nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
30.05.2013 15:26
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Mädels
Wir haben lang geschlafen bis 11:15 Uhrund dann lecker gefrühstückt
![]()
Mein Freund hat gestern die neues Schränke von der kleinen aufgebaut und eben schon die ersten Baby Sachen in die Waschmaschine getan![]()
Jetztgehts bei euch auch los wa.BAbyzimmer fertig machen usw.
Oh das wäre schön wenn wir ein Kinderzimmer hätten. Haben 2 Schränke in der Diele gestern aufgebaut wo dann die Baby Kleidung ect untergebracht wird. Mit dem Bett lassen wir uns noch was zeit, das kommt ja eh an meiner Seite zu stehen und wickelplatte wird auch erst später zurecht gesägt und hingelegt
30.05.2013 15:31
Ohhh Shnaddy, das hört sich ja super an!!!
Ich drücke dir mal wieder beide Däumchen dass es diesmal klappt.
Und wenn Jonathan bald da ist, drück ich seine Däumchen für dich mit
Wir haben jetzt endlich unseren Kinderwagen hier stehen, haben ihn gestern abgeholt und ich fahre schon ganz stolz damit durch die Wohnung
Mein Kater hielt ihn wohl erstmal für ein riesiges Tier oder so... haha. Hat den Wagen angefaucht und ihm einen Tatzenhieb gegeben
Mittlerweile hat er aber glaub ich gemerkt dass der Kinderwagen nicht lebendig ist
Und wenn Jonathan bald da ist, drück ich seine Däumchen für dich mit
Wir haben jetzt endlich unseren Kinderwagen hier stehen, haben ihn gestern abgeholt und ich fahre schon ganz stolz damit durch die Wohnung
Mein Kater hielt ihn wohl erstmal für ein riesiges Tier oder so... haha. Hat den Wagen angefaucht und ihm einen Tatzenhieb gegeben
Mittlerweile hat er aber glaub ich gemerkt dass der Kinderwagen nicht lebendig ist
30.05.2013 17:08
Zitat von jilana:
Ohhh Shnaddy, das hört sich ja super an!!!![]()
Und wenn Jonathan bald da ist, drück ich seine Däumchen für dich mit![]()
Wir haben jetzt endlich unseren Kinderwagen hier stehen, haben ihn gestern abgeholt und ich fahre schon ganz stolz damit durch die Wohnung![]()
Mein Kater hielt ihn wohl erstmal für ein riesiges Tier oder so... haha. Hat den Wagen angefaucht und ihm einen Tatzenhieb gegeben![]()
![]()
Mittlerweile hat er aber glaub ich gemerkt dass der Kinderwagen nicht lebendig ist![]()
Foto?
30.05.2013 17:23
Zitat von Habibtily:
Zitat von jilana:
Ohhh Shnaddy, das hört sich ja super an!!!![]()
Und wenn Jonathan bald da ist, drück ich seine Däumchen für dich mit![]()
Wir haben jetzt endlich unseren Kinderwagen hier stehen, haben ihn gestern abgeholt und ich fahre schon ganz stolz damit durch die Wohnung![]()
Mein Kater hielt ihn wohl erstmal für ein riesiges Tier oder so... haha. Hat den Wagen angefaucht und ihm einen Tatzenhieb gegeben![]()
![]()
Mittlerweile hat er aber glaub ich gemerkt dass der Kinderwagen nicht lebendig ist![]()
Foto?
Habe jetzt noch kein "eigenes Foto". Aber wir haben diesen Kinderwagen hier von ABC Design
30.05.2013 18:10
Danke ihr Lieben... Heute geht es mir wirklich richtig gut... Meine Arbeitskollegen sind wirklich der Hammer... Sie sind so einfühlsam und so verständnisvoll... Kann mit denen über alles reden und die können mich so super verstehen... Die eine hat 5 Jahre gebraucht, um schwanger zu werden, mit Hormonen... Und die andere hat 10 Jahre gebraucht und ist nach dem 4. Versuch der KB schwanger geworden, da war sie schon 40... Und die, die jetzt schwanger geworden ist, hat ja auch 2,5 Jahre gebraucht... Und meine stellvertretende Chefin hat bei ihrem ersten Kind auch 2 Jahre gebraucht und war in Behandlung... Die können mich so wahnsinnig gut verstehen und machen mir total viel Mut...
30.05.2013 22:44
Mädels das muss ich euch erzählen. War heut nachmittag echt lustig. Stacy lag auf dem Bauch, schob auf einmal ihre Beine unter den Bauch und auf einmal war der Pops richtig in der Luft und 5 minuten später war die Windel knacke voll kaum fertig ging er wieder runter und es kam ein langes ahhh aus ihrem Mund
30.05.2013 22:53
Zitat von diecher:
Mädels das muss ich euch erzählen. War heut nachmittag echt lustig. Stacy lag auf dem Bauch, schob auf einmal ihre Beine unter den Bauch und auf einmal war der Pops richtig in der Luft und 5 minuten später war die Windel knacke voll kaum fertig ging er wieder runter und es kam ein langes ahhh aus ihrem Mund![]()
HAHAHAHAHAHA
31.05.2013 05:46
man shnaddy das freut mich für dich das du es in deiner arbeit mit vielen leidensgenossinnen zu tun hast - das gibt wirklich mut und hoffnung! die können dann wenigstens gut nachvollziehen was man in der zeit so durchmacht! .. ach shnaddy, du hast es echt nicht leicht..
ich find das übrigens sooo toll das du immernoch und trotzdem unter uns bleibst!!! ich stell mir das teilweise echt schrecklich vor dass hier um dich rum alle kugeln und dann heißts halt immer nur die arme shnaddy und so weiter! furchtbar das man dir als außenstehender einfach nicht helfen kann außer dir irgendwie mut zu zusprechen und jeden zyklus aufs weitere mit dir zu hoffen! ehrlich ich wünsche mir so sehr das es endlich endlich klappt bei dir du wärst sicher eine tolle mami!!!
diecher du hast ja echt nen scherzkecks als tochter! das erinnert mich an den sohn von freunden: wir waren alle beim kuchenessen da und der kleine war im laufstall danebe. auf einmal zieht er sich hoch,, fixiert die gruppe mit konzentriertem blick und bekommt einen hochroten kopf - alle sahen ihn schweigend an und fragte sich was der junge bloß hat? dann löste sich der blick und er atmete erleichtert auf.. und alle wussten bescheid
.. man, kinder sind echt der brüller!!!
ich find das übrigens sooo toll das du immernoch und trotzdem unter uns bleibst!!! ich stell mir das teilweise echt schrecklich vor dass hier um dich rum alle kugeln und dann heißts halt immer nur die arme shnaddy und so weiter! furchtbar das man dir als außenstehender einfach nicht helfen kann außer dir irgendwie mut zu zusprechen und jeden zyklus aufs weitere mit dir zu hoffen! ehrlich ich wünsche mir so sehr das es endlich endlich klappt bei dir du wärst sicher eine tolle mami!!!
diecher du hast ja echt nen scherzkecks als tochter! das erinnert mich an den sohn von freunden: wir waren alle beim kuchenessen da und der kleine war im laufstall danebe. auf einmal zieht er sich hoch,, fixiert die gruppe mit konzentriertem blick und bekommt einen hochroten kopf - alle sahen ihn schweigend an und fragte sich was der junge bloß hat? dann löste sich der blick und er atmete erleichtert auf.. und alle wussten bescheid
31.05.2013 08:17
Guten Morgen Mädels.
Wie geht es euch denn so???
Mir noch ganz gut.
Habe seit gestern Spät Nachmittag Wehen.Erträglich aber schon kräftig.
Seid heute Morgen 4 uhr bin ich wach Wehen alle 10 Minuten.
Seid halb acht sind es immer mal 6-8 oder 10 Minuten.
Ganz komisches Gefühl es kommt mir vor wie ne Ewigkeit bis zur nächsten Wehe und dann wenn sie kommt und sich aufbaut tut das schon ganz schön dolle weh.
Da heute eh ET ist muss ich ja so oder so zum Kreißsaal zur CTG Kontrolle.
Habe da grade angerufen kann direkt kommen oder noch bisle warten das die Abstände noch kürzer werden.
Meine Freundin kommt so in ner drei viertel Stunde.Dann denke ich fahren wir in ruhe zum KH und dann mal sehen was die sagen.
Ich bin die Ruhe selbst.
Mir noch ganz gut.
Ganz komisches Gefühl es kommt mir vor wie ne Ewigkeit bis zur nächsten Wehe und dann wenn sie kommt und sich aufbaut tut das schon ganz schön dolle weh.
Habe da grade angerufen kann direkt kommen oder noch bisle warten das die Abstände noch kürzer werden.
Meine Freundin kommt so in ner drei viertel Stunde.Dann denke ich fahren wir in ruhe zum KH und dann mal sehen was die sagen.
Ich bin die Ruhe selbst.
31.05.2013 08:19
@ Dicher wau deine Stacy ist ja der hamma vielleicht fällt es ihr so leichter
@ Snaddy drücke dir weiterhin die Daumen.
@ Gabi was hat den dein FA gesagt wie es weiter geht???
@ Snaddy drücke dir weiterhin die Daumen.
@ Gabi was hat den dein FA gesagt wie es weiter geht???
31.05.2013 11:36
Zitat von GABIrele12:
man shnaddy das freut mich für dich das du es in deiner arbeit mit vielen leidensgenossinnen zu tun hast - das gibt wirklich mut und hoffnung! die können dann wenigstens gut nachvollziehen was man in der zeit so durchmacht! .. ach shnaddy, du hast es echt nicht leicht..
diecher du hast ja echt nen scherzkecks als tochter! das erinnert mich an den sohn von freunden: wir waren alle beim kuchenessen da und der kleine war im laufstall danebe. auf einmal zieht er sich hoch,, fixiert die gruppe mit konzentriertem blick und bekommt einen hochroten kopf - alle sahen ihn schweigend an und fragte sich was der junge bloß hat? dann löste sich der blick und er atmete erleichtert auf.. und alle wussten bescheid![]()
Ohja die bringen ein immer zum lachen und wenn ich einmal anfange zu lachen, fängt Stacy natürlich auch an und irgendwann komm ich aus dem lachen nicht mehr raus weil sie lacht und bei ihr ist es so weil ich lache. Wie als ich meine Mutter anrief und Stacy anfing zu lachen ich musste mit lachen und hatte schon richtig pipi in den Augen und meine Mutter konnte am Telefon auch nicht mehr vor lachen
31.05.2013 11:40
Habi: Das war´s erste Mal das sie es so gemacht hat ich glaub sie ihr kam es so an wen schon einmal der pops oben ist muss man die chance nutzen
31.05.2013 11:40
Zitat von Habibtily:
Guten Morgen Mädels.
Mir noch ganz gut.
Ich bin die Ruhe selbst.
Uihh es scheint spannend zu werden
31.05.2013 12:23
bin wieder zuhause.war nocheben einkaufen.LAufen soll ja fördern.Bin aber genervt.Es tut ja schon scheißen weh aber CTG zeigt nichts auf.Herztöne in Ordnung Baby gehtsgut ist ja die Hauptsache.
Find esnur merkwürdig das es so weh tut und der nichts aufzeichnet nur son bischen.
Also heißt es weiter warten.Machejetzt Mittagessen und dann leg ich die Füße hoch.
Find esnur merkwürdig das es so weh tut und der nichts aufzeichnet nur son bischen.
Also heißt es weiter warten.Machejetzt Mittagessen und dann leg ich die Füße hoch.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
Mädels