie das erste mal heute auf Klo war sollte ich dann weiter geben. Die kleine hat mit dann erzählt das es Knödel plumser sind
und das die dann da rein gefallen sind. Das beste war aber dann als sie sagte " die sind sogar braun"
05.03.2013 18:41
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
Was für ein schöner Tag![]()
Hab heute die kleine Cousine von meinem Freund vom Kindergarten abgeholt und die Betreuerin hat mir erzählt das sie das erste mal heute auf Klo war sollte ich dann weiter geben. Die kleine hat mit dann erzählt das es Knödel plumser sindund das die dann da rein gefallen sind. Das beste war aber dann als sie sagte " die sind sogar braun"
![]()
Hihi das find ich ja total süß
Meine hat jetzt vor kurzem auch mal ein ding abgelassen anstatt Glühbirne zu sagen fing sie auf einmal an zu sagen Glühobst
Die Kids hauen immer solche lustigen dinger raus das man fast unterm Tisch liegt
05.03.2013 19:40
@Glühli: Oh man, die Geschichte ist ja echt der Hammer... Ich dachte ich bin in einer schlechten Komödie, die ich gelesen habe... Ich hätte auch laufend gedacht, da steckt die versteckte Kamera hinter... Oh man, ich kann mir wirklich vorstellen, wie nervlich am Ende du warst...
Aber trotz allem sahst du einfach traumhaft schön aus!!!! Dein Kleid ist fabelhaft... Und die Torte ist echt der Hammer... Da hat dein Mann echt was tolles geleistet...
Aber trotz allem sahst du einfach traumhaft schön aus!!!! Dein Kleid ist fabelhaft... Und die Torte ist echt der Hammer... Da hat dein Mann echt was tolles geleistet...
05.03.2013 21:38
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
Hab heute die kleine Cousine von meinem Freund vom Kindergarten abgeholt und die Betreuerin hat mir erzählt das sie das erste mal heute auf Klo war sollte ich dann weiter geben. Die kleine hat mit dann erzählt das es Knödel plumser sindund das die dann da rein gefallen sind. Das beste war aber dann als sie sagte " die sind sogar braun"
![]()
Hihi das find ich ja total süßMeine hat jetzt vor kurzem auch mal ein ding abgelassen anstatt Glühbirne zu sagen fing sie auf einmal an zu sagen Glühobst
Die Kids hauen immer solche lustigen dinger raus das man fast unterm Tisch liegt
Die Reimen sich wirklich teilweise Sachen zusammen da liegt man neben dem Stuhl
05.03.2013 22:26
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
![]()
Hihi das find ich ja total süßMeine hat jetzt vor kurzem auch mal ein ding abgelassen anstatt Glühbirne zu sagen fing sie auf einmal an zu sagen Glühobst
Die Reimen sich wirklich teilweise Sachen zusammen da liegt man neben dem Stuhl![]()
Oh ja das stimmt. Das beste ist ja wenn du sie fragst wie sie drauf kommen. Meine sagte dann ganz gekonnt "Mutti, eine Birne ist doch Obst. Also kann man es auch Glühobst nennen"
Heut abend war´s auch lustig sie hat zwar nix gesagt aber sie ist ins Klo gefallen
05.03.2013 23:39
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
![]()
Die Reimen sich wirklich teilweise Sachen zusammen da liegt man neben dem Stuhl![]()
Oh ja das stimmt. Das beste ist ja wenn du sie fragst wie sie drauf kommen. Meine sagte dann ganz gekonnt "Mutti, eine Birne ist doch Obst. Also kann man es auch Glühobst nennen"![]()
Heut abend war´s auch lustig sie hat zwar nix gesagt aber sie ist ins Klo gefallen![]()
06.03.2013 12:47
uiii man man man, kaum ist unsere glühli wieder da, erweckt das den ganzen thread wieder zum leben
glühli ich hab auch ganz vergessen dir zu sagen dass du wirklich toll aussiehst! eine ganz eine Hübsche!! wirklich schade dass du deinen babybauch auf dem Ersten Bild hinterm Strauß versteckst
So, nun zu meinem Termin heute:
alles supi dupi - eine Musterschwangerschaft sozusagen.. aufgrund dessen hat der Arzt den nächsten Termin auch in 4 Wochen angesetzt weil es nichts zu beobachten gibt
er sagte ab nächsten Mal dann.. aber damit bin ich natürlich auch zufrieden. CTG wurde heute auch das erste mal geschrieben. Das war total süß die Herztöne zu hören.. aber nur ganz leise weil der kleinen hats nicht so gut gefallen und die hat da drinne rumgetobt.
meine Schwester war auch mit dabei.
Später zum Ultraschall hat uns der Arzt sogar 3D Bilder gemacht! und er hat NIX verlangt!! fand ich total nett
Das sieht echt verblüffend aus - ein richtiges Kind halt!
Bin jetzt echt mal gespannt wie sie aussieht wenn sie auf der Welt ist.
Aber wenns nach dem Bild geht hat sie definitiv MEINE NASE
So Bilder vom Gesicht sind schon was Schönes.. - hatte das bisher noch nicht gesehen! und er hat uns nochmal bestätigt dass es definitiv ein MÄDCHEN wird! hat er sogar gleich im Mutterpass vermerkt. (ich dachte die lassen das immer ein wenig im Vorbehalt .. aber der klang heute wirklich überzeugt
)
Wenn ich heute Abend dazu komme schaue ich mal dass ich ein Foto reinstelle - ihr sollt auch mal meine süße kleine Tochter sehen
glühli ich hab auch ganz vergessen dir zu sagen dass du wirklich toll aussiehst! eine ganz eine Hübsche!! wirklich schade dass du deinen babybauch auf dem Ersten Bild hinterm Strauß versteckst
So, nun zu meinem Termin heute:
alles supi dupi - eine Musterschwangerschaft sozusagen.. aufgrund dessen hat der Arzt den nächsten Termin auch in 4 Wochen angesetzt weil es nichts zu beobachten gibt
er sagte ab nächsten Mal dann.. aber damit bin ich natürlich auch zufrieden. CTG wurde heute auch das erste mal geschrieben. Das war total süß die Herztöne zu hören.. aber nur ganz leise weil der kleinen hats nicht so gut gefallen und die hat da drinne rumgetobt. meine Schwester war auch mit dabei.
Später zum Ultraschall hat uns der Arzt sogar 3D Bilder gemacht! und er hat NIX verlangt!! fand ich total nett
Das sieht echt verblüffend aus - ein richtiges Kind halt! Bin jetzt echt mal gespannt wie sie aussieht wenn sie auf der Welt ist.
Aber wenns nach dem Bild geht hat sie definitiv MEINE NASE
So Bilder vom Gesicht sind schon was Schönes.. - hatte das bisher noch nicht gesehen! und er hat uns nochmal bestätigt dass es definitiv ein MÄDCHEN wird! hat er sogar gleich im Mutterpass vermerkt. (ich dachte die lassen das immer ein wenig im Vorbehalt .. aber der klang heute wirklich überzeugt
) Wenn ich heute Abend dazu komme schaue ich mal dass ich ein Foto reinstelle - ihr sollt auch mal meine süße kleine Tochter sehen
06.03.2013 14:45
@diecher:
Stimmt hast recht,zu mir hatten die damals auch gesagt in den Bauch oder in den Oberschenkel. Da wäre bei dir der Oberschenkel wirklich besser.
Ich wünsch dir nun schon mal für morgen alles, alles Gute. Werd ganz doll an dich denken.
@Shnaddy:
Danke dir
Naja so nervenaufreibend der Tag auch für mich war, so war es ja dennoch ab abends wunderschön. Mittags, wo es langsam wärmer im Raum wurd und wir den Stromgenerator zum laufen gebracht hatten, hatten wir ja auch schon ein paar schöne Stunden - bis der Stress mit dem Vermieter wieder anfing.
Und eins habe ich definitiv an dem Tag wieder gemerkt: Ich habe eine wundervolle Familie (+ Freunde), die egal was passiert super zusammenhält und jeder packt gleich mit an
vor allem haben sie uns (mich und meinen Mann) immer wieder trotz den Umständen zu besserer Laune gebracht.
@Gabi:
Ich danke dir nochmal
Naja zum Babybauch: Ich habe auf den meisten Fotos meinen Brautstrauß vor dem Bauch ^^ Irgendwie fand ich sah das in dem Kleid nicht nach Babybauch aus, sondern eher, als hätte ich noch ein paar Kilos extra drauf
War witzig, als ich das Kleid dann mal ein bisschen wegdrückte um ein paar Leuten der Familie meines Mannes den Babybauch zu zeigen (wir sehen die ja nur 2-3 mal im Jahr) - die Gesichter, als die die Kugel gesehen haben
Oh Gabiiiii, da bin ich aber gespannt auf das 3D Bild
Hätte auch so gerne eins von meiner kleinen Maus... aber mein FA macht das ja leider nicht....
Hört sich doch alles super an bei dir, freut mich wirklich sehr, dass bei dir alles so gut läuft
-----------------------
Morgen kommt meine Hebamme zum ersten mal, bin echt gespannt was da so gemacht wird
Wie war das bei euch?
Und hat eine von euch eigentlich schon mit dem Kinderzimmer angefangen?
Mein Mann und ich wollen evtl am Wochenende schon mal das Zimmer ausräumen, wird ja langsam Zeit
Stimmt hast recht,zu mir hatten die damals auch gesagt in den Bauch oder in den Oberschenkel. Da wäre bei dir der Oberschenkel wirklich besser.
Ich wünsch dir nun schon mal für morgen alles, alles Gute. Werd ganz doll an dich denken.
@Shnaddy:
Danke dir
Naja so nervenaufreibend der Tag auch für mich war, so war es ja dennoch ab abends wunderschön. Mittags, wo es langsam wärmer im Raum wurd und wir den Stromgenerator zum laufen gebracht hatten, hatten wir ja auch schon ein paar schöne Stunden - bis der Stress mit dem Vermieter wieder anfing.
Und eins habe ich definitiv an dem Tag wieder gemerkt: Ich habe eine wundervolle Familie (+ Freunde), die egal was passiert super zusammenhält und jeder packt gleich mit an
vor allem haben sie uns (mich und meinen Mann) immer wieder trotz den Umständen zu besserer Laune gebracht. @Gabi:
Ich danke dir nochmal
Naja zum Babybauch: Ich habe auf den meisten Fotos meinen Brautstrauß vor dem Bauch ^^ Irgendwie fand ich sah das in dem Kleid nicht nach Babybauch aus, sondern eher, als hätte ich noch ein paar Kilos extra drauf
War witzig, als ich das Kleid dann mal ein bisschen wegdrückte um ein paar Leuten der Familie meines Mannes den Babybauch zu zeigen (wir sehen die ja nur 2-3 mal im Jahr) - die Gesichter, als die die Kugel gesehen haben
Oh Gabiiiii, da bin ich aber gespannt auf das 3D Bild
Hätte auch so gerne eins von meiner kleinen Maus... aber mein FA macht das ja leider nicht....
Hört sich doch alles super an bei dir, freut mich wirklich sehr, dass bei dir alles so gut läuft
-----------------------
Morgen kommt meine Hebamme zum ersten mal, bin echt gespannt was da so gemacht wird
Wie war das bei euch?
Und hat eine von euch eigentlich schon mit dem Kinderzimmer angefangen?
Mein Mann und ich wollen evtl am Wochenende schon mal das Zimmer ausräumen, wird ja langsam Zeit
06.03.2013 14:56
ach glühli, bislang kann ich das bestätigen, dass eine chaotische hochzeit zu einer glücklichen Ehe führt
(wir erinnern uns mittlerweile fast gerne daran dass der DJ den Feueralarm auslöste und die Feuerwehr kam
)
aber jetzt mal im ernst: ich hätte den 3d jetzt nicht zwingend gebraucht.. alleiin wenn man sich die bilder im Internet ansieht.. das erinnert teilweise mehr an eine Freakshow als um süße babys
aber wenns dann das eigene ist .. ist schon irgendwie cool... vorallem weil sie beim CTG so rumgehauen hat und beim Ultraschall dann geschlafen hat^^
Viel Spaß morgen mit deiner Hebamme.
hast du jetzt eigentlich Beschäftigungsverbot bis zum Mutterschutz??
@ diecher: viel Glück morgen! ich denk an dich!! aber das wird schon schief gehen
so ein nabelbruch is schließlich nicht die Welt.
@ shnaddy: wann dürfen wir bei dir mit Neuigkeiten rechnen?? hä? HÄ? .. ich bin doch so gespannt..
soll ich nochmal tanzen ??
(wir erinnern uns mittlerweile fast gerne daran dass der DJ den Feueralarm auslöste und die Feuerwehr kam
) aber jetzt mal im ernst: ich hätte den 3d jetzt nicht zwingend gebraucht.. alleiin wenn man sich die bilder im Internet ansieht.. das erinnert teilweise mehr an eine Freakshow als um süße babys
aber wenns dann das eigene ist .. ist schon irgendwie cool... vorallem weil sie beim CTG so rumgehauen hat und beim Ultraschall dann geschlafen hat^^
Viel Spaß morgen mit deiner Hebamme.
hast du jetzt eigentlich Beschäftigungsverbot bis zum Mutterschutz??
@ diecher: viel Glück morgen! ich denk an dich!! aber das wird schon schief gehen
so ein nabelbruch is schließlich nicht die Welt. @ shnaddy: wann dürfen wir bei dir mit Neuigkeiten rechnen?? hä? HÄ? .. ich bin doch so gespannt..
soll ich nochmal tanzen ??
06.03.2013 15:29
Gabi jetzt kannste dich wenigstens 100&ig auf ein Mädchen einstellen. Tritt es dich wenigstens auch immer schön? Finds immer total süß wenn sie so richtig voller Kraft zutreten
Glühi & Gabi ich danke euch. Ich hab ne totale Panik vor morgen. Der Termin wurde nun von um zehn auf um elf geschoben und ich hab Angst vor der Narkose im allgemeinen und vor der Kehlkopfmaske. Klingt für mich irgendwie so gruslig. Da war mir so nen KS wo ich alles mitbekomme schon lieber
Glühi & Gabi ich danke euch. Ich hab ne totale Panik vor morgen. Der Termin wurde nun von um zehn auf um elf geschoben und ich hab Angst vor der Narkose im allgemeinen und vor der Kehlkopfmaske. Klingt für mich irgendwie so gruslig. Da war mir so nen KS wo ich alles mitbekomme schon lieber
06.03.2013 15:37
Naja zwingend brauchen tu ich auch keinen 3D Ultraschall, sonst hätte ich ja schon woanders nach nem Arzt gesucht der mir das macht aber interessant wäre es trotzdem mal
Aber bis ich das nächste mal schwanger werde ist das wahrscheinlich eh Standard
Beim CTG ist meine auch immer total unruhig - aber wirklich jedes mal. Habe im Krankenhaus mal nachgefragt warum das so ist, dort wurd mir gesagt, dass das bei fast allen Babys so ist, da sie ihren eigenen Herzschlag ungerne hören. Beim Ultraschall war deine kleine dann wohl vom toben im Bauch ganz kaputt
Find aber eh das man beim Ultraschall viel besser gucken kann, wenn die kleinen ruhig sind.
Mein Beschäftigungsverbot geht noch bis zum 11.03 - an dem Tag habe ich meinen nächsten FA Termin und erfahre dann wie es weiter geht.
Achja, wenn du nochmal für Shnaddy tanzt, dann aber bitte filmen, wir wollen das sehen
Aber bis ich das nächste mal schwanger werde ist das wahrscheinlich eh Standard
Beim CTG ist meine auch immer total unruhig - aber wirklich jedes mal. Habe im Krankenhaus mal nachgefragt warum das so ist, dort wurd mir gesagt, dass das bei fast allen Babys so ist, da sie ihren eigenen Herzschlag ungerne hören. Beim Ultraschall war deine kleine dann wohl vom toben im Bauch ganz kaputt
Find aber eh das man beim Ultraschall viel besser gucken kann, wenn die kleinen ruhig sind.
Mein Beschäftigungsverbot geht noch bis zum 11.03 - an dem Tag habe ich meinen nächsten FA Termin und erfahre dann wie es weiter geht.
Achja, wenn du nochmal für Shnaddy tanzt, dann aber bitte filmen, wir wollen das sehen
06.03.2013 15:43
Zitat von diecher:
Glühi & Gabi ich danke euch. Ich hab ne totale Panik vor morgen. Der Termin wurde nun von um zehn auf um elf geschoben und ich hab Angst vor der Narkose im allgemeinen und vor der Kehlkopfmaske. Klingt für mich irgendwie so gruslig. Da war mir so nen KS wo ich alles mitbekomme schon lieber![]()
Ist das deine erste Vollnarkose?
Ich versteh dich voll und ganz... ich hatte vor meiner ersten OP auch totale angst... habe vor der OP noch geweint, weil ich so angst hatte *schäm*
Aber ganz ehrlich? Schlimm war es eigentlich nicht, du bekommst ja nur die spritze und schläfst dann ein. Sobald man aufwacht ist ja dann auch schon alles vorbei
06.03.2013 15:46
Hey Mädels
Puh jetzt bin ich ein wenig ko. Heute morgen haben wir erst mal gefrühstückt dann fein geduscht, sind dann Getränke holen Gefahren und dann haben wir mein Auto von Grund an geputzt und poliert weil wir es verkaufen wollen.
@diechter: Däumchen sind gedrückt wird schon schief gehen
@gabi: da bin ich mal gespannt auf das Bildchen. Bei meinem nächsten Termin bekomm ich auch 3D gemacht.
Puh jetzt bin ich ein wenig ko. Heute morgen haben wir erst mal gefrühstückt dann fein geduscht, sind dann Getränke holen Gefahren und dann haben wir mein Auto von Grund an geputzt und poliert weil wir es verkaufen wollen.
@diechter: Däumchen sind gedrückt wird schon schief gehen
@gabi: da bin ich mal gespannt auf das Bildchen. Bei meinem nächsten Termin bekomm ich auch 3D gemacht.
06.03.2013 15:54
hihi ja stimmt ich erinnere mich auch noch an meine letzte Vollnarkose... ich find das eher faszinierend wie schnell man einschlafen kann... warum dauert das immer so lange wenn ich bei mir daheim im bett liege ?? hihi
ist natürlich für niemanden ein schöner gedanke "die Kontrolle über sich selbst zu verlieren" das liegt einfach in unserer Natur..
aber ich vertraue der schulmedizin von heute! vorallem bei so Routineeingriffen! dat machen die anästhesisten und chirurgen mittlerweile im schlaf
ja glühli, das hatte mir der Arzt auch gesagt dass die Kinder ihre eigenen herztöne nicht gerne hören.. dabei war der ganz leise^^ aber ihr hats trotzdem nicht gefallen... ich würd ja gern wissen WAS die alles hören können... klar, wenn ich im auto die musik laut mache und mitgröhle dann hört die das sicherlich
aaber.. hört sie auch wie ich auf der tastatur rumtippe??? ooooder... das radio das leise im hintergrud läuft?? ..oder wenn jemand mit mir redet der 4 meter weit weg ist??
mensch leute ich bin immernoch total geflasht vom heutigen arztbesuch
kann mich am mutterpass kaum satt sehen und wenn ich die Ultraschallbilder sehe.. - da werd ich stolz wie Oskar
ist natürlich für niemanden ein schöner gedanke "die Kontrolle über sich selbst zu verlieren" das liegt einfach in unserer Natur..
aber ich vertraue der schulmedizin von heute! vorallem bei so Routineeingriffen! dat machen die anästhesisten und chirurgen mittlerweile im schlaf
ja glühli, das hatte mir der Arzt auch gesagt dass die Kinder ihre eigenen herztöne nicht gerne hören.. dabei war der ganz leise^^ aber ihr hats trotzdem nicht gefallen... ich würd ja gern wissen WAS die alles hören können... klar, wenn ich im auto die musik laut mache und mitgröhle dann hört die das sicherlich
aaber.. hört sie auch wie ich auf der tastatur rumtippe??? ooooder... das radio das leise im hintergrud läuft?? ..oder wenn jemand mit mir redet der 4 meter weit weg ist?? mensch leute ich bin immernoch total geflasht vom heutigen arztbesuch
kann mich am mutterpass kaum satt sehen und wenn ich die Ultraschallbilder sehe.. - da werd ich stolz wie Oskar
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt