nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
28.07.2013 13:30
Shnaddy: Das glaub ich gern die Wärme aus der Wohnung zu bekommen ist richtig schwer. Bei uns soll es morgen kommen aber ich hoffe das heut schon was kommt ist ja kaum noch zum aushalten.
Das stimmt das allein unterhalten können wir gut und zweie müssen ja wenigstens was tun
Yvi: Schön das du dich auch meldest da sind wir nicht so allein
Das stimmt das allein unterhalten können wir gut und zweie müssen ja wenigstens was tun
Yvi: Schön das du dich auch meldest da sind wir nicht so allein
29.07.2013 10:04
Juhu Stacy´s 5. Zahn ist da und das hab ich nur durch zufall entdeckt
29.07.2013 10:18
huhuuu mädels
wir hatten gestern den schönsten tag aller zeiten! bei meinem onkel und meiner tante waren wir, die haben einen schwimmteich in ihren garten.
man man,... wann ist es denn endlich so weit, yvi?
ich hab jetzt die ganzen beiträge gelesen in der hoffnung das jemand was weiß oder was von dir dabei ist
tut sich denn schon was, meinst du?
so. und jetzt gleich muss ich zur nachsorge untersuchung..
@ diecher: ich glaub bei mir wäre es das gleiche...
ich MÜSSTE ihm das fast verzeihen, weil die guten seiten einfach so schwer wiegen, dass diese durch so einen fehltritt nicht kaputt gehen könnten..
und manchmal ist es glaub ich bei den männern wirklich so dass sie erst nach so einem vorfall merken, wie sehr sie die frau daheim lieben..
(glaube ich zumindest).. männer denken halt doch irgendwie anders...
wir hatten gestern den schönsten tag aller zeiten! bei meinem onkel und meiner tante waren wir, die haben einen schwimmteich in ihren garten.
man man,... wann ist es denn endlich so weit, yvi?
ich hab jetzt die ganzen beiträge gelesen in der hoffnung das jemand was weiß oder was von dir dabei ist
tut sich denn schon was, meinst du?
so. und jetzt gleich muss ich zur nachsorge untersuchung..
@ diecher: ich glaub bei mir wäre es das gleiche...
ich MÜSSTE ihm das fast verzeihen, weil die guten seiten einfach so schwer wiegen, dass diese durch so einen fehltritt nicht kaputt gehen könnten..
und manchmal ist es glaub ich bei den männern wirklich so dass sie erst nach so einem vorfall merken, wie sehr sie die frau daheim lieben..
(glaube ich zumindest).. männer denken halt doch irgendwie anders...
29.07.2013 10:21
gabi: Da haste recht. Erst wenn man einen Menschen egal durch was fast verloren hast dann weis man was man an der Person hat. Ich glaub die Männer brauchen erstmal nen Brett vorn Kopf gehauen damit sie mal was merken. Männer halt
Hoffe doch das alles in ordnung sein wird bei der Nachsorge.
Hoffe doch das alles in ordnung sein wird bei der Nachsorge.
29.07.2013 12:46
@gabi: ne nix von mir dabei
Ab und zu mal nen harten Bauch. Druck nach unten und hier und da mal zwicken in der Mumu mehr tut sich nix.
Ab und zu mal nen harten Bauch. Druck nach unten und hier und da mal zwicken in der Mumu mehr tut sich nix.
29.07.2013 13:05
Soo, ich melde mich nun auch mal wieder
Die letzten Tage waren einfach sooo stressig.... einfach viel zu warm.. Nele dadurch unruhig und ich hatte noch ne dicke Blasenentzündung..
ärgerlich... denn eigentlich wollten wir Samstag ausprobieren mit Nele mal schwimmen zu gehen.. naja, ein anders mal..
@Gabi:
Wow, 8 Stunden Schlaf am Stück? Da werd ich ja glatt neidisch
Nele hat vor nen paar Nächten das erste mal ca 4 Stunden am Stück geschlafen - ich selbst nicht, ich dachte mit Platzen die Brüste
Wie schläft Linda denn tagsüber?
Freut mich auch voll, dass deine kleine endlich lächelt
Wie war dein Nachsorgetermin?
@sina:
Mensch du arme...
Ich kann das verstehen.. ich war auch immer unendlich traurig, wenn eins unserer Tiere gestorben ist... und besonders schwer sind gerade die Entscheidungen, wenn es ums einschläfern geht. Aber du hast das schon richtig gemacht, es ist immer besser ein Tier ein paar tage früher gehen zu lassen, als wenn es sich tagelang quält und dann ja auch stirbt...
Und 8 Jahre ist für nen Meerschweinchen echt nen stolzes Alter, von meinen ist keins so alt geworden...
@Yvi:
Wow, nur noch ein paar Tage bis zu deinem ET
Ich bin gespannt, wann wir von dir lesen, dass das kleine Baby da ist
@diecher:
Ich find deine Einstellung echt gut
Ich Mann hat auch schon extrem viel scheisse gebaut, die mich echt verletzt hat und ich war auch ein paar mal davor mich von ihm zu trennen (das hätten wohl sehr viele Frauen auch getan) aber ich finde auch, viele trennen sich viiiel zu schnell.... deswegen werden auch so viele Ehen geschieden... ob ich aber verzeihen könnte, wenn er mit einer anderen Frau schlafen würde, wüsste ich nicht... wahrscheinlich würde ich nun ,,Nein" sagen - aber wirklich weiß man das erst, wenn man in der Situation ist..
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Mädel dich nun in Ruhe lässt..
Und:
gaaaaaaanz tolle Bilder von Stacy
Wahnsinn, wie groß sie schon ist
Mensch, wie die Zeit vergeht..
@Jilana:
Super, dass bei dir nun alles ok ist
@Shnaddy:
Wie geht es dir mittlerweile? Ist die Übelkeit weg?
@Habi:
Wie geht es dir und dem kleinen Noah?
Die letzten Tage waren einfach sooo stressig.... einfach viel zu warm.. Nele dadurch unruhig und ich hatte noch ne dicke Blasenentzündung..
ärgerlich... denn eigentlich wollten wir Samstag ausprobieren mit Nele mal schwimmen zu gehen.. naja, ein anders mal.. @Gabi:
Wow, 8 Stunden Schlaf am Stück? Da werd ich ja glatt neidisch
Nele hat vor nen paar Nächten das erste mal ca 4 Stunden am Stück geschlafen - ich selbst nicht, ich dachte mit Platzen die Brüste
Wie schläft Linda denn tagsüber?
Freut mich auch voll, dass deine kleine endlich lächelt
Wie war dein Nachsorgetermin?
@sina:
Mensch du arme...
Ich kann das verstehen.. ich war auch immer unendlich traurig, wenn eins unserer Tiere gestorben ist... und besonders schwer sind gerade die Entscheidungen, wenn es ums einschläfern geht. Aber du hast das schon richtig gemacht, es ist immer besser ein Tier ein paar tage früher gehen zu lassen, als wenn es sich tagelang quält und dann ja auch stirbt...
Und 8 Jahre ist für nen Meerschweinchen echt nen stolzes Alter, von meinen ist keins so alt geworden...
@Yvi:
Wow, nur noch ein paar Tage bis zu deinem ET
Ich bin gespannt, wann wir von dir lesen, dass das kleine Baby da ist
@diecher:
Ich find deine Einstellung echt gut
Ich Mann hat auch schon extrem viel scheisse gebaut, die mich echt verletzt hat und ich war auch ein paar mal davor mich von ihm zu trennen (das hätten wohl sehr viele Frauen auch getan) aber ich finde auch, viele trennen sich viiiel zu schnell.... deswegen werden auch so viele Ehen geschieden... ob ich aber verzeihen könnte, wenn er mit einer anderen Frau schlafen würde, wüsste ich nicht... wahrscheinlich würde ich nun ,,Nein" sagen - aber wirklich weiß man das erst, wenn man in der Situation ist..
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Mädel dich nun in Ruhe lässt..
Und:
gaaaaaaanz tolle Bilder von Stacy
Wahnsinn, wie groß sie schon ist
Mensch, wie die Zeit vergeht.. @Jilana:
Super, dass bei dir nun alles ok ist
@Shnaddy:
Wie geht es dir mittlerweile? Ist die Übelkeit weg?
@Habi:
Wie geht es dir und dem kleinen Noah?
29.07.2013 17:40
Glühi: Ich muss auch sagen wenn ein Mann es durch zieht ist es für mich schlimmer zu ertragen als wenn er dann an uns denkt und abbricht. Klar hätte er auch vorher dran denken können aber allemal besser als gar nicht.
Glaub mir deine Maus wird auch schnell wachsen. Selber fällt ein das gar nicht so extrem auf aber spätestens wenn du dir die Bilder anschaust nach der Geburt und dann paar Monate später da kann man schon ein bisschen traurig werden
Ich kann es nicht wirklich glauben das sie in 4 Monaten schon 1 Jahr alt wird
Geht es den mit deiner Blasenentzündung nun etwas besser oder ist es noch sehr schlimm?
Glaub mir deine Maus wird auch schnell wachsen. Selber fällt ein das gar nicht so extrem auf aber spätestens wenn du dir die Bilder anschaust nach der Geburt und dann paar Monate später da kann man schon ein bisschen traurig werden
Ich kann es nicht wirklich glauben das sie in 4 Monaten schon 1 Jahr alt wird
Geht es den mit deiner Blasenentzündung nun etwas besser oder ist es noch sehr schlimm?
29.07.2013 17:45
Ohman kaum ist man fertig mit schreiben auf einmal zieht Stacy sich soweit hoch das sie auf ihren Füßen stand bin ich erschrocken
29.07.2013 22:17
Supersüße Fotos, Diecher!
Stacy ist schon sooo groß... und wunderhübsch!
Stacy ist schon sooo groß... und wunderhübsch!
29.07.2013 22:20
Yvi, leg mal langsam los da!!!
Übertragen wird nicht, das hab ich schon lange genug gemacht!!!
Übertragen wird nicht, das hab ich schon lange genug gemacht!!!
29.07.2013 23:05
Zitat von jilana:
Yvi, leg mal langsam los da!!!
Übertragen wird nicht, das hab ich schon lange genug gemacht!!!![]()
Und alle anderen hier auch bis auf diecher und habi
29.07.2013 23:12
Mein Kleiner ist heute schon einen Monat alt...
Die Zeit rennt und rennt.. unfassbar, ehrlich!
Die Zeit rennt und rennt.. unfassbar, ehrlich!
30.07.2013 08:08
@jilana: boah Wahnsinn und wie er sich verändert hat
Sagt mal mädéls wo ist eig unsere sina
Sagt mal mädéls wo ist eig unsere sina
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt